/deutsch/

Alhamdulillah-Ausgabe fürs ländliche Franken

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/fluechtlingsbehoerde-beschaeftigte-antisemitischen-dolmetscher/
youtube.com/watch?v=Irl57bUb-Ik
krautchan.net/download/1501273504001.webm/Schäuble95Schlesien.webm
twitter.com/NSFWRedditGif

Ja dich lassen sie nicht sofort ran. Andere Männer schon

Yuri ist eine dreckige Hure

/balt/

Fünfter für Rassenkunde

>Habt ihr schon mal versucht, etwas in die Harnröhre zu schieben?
urologe, pilz untersuchung

boah jungs

hjätte nicht gedacht dass mein leben mit 26 so trist, öde und einsam sein wird

hab ja schon oft auf 4kanal abgehangen aber hatte auch freunde mit denen ich was machen konnte
jetzt?
nichts, alle irgendwo in europ verstreut, keiner in meiner stadt
"""freundin""" will es nur so halb sein ( !?), hab sonst auch nur die nächsten 1.5 jahre im blickfeld ansonsten hab ich kein plan was ich anfangen soll.

omae wa mou

shindeiru

>die Leiden des gescheiterten Normies

Du solltest lieber einen Deutschkurs besuchen
Aber hinterlässt das keine bleibenden Schäden?
Die Harnröhre wird schließlich extrem geweitet.

dies uezs

Aber seine Augen sind so weit auseinander und dann diese Augenbrauen.. Kenne das nur von Ungaren.

ist das internet, rechtschreibng ist egal

Fühlt es sich geil an wenn man was in die Hahnröhre schiebt? Und was macht man wenn man ejakulieren muss, schnell rausziehen?

>derbschlank

hä?

ostisch-dinarisch hier

Nein.

tus nicht brudi

...

Bernd, warum bist du alleine vor deiner Lauerstation als jetzt mit Freunden party zu machen?

MACH DAS NICHT, DABEI ENTSEHT SENFGAS IN DEN HODEN

Pietsmiet
>McCain ist ein kriegsheld
LÖÖÖÖÖL

weil "party machen" a.k.a. "bis zur besinnungslosigkeit saufen und absolut unverantwortlich sein" für kinder ist

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/fluechtlingsbehoerde-beschaeftigte-antisemitischen-dolmetscher/

>Einer, der durch menschenverachtende Äußerungen über Juden auffiel, ist Omedjan Yar Zad Jan. Der mutmaßlich aus Afghanistan stammende Mann arbeitete für die Flüchtlingsbehörde als Dolmetscher. Auf Facebook forderte er: „Juden, die Muslime ausbeuten, sie töten und ihr Land besetzen, gehören in die Gaskammern! Das ist meine Meinung.“ Zu der Zeit hatte er eine Fahne der islamistischen Terrorgruppe Al-Nusra als Profilbild.

>Zu einem Video, das Proteste an der Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem sowie israelische Polizisten zeigt, die dagegen vorgehen, schrieb er:

>USA, France, Germany, UN! Warum schaut ihr zu? Was ist da los? Ist dort nicht Türkei? Stadt dort nicht Syrien? Da sind verfickte Juden. Am besten alle vergasen!

>Bernd
>Pietsmiet

+++ BRECHEND +++

...

Es wär Bierfest daheim. Hab aber irgendwie dieses Jahr keine Motivation.

Freitagabend und arrein zuhause? Dieser Pfosten soll dich daran erinnern, dass du toll bist :3

kannste nich hoch machen sowas
mir egal sollen noch mehr normies sterben

löl

Danke Berndi :3

Was trinkt Bernd heut Abend so? Feinstes Bitburger hier

scholz auf selbstmordwache im augenblick

>Ausreisepflichtig
DAS WART IHR NAZIS, SCHAUT WAS DIESE VERZWEIFELTEN MENSCHEN TUN!
Man muss nur soweit saufen, dass man fremde Weiber angrabschen kann, ohne dass se sich beschweren.

