/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Vor 410 Rettungsausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000061841042/OeBB-Pendlerzuege-auf-der-S7-unter-Zeitdruck
twitter.com/tagesthemen/status/890144990445359104/video/1
youtu.be/HNBjSCWU4Jk
youtube.com/watch?v=fU6XTZ1vEoM
twitter.com/SFWRedditImages

fick di

Der Faden von der tripschwuchtel kann scheiBen gehn ützeli

ABJELEHNT

Warum ist der sellner so duhm löl

Blättli ist einer der wenigen basierten Tripschwuchteln, die auch aus nachvollziehbarem Grund tript, ugezs.

weil er rechts ist löl

ich bin ned da maddin verdammte axt

>nachvollziehbarem Grund tript, ugezs.
nein?
er hat sowieso ne einzigartige flagge

Er würde jeden Faden gefragt werden wieso er denn deutsch spricht. So wie der Ägypter.

Es hat schon wieder geregnet

Gab doch mal den Plan, dass /deutsch/ zur See fährt. Hätte Sellner mal nicht auf KC sondern auf /deutsch/ für die IB geshillt lel

weil er ne FOTZE ist

hatte eine richtige motivationsphase

heben
karriere

merke aber dass man dadurch nicht glücklicher wird. Und um mädchen zu kriegen braucht man einfach charisma.

Eben, auch wenn er keinen Trip hätte, wär er nicht anonym. Aber manchmal weht auch ein anderes Blatt in den Faden, und da ist es gar nicht schlecht, wenn man weiss, dass das nicht Blättli ist.

Er ist ziemlich unnötig und trägt dem faden nix bei uezs

1h noch dann rede ich mit ihr dann war all die arbeit umsonst

>w-wunderschön

FICKT EUCH BRUDIS

Kein so ein Kwalitätsposter wie du, net?

>Mich die Leute spätestens 3 Jahre nach meinem Tod vergessen haben
Hitler, Stalin, Mao, etc. haben das einzige Richtige getan.
Sie haben dafür gesorgt, dass ihre Namen für immer in die Geschichte eingehen werden und somit unsterblich werden

soltle morgen nach genau 2 wochen mal wieder heben gehen, hab mich da angemeldet und war nicth 1 mal da verfickte kake

Ich wünsche, dass hier regnen wird. Ganz bequem.

derstandard.at/2000061841042/OeBB-Pendlerzuege-auf-der-S7-unter-Zeitdruck
Kann ned irgendwer die Haselsteinerbahn endlich wegsprengen? Kann's doch ned sein, dass die jetzt Kapazitäten für den Nahverkehr blockieren.

>qualität
Mir ist von ihm nix in Erinnerung geblieben, außer ronnykopiernudeln

Brudis...ich ertrage dass alles nicht mehr.
Irgendwann werde ich in der Kanakeninnenstadt mit meiner Glock spazieren gehen

...

...

Eben.

...

genannt

Hä? Hat das was mit der Munition zu tun?

Hab gerade die Rechnung angeschaut von dem Zeug, dass ich bei amazon und ebay gekauft hab.
Hab jetzt Bauchweh und bin total antriebslos.
Die Hurensöhne haben einen Euro-Franken Kurs von 1.15fr berechnet. Wollen die mich etzalad verarschen. Dazu wird noch eine Auslandssteuer von 2% draufgerechnet.
Das war das allerletzte mal, dass ich aufgrund von Uninformiertheit irgendwelchen Juden mein Geld in den Rachen geworfen hab. Das verspreche ich mir hier und jetzt.

ab sofort wirst du gefiltert

>Mich die Leute spätestens 3 Jahre nach meinem Tod vergessen haben
Duhm? Du lebst in Deinen Ahnen und in Deinem Volk für ewig weiter.

...

Es steht alles unter Wasser uezs

Gut dass ich nie das Haus verlasse

Was soll daran toll sein? Da ist ja gfjoschern besser.

Das ist doch feek

Tägliche Erinnerung

>Hab Bauchweh und bib total antriebslos
Ging mir auch gerade so aber dann habe ich mich von meinem Überfluss getrennt. War ein grosses Geschäft. Fühlt gut.

...

Ich habe so eine WUT in mir...

RAAAARGHHHH

TTA Ruheee

Danke, mein Chef hat das gesehen und die Polizei gerufen.

Mir geht diese Geschichtsfälschung in der Schule, in der Sachliteratur und in den Medien nur noch auf den Sack.

t. Geht nie raus

>Zeitungssterben stoppen
>Amadeu Antonio Stiftung
>Finanzministerium

EINFACH


FÜR ALLE

>Hitler mit Stalin und Mao vergleichen
Wiiju

in der arbeit auf Sup Forums?
dein ernst?

Hier noch ein Loli, erklär das mal deinem Chef und der Polizei :^)

dir den Schädel auszublasen wir mir besondere Freude sein, Malte...

