/deutsch/

Nüchterne Morgenausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=oUvhVQH9oso
vocaroo.com/i/s0UhY2ZQqM6v
de.wikipedia.org/wiki/Gluconeogenese
twitter.com/AnonBabble

gf user von gestern vormittag hier

sie war gestern wieder bei diesem typen, geschrieben hat sie mir um 9, zuletzt online um 1 uhr morgens
heute morgen nichts, vor paar wochen waren da noch n haufen herzchen smileys, guten morgen nachrichten das übliche halt

es kotzt mich nur noch an

zusatz:
werd ihr die nächsten tage einfach gar nicht schreiben, wenn sie was will soll sie sich melden ansonsten hab ich kein bock mehr auf diese """beziehung"""

/blog-ende

Ich habe keinen Bock mehr auf deine """posts"""

ich selbst ja auch nicht, ist nur gerade nichts los hier

danke brudi, fühle gleich

ferpiss dich doch nach Sup Forums du Normie

>ferpiss
Krautchan darf auch instant raus hier!

...

KC hat Sup Forums aufgebaut. Das Vorbild für 4chans Sup Forums war KCs Sup Forums.
Wissen auch nur die wenigsten.

KC hat 1 Scheißdreck hier gemacht, wenn überhaupt waren es frühere Sup Forumsrudis die keine Lust mehr auf gememel hatten und hier her gewandert sind.
Weiß wieder mal keiner.

KC-Geschichtsverfälscher raus uezs

Basler hier. Ab heute wird wieder dick gebaselt.

Du hast keine Ahnung. Früher war hier nur KC. Viele ancient int mems, wie Petrosyan sind KC mems. Das Konzept wurde explizit von KC übernommen. Selbst das mit den Flaggen kommt von KC. Sup Forums war übrigens besser, als es noch keine Flaggen gab.

>ancient int mems
>wie Petrosyan
>mems

baselt ihr euch immer den Dick gegenseitig in baslastischer soße?

Wen zitierst du?

Zum Teufel mit dir, Anton

youtube.com/watch?v=oUvhVQH9oso

Man Congratulations von MGMT ist richtig geil

MGMT ist das so ne bewegung wie LGBQTWRES

>"JUUUUHUUUUUUUUU"

ja heil \o

mach mal vocaroo

vocaroo.com/i/s0UhY2ZQqM6v

...

Immer Weiber.

Frauenwahlrecht war ein Fehler.

Bin ich der einzige hier, der zu jüdisch ist um sich auf der Arbeit immer ein mittelmäßiges Mittagessen für paar Euro zu kaufen?
Nehme lieber selbstgemachte Sachen mit und gönne die mir zusammen mit Kaffee

oida klingst du beschissen

>jetzt krieg ich eine guten morgen nachricht

scheiß mich weg ich komm mit dieser kacke nicht zurecht

moruq ich esse nix dann kaufe 0,5€ nudeln von lidl auf meinem weg zu hause amk
moruq schei§ webcam-mik"

Heeeeeeeyyyyyy Terry! Was machst du den hier?

>Bei einem anderen Thema gerät er ins Schwärmen: „Connect17”. Für die App hat die Mutterpartei 5000 Euro ihres Wahlkampfbudgets spendiert. Sie funktioniert nach dem Gamification-Prinzip: Nutzer können Punkte erspielen, indem sie an Haustüren klingeln und Mitglieder werben oder vorgeschlagene, JU-relevante Nachrichten in sozialen Netzwerken teilen. Am Ende entsteht eine Rangliste der erfolgreichsten „Wahlkämpfer”. Diesen Wettbewerb hat man sich in den USA abgeguckt. Hillary Clinton nutzte ein ähnliches Tool in ihrem Wahlkampf. Rund 5.000 Menschen haben die App bisher heruntergeladen. Es scheint eine gute Investition zu sein.
PATRIOT PEER ZUM FICK RAUSGEBLASEN

>JU
Ist das nicht die Jugendorganisation von dieser Asylantenpartei?

