Bayernausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
dasbiber.at
youtube.com
youtube.com
twitter.com
/balt/
Heber
Wie viel Kalorien sollte ich etwa mit 1,80m essen?
MyFitnessPal sagt 2600kcal aber ich nehme kaum zuu
i want a wolf godess gf to teach me about economics
Wer hat eigentlich den äppischen Bekomm bekomben?
Junautreffen in Köln
Wieg dich täglich auf nüchternen Magrn nach dem Aufstehen, verfolg deinen Gewichtsverlauf mit myfitnesspal und pass deine Kalorienzufuhr entsprechend an
Nicht so schwierig uezs
dies uezs
Did you already watch/read Maoyuu Maou Yuusha? Similar dynamic.
Jung was ich auch für Power habe Junge... He... He... Hä?... Jung hä?... Wo hab ich abgenommen hier?... He... He.... Hä? Wo hab ich denn abgenommen hier hä?.... Jung... Hä?... Wo hab ich denn abgenommen Jung?... Ich hab ja auch Power... Hä?... Jung hä?... Dumm dumm hä?... Arr ...Jung hä?... Ich hab ja auch Power... Und nicht andern... Nä Richtig... Jung.... DUMM... BUMM... Ja... Mmm ....Ja...Abgenommen Jung...Hä? Dasn Paket ...Genau.
Mein Ziel ist erstmal 72kg. Ich wiege gerade mal 67kg auf 1,80m
Esse 2600 seit einigen Monaten, nehme kaum zu. Das problem ist, dass 2600 die absolute Kotzgrenze bei mir ist, kann mir nur schwer vorstellen jeden Tag 3000kcal zu essen
>Wieg dich täglich
t. absolut behindert
>es gibt Leute die zunehmen wollen
2800-2900+
Wenn du's net durch normales essen schaffst hol dir serious mass™ von ON™ und mach dir nen shake mit dem zeug.
t.gewichtzunehmer
...
Kenne das uezs.
t. 55kg
Wie ist euer Schlüsselbein ausgerichtet? Mir ist erst kürzlich aufgefallen, dass die bei mir nach außen hin ziemlich stark nach oben zeigen.
>Mein Ziel ist erstmal 72kg
Die Frage ist ja eher wie schnell du zunehmen willst, also wie viel Gramm pro Woche. Und dann wie gesagt halt wiegen und Kalorienzufuhr korrigieren, bis dein Gewichtsverlauf ungefähr deiner Vorstellung entspricht.
Irgendwann gewöhnst du dich an die Menge, ansonsten kannst du dir auch einige Shakes selber machen, die beim zunehmen helfen. Ich habe eine Zeit lang jeden Morgen einen getrunken, der rund 1000kcal hatte, ging gut runter. Rezepte gibts genug im Internet.
Joscher, ruhe! Geh lieber deine Nase sonnen.
Rot pillt mich über Scheidungskinder
dein ziel sollte 90kg sein du spastiker und 2800 ist viel zu wenig das esse ich mit 1,77
...
>Sei Schulz
>Wohne im Würselen
>AHH WOTZE FACK HAUT MA AB
>Sei Schulz
>Wohne in reicher weißen Gegend
>WOZEFACK SEID IHR NADSIS? NIMMT MAL MEHR AUF
bin voll der autist
danke mama & papa
>Maoyuu Maou Yuusha
>schau mir die wikia seite an
>Der "Hero" schaut aus wie ein Lauch und die Huruspe mit den dicken titten liebt ihn
Musste grunzen ugezs.
Scheiß Japaner.
Kurz gucken was ich verpasst hab
Oder halt wöchentlich. Wichtig ist nur, dass man es regelmäßig macht. Ich mache es gerne täglich, da man dadurch die üblichen Schwankungen (zB durch den Wasserhaushalt) besser erkennt. Außerdem denke ich eher dran, wenn es Teil der Morgenroutine ist.
>Er hat sich impfen lassen
Danke werde mal nach Shakes schauen
hallo fettes männlein, ich sagte _erstmal 72kg_
Fertiglasagnenbrudi hier.
>mgw BMI von 28
>mgw trotzdem heute wieder Fertiglasagne gönnen
>Schwiitzer
absolut nichts
...
Rainer bitte
Erdnussbutter ist auch super wenns dir schmeckt, 25% Eiweiß und ne Menge Kalorien.
Ja a-aber der dramb ist doch gegen Masseneinwanderung
t. Schulz
garnichts.
ist eigentlich der urlaubsschwitzer noch in litauen?
saw the first episode or two when it was airing but i was losing interest in anime by then and stopped.
mit 72kg bist du immer noch Skelett-Modus mindestens 80kg müssen es sein
>180
>kein männlein
hör auf mein Posts zu kopieren
Wo ist der Post hin??
Die Huruspe mit den dicken Titten leitet aber ganz allein die Renaissance ein. Das einzige was mich stört, is dass der Held ein absoluter Gigabetapeter war, der sich nich traut den Dämonenkönig zu bumsen.
was hustler mois du bist fleischereifachverkäufer
War seit 3 Tagen nicht mehr hier, was hab ich verpasst?