Deine Mutter geht mir auf den Sack :DDD

>dFw Mückenstiche

...

SOLL ICH JETZT WICHSEN ODER NET?

dir den Schädel auszublasen wir mir besondere Freude sein, Malte...

>keine Springspinnen im Zimmer, die dir die Mücken, Fliegen, Silberfische und Käfer vom Leib halten.
lmao

Wichse auch gerade

>dFw Bremsenstiche

Wo kauft ihre eigentlich eure getragene Damenunterwäsche?

Ich produziere sie selbst :3

wow ein starkes Zeichen für uns alle

twitter.com/tagesthemen/status/890144990445359104/video/1

...

AHAHAHAHAHAHAHA

Ich würde so richtig hart abspritzen, wenn die es wegen ihrer Unfähigkeit und Zankerien verkacken.

Ist sowas eigentlich auch der FPÖ passiert? Der FN hat ja auch mal probleme, aber so behindert wie die AFD ist ja keiner von denen.

brudis bin mir nicht sicher ob mir so ein nazihaarschnitt stehen würde oder nicht

Mutig

bekommt die npd halt 10%

fliegengitter brudi

fliegengitter

Was hat es eig. mit der ganzen NSU auf sich?
Gibts da ne Kurzfassung?

Wer /Trommel und Bass/ hier?
youtu.be/HNBjSCWU4Jk

Wir simulieren uns eine Opposition - Teil 5, Absatz 3 der Protokolle der Weisen von Zion

Die FPÖ hatte 2006 bisschen beef mit dem BZÖ, welche Wahlpartei als Nachfolger der FPÖ von 2002 gilt. Ansonsten ist die FPÖ mit 61 Jahren zu alt für diesen Kram.

Gönn dir lieber mal echte Musik.

REEEEEEE WARUM LÄSST SICH PUMPERNICKEL SO SCHLECHT BESTREICHEN

Dies
Ist mir inzwischen egal ob die von V-Leuten unterwandert sind, andere Alternativen gibts eh nicht

warum meldest du dich dann an

LOIDE
DER VERFICKTE REIS FLIEGT WIEDER DURCH DIE KÜCHE

ich mag das gimmick

t. Ronny

Das schlimme ist eigentlich, dass die Kläger irgendwelche parteiinternen Wichskrüppel sind, die nicht dichthalten bei sowas und die gesamte Partei gefährden mit ihrem Autismus. Musst mir nicht erzählen, dass es sowas nicht auch in den anderen Parteien gibt. Aber da besteht sowas wie Parteidisziplin und Unterordnung unter das gemeinsame Gut.

Ich auch, aber ich verstehe es nicht ganz

Junge ich brech dir irgendwann jeden einzelnen scheiss knochen in deinem verfickten untermenschendasein

DAS VERFICKTE ESPRESSOPULVER FLIEGT WIEDER DURCH DIE KÜCHE

Aber die haben sich doch von einer (National)liberalen Partei zu Nadsis gewandelt, gab es da nie Streit mit Wahllisten? Außerdem schreibt die Presse in Deutschland regelmäßig, dass die FPÖ, als sie regiert hat, immer wieder in Korruptionsskandale verwickelt war.

REEEEEEEEEE

Geplant ist meine Cousine für maximal eine Stunde zu treffen in Köln. Aber was ist, wenn sie sagt

>Aлёшa, warum kommst du nach deinem wichtigen Termin nicht einfach wieder zu uns und wir feiern die Nacht durch in Köln mit meinen Chad Kumpels und Freundinnen?

Gebt mir bitte ne gute Ausrede... Vielleicht das ich schon auf einer extrem wichtigen Party bin? Oder einfach wegfahren und Sim Karte aus dem Handy nehmen?

Wie komme ich nur aus dieser Scheiße raus. Ich wollte das Wochenende doch gemütlich lernen, CS:GO wieder anfangen zu zocken und abends meinen Schaumwein aufmachen und dazu eine Zigarre rauchen

Und dann beschweren sich die ronnies das keiner afd wählt und der deutsche Michel deswegen ein hahnrei ist. Muss immer wieder lachen

So siehts aus

Jeder hier weiß, dass du eigentlich mit ihr feiern willst, du scheiß Normie

youtube.com/watch?v=fU6XTZ1vEoM

>Fahren durchs Land
>Erschießen alle paar Städte mal jemand an einer Dönerbude
>DER NEUE BRANDGEFÄHRLICHE RECHTSTERRORISMUS

Ist Lupus

...

Esse gleich ein Apfel. Mjam mjam.

Alter ich BIN BEHINDERT
meine Extremitäten werden ultra anschwellen wenn ich die ganze Nacht auf den Beinen bin und meine Finger wahrscheinlich auch ein bisschen

Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee bei mir zu Hause eine Nacht zu schlafen oh Gott

ich auch

fühlt völkisch

Ach ronny

Wohnst du schon alleine Joscher?