Schade dass nicht mehr Grüne sterben

>Hillary Clinton nutzte ein ähnliches Tool in ihrem Wahlkampf.
Hat ja blendend funktioniert

Duhm? Er zitiert den KC-Joscher

Vong der Musik her ja

wir wärs mit nem link du neger

Ruhejoscher, auch schon wach?

>neger
finde so etwas verletztend ujgezs lass sowas bitte

Was ist das für 1 Joscher so vong Name her?

Nein, ich bin auch gigajüdisch wenn es darum geht. Ich bring immer selber was mit, spart im Monat locker 100+€.

Dies.

>sich Wahlkampfstrategien vom Verlierer abkupfern

>vong Name
ab nach facebook mit dir

Bin von /deutsch/ Facebook Gruppe geschickt worden um frischen Content abzugfreifen

>/deutsch/ Facebook Gruppe
Seit der ganzen Tripschwuchtelei halte ich das gar nicht mehr für so unwahrscheinlich.

was bringt ihr euch den so mit?

Nudeln und dann scheiße ich auf dem Klo schön rein

kaufe 5 tage die woche beim rewe 2 fleischkässemmel

also pro woche 10€ pro monat 40€

Alles was sich in der Mikrowelle gut aufwärmen lässt.

discord moruq

Alkohol ist die beste Droge. Wer Alkohol zu seiner Kultur macht, hat eine sehr schöne Kultur. Von dieser lassen sich diese Jugendlichen auch leiten ;)

Das Reinheitsgebot von 1516 hat auch heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt.

Im April 1516 trat der Landständetag von NRW unter Vorsitz von Herzog Wilhelm IV. in Düsseldorf zusammen. Dieses Gremium billigte eine vom Herzog vorgelegte Vorschrift - und machte sie damit für ganz NRW verbindlich - dass zur Herstellung des Bieres nur Gerste, Hopfen und Wasser verwendet werden dürften.

Darauf erstmal ein Fleischkäsebrötchen ;-)

discord ist Krebs moruqq

>Fleischkäsebrötchen
ist das echt gut für keto? mal ernsthaft

>mgw freitag im fitti angemeldet für 130€
>war bis jetzt nicht

REEEE wieso bin ich so 1 fauli obwohl ich soviel geld investiert habe

>ist das echt gut für keto?
besser als Mäckes

Meinst du dass der Altsteinzeitmensch Semmeln gebacken hat?

aber was du zuhause schon vorbereitet hast?

alles ist besser als das brudi
der hat aber auch k1 fleischkäse hergestellt

Dann hat sich das wohl erübrigt, nicht?

Gönn dir die 800kcal

Ja. Ich koch meistens abends ~1,5 Portionen, ess dann eine Halbe als Abendbrot und nehm den Rest am nächsten Tag mit zum Gehaltshahnreien

Wo bekommt ich so ein Schild her?

ja einer von euch hat immer gesagt fleischkäs wäre keto

Vom Straßenrand

sehr löbliches verhalten, hätte ich nicht die motivation zu

was kochst du den so? unironisch

ich kann 0 kochen muss es aber echt lernen um zu bulken

gf versucht mich """vegan""" zu machen aber kann nicht komplett auf fleisch verzichten

Ok, bin behindert. Hab irgendwie Paleo gelesen. Falsche Miehmdiät.

Natürlich ist Leberkas keto. Aber die Semmel musst weglassen.

130€? Für ein Monat?

also k1 kohlenhydrate? ist das nicht schädlich?
nein 30 im monat 100 jährliche service pauschale
muss mal meine mitgliedskarte abholen hab aber soziale anxietät die ich mir einrede

werd dieses scheiss gf los und hör auf hier rum zu nerven

Bolognese mit Spätzle, Kartoffelbrei/Rotkohl/Gulasch, Eintopf usw.
Nimm einfach irgendein Kochbuch und such dir was raus was dir gefällt. Kochen ist recht simpel, Backen ist das Schwere.

