NATIONALSOZIALISTISCHE /SPÄTSCHICHT/

/DEUTSCH/ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Später wieder NATIONALSOZIALISTISCHE /NACHTSCHICHT/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GEvy2WoKKBk
seidseit.de/
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/01/bank-run-eu-staaten-arbeiten-konten-sperrungen/
twitter.com/SFWRedditGifs

Du dummer (ohne h aus mangelndem Respekt) Hurensohn, zum zweiten Mal kein /deutsch/ im Titel

Alle Bundesländer mit Roten Regierungen verlassen bitte den Raum.

Es bleiben NRW, Bayern.

Repostierung:
Brudis, ich guck mir grad Fotos über die Weimarer Republik an um Parallelen zum heutigen Berlin zu ziehen und stoße dabei auf bild relatiert.
Warum bekamen Nazis als einzige anständige Plakate hin? Alle anderen sehen ja aus wie 2 Minuten in Paint.

Zählt München zu Bayern?

youtube.com/watch?v=GEvy2WoKKBk

>NRW

KPD plakate waren zwar auch ganz ok

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT

Gut, dann darf ich ja bleiben, weil BW von den Grünen regiert wird

TÖRKEN RAUS

Linke können keine Miehms.

Damals wie heute.

>1. Dein Land
>2. Ist es warm?

1. Österreich
2. Es ist recht warm

ihr seid klein

>SPD Bürgermeister

Leider nein, leider garnicht Isarpreiß, groasliger

Wusste gar nicht dass es so heiß ist im schluchtenklo

...

1. Schweiz
2. Ja

Damals gab es noch kein MS Paint

nazis = junge, dynamische, revolutionäre partei
alle andern systemparteien = alt, verkrustet, inhaltslos, langweilig

man sieht das an der afd heute: sie ist nur ein ableger der cdu, im grunde schon alt und verbraucht geboren und ohne dynamik oder zukunft, das spiegelt sich in ihrer propaganda wider

1. Deutschland
2. Hab beim Fußball in kurzen Sachen trainiert

seidseit.de/

>Servus, Herr Lehrer

An einer bayerischen Schule müssen Schüler künftig "Grüß Gott" zu ihren Lehrern sagen. Berliner Schulleiter halten wenig vom Hallo-Verbot – von Umgangsformen und Respekt dagegen schon.

Oida, Kampf Klub ist bis jetzt gut

"Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit"

NEU
NEU
NEU
ECHTER FADEN MIT SÜSSMÄDCHEN UND OHNE RONNYKRAM

>bullshit
Habe doch herausgefunden, was das ist. Elektrotherapie.
Aber Du hast Dich mal wieder nicht nützlich gemacht. Plausible Erklärungsversuche wären hilfreicher gewesen als Deine duhmen Fragen, Jeremy-Pascal.

Das Plakat kenn ganz links kenn ich aus dem Geschichtsunterricht LOL

Nein, das hieß es noch Paintbrush

In 15 Jahren hin ich mit diesen Leuten fertig geworden. Heute ist Deutschland die größte Weltmacht!

NRW HIER
HEIL

Das ist mein Leben, nicht euers, und keiner von euch hat ach nur ein Quäntchen Macht über mein Leben, ja!? Merkt euch das.

Die einzig richtige Antwort, Brudi

Verpiss dich Malte

/deutsch/ im Titel schaffst du auch nicht

Gemeldet

Abgelehnt du scheiß Spalter

>77912317
irgendwann bekomme ich dich in die finger saellner und dann brech ich dir dein nasenbein.

Ist schon ein gute Film

Versuch es doch

Saellner ist doch selber Ronny

ich weiss nachwievor nur dass deine tante dir erzählt hat dass ein zauberer bei ihr hokuspokus gemacht hat und du jetzt an hokuspokus glaubst weil sie eine rote stelle und eine blase auf der haut hatte.

wie willst du da eine sinnvolle diskussion drüber führen? wer dumm fragt kriegt keine gescheiten antworten.

warum hat der typ von "liste 1 sozialdemokraten" solche stiefel an? will er einfach kantig sein?
und der cdu-hahnrei könnte auch heute so in der fubgängerzone stehen. hat sich nichts geändert seitdem.

Saellner ist GIGAsören

LOL

>kein /deutsch/ im Titel
Du behinderter Spasti, du hattest EINE VERDAMMTE AUFGABE, HERRGOTTDONNER, DAS WAR DEIN M A N D A T, Jesses Maria.

saellner ist nicht rechts. er behauptet hier immer rechts zu sein, aber er verbreitet linksliberales gedankengut. schon seit jahren.

