Neu deu fad ehemals /deutsch/

Die Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

zeit.de/2017/30/fluechtlinge-medien-berichterstattung-studie
twitter.com/SFWRedditImages

Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den urlaub?

War schon weg uezs.

NEETS fahren nicht in den Urlaub

Nord- oder Ostsee, /deutsch/?

DEUSTCHLAND ÜBER ALLES.

ICH BIN DER PRÄSIDENT

>frage sie was jetzt
>antwort ist ein achselzuckender smiley
>sie ist jetzt erstmal arbeiten
>wünsche ihr viel spaß

was zum fick ist dassssssssssss

War seit 15 Jahren nirgends mehr

>tfw arm

Welche See ist Mallorca?

Eier, du brauchst Eier.

ja verdammt kriegt man die als rezept? gott geht mir das aufn sack

Die bekommst du spätestens, wenn du merkst, dass du auch andere Frauen haben könntest.

Südsee

¯\_(ツ)_/¯

was arbeitet sie?

Ehrenamtliche Nutte im Fungieheim

rüde aber geil

vermutlich...
so ähnlich
hilft momentan im restaurant aus, arbeitet sie seit ein paar monaten

Es klingt paradox: noch 40 000 offene Stellen für 45 000 Bewerber in NRW. Wie kann es sein, dass sich Ausbilder und Jugendliche so schlecht verkuppeln lassen?

"Gerne schieben es Betriebe auf die Unzulänglichkeiten der jungen Leute."
Der Arbeitsmarkt wird langsam auch durch Angebot und Nachfrage beherrscht. Das bedeutet: Wenn ich gute Leute haben will, muss ich sie gut bezahlen. Ich kann nicht mit 400 Euro Lehrlings- und 1200 Euro Gesellengehalt kommen und Topleute verlangen und schon gar nicht wenn der Chef im Porsche Cayenne vorfährt.

was muss ich machen, damit ich sie fucken kann? Ist sie ein guter fuck?

WGAT THE FUCK RIESIGE SPINNE AN DER WAND

TÖTEN?

stimmt uezs. von 400€ kannst du bei Mama im Keller wohnen. dann doch lieber 600€ Bafög abgrabbeln und den ganzen Tag am See sitzen

schmunzelte, ja

>Frauen

War schon. Mit einem Freund nach Korsika mit dem Motorrad.

selber brudi der gestern das schwarze monster vieh hatte?

Bin selber ganz zufrieden. Hab 600€ im Monat nach Miete und GEZ. Nächstes Jahr 800€ nach Miete und GEZ.

hört sich nett an. Bin leider behindert und werde nie in den Urlaub fahren wo es warm ist

lass dich doch einfrieren und erst wieder auftauen, wenn man deine behinderungen heilen kann

>also nie

>Bin leider behindert und werde nie in den Urlaub fahren wo es warm ist
boah joschern ist erst ab 12 uhr angsagt junge

Oha wen haben wir denn hier wieder...

Tägliche Erinnerung die Sup Forumshinderten Ausgaben zu ignorieren

leider wird das wohl nie möglich sein, irgendwie ist bei mir das ganze Lymphsystem ziemlich hochgefickt. Ob meine Mutter Alkohol getrunken hat irgendwann im Laufe der Schwangerschaft? Oder zu wenig Vitamin D?

muss jetzt 40 Minuten zum Zahnarzt gehen

reee muss ne absage schreiben, dass ich nicht zum vorstellungsgespräch kommen will


was schreib ich da

ahahahahaha guckt euch die Affen von Sup Forums an

>Vielleicht brauchen wir einen Elite-Faden

>Für Akademiker und Sup Forumsros mit Niveau.

waru mnicht?

bist Sup Forumsehindert

>mett weil er sogar auf Sup Forums den Bodensatz darstellt
löl

Bio-Student-user hier. Hey Leute, ich komm von Sup Forums und hab mich dort nicht wohl gefühlt aufgrund der fehlenden Bildung der Anons dort(sie reden in ihren Pausen auf der Arbeit über das Wetter und rauchen dabei) Ich wurde auf diese Seite hier verwiesen, indem sich Akademiker mit Niveau aufhalten sollen. Bin ich hier richtig?

