/deutsch/ auch bekannt als /frühschicht/

Führerausgabe und reelle Ronnymorgenstunden

Sieg Heil Kameraden

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1vAf4l9meLJ
vocaroo.com/i/s09sl6rlrG8O
vocaroo.com/i/s0eCEiaPayhV
vocaroo.com/i/s1975nnmbEI1
vocaroo.com/i/s0x1kPEmHdv2
youtu.be/8ZujnLe7zdA
twitter.com/SFWRedditImages

Wie viele Follower hat der offizielle Facebook Account?

2

185,640 people follow this

\o

\o

Hab gerade um 10 Uhr zum ersten Mal richtige Spätzle gemacht, ist echt einfach und geil. Dazu gabs Geschnetzeltes.

Fühlt schwäbisch.

Baden erwache.

War grad am Klo und hab dort die Glock von meinem Wachkommandanten gefunden...

>Middach um 10

>schwäbisch.
>Baden
NEIN
REEEEEEEEEEEEEE
WIR SIND DIE SCHWABEN
IHR SEID WIDERLICHE GELBFÜBLER

Morgen Freunde, wie gehts?

Erschieß damit ein paar Nutten. Dann bekommt er den Ärger.

Stop mich. Ich koche halt gerne. Geht gar nicht ums essen (auch wenns echt geil war).

Ist mir eigentlich auch egal ütz

Gerade kräftigs Frühstück. Will direkt wieder schlafen.

IMMER NOCH BEIM VERFICKTEN ZOLL UND NICHTS TUT SICH REEEEEEEEEEEE
DIESE VERFICKTE SCHEISZE

...

moruq kunde war nix da

Die nächsten Nutten sind ca. 1 stunde weg :(

Haben bei mir schon 2 mal einfach keine Karte eingeworfen.

Zum Glück bekomm ich die Email.

Richtiger Türkenverein

vocaroo.com/i/s1vAf4l9meLJ

es ist buchstäblich noch nichtmal im postverteilzentrum, es sitzt seit ende juli im verfickten zoll rum

Weil es verfickte 10 Cent über dem Freibetrag ist muss ich wochenlang warten und dann auch noch Einfuhrgebüren zahlen

Ich bin so mett

Deutschland verrecke

Werde gleich um 12 Uhr zum ersten Mal richtig Spaghetti machen, ist echt einfach und geil. Dazu gibts Bolognese.

Fühlt italienisch.

Ich spreng den Mast in Südtirol.

Ja und? Spring in den Pandur und düs los.

Itaker RAUS

vocaroo.com/i/s09sl6rlrG8O

LOL

Was ein Zufall.

Projekt für Morgen ist Spaghetti mit Fleischbällchen.

So richtig mit 1 Stunde die Soße schmoren und der scheisze.

Wie kann man denn bitte noch nie Spaghetti gekocht haben?

Klingt ja wie der lich

Ich glaube er meint frisch machen
Oder er ist Joscher

Steht ihr auf pralle Eier?

Hälst dich nicht an die Regeln musst du mit Konsequenzen rechnen Duhmanon.

Ich stehe auf Pralle Euter

Ist ein italienisches Traditionsrezept ütz

Hast du dir schon mal ein Gemüse, wie eine Gurke oder einen Rettich, eingeführt?

...

Fleischbällchen haben null Mehrwert uezs. Hab ich auch mal probiert von wegen amerikaners ihren Sgetti, aber Bolognese ist besser.

>regeln
>konsequenzen
>duhmanon
Du ferstehst zoll nicht kann das sein

>italienisches traditionsrezept
>auf englisch
habe aufgehört zu lesen

vocaroo.com/i/s0eCEiaPayhV

Faden riecht wiedermal nach Scheisze

Frikadellen sind richtig geil

...

Du hast wissentlich den Freibetrag überschritten

In Tomatensoße?

>wegen amerikaners ihren Sgetti
Brudi dachte auch immer das ist aus Amiland aber ist Italienisch

Siehe oben, Rezept ist auch von einem Itaker s1 Opa.

