/deutsch/

Bald ist endlich Herbst - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=V3hP2GaCHfU
youtube.com/watch?v=ClQcUyhoxTg
youtube.com/watch?v=n54Gf34Gc94
youtube.com/watch?v=E3_7mXVRL0M
facebook
youtube.com/watch?v=eFVj0Z6ahcI
twitter.com/NSFWRedditVideo

Teutsches Bolf erwache!

DAS BRINGT DOCH EINEN LINDNER NICHT ZUM WEINEN
KEINE ANGST
KEINE ANGST
WÄHLERSCHAFT

HÄNDE HOCH 8i

Okay, folgender Plan, wie wir den Lindner loswerden können:

Die Jodel-Anons werden aktiv und fragen auf Jodel warum der Lindner bei einer FDP-Veranstaltung geweint hat. Ein anderer Jodel-user gibt sich als FDP-Mitglied aus und behauptet, dass man in der Partei sagt, dass der Lindner psychische Probleme und Depressionen hat. Das machen wir eine Woche lang und irgendwann wird sich das rumsprechen.

(Satirisches Kunstprojekt)

Ich habe keinen Dachboden, nur ein Dachgeschoss und dort habe ich ein Klo
Am liebsten gehe ich auf dieses Klo weil es immer kühler ist.
Und nachts kann ich beim Scheißen die Sterne beobachten.
ist schön.

/balt/

>Wien aber war und blieb für mich die schwerste, wenn auch gründlichste Schule meines Lebens. Ich hatte diese Stadt einst betreten als ein halber Junge noch und verließ sie als still und ernst gewordener Mensch. Ich erhielt in ihr die Grundlagen für eine Weltanschauung im großen und eine politische Betrachtungsweise im kleinen, die ich später nur noch im einzelnen zu ergänzen brauchte, die mich aber nie mehr verließen.

Yeahö, dann kann ich endlich wieder meine Männertitten unter nem Pullover verstecken

Käfer... leicht auf die Karotten.

>für jahrhunderte
anglohahnrei bitte

würde alina so hart

/balt/
youtube.com/watch?v=V3hP2GaCHfU

uff

SS SS ES ESKALIERT
SA SA ES ARTET AUS
WEHRMACHT WEHRMACHT WEHRMACHT DA MIT?
FÜHRER FÜHRER FÜHRERSCHEIN WER HAT EINEN FÜHRERSCHEIN?

>WO IST DER FEINSTE WEIN DU MAGERER MINDESTLÖHNER

>Im Frühjahr 1912 kam ich endgültig nach München.

>Die Stadt selber war mir so gut bekannt, als ob ich schon seit Jahren in ihrem Mauern geweilt hätte. Es lag dies begründet in meinem Studium, das mich auf Schritt und Tritt ja auf diese Metropole der deutschen Kunst hinwies. Man hat nicht nur Deutschland nicht gesehen, wenn man München nicht kennt, nein, man kennt vor allem die deutsche Kunst nicht, wenn man München nicht sah.

gute idee
noch ein düsseldorfanon hier um das durch zuziehen?

Hat der Bikinifotobrudi bereits geliefert?

Meint ihr ich kann die Nacht durchmachen, morgens bis mittags arbeiten und dann abends wieder lange wach bleiben? Ich würde dann mittags bis abends schlafen

Zu welchem Lied kann man mal so richtig, also so richtig richtig, abhitlern Brudis?

>unironisch ein Bayernboo sein

Uezs das schlimmste an Adolf.

Jetzt Reichsadler mit den Naziwortspielen

Menschenhasser ist Herrenrasse.
Alles andere ist schwul.

Das ist das behindertste scheiß miehm aller zeiten.
Entschuldigung.

dies uezs
youtube.com/watch?v=ClQcUyhoxTg

Klar. Musst nur schauen, dass du tagsüber irgendwie in Bewegung bleibst.

der ronnyösi ist ein bot des personösi. kein mensch kann diese quantität an ronnyposts 24/7 aufrechterhalten.
beweist mich falsch

6 Tage Woche ist so ein Dreck alter Fick den Kommunismus

Ich links. Normies rechts

Tägliche Erinnerung dass du nur Arschlöcher und Asoziale hasst. Würdest du wirklich Menschen hassen wärst du jetzt nicht hier, und hättest dich nicht über dieses (You) freuen dürfen

Schach matt

Er war ja selber ein Bayer.
>In diesem von den Strahlen deutschen Märtyrertums vergoldeten Innstädtchen, bayerisch dem Blute, österreichisch dem Staate nach, wohnten am Ende der achtziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts meine Eltern

*zieht filzhut*

lel kommt noch besser

>Dazu aber kam noch die innere Liebe, die mich zu dieser Stadt mehr als zu einem anderen mir bekannten Orte fast schon von der ersten Stunde meines Aufenthaltes er- faßte. Eine deutsche Stadt! ! Welch ein Unterschied gegen Wien! Mir wurde schlecht, wenn ich an dieses Rassenbabylon auch nur zurückdachte. Dazu der mir viel näher liegende Dialekt, der mich besonders im Umgang mit Niederbayern an meine einstige Jugendzeit erinnern konnte. Es gab wohl tausend und mehr Dinge, die mir innerlich
lieb und teuer waren oder wurden. Am meisten aber zog

hm :/

youtube.com/watch?v=n54Gf34Gc94

BRUDIS ICH BIN WUNDERSCHÖN

warum habe ich k1 gf

Ja also abends bis nachts bin ich weg. Dann gehe ich direkt weiter zur Arbeit dann bin ich mittags fertig und dann schlafe ich und dann gehe ich abends wieder weiter und schlafe Sonntagrag richtig lange

>Tägliche Erinnerung dass du nur Arschlöcher und Asoziale hasst.
Also alle.