Heute war ich in Koblenz und dort haben die Säuberungsmaßnahmen der Ursula schon voll zugeschlagen.
Bei den Helmen wurde einfach alles überklebt oder umgedreht, damit man nicht böses erkennt. Die Ausstellung der Uniformen von 1936-45 wird zur Zeit "umgestalltet".

Ich bin der Brudi der bald mit 20 mit Unteralten zur Schule gehen wird.
Soll ich versuchen rotzäpfchen zu verteilen?

Der Typ von der Zentrumspartei sieht aus wie Christian Lindner. Der SPD-Mann trägt Sklavenstiefel und Lederkäppchen.

Das war eine gute Schauer.

Und jetzt, los an den schönen Fräulein!

In anderen Ländern haben Frauen keine Rechte
In Deutschland haben Rechte keine Frauen.

d-das ist doch fakiert mit dem stahlhelm?
b-brudi?

alphamachoficker nsdap ronnies direkt mit 2 plakaten vertreten

alle andern halten sich natürlich an die vorgabe "bitte nur 1 plakat" aber nsdap alphamachoficker 20 cm wandalenprügelträger geben keinen fick und hahnreien alle anderen parteien auf allen ebenen

da kann man nur noch heil sagen

all dieser hass, ihr braucht dringend eine gf

MEHR MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN!!

Würdet ihr einen Manga über drei Freunde names Joscher, Ronny und Sören lesen?

Wie ist der momentane Fadenzustand?
Gurke, Sup Forums, Trips, KC?

Ja, bitte uezs

Ja heil

Welche Menschenrechte fehlen uns?

Nein, Martin
Und auch keine Mangas über blauhaarige Lolis mit Brille

Wenn dein gf d1 hass verringert ist es nicht d1 gf sondern d1 freundin

Alaska, du Untermensch

Hallooo hier ist der Staatsanwaltschaftsbeschäftiger 67 alias Mimon Baraka

Hallo brudis

Otto Waalkes ist basiert.

Ich brausiere /deutsch/ immer mit der GF und dann lachen wir über Autisten. Manchmal gibt sie mir auch Ideen, welche Miehms ich pfostieren sollte.

Kek

OIDA
Kampf Klub wieder gut

"Das ist dein leben und es endet mit jeder einzelnen Minute"

nur wenn hauptfiguren mettchen mit hoden sind

wosn do lööös

Warum sind spanische Mädchen so süß?

Endlich mal ein Weißer!

und ein BD?

Sellner ist die letzte Rettung für Europa. Was sag ich? Vielleicht sogar für die ganze Welt.

Und jetzt will Kleinweich Paint auch noch einstellen. ES GEHT WIEDER LOS ALERTA

...

Schön wäre es.
Den Paradehelm und Tropenhelm hat man umgedreht so das man nichts erkennt. Das Emblem am Tropenhelm ist noch dran. Man kann es erkennen wenn man seitlich reinschaut.

das is doch diese komische ossi antifa band

>lööös
>lös
>loes
>loess
Hmmm...

Antwortet nicht dem Arg

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/01/bank-run-eu-staaten-arbeiten-konten-sperrungen/

Ja goy, bargeld ist die waffe der terroristen. Nimm lieber kreditkarte

tom cruise hat das rennen perfektioniert
ZUM ABSPRITZEN GEIL

hehe

HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH

>Warum sind spanische Mädchen so süß?
eher maskulin. du: schwul?

Wer /alphamachoficker/ hier?

Habe gefragt, wie der Typ das wohl gemacht hat und daraufhin wolltest Du ein Foto von dem Fuß meiner Tante sehen. Mit solchen Degenerierten, wie Dir, ist eine normale Konversation generell unmöglich.

Alter

würde dafür in den Knast gehen uezs
aber in Spanien ist das legale Alter auch ziemlich niedrig glaube ich

Argentinien ist Amerindienland

saellner != sellner (ernst)

14 glaube ich

Aargauer?

nett. musste schnaufen.

ich schon
der film öffnet gerade meine augen

>kein deutscher Faden auf /bant/
Wo soll sich die Gurke da denn bitte aufhalten?

>Alle Gesichter mit Fotoladen bearbeitet
>Der hässliche Steve Buscemi darf bleiben

besser als d*utsche """""""""""frauen""""""""""""""""

Genau das meinte ich

...

In Spanien 13, in Deutschland 14.

Übrigens: Wie alt ist Suzane eigentlich?

LILA