Wäre ich reich würde ich irgendwo

hab schon job und will nicht unnötig ihre zeit in Anspruch nehmen

>>Vielleicht brauchen wir einen Elite-Faden

Hatten wir gestern, ganz ohne Jungfrauen. War ziemlich gut.

>Biologen
>Akademiker

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

>Akademiker
>Seite hier verwiesen, indem sich

Guter Versuch, Kevin.

warum nicht was?

normiefäden erst wieder nach 12

das stimmt ja nicht so ganz, aber es ist mir zu weit weg und ich will nicht umziehen, ist ützala auch nicht mein traumdschobb

ich bin Wissenschaftler, ich fahre nicht in Urlaub. Ich reise stets über den Horizont meines Wissens hinaus und erkunde Neuland, wenn ich mich mal nicht im warmen Schein der Erkenntnis sonne.

>Hey Leute Idiot ist wieder hier

Tägliche Erinnerung daran, dass ihr openSUSE unterstützen sollt

>h reise stets über den Horizont meines Wissens hinaus und erkunde Neuland, wenn ich mich mal nicht im warmen Schein der Erkenntnis sonne.
was 1 gequirrlet scheiße, schleppst du damit hippie fohdsen ab=?

Kennst du einen guten Editor für Java coding in Ubuntu 16.04?

Hey Loida, gf will mit mir zu Partnertraining im Straßenstudio gehen, aber ich trau mich nicht weil ich ein bisschen schwabbelig bin

Bio-Student-user hier. Scheiß Germanisten, verpiss dich wieder in dein Drecksloch du Stricher

Hey Leute, schreibe gerne auf /deutsch/ Hey Leute posts

Warum?
Was ist der Vorteil von Suse?

BOA ICH MUSS DIESE MAIL SCHREIBEN

Nicht ein Schweizer pfosten und nur ein Österreicher

was ist los mit den Alpenpissern

Hey Loihida, gf will mit mir in der Matschpfütze vorm Haus spielen, aber dann werd ich ganz treckig was tun?

Es ist das Migrationsjahr 2015, und die wichtigsten Tageszeitungen Deutschlands verwandeln sich in Volkserziehungsbroschüren. Die Journalisten kontrollieren nicht mehr das Handeln der Politik, sie kontrollieren das Denken der Bürger. Und weil die Lebenswirklichkeit ebenjener Bürger die Redakteure nur beim Beifallklatschen für die Regierung irritieren könnte, kommt sie in den Blättern gar nicht erst vor.

Reicht auch eine VM?

Sonne scheint noch nicht in die Täler rein

Der faden ist zur zeit von Sup Forumszubis und bernds besetzt.
Ich werde daher nicht am faden teilnehmen.

Ich gehe zurück zu Sup Forums ihr loser, dort bin ich als Bio-Student sowas wie der König und muss mich von euch Germanisten und Geologen nicht auslachen lassen.

I am a greek

Grease pay denbts

Ja dann zahl doch deine Schulden?

german shitskin subhuman

Kwelle?

zeit.de/2017/30/fluechtlinge-medien-berichterstattung-studie

oha sowas steht in der zeit

wow

Meinst du Editor oder Entwicklungsungebung? Im Fall des letzteren empfehle ich entweder intelliJ oder eclipse.

besser als nichts

openSUSE bietet standardmäßig schon ein gutes Desktop System, das so ziemlich alles enthält, was der normale Nutzer so braucht. Darüber hinaus hat es ein hervorragendes Konfigurationswerkzeug (Yast2), das viele Möglichkeiten bietet die sonst eher mühselig über Konfigurationsdateien erreichbar sind.
Weiterhin bietet es standardmäßig schon ein sehr gutes Angebot an Paketen in den offiziellen Quellen, die im Falle der Rolling Release Version auch sehr aktuell sind.
Falls es für dich eine Rolle spielt wird es darüber hinaus teils von der SUSE Linux GmbH, die ein deutsches Software Unternehmen ist, und teils von der Nutzergemeinde entwickelt.

es ist soooooooooooooo guuuuuttt

da steht unironisch was ich von anfang an gedacht habe

Ich hab ein graues Shirt an und bin maximal am schwitzen

boah bist du kluk

Du hast Lust? Es gibt keinen Grund, damit hinterm Berg zu halten. Außerdem ist es nur ehrlich. Nichts ist zermürbender als Menschen, die diese Ich-mache-mich-rar- oder Ich-mach-es-nicht-mit-jedem*r-Spielchen spielen. Klar wirst du dadurch erst mal interessant, aber wen soll er*sie mögen: dich so wie du bist mit all deinen 563 Fantasien, Toys, Sexpartner*innen oder irgendeinen unechten Abklatsch deiner Selbst?

