/deutsch/ und /antihellvetia/

M

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3-H3-mCzMTU
youtube.com/watch?v=2kZRQbZOHzQ&t=1025s
youtu.be/y-91fbPxrTo
dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2017/07/Buch-Volksverraeter-SPD.pdf
sueddeutsche.de/leben/jungfrau-mit-ende-wenn-der-sex-auf-sich-warten-laesst-1.3606372
youtube.com/watch?v=x4iBBfEHNaE
youtu.be/agFVAfZMP1U?t=6m20s
twitter.com/SFWRedditGifs

>sie wollen ops um "besser" auszusehen

Warum lernt ihr nicht einfach komfortabel mit euch selbst zu werden anstatt solche Betapeter zu sein?

E

Idioten

Dies. Tausende OPs werden euren Autismus nicht heilen. Und den werden die Leute immer noch erkennen werden.

gilt das gleiche für richtige Behinderungen?

>kennt die reichsautistennacht nicht
summ

Warum macht ihr eig. zig Minuten keinen Faden und dann macht ihr alle gleichzeitig einen?
Habt ihr eure Periode auch schon auf euch abgestimmt?

fickts eich

Ausgeblasen

Wo bekomme ich jetzt Isotretinoin her ohne die Alfabucht

Stimmt an sich schon, musst aber bedenken dass die meisten hier wohl ca. wie Daniel aussehen.

Dreckige Hure
youtube.com/watch?v=3-H3-mCzMTU

Wie konnte Jan Delay eigentlich jemals erfolgreich sein? Der Typ hat ne Stimme als ob ihm jemand in der Pubertät voll gegen den Kehlkopf getreten hätte.

getrennt marschieren, vereint zuschlagen

t. moltke

Warte, ich mache auch noch einen auf

Macht wirklich denkend.

seiden straße

Selbst wenn könnten sie 1 gf finden wenn sie nicht so autistisch und behindert wären.

Vom Arzt du Spasti

auto zuerst

Was bedeutet "dünnfett"?

>was ist 1 abknickende vorfahrtstraße

Wieso sind basler die härtesten alfaficker?

Die Schilder gelten doch nur, wenn die Ampel ausfällt, oder nicht?
Somit hat der Autofahrer Vofahrt.

hab keine Pickel, nur fettige Haut und Haare wenn ich sie mir nicht fast jeden Tag wasche

Ampeln sind immer über Schilder gestellt

youtube.com/watch?v=2kZRQbZOHzQ&t=1025s

>diese kribbels

Duhmer idiot
Ampel vor Beschilderung

*wählt die SP*

Ampel hat Vorrang vor Straßenschild, Duhmanon

Dies. Aber normalerweise sind die Schilder unter den Ampeln.
Das Bild will mit den Schildern über der Ampel suggerieren, dass die Schilder automatisch eine höhere Position einnehmen und daher die Vofahrt regeln gelten.
Was aber Unsinn ist.
Ist eine typische Trick- und Fangfrage

Ach Joschi
Dann brauchst du auch kein Isotretinoin, es sei denn du willst dir deine Leber zerstören.

ampel ist auch grün für den bus ihr duhmechen

DAS löst mich immer aus, wenn ich in DE fahre, was hat sich die ach so schlaue arische Rasse hierbei gedacht?????
Kommt mal in die Schweiz, da heisst grün auch grün, und du kannst blind vorwärts fahren.
(Ja ihr habt die Autobahn, hat jetzt damit aber überhaupt nichts zu tun)

Guck dir mal den fadentitel an und sag das nochmal

Fick dich, kein Mensch kennt sich mit euren bescheuerten Verkehrregeln aus, das ist reinster Autismus

Scheiß Alman, der Rest der Welt fährt einfach aber ihr müsst ja warten wenn so 1 bescheuertes autistisches Licht leuchtet

???? Trotzdem hat das Auto Vorfahrt
Wird oft so gemacht bei Linksabbiegern

keine muskeln aber trotzdem fettig (dünne arme, fetter bauch)
kommt aus fit

Junge, ich hoffe du hast keinen Führerschein

>/deutsch/ - Fahrschule

Aber welche gottverdammte Straße schaltet Hauptstraßen gleichzeitig mit Nebenstraßen an der Ampel, und wird ohne Ampel zu einer abknickenden Hauptstraße? Habt ihr das jemals im Leben gesehen?

