/normie/ ehemals /deutsch/

Normie Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Ytf9ZhyQJNo
instagramcom/clipshitland/
instagramcom/jellinahaeuser/
youtube.com/watch?v=M92mi1p471g
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/.

So arg stille Typen gehen einem einfach auf den Sack. Hab da mal ein Pärchen zu Besuch gehabt beim Grillen (Freunde von Freunden). Die waren beide so. Da musst man denen immer alles aus der Nase ziehen. Einfach nur nervig.

>>>Gas

>mich stört das auch nicht
Mich würde das auch nicht stören, wenn sie mich nie ansprechen würden.
Aber beim nächsten Mal heißt es dann "Mensch Bernd du warst doch letztes Mal schon so still irgendwas ist doch los"

Ich hasse Normies, ich will doch einfach nur zuhören und nichts sagen.

Auf Befehl fällt mir immer nur ein Witz ein und den kann ich nicht erzählen weil es ein Judenwitz ist.

Guter dschobb ihr Autisten
Dies uezs

/stille einsame Wächter/ ehemals /deutsch/

Wer /15 Jahre/ und 500k Instagram Follower hier?

Bild relatiert.

...

WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?
WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?
WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?
WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?

Ich war in der Schule eher so der mysteriöse stille Wächter der Dunkelheit, der die Welt vor dem Blutdrachen beschützt.

Uns're Grenzerkompanie, ja, die macht das schon.
Uns're Grenzerkompanie aus dem Grenzerbataillon!

Ihr guckt doch nicht wirklich japanischen Zeichentrick für kleine Mädchen, oder?

Bin Student und hab schon einen Job. Wurde heute wieder gefragt ob ich dann sicher nach dem Studium in Vollzeit übergehe. Habe jetzt mal vorläufig mit "ja" geantwortet. Ich weiß aber, dass ich 100% in eine andere Firma will, aber bis dahin wäre ich gern noch Werkstudent mit allen Boni. Ist das verwerflich? Kann es da auch rechtliche Konsequenzen geben?

I don't have any anime pictures on this device so just pretend I replied with "/anime/" and posted Saber

>Leute gehen zu anderen auf Grillfeier
>kriegen das Maul nicht auf; selbst wenn man nur wissen will, was sie trinkenn wollen, brauchen sie orginal 3 Minuten, um dir eine vernünftige Antwort zu geben

Links oder rechts? Sehen auch gar nicht mal so besonders aus, wodurch sind die so bekannt geworden?

Rainer?

/deutsch/ - Die brutal ehrlichen Autisten

youtube.com/watch?v=Ytf9ZhyQJNo

Doch
Ich bin sogar selber ein süßes, kleines (18+) japanisches Mädchen :3

>lolicon big_breasts
Fühlt patriarchisch

dies
das maul nicht aufmachen hat bei dir die bedeutung belanglose konversation zu betreiben
wenn du wissen willst was sie trinken wollen ziehst du denen nichts aus der nase, duhmbrudi

>selbst wenn man nur wissen will, was sie trinkenn wollen, brauchen sie orginal 3 Minuten, um dir eine vernünftige Antwort zu geben

Die sind dann aber nicht "still" sondern einfach behindert. Wenn du mir eine normale Frage stellst antworte ich auch, ich rede halt bloß nicht wie ein Wasserfall wenn ich nichts zu sagen habe.

Keine Ahnung.
Die machen beide so Musik Videos, sind beide aus München soweit ich weiß.

instagramcom/clipshitland/
instagramcom/jellinahaeuser/

Wir sind das Bauvolk der kommenden Welt.
Wir sind der Sämann, die Saat und das Feld.
Wir sind die Schnitter der kommenden Mahd.
Wir sind die Zukunft und wir sind die Tat.
So flieg, du flammende, du rote Fahne,
voran dem Wege, den wir zieh'n.
Wir sind der Zukunft getreue Kämpfer.
Wir sind die Arbeiter von Wien.

WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?
WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?
WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?
WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?
WIESO HAT NOCH NIEMAND FRAGEN FÜR DEN FADEN GEPOSTED?

>Ich bin sogar selber ein süßes, kleines (18+) japanisches Mädchen :3
DORTMUND
O
R
T
M
U
N
D

>Am Ende bin ich dann immer tatsächlich ärgerlich weil sie sich weigern mir zu glauben.
Hallo Brudis, dieses Problem hatte ich lange Zeit auch.
Aber dann habe ich ihnen einfach mal gesagt, dass ich nicht gerne rede sondern lieber nur lausche und etwas sage, wenn ich etwas zu sagen habe. Auch, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, mich beleidigt zu haben o.ä. und, dass ich auch keine schlechte Laune habe.