>öde und einsam sein wird
Mach was aus Deiner Einsamkeit und tu Dinge, die Du mit anderen sonst nicht tun kannst.
Habe nur Normie-Freunde. Mit denen kann ich Fußballspielen, was trinken oder kiffen. Das war's aber eigentlich auch schon.

Ich gehe alleine wandern, mache eine Radtour, lerne Gitarre, lese, höre klassische Musik, etc. Das ist etwas, worauf Normie-Freunde sowieso keine Lust haben.

>Berndi
SUMM SUMM

Freitagabend und arrein zuhause? Dieser Pfosten soll dich daran erinnern, dass du ein FERSAGER bist

>lässt sich gefangennehmen und verbreitet dann Kommunismuspropaganda
>"""Held""""

bin endsfaul, ich will wieder trainieren gehen aber schaffe es nicht mich morgens aufzuraffen

Einen italienischen Riesling, scheckt so-so

:3

>Der unvoreingenommene Betrachter könnte die schadenfrohe Zeichnung schlicht für eine fiese Kritzelei halten. Aber tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Bild voller Bezüge und Metaebenen.

Duhm?

Ziemlich kantig. Ist das echt?

Ich rechts auf dem Bild

was ein Spast

Endomorph uezs

>bernd
KC abschaum raus

Bernd, ich muss dir mal eine Geschichte erzählen. Als Teenager bin ich sehr gerne Fahrrad gefahren.

Ich habe auch manchmal auf diesen Radtouren gestohlen.

Ihr wisst gar nicht wie häufig es vorkommt, dass Leute ihre Autotüren auf lassen. Ne, echt jetzt. Du musst nur dann mal eine Straße runterfahren, jedes Auto versuchen aufzumachen.

So habe ich ein paar Sonnenbrillen gestohlen.

ABER Bernd, einmal ... einmal da habe ich es übertrieben. Es war für mich ein extrem krasser Adrenalinschub sowas zu machen, aber es war für mich auf zu oft riskant.
Also ich habe das Auto aufgemacht, mein Fahrrad bisschen abseits hingestellt. Ich habe ein Navi und ein paar anderen Scheiß rausgenommen. Das Navi übrigens habe ich nie verhehlt. Ich habe nie gestohlene Sachen verkauft.

Naja und auf einmal höre ich: "Was machen sie da?"
Alter, das war so krass, für einen ganz kurzen Zeitpunkt war ich wie erstarrt, aber dann wie in einer Trance bin ich ausgestiegen.
"Oh hallo. Ich hole nur ein paar Sachen für meinen Vater aus dem Auto."

UND WAS MACHT DER ALTE OPA, BERND???

.... er schüttelt mir die Hand und sagt: "Ich wusste gar nicht, dass Herr Blabla einen Sohn hatte, hat er mir noch nie erzählt."
und noch irgendwas anderes woran ich mich nicht erinnern konnte. Ich bin aber danach so schnell wie möglich abgehauen. Und wenn ich an dieser Gegend vorbeifahre, halte ich immer Ausschau nach dem Auto, habe ich aber nie wieder gesehen.

Ich wollte das nur mal sagen. Ich hatte ein richtiges Erfolgserlebnis, dass ich es geschafft habe so gut mich durchzumogeln. Ich meine der Typ hat mich ja beim Stehlen erwischt!!! Ich habe auch immer nach Fahndungen auf der lokalen Polizeiwebsite, die ich bis heute als Lesezeichen habe Ausschau gehalten. Da war nichts.

Ich stehle heute nichts mehr.... außer einmal 2 t-shirt die jemand im Fitnesstudio liegen gelassen hat.

schön wärs wenn die in polen 1 zaun hätten und nicht alle hier wären

Ich in der Mitte

VIDEO VOM MUSEL WIE ER VON MUSELN FESTGENOMMEN WIRD

youtube.com/watch?v=Irl57bUb-Ik

Man sagt hier "Brudi", Neubiene.

@77689893
>ABER Bernd
An dem Punkt habe ich aufgehört zu lesen.

KC hat aber /deutsch/ aufgebaut

Alda sind die Nadsi! Schmeißen Sachen nach den armen Mann.