Insider-Tipp: Wenn er*sie dich auch nur annähernd für deine Geilheit verurteilt, frag dich im Ernst, ob du an so einem Menschen wirklich interessiert bist. Spoiler: Du solltest es nicht sein. Echt nicht.

aba echt

Und jetzt?
Bist doch wohl immer noch eine jungfrau

Haben die Sup Forumssylanten jetzt endgültig den Faden übernommen?

war vorher schon k1

Genauso behindert wie diese "ich nehme nur eine Jungfrau zur gf" Vollidioten.

>So heißt es an einer Stelle, die "gravierenden erektilen Dysfunktionen" hätten sich "schon so tief eingefressen, dass sie von Journalisten oder einzelnen Redaktionen vermutlich für normal gehalten, das heißt gar nicht als solche wahrgenommen oder gar problematisiert werden"

Ich fürchte ja.

Verurteilst du mich etwa auch nur annähernd für meine Geilheit?

>es ist eine Sup Forums-Ausgabe

>es ist ein toter Faden

Heil dir im Siegerkranz,
Herrscher des Vaterlands!
Heil, Kaiser, dir!
Fühl in des Thrones Glanz
die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil Kaiser, dir!

Nicht Ross und Reisige
sichern die steile Höh,
wo Fürsten stehn:
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns
gründet den Herrscherthron
wie Fels im Meer.

Heilige Flamme, glüh,
glüh und erlösche nie
fürs Vaterland!
Wir alle stehen dann
mutig für einen Mann,
kämpfen und bluten gern
für Thron und Reich!

Ihr benutzt Sup Forums als wäre es ein schimpfwort

ja ja das ist gut!

Mittwoch geht es mit dem Motorrad für ne Woche nach Österreich. Dann 2 Wochen arbeiten, dann nochmal ne Woche mit Mutter + Schwester + Oma nach Holland.

Eigentlich ist jetzt mal die Bitte um Entschuldigung an alle fällig, die diskreditiert, diffamiert, gelöscht und in die rechte Ecke gestellt wurden. Aber wahrscheinlich gibt es diesen guten (aber wohlfeilen) Artikel und ab morgen läuft es wieder comme d´habitude.

Korrekt

dies

"Sup Forumssylanten" sind leute wie Joscher, den mag keiner dort und keiner hier

gibt viele von Sup Forums die hier jetzt posten, normales posten

und Normiestunden sind einfach interessanter weil sie das leben widerspiegeln statt gememe und buzzwörter reinknallen

Kiffer gf user da?

ja bin hier...
hab noch keine antwort gekriegt

Noam Chomsky nennt es die Herstellung von Zustimmung - also die propagandistische statt journalistische Aufarbeitung von Themen.
Wie frei die Meinung ist, merken Sie erst, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben. Probieren Sie es mal und brechen Sie aus der eigenen Orthodoxie aus - nur zum Spiel, um zu testen, wie schmal der Grat der erlaubten Gedanken ist.

bezüglich des fotos? hast du sie seit der sache mit den durchsichtigem top gesehen?

vim
>>>>>Java

Installiere Gentoo.

DEs sind für Anfänger, Yast ist sinnlos weil Konfigurationsdateien alles andere als mühselif sind.

>bezüglich des fotos? hast du sie seit der sache mit den durchsichtigem top gesehen?
ja ein paar mal wieso?
keine ahnung ob das mit dem foto was wird, momentan fühlt es sich so an als ob sie schluss machen will sich aber nicht traut

wie sprecht ihr gentoo aus?

gentu

>Noam Chomsky
Da hab ich aufgehört zu lesen

IDE + vim plugin > vim uesz

Dschen Tu

gähntwu