Haben wir in der ehemaligen Sowjetzone nicht.

naja brudi unironisch ist vegan gar nicht SO schlecht, menschen essen zu viel und zu oft fleisch und milchprodukte

okay

Die Freundin Die gf diese gf eine gf
NICHT
Das Freundin das gf dieses gf eines gf

Das ist bloß der Joscher

In RLP wo Amis stationiert sind gibts die recht oft, vorallen an Brücken.

Nein. Kohlenhydrate ist das einzige was du nicht auffnehmen musst weil die kann der Körper selbst herstellen.
Es ist halt eine Miehmdiät, kannst auch einfach Kalorienzählen und das kommt dir viel billiger.

>Kohlenhydrate ist das einzige was du nicht auffnehmen musst weil die kann der Körper selbst herstellen.
DAS ist 1 miehm

Falsch, es ist das gf.

hört sich geil an. Meine Strategie ist es morgens zu Mittag zu essen. Mittags auf der Arbeit gönne ich mir dafür ein leichtes Frühstück mit Butterbrot/Salat/Obst und Kaffee

ist der Fettanon

>Es ist halt eine Miehmdiät, kannst auch einfach Kalorienzählen und das kommt dir viel billiger.

Dies. Solange du nicht Topathlet bist der aus irgendeinem Grund eine Supermiehmernährung brauch friss einfach weniger. Macht es deutlich einfacher und du kannst weiterhin essen was du sowieso immer isst, bloß halt in geringeren Mengen.

das ist scheiss egal du hahnrei

mein beileid, musste in den westen kommen so wie alle anderen auch

es gibt auch noch etwas zwischen vegan und zu viel fleisch essen du megagigahahnrei

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

du wirst gehahnreit, das dazwischen ist weniger fleisch essen aber auch das ist nicht gut

was ist mit wenig fleisch essen?

Keto zum cutten kann ich aber durchaus für 2-3 Monate empfehlen, sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings ist die Energie beim Heben dann wirklich unter aller Sau, aber auf Zeit sicher nett.

I

Wo kommt dieser Sup Forumsehinderte gf Spasti überhaupt her?

de.wikipedia.org/wiki/Gluconeogenese

Warum solltest du sowas wollen? Stehen hier an jeder Brücke.

penisheben vielleicht, so wie du es jeden tag tust

Hast du keine Selbstachtung? Die Alte macht dich doch psychisch kaputt. Ich meine es übrigens gut mit dir, wenn ich sage, dass du dir jemand anderen suchen solltest, der dich und eure Beziehung respektiert.

verstehe dich user, werd das auch nicht länger mitmachen keine ahnung warum ich so bin vermutlich denke ich an das was mal war und sehe nur das statt die negativen sachen jetzt

>gf haben
>selbstachtung

lel

sind nicht die selben die der körper für energie braucht

t. Jungfrau, die sich jeden abend allein in den Schlaf weint

>jeder der mir nicht passt kommt von Sup Forums
Ach Joscher...
*Jungmann

Lel. Ich bin über zwanzig Jahre alte kusslose Jungfrau und habe nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen. Habe außerdem deutlich größere Probleme als das

Leute, google filtert zunehmend einträge raus und zeigt weniger suchergebnisse an als früher. Welche Suchmaschine muss ich benutzten, wenn ich das google-fühl von 2007 erleben will?

Zeitmachine

Nö aber Beziehungen sind 1 Mhiem. 70-80% der beta peter mit gf sind mit ihrer oiden sowieso nur zamm weil sie angst haben sonst nie zum stich zu kommen, arme gestalten.

jaja deine behinderungen und so, du kackst dir andauernd in die hose, habe es gestern mitgelesen

enteentelos

>peter mit gf sind mit ihrer oiden sowieso nur zamm weil sie angst haben sonst nie zum stich zu kommen, arme gestalten.
nicht ganz so