>gehe zur RMV zentrale um mein angebliches schwarzfahren zu erklären
>buskontrolleur (war schwarz)hat clevercard draufgeschrieben
>habe eigentlich ne normale monatskarte als chipkarte
>fette blonde am schalter
>ja ne das war falsch
>nach 3 minuten
>ah sie haben keine monatskarte als abo
>schaue auf deren seite
>gibt es nicht mehr als abo
>tja sie hätten ja die karte weitergeben können
>alle daten auf dem chip sind meine
WILL DIE MICH VERARSCHEN

ICH HASSE BÜROKRATIE
ICH SOLL 60€ BLECHEN FÜR SCHWARZFAHREN MIT GÜLTIGER FAHRKARTE MIT MEINER ADRESSE UND NAMEN DRAUF

WAS SOLL DAS

vocaroo.com/i/s1975nnmbEI1

>implizierend ich hätte da eine wahl
Außerdem sind Regeln und Konsequenzen die falschen Worte in diesem Zusammenhang.

VERFICKTE ZEHN CENT
ZEHN
DAVON KANN ICH MIR NICHT EINMAL EINEN ZENTRUMSSCHOCK KAUFEN

DEUTSCHLAND IST EIN HAHNREILAND

Ja gut, ändert aber nix, mach sie wenn dann sehr klein, dass sie mehr Geschmack annehmen.

vocaroo.com/i/s0x1kPEmHdv2

Fakt ist du bist selber Schuld, weil du den Freibetrag überschritten hast. Regeln sind Regeln und man muss mit Verzögerungen rechnen wenn man sie bricht.

Zahl unironisch nicht und lass das vor Gericht gehen.
"Schwarzfahren" ist kein Verbrechen, sondern "Erschleichen von Leistungen".

Sie müssten dir nachweisen, dass du WISSENTLICH schwarzgefahren bist, da du aber eine Karte hast die eigentlich gültig sein sollte geht das nicht.
Du wirst dann wahrscheinlich sogar Geld kriegen ugezs

ich hab unironisch keine lust das in die länge zu ziehen brudi
ich schicke denen mein kaufbeleg und ne kopie vom schwarzfahrer ticket ein
da steht alles schwarz auf weiß drin, die fehler vom kontrolleur und meine richtigen daten auf der chipkarte

diese scheiß chipkarten ich will wieder papierschnipsel

>du bist selber Schuld
nein, daran ist der ami und sein scheiß dollar schuld
ich wette der dollarkurs ist inzwischen wieder auf solchem stande, dass ich 10 cent unter dem freibetrag wäre.

fick juden und fick das buntland

Dann tu das, aber wenn sie es nicht akzeptieren weigere dich zu zahlen und lass es vor Gericht gehen, du wirst gewinnen

t. wollten mich mal zum zahlen bringen weil der automat in der bahn kaputt war

Duhme Ausländerkontrolleure

Ja natürlich erwarte ich, dass Regeln nicht für mich gelten. Ich bin immerhin eine besondere Schneeflocke, die mit Samthandschuhen angefasst werden muss. Außerdem bin nicht ich sondern der blöde Dollarkurs schuld...

okeh

schüttel meinen kopf ugezs
mit den 7€ bearbeitungsgebühr die bezahlt werden müssten wär ich ja einverstanden aber nicht 60 fürs legale fahren

reeeeeeeeeeeeeeeeee

WAS ZUM FICK

HELENE FISCHER IST ERST 33

Ich dachte die sei schon über 40, kein Wunder, dass sie noch so fickbar ist

Sieht irgendwie älter aus

Ich kann weder etwas für den Preis (inklusive verfickten schiffungskosten) des Produktes, noch für den dollarkurs noch für die 19% und dem niedrigen freibetrag beim zoll.
Unironisch was sind 40 Euro für eine beschissene Hahnreisumme
Bei den Amis sind es 100 Euro

WARUM SIND ES BEI UNS NICHT EINMAL 40

Lass sie nicht gewinnen Brudi.