Köterrasse hat sich natürlich nicht getraut

Ich glaube deshalb will die Regierung keine Kameras in der Öffentlichkeit

Weil dann jedes mal sofort klar ist das es wieder ein Musel war, die würden uns viel lieber in Unsicherheit lassen

Hat er auch nur Menschengeschenke erdolcht?

Jo, können sich die Sup Forumssylanten und Berndhinderten bitte endlich verpissen?

Pietsmiet
>Ich lehne Trump's Beschluss ab, dass Transgender nicht mehr in die Armee dürfen
WZF

>Musel von anderen Museln verprügelt
Seht ihr: hat nix mit dem Islam zu tun!

Aber wenn die Plastikstühle fliegen weiß man dass die kagge am dampfen ist

/deutsch/ hat mal wieder mitgestochen uezs

>Asamoah

Hä? 1 Einziger schlechter Musel, darauf kommen 20 basierte Musel, die ihn aufgehalten haben. Wo waren denn die Deutschen in dem Video, die ihn hätten aufhalten sollen.

>laufe Amok in "Deutsch"land
>finde keinen Deutschen zum Messer machen

Wie damals in München mit Ali Bengali

Nur viele bunte Smarties

Freitagabend, Bier und Anime uezsbekistan

Fickt die Briten los

ich denke die "köterrasse" ist einfach nicht existent dort

>Wo waren denn die Deutschen in dem Video, die ihn hätten aufhalten sollen.
auf der arbeit wahrscheinlich

David war deutscher.

GEBÜNDELTER HAẞ VON SIEBZIG MILLIONEN, SIE LEBEN VEREINT SIE HASSEN VEREINT, SIE ALLE HABEN NUR EINEN FEIND:
ENGLAND! GOTT STRAFE ENGLAND!

>Deutsche
>im Hamburger Messerstecher/ Flüchtlingsviertel

Brudi da leben keine Deutsche

A Wichsa war der!

Scheiß Nazis

krautchan.net/download/1501273504001.webm/Schäuble95Schlesien.webm

Basiert

>Ghettoviertel Barmbek
>Deutsche Bevölkerung
Ach Achmet

>>HAẞ
>alte Rechtschreibung mit diesem wiederlichen BRiD-Konstrukt
WIE
DER
LICH

gerade 1 monat ps plus und bloodborne GOTY gekauft ist reduziert

David S war Ehrendeutscher.

>Bier
Hab aber keins da. Nur noch Obstler und Enzian.

>kein einziger Deutscher ist an und in diesem Video beteiligt

>Sei IS-Attentäter mit Hass auf Deutsche
>Wohnt in einer Stadt wo nur Kanaken sind und findet keine Deutschen zum umbringen
>Wird von anderen Kanaken gestellt ohne seine Werk verrichtet haben zu können
Der verzweifelte Aufschrei eines Mannes, der gegen Geister oder Phantome kämpft und von seinesgleichen wie ein wahnsinnig gewordener am Ende festgesetzt wird.
Wie aus einer Kafka-Novelle aus einem bizarren Paralleluniverseum.

Anschluss Polen wann?

Schnauze oder ich zerwichs euch

GIB DAS BIAAAAAAAAAAAA HER

>wiederlich

Gut genug

Wasser und Anime ützala

Genau wie Ali Salami und seine liebliche Schwester

*wirft Fahrrad*

In der BRiD GmbH mit diesen Cvck Politikern niemals

Wir haben ja sowohl Königsberg als auch Schlesien schonmal angeboten bekommen, aber diese Verräter in unseren Parlamenten wollten natürlich nicht

Das ist das einzige Bild auf dem sie gut aussieht.

summ summ

*zerwichst dich*

>I bIMS altbiene
glas dich

bin nicht neu, soll das etwa wider eine lustikes miehm aus /teutsch/ sein, daß ich mal wieder verpaßt hab?

das ist das einzige 10/10 bild, gab noch eins wo sie mindestens 7/10 war

Habe vor ein paar Tagen auf Facebook den Ronny gemacht und irgendwas kommentiert und seitdem hören die Likes nicht mehr auf. Fühlt völkisch, nervt aber auch.

Ich will aber Bier
Soll ich zur Tanke?
Du armer.