Bin gerade in Kitzingen und da gibt es ein Schild was die Distanz nach Danzig Königsberg und anderr preussische Städte ausweist.
Wir Franken sind schon basiert.
hier gehst du. ein Fetti der come on falsch geschrieben hat.
Duhm? Guck im Archiv
...
ihr seid scheiß juden
Also is nix passiert zwischen denen?
Wirklich japanisch.
12/10
I bräuchte da mal die Quelle
Amis ruinieren mal wieder alles
WICHSER SEIDS
Kitzingen ist aber auch im Vergleich zum Rest Frankens ein Loch, zumindest als ich mal da war.
Biste von da?
Anfangs fand ich das virgin vs chad miehm wirklich schwach, aber so langsam gefällt es mir immer mehr.
Virgin meme = gut
chad meme = nicht so gut
Das ist unterstes reddit-Niveau uezs
Oder einfach mit Milch, Banane, etc.
Mach dir erstmal Gedanken wie du zunehmen möchtest, aka clean bulk oder nen dirty bulk.
Dann sagst du, du nimmst nur leicht zu bei den 2600 kcal, wie viel denn genau?
Sei dir bewusst du wirst nicht innerhalb eines Augenzwinkerns zu ner Maschine...
Das braucht bis zu 9 Jahre wenn du an die Naturelle Grenze willst bei nem guten KFA.
Vergiss nicht das richtige Training.
oder das kommt aber eh aufs selbe raus
...
Mein Patenonkel wohnt da ums Eck uezs
Ne reise gerade mit dem Fernbus
Hat ganz schön ausgesehen von der Brücke, das Stadtzentrum aber Müll
youtube.com
Mobbing ist in 2017 leide immer noch ein reales Problem! Schaut nicht weg!
i like where its going
>dGw kein Pommespanzer gf
Was ist der Vorteil von clean bulking?
Kek
D I C C
I
C
C
Will nicht wissen wie viele Krautchan Tropfen schon auf ihr vergossen wurden
Du wirst nicht fett
nora ist schon 1 geile sau uezs
habe hart geschnauft ützala
Konkurrenz für den Kampfkoloss?
Ja natürlich bulkiere ich
?
Wird man von dirty bulking auch nicht, wenn man sein Kalorienziel nicht überschreitet
was soll die scheibe basler?
vpn bringt dir gar nichts.
Wieso schlagen eigentlich ständig auslendische Flaggen hier im Faden auf, sobald ein angelsächsisches Miehm hier reingestellt wird? Sien die tatsächlich zu beshrenkt, um den Katalog zu benutzen?
Warum liegt da Stroh?
SieheHat noch mehr Vorteile, z.b viel gesünder da beim dirty bulk nur versucht wird masse aufzubauen durch richtige kcal Bomben aka 2 Pizzen zum mittag minimum.
Denk auch an deine Gesundheit dabei, auch super dünne Menschen die meinen sie können nichts zunehmen können durch so eine Ernährung ne Fettleber etc bekommen also pass auf.
Duhm? Bin schwuljapse
i came for the anime girls, i stayed for the chad meme
Dscheiße Nora, tus nicht
Ups, falscher Post verlinkt, meinte eigentlich
>Grüne Haare
MISSION ABBRECHEN
Ist das Pappe?
Das hab ich jetzt nicht kommen sehen. Durchbrechen einfach so die vierte Wand, die Rotzgören.
Ahja, dann übersetze mir mal folgendes:
ちん ちょん しん しょん
>denk auch an deine gesundheit
ISS GROB
WERD GROB
Zwetschgen sind schon richtig beschissene Früchte. Sehen richtig reif und saftig aus, und die kräftige Farbe suggeriert, dass es auch nach etwas schmeckt, aber das ist eine riesige Lüge. Man erwartet etwas wie eine grosse Heidelbeere, stattdessen beisst man in so ein mageres, faseriges Fruchtfleisch, das nur sauer schmeckt und sonst nach nichts.
Oberfranken ist immer noch das stolze größte Loch uezs
>Mit Blick auf die einzelnen Deliktsbereiche hat die Zahl der Straftaten in Oberfranken 2016 vor allem bei der politisch motivierten Kriminalität (+29,2 Prozent), den Straftaten gegen das Leben (+24,7 Prozent), der Rauschgiftkriminalität (+26,7 Prozent) sowie der Gewaltkriminalität (+13,6 Prozent) zugenommen.
fick di
OB DAS PAPPE IST FINDEST DU HERAUS WENN ICH DAS TEIL QUER DURCH DEIN SCHEIß HALS JAGE
Habe Bock raus zu gehen. Bisschen spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Aber irgendwie auch nicht.
Was tun?
Aziz licht!
DSCHEIBE BRUDIS
Meine Süßkuchenkollegin hat sich gerade bäuchlings auf den Teppichboden im Büro gelegt um zu lesen
Kann fast ihre SUBEN BRUSTE sehen
Leude Bidde, sagt mal wie eure Schlüsselbeine ausgerichtet sind. Bei fast allen ist das ganz waagerecht ;_;
Foto.
In was für nem alternativen Links-Grün-Schuppen arbeitest du denn?