Das Auto darf fahren. Aber da es sich um einen öffentlichen Bus handelt nimmt der einen eh die Vorfahrt.

Idiot, wer links abbiegt muss vorfahrt gewähren

Mag sein, aber ich will nicht mehr wie ein wandelndes Geschwür aussehen, das alle Blicke auf sich zieht.

Köderst du gerade oder bist du nur so duhm?
Leider ist das nicht offensichtlich, da ich Leute kenne, die unironisch nicht in Großstädte fahren, weil sie mit Kreuzungen und fließendem Verkehr überfordert sind....

>fetter bauch
Zählen da Männerbrüste auch dazu?

Der Bus kommt aber aus der Vorfahrtsstraße und bleibt auch auf dieser.

VICE und alle Medien die mit VICE im Zusammenhang stehen sind der Gipfel von degenerierten "Journalismus"

musste einfach mal gesagt werden

In der Refugees-Welcome-Gedenkstraße uezs

Aber das Bus biegt ja nicht ab, er bleibt auf der Hauptstraße.

Fahr mal einmal in russland und du wirst merken wofür die regeln gut sind
youtu.be/y-91fbPxrTo

wenn beide grün haben dann ist es ein fehler und es gibt ein crash

so einfach ist das

Kreuzt die mit der Nelson-Mandela-Straße?

Unironisch niemand kehrt wie du aussiehst du paraneuder Spinner, das redest du dir selbst ein und du lässt das Zwischennetz dir dabei helfen.

Werde einfach selbstbewusster, das macht dich automatisch attraktiver

Basler sind einfach die männlichsten schnetzler. 1 basler hat mehr test als alle kartoffeln zusammen.

ja nennt sich gyno

Tatsächlich habe ich es noch nicht gesehen, wäre aber bei meinem Bahnhof sinnvoll.
Ampelregelung während dem Tage und die abgeknickte Vofahrtsregelung in der Nacht

Es geht um SPD als Volkverräterpartei, was die Leser sehr interessieren dürfte. Das Buch kann man dort kostenlos herunterladen.

dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2017/07/Buch-Volksverraeter-SPD.pdf

Die Scharia Partei Deutschlandistans im Dunstkreis der Mafia? Das kann nicht, die SPD ist selber einer Mafia, nämlich die Solidaritätsmafia. Der Dunstkreis ist von denen selber, er ist dicht, durchdringt jede politisch-gesellschaftliche Ritze und ist vor allem hochgradig übelriechend.
Merke: Der Fisch fängt mitnichten vom Kopf zu stinken an, sondern von innen. Und wenn es im Staate stinkt, dann sind das seine faulenden Organe.
>Jetzt kommt die Zeit der Amputationen...

Warum versteckst du dich hinter litauischer Flagge
Warum heult der andere basler wegen seuner hackfresse rum
LÖL

lol.

Seid ihr dumm oder waS?
1. Ampel entscheidet
Bild: beide haben grün
2. Schilder entscheiden
Bus will zwar nach links, ist aber in dem Fall scheißegal weil er auf der Vorfahrtsstraße fährt und damit die Richtung nicht ändert. Die Vorfahrtsstraße ist der anderen Straße übergeordnet.

Gute Nachrichten für die Jungfrauen unter uns: Wenn ihr lang genug Versager bleibt, kommt ihr in die Zeitung!

sueddeutsche.de/leben/jungfrau-mit-ende-wenn-der-sex-auf-sich-warten-laesst-1.3606372

Studien haben gezeigt dass basler die härtesten schwänze haben

>Macht wirklich denkend.
Warum? Da ist halt ein Vorfahrt gewähren Schild und der PKW Fritze muss stehen bleiben.

Wer hier will ein einsatzgruppen gf?

Ampel entscheidet, schilder werden durch Ampeln ausgehebelt

Ich war schon mehrmals in der Zeitung und es hat mir nichts gebracht.