Seitdem werde ich in Ruhe gelassen, besonders Möttchen finden das gar nicht so schlecht, wenn ihr auch wirklich zuhört.
"Ach user du bist der Einzige der mir richtig zuhört, ich bin froh dich zu haben"

Ich hab keinen Plan aber würde mal schätzen, dass mündliche Einigungen nicht gegen dich verwendet werden können.

Bin mehr so der stille Lauscher

>"Hallo Brudis, dieses Problem hatte ich lange Zeit auch."
>endet nicht auf "diewahrereligion.de"

Schwach.

Hey Leute. Gf nervt in letzter Zeit so rum von wegen ich soll ihre Eltern kennen lernen und so. Wie bring ich sie am besten dazu ihr Maul zu halten?

Kulmbach
Tut mir leid, Saubreiß

selbst dann, wenn ich das sage, kommt trotzdem "ja red doch mal mehr du bist sooo still"

Hab ich schon mehrfach gesagt, aber glauben sie mir nie. Gehen immer davon aus dass ich irgendwas verstecke.

Triff ihre Eltern, wenn du's ernst meinst mit ihr, du antisozialer Langweiler.

Ansonsten halt sie halt irgendwie hin.

Published on 3 Dec 2011
Dort wo der Morgenwind Träume verweht,
wo sich der junge Tag zögernd erhebt,
hört man von Ferne her uns're Division,
dröhnen die Panzer schwer, dumpf grollt ihr Ton.

Dort wo die Wälder stehn, stürmen wir vor,
werfen im Wirbelsturm Wolken empor,
wenn auch die Erde bebt, friedlich wird sie sein,
denn uns're Division steht dafür ein.

Dort wo der Panzerlärm plötzlich zerbricht,
zeichnet der harte Tag jedes Gesicht.
Bis nach dem Angriff uns Freude übermannt, ja Freude,
donnernd tönt das "Hurra!", weit in das Land.

Dann sind die unironisch behindert und schlechte Menschen ugezs.
War Absicht.

Aus dem Alten:
Jein. Ich hatte zwar Freunde, aber der Großteil meines Jahrgangs ging mir am Arsch vorbei. Und Erfolg bei Mullen war auch gleich Null.

Sei ein mal in deinem Leben kein Lappen und stell dich der Herausforderung.

Hey user, am besten ist es wenn du aufhörst hier zu posten und deine dreckigen Baits zu verbreiten.

Bis dann
Robert vom Dr. Sommer Team 2017

Ich bin zu autistisch um ihre Eltern zu treffen. Kann ich ihr das nicht irgendwie ausreden?

>erst mein Herz stehlen und mich dann fallen lassen
Grausamer Sukkubus.

Kulmbacher Bier ist das ekelhafteste Bier, das ich jemals getrunken hab
#SorryNotSorry

>Mullen
>Maul halten
>Lauschen
moruqs was redet ihr so schwul

Du kommst doch in ihrer Gesellschaft auch klar? Verhalte dich halt normal und höflich. Ich verstehe mich gut mit den Eltern meiner gf, uezs.

Grausame*

Dieses.
>tfw von mehreren Sübmädchen gesagt bekommen, dass ich der einzige gescheite Kerl bin, den sie kennen
>tfw ich "leider schon vergeben" bin

Was ist den so euer Lieblingstaschenmonster?

REEEEEEE
Ich hol mir nie wieder Billigmagnesium vom Kaufland. Nach einer Minute sammelt sich schon alles auf dem Glasboden.

Nein. Hab extra nachgeschaut weil ich das auch eigentlich dachte, aber es ist "der Sukkubus", obwohl es weiblich sein sollte.

Nicht-Normies sind wie unintegrierte Ausländer und sollten auf ein anderes Brett, vielleicht auf ihr Heimatbrett, abgeschoben werden uezs.

>Billigscheiß hat keine Kwalität
Wer hätte es gedacht.

>"leider schon vergeben"
Bist du den auch vergeben oder sagst du denen das nur weil du k1 gf willst

gf will mich ihren eltern noch nicht vorstellen weil sie denkt, die könnten weniger von mir denken weil ihr ex sich so toll mit ihrem vater verstanden und ihre mutter immer noch ab und zu was mit seiner mutte macht

ja geile chancen

Wollen ja auch keinen gescheiten Kerl, gescheite Kerle sind langweilig.

Ach Moment, falsch gelesen. Dachte sie meinten sie selber wären ja leider schon vergeben.

>deutsch
Absolut behindert uezs

Ja ich kenn das. Hab auch voll viele Probleme mit meiner Freundin. Wär viel lieber Single xD

Bin vergeben. Das Bedauern kommt von denen.

Siehe oben. Ich mach auch nicht den typischen Betapeterscheiß, wenn ne Mulle nur als Freund interesse hat, behandel ich sie wie jeden anderen Freund auch.

Lust über eure gfs zu reden?

