/Nachtschicht/

Auch /deutsch/.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6ElJaKXcyk4
www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html
instagram.com/mariie.gk/
drch.gq/younow/
twitter.com/SFWRedditImages

Kissenficker an die Wand,
/deutsch/er Faden Ronnyland!

\o

Wann wird endlich Weed legalisiert?
Unser Meister, die USA, haben das ja schon vor einer Weile gemacht.

WAS GUCKT IHR REEEEE

Wir müssen uns mit dem ISLAM verbünden
Jeder der was anderes sagt ist ein JUDE

Islam ist die Rettung

Auf was soll ich jetzt masturbieren?

youtube.com/watch?v=6ElJaKXcyk4

WILLKOMMEN IN TÄTERVOLK CITY

www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

>normalisierung von geisteskrankheiten im ör
YEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

REEEEEEEEEEEEE

>Der Bruder ganz genau weiß, wie krank das ist, aber nichts dagegen sagen darf
Man hört es einfach raus.

Allein schon die Mutter.
>Ich bin sicher, dass Sophia den richtigen Weg geht.
Wie konnte die mit 6 schon den richtigen Weg finden?!
Das haben doch die Eltern indoktriniert....
Sieht man ja wie behindert die Mutter ist.
Typische Schneeflocke, die in ihrer Jugend links liegen gelassen wurde und jetzt die Aufmerksamkeit und den Rummel um sie und ihrem Sohn/Tochter richtig genießt.

REEEEEEEEEEEEE

Basierte Mitschüler.

BRING
BACK
BULLYING

GIGAMUSEL GIB A RUH

Hätte Maddin anstatt der Homoehe Gras durchgedrückt würde er bestimmt in den Umfragen vorne liegen ützerli.

Na du geile Fickstute willst du mal meine Ficksahne kosten?

Heil Deutschland

>Claras Vater hat Halbglatze
>Sie hat noch volles Haar
Bringt eine Hormontherapie, dass die Haare nicht ausfallen?
Muss ich eine Falle werden?

instagram.com/mariie.gk/

gleich darauf kommt irgendwas mit Inklusion an Schulen. ist wohl Behindertenabend oder so.

riiii alder was hat die den für ein geiles Zimmer

wieso kriegen Geisteskranke so einen Luxus und ich muss hier im Muselghetto wohnen reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Meinst du sie geht schon in bars und clubs?

>stehe auf Clara
>ihre beste Freundin ist eine 7/10
>weiß sofort, dass ich niemals eine Chance bei ihr habe

Warum lässt der Vater das unironisch zu?
Mein Vater hätte mir eine ordentliche Backpfeife gegeben uezs

was ist wenn sie nen harten kriegt wenn sie mit ihrer freundin spielt?

Weil sich nur die obere Mittelschicht diese Degeneration leisten kann natürlich.

Joscher bitte

der alexander verhält sich bei den klassenkameradinnen wie ein typisches mädchen

Weil er ein Hahnrei ist, der seine Frau alleine entscheiden lässt.

Menschen sind schon bekloppt.

Mein Vater hat mich mal geschlagen weil ich als Kind Lippenstift aufgetragen habe

Was ist nur in Hamburg los?

die fette Fotze sieht aber richtig arm aus

>15

Diese elendigen Schneeflocken, die nur Aufmerksamkeit und Zuspruch haben wollen.
Anstatt sie wie es einfach alle normalen Menschen machen und ihren Frust und Kummer für sich behalten.

Es ist ein Schlag für jedes Kind/Teenager/jungen Mann/Frau, die an terminalen Krankheiten oder Verstümmelungen leiden

>weiblihce Psychologen
Natürlich....
War doch klar

Ist der Islam vllt. doch die Lösung?

Bin nicht der Joscher uezs
Schläge müssen sein, wer was anderes sagt ist ein Hahnrei.

Habe auch mal meiner Mutter den Mittelfinger gezeigt, in so einer Situation ist es wirklich verdient.

Nieselregen

>Behindertenabend
>ÖR

Also wie jeden Abend?

lass es raus Joscher, uns kannst du alles gestehen

Wie sie einfach alle richtig fertig und runtergeranzt aussehen


käk

Warum würde man bei diesem Alphavater ein Junge sein wollen?!
Da wäre ich doch lieber Tochter :^)

und?

frühreif uezs

>Schläge müssen sein
Mich hat mein Vater mal geschlagen weil er meinte ich hätte mir die Zähne nicht geputzt
Als ich dann gesagt hab ich hätte es doch getan ist er ins Bad und hat kontrolliert ob die Zahnbürste nass war
Hab sie aber vorher (warum auch immer, ich war da 5 oder so) abgetrocknet, deshalb war sie natürlich trocken
dann hat er mich gehauen ;_;

Fynns Vater ist der personfizierte Hahnrei

Rückblickend hat er wohl das richtige getan, allerdings finde ich 2d und 3d traps ganz geil. Bin aber nicht der Joscher.
Ich habe den Lippenstift aus der Handtasche von deiner Mutter genommen und ihn vor dem Spiegel aufgetragen. Mein Vater hat das mitbekommen, mir eine Ohrfeige verpasst und gesagt, dass ich das nie wieder machen soll.
Er hasst schwule

>2015+2, fast schon wieder 3
>auf echte Frauen wichsen
Gast euch weg.

