/deutsch/ Autolordedition

Hauptsache a Audo der wo fährt.

Other urls found in this thread:

drch.gq/younow/
youtube.com/watch?v=R9Y_kyEDSbU
asbexpress.com/2017/07/18/twittergrind-drachenlord-und-der-autounfall-ford-mondeo-geht-auf-seine-letzte-reise/
asbexpress.com/
twitter.com/SFWRedditVideos

LIEBEN BMW-FAHRER

88

>Seit acht Jahren Massephase
>Schon 30kg zugenommen
>35kg abgezogen wegen Fett sind das immer noch -5kg Muskelmasse
>fühlt fett wie scheiße

RREEEEE, ich hab auch so dreckig gegessen

>sei neo-kommie normie auf judenbuch
>teile irgendwelches dummes zeugs für (you)s
>plötzlich gigaronny (jemand der nicht 100% auf der parteilinie ist) in den kommentaren
>normie flippt aus
jedes mal kek

quelle

>rheuma
aber ich kann die Finger problemlos bewegen. nächsten Montag beim Hausarzt werde ich mal einen Termin für ein EKG machen. Psychiater hat gemeint das wäre nötig

zu_behindert_zum_fahren: WURDE GEBANNT

du meintest doch würde schmerzen?
rheuma kommt in schüben.

Der Drachenlord hat unironisch einen Führerschein?

der fedde strömt übrigens gerade

vielleicht auch nicht.

>Haha, löl, ich hasse das, wenn die Leute nicht fahren können
>Ich fluche ja in der Regel nicht aber beim Fahren muss man halt ab und zu xD

sosze?
gab es schon 1 statement?

Schmerzen jeweils in den ersten paar Wochen der Schwellung. Wenn ich die Finger bandagiere geht die schwellung auch schnell weg. Und wenn ich ohne irgendwelche Bandagen die Arme "schleuder" kann ich den Druck in den Fingern spüren (wie bei einer salatschleuder sozusagen). Deswegen meinte mein Hausarzt dass es wohl auch was mit den Lymphen zu tun hat

Link zum stream vom drachen ?

wenn du in ärztlicher behandlung bist ist das in ordnung. mach was er sagt und geh regelmäßig hin.

Der Lard striehmt jetzt

drch.gq/younow/

youtube.com/watch?v=R9Y_kyEDSbU

Sogar schon mit FDPler gesehen die der Meinung waren das man vielleicht versuchten Mord an Polizisten nicht ganz gleichsetzen sollte mit einer Handbewegung... Gutmenschen haben ihren Kot hart verloren.
>ihr Gesicht wenn

Ich hab noch Pfirsiche Zuhause. Was kann man daraus geiles machen ?

>diashow

Lel sind da Hater am Grundstück?

ogge

pfirsichkot

Nudeln mit Scheiße

Is das aktuell?

was soll er machen? sie überfahren? wohl nicht mehr.

ja
asbexpress.com/2017/07/18/twittergrind-drachenlord-und-der-autounfall-ford-mondeo-geht-auf-seine-letzte-reise/

kann nix sehn

GRAZIE MERCY ARIGATO
kek
kopfhöra auf?

asbexpress.com/

Der vierte von links ist doch auch mit dem Stegner verwandt, oder?

>88

Da muss man gar nichts mehr zu sagen.

Hoffentlich müssen die Ju- ich meine Haider bald dran glauben

Pfirsiche mit Joghurt und Haferflocken?

Rainer hatte schon vorher einen Unfall mit seinem Audo gebaut. Hab vor ca. einem Monat Fotos auf KC gesehen. Die Delle seitlich vorne am Kotmidasflügel war schon.

der hat doch 100% keine versicherung, den bmw schaden wird er noch in 1000 jahren zahlen

männchen nachbar schreit wieder seine tochter an

>dfw du einen Auffahrunfall baust und sich nur der Airbag auf der Beifahrerseite aufbläst

rehndern loide

schaden am bwm zahlt die versicherung

welche versicherung

wird immer besser wenn er jetzt am handy striehmt

würde alles drauf wetten, dass er keine versicherung hat

bin übrigens der personaösi

gerade kampfeinsatz bei schanze

Ohne Vollkasko ist er sowieso deftig in den Arsch gefickt. Wenn das als Versicherungsschaden in die Werkstatt geht, dann kostet es satt Kohle. Mir hat auch mal einer ne Delle ins Auto gefahren und das kostete schon 4.000 Euro. War mein Firmenwagen. Schätze, dass Rainer bei diesem BMW evtl. 8000 Euro zahlen muss.

Werde gleich eine dicke Tüte rauchen und nen Film schauen.
Weiß nur nicht welchen Film.

Kann Mal wer das Drachen Bild pfostieren auf dem er comfy im roten Pullover ist?

>amerifat in germany driving

Hat eh so viel Geld und keine Schulen ;)

Du musst in Deutschland eine haben.

der schaden am bmw wird von seiner haftpflicht übernommen

GUY
COME TO ME

Dieser Bernd hatte heute den festen Vorsatz sich einen Fitness-Salat aus Ruccola, Zitronensaft, Chili, Erdnüssen und einer Viertelpackung Fetakäse zu machen. Er ging also zum Edeka, um oben genannte Zutaten zu kaufen und dann noch kurz rüber zum Aldi, ABER NUR weil dort die Zitronen günstiger sind.