>Incel-Miehms
löl

Ich war schon in der Zeitung, und das äusserst unvorteilhafte schwuchtelige Bild kommt jetzt, wenn man meinen Namen bei google eingibt.

youtube.com/watch?v=x4iBBfEHNaE

Throw that boy pussy, it taste good like M&M's.

>Bild: beide haben grün
kommt nie vor

AUSSER WIR HABEN EIN FEHLER UND DIE AMPEL WURDEN FALSCH GESCHALTET

Und wenn beide Grün haben fahren beide einfach blind rein und die Schilder stehen einfach so zum Spaß da, du Horst

Habe nichts unter schwuchtel-ueli gefunden

ach schwitzerli.
die schilder an ampeln hängen da für den fall, dass die ampel entweder ausfällt oder oftmals nachts abgeschaltet werden.

Nach der Logik können ja beide drauf los fahren, denn beide haben grün. Die Ampel regelt nur, wer in dem Moment definitiv NICHT fahren darf. Darüber hinaus muss man sich weiterhin an die Vorfahrtsregelung halten. Ein grüner Rechtsabbiegerpfeil hebelt das Vorfahrt-gewähren-Schild ja auch nicht aus.

Der linksabbieger muss dann vorfahrt geqähren

Das weiße Schild gibt den Richtungs Hinweis, worauf sich das rote-weiße Vorfahrt gewähren Schild sich bezieht. Sehe ich das richtig, denn ich fahre seit 25 Jahren Auto.

Kaum zu glauben dass der Erfinder von VICE jetzt ein rechter ist.

mit deinem level von autismus und fehlendem selbstbewusstsein könntest du aussehen wie ryan gosling und würdest trotzdem auf ewig khhv bleiben

Bring dich um

Vice ist doch ein Judenblatt, gehört Rupert Murdoch.

Klar gibts das, ich wär fast in den Gegenverkehr gekracht.
So etwas duhmes können echt nur Almans erfinden.

in dem Fall aber nicht

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DIE AMPELN WURDEN FALSCH GESCHALTET

ES GIBT EINEN UNFALL

Halts maul hässlonschlitzi

>"Rechter"
Gavin mag basierte Neger und schiebt sich Dildos in den Arsch, ziemlich degeneriert

Türlich kommt das vor, deswegen stehen ja Schilder da. Und wenn keine Schilder da wären gilt rechts vor links.

Doch, die schilder gelten nur bei ampelausfall
t. 4 jahre fs in großstadt

Generell weiß man zum Zeitpunkt der Prüfung das meiste über ein Thema, und vergisst danach immer mehr. Ich weiß nicht mal mehr, wie erste Hilfe geht, oder welche Seite der Glitzerdecke für welche Temperatur da ist.

Ich hab nichtmal 1 Führerschein

Wie oft habt ihr heute schon masturbiert?

Abgeknickte Vorfahrtsstraßen sind der größte Krebs Deutschlands....

Bei uns in der Stadt gibts eine und die Leute kommen einfach nicht klar darauf
Folgende Situation
>pic relatiert
Normalerweise darf der untere, der also von der Vofahrtsstraße kommt, auch zuerst abbiegen, auch wenn er dem Vofahrtsstraßenverlauf nicht folgt.

Die Leute im Dorf sind aber leider zu blöd und denken, hey der Typ will links abbiegen und ich will gerade ausfahren, also habe ich doch Vorfahrt und muss nur schauen, dass rechts von mir keiner da ist....

Und fahren dann einfach los, obwohl du eig. Vorfahrt hast.
Die Leute sind einfach zu blöd zum Autofahren.

0 mal. Bin zu depressiv heute.

DIE AMPELN WURDEN FALSCH GESCHALTET

Auf /deutsch/ gibt es schon einige gute Kameraden.

Musste einfach mal gesagt werden \o

hi

Für mich ist jedes Land verkehrstechnischer Abschaum, welches nicht entweder auf Linksabbiegerverbote oder Kreisverkehre setzt.

DER VERDAMMTE REIS FLIEGT SCHON WIEDER ÜBER DIE KREUZUNG

...

Erinnert ihr euch noch an dieses legendäre Stück?

youtu.be/agFVAfZMP1U?t=6m20s