>Alphavater
Vollbart allein macht noch keinen Alpha. Hipster ins Gas

Haben die die Nippel wieder draufgetackert oder nicht?

lol@den gonialen Winkel von Finns Vater

Wo lief alles nur so falsch?

Wenn meine Kinder so werden geb ich mir unironisch die Kugel
Dann habe ich als Vater versagt.

Alter, dein Vater halt falsch gehandelt, jetzt mal ohne Gemiehme

Hoffentlich kommt als nächstes irgendwas mit Negern

Seit wann sagen die Lügenpressejournalisten eigentlich "transgender"? Müssen wir jetzt sogar für Sachen, die es schon seit Jahrzehnten hier gibt Amibegriffe übernehmen? Mir kocht schon wieder die Galle

Als ob wir uns jemals fortpflanzen werden....

Google mal "Mastektomie Transmann" :^)

drch.gq/younow/

fetti streamt

stimmt auch wieder...

>Schläge müssen sein, wer was anderes sagt ist ein Hahnrei.
Zivilisatorisch rückständig wie Höhlenmenschen, so kommen wir nie auf Proxima b

Warum wurden hier alle von ihren Vätern geschlagen?

duhm?
Mit 16 Jahren haben Frauen die wenigsten Komplikationen während sie gebären. Weil Frauen seit dem (((Feminismus))) immer später bzw. gar nicht Kinder kriegen, hat sich die körperliche Reife langsam immer weiter verzögert. In einer gesunden Gesellschaft haben 15-jährige bereits wie Gebärmaschinen auszusehen. Einfachste Biologie.

>es kommt was über Mongos

Kek ist heute Tag der Behinderten oder was

Der Endsieg kam nicht. :(

ein voller Erfolg würd ich sagen

Weil unsere Väter echte Deutsche sind du Hahnrei.
Mir hats unironisch nicht geschadet. Habe gelernt was ich besser sein lasse.

Adolf Hitler Operation Barbarossa Juni 41.

Nee was mit Behinderten

woher ist das?

>es ist eine "Inklusion"s Ausgabe

Bin raus
Das kann ich meinem Herzen nicht antun

Nie.

lmao heute ist ja behindi-abend im wdr

Mit dem Islam würde wieder alles unter Kontrolle kommen :^)
Nimmt uns an und schließt euch unserem Kampf an!
Der Feind ist der selbe, wie vor 72 Jahren :^)

Ja schon, Aber er verabscheut schwule und ist manchmal impulsiv.
Abgesehen davon hat mir ab und an eine Ohrfeige meine Grenzen aufgezeigt, allerdings werde ich meine Kinder wahrscheinlich nicht schlagen.

Wie die Kinder gleich losschimpfen über den Spasti

RIP in Pepperoni

1914 ihr spaggne

kääk

gemeldet

>ja hallo, natürlich ist es gut seine Kinder zu schlagen
Bist wohl der geborene Hahnrei

Duhm?
1618 da ging alles den Bach runter

1848 du Homo

Was wird gerade geschaut

Identifziert sich aber als männliche Brust. Schach und Matt, mein Freund.

AUTISMUS ERWÄHNT

autismus erwähnt

Was ein Schwachsinn. Die Benachteiligen ihr eigenes Kind und alle anderen auf der Schule.
Sind die Eltern komplett deppert?

>er ist Autist
/deutsch/ erwähnt

Warum ist Ursula Verteidigungsminister? Was qualifiziert sie für den job ? War sie den nicht Familienministerin oder so etwas ?

Mir ist ein wenig schlecht nach dieser (((Doku))). Postiert mal Sachen die euch wieder aufbauen/ motivieren.

>echte Deutsche
>kinder Schlagen
du hast Barbaren falschgeschrieben, die Atombombe wurde mit Grips entwickelt und nicht mit Muskelmasse, mit dieser Weltanschauung ist man unironisch auf nahost Niveau

Ab und an ist sowas angebracht. Nicht bei kleinkindern, aber wenn man so 12-16 ist. Eine Ohrfeige hat noch keinem Kind geschadet.

autismus

Na wie viele schauen grad von euch in den Spiegel? :^)

pic immer wieder relatiert

ja

ok, dem könnte ich auch zustimmen uezs

>dgw keine großdeutsche republik mit konstitutioneller monarchie
warum leben

was ist aus dem negeroesi geworden?

>muh liberalismus
Wann merkst du Spaggen endlich dass diese individuelle Freiheit die die 48er wollten genau zu dem Mist führt an dem wir heute verrecken?

macht iwie depressiv uezs

Ich seh grad deine Mutter im Fernsehen