Mein Ziel ist erstmal 72kg. Ich wiege gerade mal 67kg auf 1,80m
Esse 2600 seit einigen Monaten, nehme kaum zu. Das problem ist, dass 2600 die absolute Kotzgrenze bei mir ist, kann mir nur schwer vorstellen jeden Tag 3000kcal zu essen
Mein Ziel ist erstmal 72kg. Ich wiege gerade mal 67kg auf 1,80m
Esse 2600 seit einigen Monaten, nehme kaum zu. Das problem ist, dass 2600 die absolute Kotzgrenze bei mir ist, kann mir nur schwer vorstellen jeden Tag 3000kcal zu essen
>Wieg dich täglich
t. absolut behindert
>es gibt Leute die zunehmen wollen
2800-2900+
Wenn du's net durch normales essen schaffst hol dir serious mass™ von ON™ und mach dir nen shake mit dem zeug.
t.gewichtzunehmer
...
Kenne das uezs.
t. 55kg
Wie ist euer Schlüsselbein ausgerichtet? Mir ist erst kürzlich aufgefallen, dass die bei mir nach außen hin ziemlich stark nach oben zeigen.
>Mein Ziel ist erstmal 72kg
Die Frage ist ja eher wie schnell du zunehmen willst, also wie viel Gramm pro Woche. Und dann wie gesagt halt wiegen und Kalorienzufuhr korrigieren, bis dein Gewichtsverlauf ungefähr deiner Vorstellung entspricht.
Irgendwann gewöhnst du dich an die Menge, ansonsten kannst du dir auch einige Shakes selber machen, die beim zunehmen helfen. Ich habe eine Zeit lang jeden Morgen einen getrunken, der rund 1000kcal hatte, ging gut runter. Rezepte gibts genug im Internet.
Joscher, ruhe! Geh lieber deine Nase sonnen.
Rot pillt mich über Scheidungskinder