Supermarkt-Ausgabe
/Hamburg/ ehem. /deutsch/
SIEG HEIL KAMERADEN! \o
Brudis, wie realistisch ist es, zu Fuß und per Anhalter vom Süden Deutschlands nach z.b. Dänemark zu kommen ohne zu zahlen?
Findet man da Leute die einen mitnehmen bzw. übernachten lassen würden?
Und falls ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Mörder/Vergewaltiger sind?
Hast du sowas mal gemacht?
Es würde mich auch reizen nach Norwegen zu gehen, aber da ist eine Fährstrecke. Lassen Fährgesellschaften heutzutage Leute gegen Arbeit mitfahren?
SO JETZT:
>wow dailies
>pizza später
>dann FF12 zodiac age auf der ps4
>überlegen ob ich morgen um halb 8 aufstehe für fitti
...
>Sei Hitler
>mache fall blau kaputt
>70 Jahre später werden Deutsche durch Musel und Neger ersetzt
Was meinte er damit?
Why are europeans so vapid? When I came to Berlin I met Germans that were saying stuff like, "Yo yo mann I lov Ameriga mann yo it's cool mann what is up bro mann."
Wie sehr wünscht ihr euch einen islamischen terror Anschlag 3 Tage vor den Wahlen?
>ich
>sehr uezs
ALTER das glaub ich jetzt nicht
>Es gibt leute die noch immer WoW spielen
ja ist unironisch entspannedn
...
yoyo america yo, you cool man. hiphon n sheeeit. fuck drumpf L.O.L.
>Brudis, wie realistisch ist es
Versuche auf die richtigen Autobahnen zu gelangen, von da aus fragst an einer Tankstelle Leute mit dem richtigen Nummernschild ob sie dich mitnehmen könnten.
So muss ein Europäer mit einem Neger sprechen. Man weiß nie, ob ihr heftig werden werdet.
Ich kenn mich da nicht so aus, da ich immer eher CS-Spieler war, aber das war doch schon 2010 so ziemlich tot oder nicht?
How can you live with people like this?
They're mostly contained in Berlin and larger cities
Also
>Englisch im /deutsch/ Faden
Wie kann man so ein riesiges Philtrum haben wie Mitch McConnell lmao entweder top Untermenschengene oder seit Geburt harter Mundatmer. Auf der anderen Seite frage ich mich wieviel seine Uhr so kostet.
Bin zu Hause.
Jetzt wird gewichst.
Wie er es schaft dieses Zimmer in jeder Ecke irgendwie Unterschichtig zu gestalten.
Es ist fast Kunst.
m-meer?
I think Austrians are smarter than you guys.
Also,
>German on an American website
You are actually most likely correct.
Yo man Iooooove Us man but fuck trump tbqh
How can you live with hillbillies who don't even know how to read? How can you live with your college liberals? How can you live with Hollywood? How can you live with a president who would be institutionalized in any sane country? How can you live with Walmart offering scooters for obese people?
Your logic is shit.
Wer /krasse beats/ hier?
Er braucht einen Schnurrbart
You see, I always knew Austrians were smart. Good on you.
aha i know, it is stereotype German traditional culture.
i think she is cute than most of Japanese women.
i often said "Bayern" or "バイエルン" in japanese.
maybe she is typical German. looks, personality etc.
although not all, she certainly has the characteristics that you posted.
but she love shower so much.
Fapiss dich US-Luftgangster
>Polnische """"""Männer""""""
>deutscher spielt FF
Stop
Vergewaltigt nicht meine Schoene Erinnerung der Kinderzeit.
She's propably a fat or very skinny weeaboo with an ugly face and no friends desu
Oh don't try sucking up to me now.
I'd still go and chug a few with you. Now fuck off back to your thread.
Vermutlich bräuchte er das. Auf der anderen Seite fällt mir kein US-Bundespolitiker, der zurzeit im Amt ist, der nicht glattrasiert ist.
Hello Krauts
how do i apply for welfware in germany as a none-eu citizen?
Das ist eine Schande, weil echte Männer Bärte haben.
Leider nicht :/
Just say the magic word
You can't. You're not welcome here bigoted slav scum.
Only muslims get welfare.
Don't listen to the Germans here, user-san. Bavarians may be Untermenschen, but they are the best kind of Untermenschen. They have mastered the art of Weizen. That alone is reason enough to plunge face first into the bossoms of this Bavarian girl your speak of. You will not be disappointed. But beware! The Bavarians are a very proud people, even though they aren't Austrian. So be prepared to treat her as your superior and bow down to her wheaty snatch.
Takbir?
I am muslim
t. Seppl
...
>Just say the magic word
Hab dich hetzen lassen, hah?
FORTSCHRITT
Die begatteten Weibchen fliegen wie die Nasendasseln nach der abgeschlossenen Eientwicklung der Larven die Wirte derselben an. Bei diesen angekommen, fliegen sie vor die Nüstern der Tiere und schießen die Larven in die Nasenlöcher, während sie im Flug jeder Bewegung des Kopfes folgen. Obwohl der Wirt als Abwehrreaktion mehrfach niest, verbleiben mehrere Maden in der Nasenschleimhaut und wandern in den Rachenraum, wo sie nach der Winterruhe beginnen, sehr schnell größer zu werden. Die Maden verlassen den Wirt durch die Nüstern oder (seltener) durch den After und lassen sich dann auf den Boden fallen, wo sie die Puppe bilden und verbleiben, bis die fertige Fliege schlüpft.