Bernd ist dann schnurstracks zum Gemüseregal direkt bei der Kasse gegangen, um nicht in Versuchung zu kommen. Wie durch Zauberhand lagen dann auf dem Band drei Zwiebel-Käsebrötchen, ein Glas Bockwürstchen, eine Packung Bacon, Milch Jumbos, Peanut Bits, Katjes Pfötchen und Salzheringe.

Bis auf den Fitness-Salat und die Katjes Pfötchen ist nun alles wegschnabuliert und Bernd hat höllische Bauchschmerzen. Allerdings bekommt er nun Appetit auf was Deftiges und spielt mit dem Gedanken, nochmal kurz los zu fahren zum Bürger König. Beim Gedanken an den Fitness-Salat dreht es Bernd den Magen um, dieser ist in seiner derzeitigen Verfassung keine Option. Morgen dann also.

Und dabei sollte morgen doch Pizzatag sein ;_;

er hat zu 99% eine normale billigst-haftpflicht (vllt noch auf sein vaddi abgeschlossen).
ohne haftpflicht kommt das ordnungsamt zu dir und kratzt dir das siegel weg.
wenn er dann trotzdem noch rum fährt, wandert er unironisch sehr wahrscheinlich in den knast.

...

Den Schaden holt sich die Versicherung eh wieder von ihn zurück.

...

Es gibt keinen FUCKING Gott
und was zahlt er jetzt? kenne mich in DE net aus. weiß nur dass ihr autosteuer zahlt

DER MANN DER DIE WELT VERKAUFT HAT

nein

Muss man Pfirsiche schälen?

>und was zahlt er jetzt?
nix. 35 euro strafe für den unfall.
rest zahlt alles seine haftpflicht (die er mit höchster sicherheit hat)
seine karre ist natürlich schrott und sehr wahrscheinlich nicht kasko-versichert.

ergo:
>ausser 35 euro muss er nichts zahlen
>aber sein drachenmobil ist im eimer

er zahlt nur den schaden am eigenen auto

das ist sowas von illegal

nein

aber kern nicht mitessen brudi

>und was zahlt er jetzt?

Seinen Schaden.
Und seine Versicherung wird seinen Beitrag erhöhen.

nicht wenn den Unfall selbstverschuldet war. War wahrscheinlich am Handy

>(vllt noch auf sein vaddi abgeschlossen)

Ohje, dann kommt es zu einem Desaster. Was Vaddi gemacht hat, das hatte Hand und Fuß. Siehe Stromrechnung

Warum geilt ihr euch am leid des drachenlord s auf?

Doch. Wenn er einen Unfall baut, dann geht sein Beitrag hoch. Deswegen regelt man kleinere Sachen auch ohne die Versicherung.

ein Haider hat ihn abgelenkt

war der basler

hehehe

dann zahlt trotzdem zu 100% die haftpflicht.
die fordern dann nur einen gewissen teil in regress wieder vom lord zurück.
bei 5000 euro schaden am bmw (sofern nichts verzogen ist) dürften das vielleicht 2000 bei nicht versicherter grober fahrlässigkeit.

Wo sind eigentlich die roten Felgen, die sich Rainer für seinen Ford Mondeo selbst besprüht hat?

Waren die zu Meddl für die Straße?

Fun Fact:

Marx hat nicht geschrieben welche Wirtschaftsform der Sozialismus haben soll.

>2017
>nicht Popcorn Time nutzen

Seinen eigenen Schaden muss er aber selbst bezahlen, wenn er nur Teilkasko hat.

Winter/Sommerreifen vielleicht oder die roten Felgen sind auf der anderen Seite des Fahrzeuges.

er meinte er brauche neue reifen und die hat er sich bestimmt nicht leisten können.
ich denke mal er hat einfach gebrauchte reifen auf stahl gekauft für 30-50 euro/stück

kommunismus

I got no ROOTS, but my home was never on the ground
I got no roo uh uh uh uh uhh

zeig mir Kommunismus mal in Das Kapital

selbstverständlich. teilkasko hat er aber sehr wahrscheinlich nicht einmal.
wen 1 häider seine karre angezündet hätte, wär sie einfach weg gewesen - ohne einen cent.

Oder er hat aufgrund des negativen Feedbacks schwarz drübergesprüht

bin mir wirklich nicht sicher ob ichs ok oder schlecht finden soll

Wahrscheinlich kündigt ihn seine Haftpflicht ihn dann auch

...

DES
PA
CITO

so macht das der jude nicht. er nimmt ihm einfach den schadenfreiheitsrabatt. und wenn die haftpflicht noch auf seine eltern oder wasimmer läuft, werden aus 10euro/monat mal schnell 60

>fahre gemütlich durch die gegend
>ein fetter oger der kaum sprechen kann fährt dir mit seiner dreggskarre volle suppe hinten drauf und versaut deinen tag

DER VERFICKTE REIS FLIEGT WIEDER DURCH DIE KÜCHE

Pietsmiet

ÜBERPRÜFT

...

fettwurst wurde sein wlan gejammt..

DES-PA-CITO