Und vorallem, wie kann man in so jungem Alter nur solche Alte-Leute-Musik machen? Hört irgendjemand unter 50 Helene Fischer?

..ich

> Samstagmorgen
>11.00 h
> Lass mal Helene Fischer googeln

>>> /facebook/

Bauerntrottel hören sie

Der Erfolg gibt ihr recht uezs

Kameraden,

Heil \o

Gestern im Eros gewesen und mir eine Afrikanerin und danach eine Russin gegönnt. 150 Euro verheizt.

Und ihr so?

Behindert? Hab's in den Nachrichten gelesen weil sie heute Geburtstag hat

>George Soros, der Erfolg gibt ihm Recht

Wie lange und wie oft hast du? Haben die Frauen auch Spaß am Sex?

Kenne so einige Brudi

>Wie lange und wie oft hast du? Haben die Frauen auch Spaß am Sex?

2 Schüsse/45 Minuten pro Frau. Ich geh da bestimmt nicht hin, damit die Frauen Spaß haben.

Aber haben die Frauen Spaß oder lasses sie es nur über sich ergehen?

Ich nicht

>haben huren spaß sich von einem hässlichen fetten autisten für geld benieren zu lassen weil sie sonst nichts können
hmmmmm

Das sind Profis, die lassen sich nicht anmerken, dass sie gelangweilt sind. Das ist für die Fließbandarbeit.

hallo

>Fließbandarbeit
wohl eher FließHANDarbeit
heheheh

kinky

...

Hm

...

>blase anglo zum fick raus
>er verschwindet lieber in schande als zuzugeben, dass er ein duhmer hurensohn ist

färbt mich überrascht

>Rot-Grün in Niedersachsen am Ende
lel

Ferstehe ich nicht

>Goldmann Verlag
>Bremen
>Politikwissenschaften
>Axel Springer Preis
>Praktika und freie Mitarbeit
>Hamburg

Mir fällt gerade auf, dass die Landesfarben von Ungarn ebenfalls Rot-Grün sind. Getrennt durch einen weißen Balken.

Ich hab neulich erfahren, dass übermäßiger Wurstkonsum ungesund ist.

Mein erster Gedanke war Erleichterung, da die einzige Wurst die ich esse die von Murat ist.

Habt ihr heute schon den Hitler geheilt?

REEEEEEE

Kumpel von mir macht jetzt eine Radtour mit seinem Fully.
Aber da ich noch kein Rad habe, darf ich zu Hause bleiben

Nö, bin nicht in der Antifa

Kanns kaum erwarten

E I N F A C H
I
N
F
A
C
H

>Ein Auto ist in Bayern in der Nähe eines Freibades in eine Gruppe feiernder Jugendlicher gestürzt und hat eine Schülerin getötet. Sechs Menschen wurden verletzt. Das Auto kam von einem Feldweg ab und fiel eine etwa sechs Meter hohe Böschung hinunter, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug landete am Ufer der Alz, wo fünf Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren feierten.

>Zwei Jugendliche waren unter dem Auto eingeklemmt. Eine 15 Jahre alte Schülerin sei wenig später gestorben, hieß es. Ein 16-Jähriger wurde am Freitagabend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 27-jährige Autofahrer und seine vier Begleiterinnen im Alter zwischen 22 und 25 Jahren kamen mit leichteren Blessuren davon.
Stell dir vor du bist endlich mit deinem Schwarm auf einer Party und setzt dich neben sie um zu quatschen und dann kommt so ein Giga-Chad und macht euch platt, buchstäblich.

Schwulösi, bist du irgendwie auf Poppers? Was laberst du hier für einen Scheiß?

saellner was geht

duhm? er is ned der schwulösi

Wer soll das bezahlen?
Wer hat das bestellt?
Wer hat so viel Pinke-Pinke?
Wer hat so viel Geld?

>Jahr 2017
>Fliegende Autos

youtu.be/8ZujnLe7zdA

DA FÜHRARAAAA