...
verdammte nazis
Was ist das für 1 Tier?
Das letzte was der Mensch hätte erfinden sollen ist die Atombombe uezs
Danach Schluss
sauce? asking for a friend
Is Landser popular in Deutchland?
youtube.com
Jodel ist Nazigebiet
Man kann es nicht hochmachen
>wenn du zu hässlich bist, um ein Kind in die Welt zu setzen, das du für Bonuspunkte unter deinen "progressiven" Freunden zur Transe erziehen könntest, und deshalb einen Hund für deine kranke Ideologie missbrauchen musst
Es ist lustig, wie sich die Stimmung auf Jodel gewandelt hat. Früher wurde man für flüchtlingskritische Posts immer weggevotet, inzwischen bleiben viele bestehen und kriegen sogar Upvotes. Vor allem, wenn's um Afghanen geht (wenigstens hier).
Irgendein Reh-, Rot-, oder Damwild schätz ich mal
Nein die Fliegenart, sind die hier heimisch?
Rennrunter zu Hamburg?
>Was ist die Wasserstoffbombe
>Was sind Lenkraketen
>Was sind Urangeschosse
>Was sind miehms
Brudi, bitte.
...
YEEEEEEEEEEEEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
youtube.com
tl:dr Kein Fuß breit den Rechtspopulisten! Jetzt erst recht
Ich bin halt nur der Meinung dass wir den Planeten bei der erst besten Möglichkeit hätten vernichten sollen
Rachendasseln
Ja
Positive, lebensbejahrende Einstellung die du da hast, brudi
Wette dein Leben ist echt toll und du bist kein verbitterter, einsamer Kellerbewohner, eusz
Er strafe es!
Besonders bei tropischen Dasselfliegen kann der Mensch als Fehlwirt angenommen werden.
REEEEEEEEEEE
Erkennt man daran wenn die Tiere anfangen plötzlich zu niesen und wild umher zu springen. Das war die Eiablage im Atemorgan.
musel ins brausebad
>Besonders bei tropischen Dasselfliegen kann der Mensch als Fehlwirt angenommen werden.
OIDA WOAS!?
Die Natur ist echt sowas von abartig
...
Nice, but not so good as Sturmfuhrer.
YEEHATSCHIII-...*schnief*EEEE BOIIIAAHHHTSCHIISCHNNNNNNN *schnief*
*Schiebt sich Maden in die Nase*
Die Briten haben es als die größten Judenhahnreie auf dieser Erde verdient umgezs ;)
Scheiß Huso ferpiss dich aus meinem Faden und aus meinem Lebensraum
Muss ein schönes gefühl sein, wenn sie aus deiner Lunge kriechen und du weißt, du warst ein guter Adoptivvater. Und jetzt sind sie frei, die Welt für sich selber zu erkunden.
Besser einsam und verbittert, als dumm und heuchlerisch
Ist
>Hamburg
zu weit gegangen?
>und du weißt, du warst ein guter Adoptivvater.
Vorausgesetzt, du lebst dann noch
duhmanon hier
wie wird man klühger?
>es ist besser unglücklich zu sein
Na wenn du meinst, ist dein jämmerliches Leben
>Versuche auf die richtigen Autobahnen zu gelangen
Wie würdest du das machen?
Ich hab das geschafft indem ich einfach ich selbst war.
t.IQ 135
Lachende Bayern.jpg
Heroin, Brudi.
Sei einfach du selbst.
>very skinny
yes it is. because she has some food allergy.
>with an ugly face and no friends desu
No. she has many friends desu.
Why is in this thread Germans dislike Bayern people...
She is a wonderful friend.
the character of the German is quite different from the Japanese, but that is also good.
but it's a bit uneven power relationship.
i guess you can easy to imagine that.... :P
Ich war auch mal duhm, aber dann hab ich diese Seite gefunden, wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de
Ich distanziere mich von jeglichen Aussagen in diesem Faden.
Waidmansheil
Irgendwie immer leicht tragikomisch, dass diese Kanaken-Attentäter ihre Anschläge immer in deutschen Großstädten durchführen, wo gar keine Biodeutschen Kartoffeln mehr leben, und somit nur andere Kanaken getroffen werden.
Hat er Recht, die Anträge müssen zeitnah behandelt werden.
suggeriere meiner GF immer dass ich 1 sozialleben hätte
und ihr so?
Loide, können wir einfach mal darüber reden wie geil ist ist kluhk zu sein?
>Sachen die anderen schwer fallen sind für dich leicht
>Sachen die andere garnicht können sind für dich halbwegs leicht
>Alles was man sich vorstellen kann ist nur mittelschwer
>du kannst die Hälfte der Zeit besoffen/abwesend sein und kriegst trotzdem ein 1, Abi
>MINT Studium war leicht
>Die Leute auf Arbeit halten dich für 1 Genie weil dir für dich naheliegende Sachen einfallen
>Du weißt immer wie du dich am besten verhalten solltest und liegst damit fast immer richtig
Fuck, loide, es ist geil kluhk zu sein.
Lebt halt nicht jeder in einer regenbogenwelt Sören.