>Bin vergeben
REEEEEEEE NORMIE RAUSSSSSSSSSS

Haut mal paar Preworkout Essensvorschläge raus
>inzuvor Nudeln mit Scheiße

Was willst'n wissen?

Deutsche Artikel sind eh behindert.

>der Leuchturm
>die Schule
>das Krankenhaus

>alles Gebäude
>alles unterschiedliche Artikel

Hey Leute, mein Gf möchte ihren Beziehungsstatus bei Facebook nicht auf "in einer Beziehung" ändern. Glaubt ihr sie betrügt mich?

"Nein"

Es sind reelle Normiestunden, noch nicht kapiert?

I am quiet depending on who I am around, I don't typically get over excited about most things, but there are of course things that can really get me going. I don't have too many friends but i have hobbies that keep me going and work that keeps my mind occupied. When home I am usually pretty depressed when I have no one to talk to, and its not that I don't want to talk to anyone, just that I find it hard to keep a conversation going. I've been in a few bad relationships in a row which seems to be affecting my current love life. It doesn't take much to make me happy, but likewise, it doesn't take much to destroy a good mood.

erzähl einfach ein bisschen keine ahnung. Will die Joschers auslösen

Pfostiert eure Gfs

Hey Leute, mein Gf möchte mich nicht in der Öffentlichkeit küssen. Glaubt ihr sie betrügt mich?

>Facebook
>relevant
Naja weißte

Ist "Sukkubus" nicht sowieso hebräischen Ursprungs? Dann ist der Artikel doch scheißegal.

...

Sup Forumssylant raus
literarisch ich, woher?

Wurde mal mit meiner jetzigen gf beim Sex im Freien erwischt. Eine Spaziergängerin hat uns im Wald überrascht. War peinlich, aber irgendwie auch lustig zugleich.

Tschuldigung
Schmeckt auch ekelhaft uezs
Trink viel lieber Mönchshof, wenn denn eins von den großen aus Kulmbach sein soll. Da aber sowieso jeder Ort irgendwo ne/mehrere Brauerei(en) hat geht sich das alles aus.

Hey Leute, in 8 Tagen ist meine letzte Prüfung und ich fahr dann am Freitag danach gleich mit den Jungs nach Malle, ordentlich saufen. Jetzt ist meine gf wütend, weil sie wollte, dass ich an dem Wochenende auf den Geburtstag von ihrem Bruder geh. Aber der Typ ist halt voll creepy. Meine Aktion geht klar, oder was meint ihr?

Sukkubus ist maskulin da ein Sukkubus ein Dämon ist.
Das ist wie bei Tempo.
Wenn du den Markennamen eines Produktes benutzt um das Produkt zu benennen, hat der Markennamen den Artikel des Produktes.
Tempo ist ein Taschentusch.
Deshalb das Tempo, weil das Taschentuch.
Sukkubus ist ein Dämon. Deshalb Der Sukkubus weil der Dämon.

Ganz einfach! :)

youtube.com/watch?v=M92mi1p471g

Hey user, verpiss dich !
Deiner GF mal 1 yeast infection gegeben?

Mittagspause vorbei muss wieder wörken ;_; noch zwei Stunden und dann endlich Feierabend

Kek extrem basiert, mehr solcher stories?

Sie kann meinen Alm dudeln wenn du ferstehst^^

>Almdudler
Absolut ekelhaft, das Zeug. Habe beinahe gekotzt. Die verdammten Schuchtenscheißer vergiften uns mit diesem Dreck.

Geht klar Dikkah. No worries!

Latein soweit ich weiß

...

...

>Deiner GF mal 1 yeast infection gegeben?

Kennst du mich schon? War mal Schuld bei einer Ex, ansonsten bekommen Mädels das doch dauernd.

Schiggys sind meine Neger.

von reddit

sowas siehst du unter "trending" auf youtube tonnenweise
almdudler BESTE erfrischen süß und """sprit

Meine hat sich geile Dessous bestellt und die sind heute angekommen.
Noch schnell ins Fitnessstudio, Duschen und dann zu ihr eine Ladung los werden und dann Film gucken.

Oder was willst du hören?

Hey Leute. Wollte meiner Gf Sup Forums zeigen, weil sie halt wissen wollte, was ich so in meiner Freizeit mach. Mit welchem Board würdet ihr anfange? Wo sind die wenigsten creeps?

ck

wie alt?
beschreib mal deine freundin

>Fitnessstudio

>nicht fitti oder wenigstens fitness
nichtmal normies fakieren kannst du...

Definitiv Sup Forums. Wenn sie auf Nacktbilder steht kannst du ihr aber auch Sup Forums zeigen.

Hey Leute. Gf hat vorhin Bestellung von eis.de bekommen. Heut nacht gehts rund ;-)
Was ist so eure Lieblingsstellung?

Sup Forums ist das beste Brett.