>Würdest du wirklich Menschen hassen wärst du jetzt nicht hier
Online ist man immer jemand anderes als im echten Leben.

...

FACEBOOKRONNY RUHEEEEEE

... leicht auf die Behauptungen.

DIESE KONGOLIPPEN SIND WUNDERSCHÖN
DER SEITE SCHMEISS ICH DIE VIRTUELLE BRÜGEL RAUS

>wie Millionen anderen, denn auch das Herz über vor stolzem Glück, mich nun endlich von dieser lähmenden Empfindung erlösen zu können. Ich hatte so oft „Deutschland über alles" gesungen und aus voller Kehle Heil gerufen, daß es mir fast wie eine nachträglich gewährte Gnade erschien, nun im Gottesdienst des ewigen Richters als Zeuge antreten zu dürfen zur Bekundung der Wahrhaftigkeit dieser Gesinnung.

>geriger augenabstand
das ist ein zeichen von dummheit

Wer solche ausgelutschten, altbekannten Totschlagkeulen einwebt, um den Kontrahenten in eine moralisch anrüchige Ecke zu stellen und zwischen den Zeilen zu verstehen zu geben, daß sich mit ihm eine Diskussion ohnehin eigentlich verböte, mit dem verbietet sich selbst jegliche Diskussion, weil er dazu offenbar nicht bereit (und vielleicht auch gar nicht fähig ist). Die Faschismuskeule wirkt wie kalter Wind, der durch hohle Gemäuer pfeift, und zwar bei dem, der sie schwingt.
Ob die Angst vor dem Bösewicht Faschismus, den man völlig aus seinem geschichtlichen Zusammenhang gerissen als Pappnase seinem Gegner anheftet, um ihn als Mensch unmöglich zu machen, überhaupt noch bei jemandem verfängt? Im Grunde sind wir am Anfang des 21. Jahrhunderts schon so weit davon entfernt, daß diese Anheftung nichts weiter als lächerlich wirkt und von einem Geist zeugt, der sich aus abgelebten historischen Zusammenhängen nicht lösen kann und seinen kleinen Rahmen für die ganze Welt setzt.

Ich kann einfach nicht mehr obwohl ich jetzt nur 2 Tage Arbeit auf dem Buckel habe. Ich hab nach der Arbeit nicht Mal mehr Energie fürs zocken ich sitze nur einfach teulnamlos da.
Heute habe ich aber den Arbeits Vertrag unterschrieben
Ich Arbeite für mindestlohn

Habe gelacht

youtube.com/watch?v=E3_7mXVRL0M

Schießt in den Faden :DDD

Im Spetember werde ich auch Praktikum anfangen. Vollzeit. 300€ im Monat.

Warum sind Araber so ein widerliches Versagervolk

>vollzeit für 300 öken im monat arbeiten

wa
rum

>dfw ein guter unironisch die Grünen wählt
>dfw er Aussagen trifft wie "Ich würde zwar nie die CDU wählen, aber Merkel allein schon"
>dfw ich ihm seit inzwischen 3 Jahre versuche den Kopf zu waschen
>KampfgegenWindmühlen.jpg
Manch einer wills einfach nicht verstehen

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.


Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!


Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!


Danach verlangt Ihr, daß sie handschriftlich den Nachtrag :
“ Herr/Frau Sowieso ist Eigentümer und Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden und sonstigen Dingen.“


Nun kommt darunter lesbar die Unterschrift des Bearbeitenden! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf und sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst!


Sie müssen dann noch in das „REICHSKATASTERAMT“ in Krakau eingetragen werden, was praktisch ein jeder gute Anwalt, der an der Grenze zu Polen wohnt, auch machen kann…
(ja….es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!)

Bitte erkundigt Euch umgehend, das hat nichts mit „Reichsbürger oder Reichideologie“ zu tun, das ist bitterer Ernst!!! Am 01.01.2017 laufen die Bodenrechte für Deutschland aus!


Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von Häusern gemacht und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!

Und die EU wird Euch Eure Häuser wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!
Von Dr. C (Coldwell) gepostet auf FB
facebook com/dr.leonard.coldwell/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

>Am 3. August reichte ich ein Immediatgesuch an Seine Majestät König Ludwig III. ein mit der Bitte, in ein
bayerisches Regiment eintreten zu dürfen. Die Kabinettskanzlei hatte in diesen Tagen sicherlich nicht wenig zu tun; um so größer war meine Freude, als ich schon am Tage darauf die Erledigung meines Ansuchens erhielt. Als ich mit zitternden Händen das Schreiben geöffnet hatte und die Genehmigung meiner Bitte mit der Aufforderung las, mich bei einem bayerischen Regiment zu melden, kannten Jubel und Dankbarkeit keine Grenzen. Wenige Tage später trug ich dann den Rock, den ich erst nach nahezu sechs Jahren wieder ausziehen sollte.

>So, wie wohl für jeden Deutschen, begann nun auch für mich die unvergeßlichste und größte Zeit meines irdischen Lebens. Gegenüber den Ereignissen dieses gewaltigsten Ringens fiel alles Vergangene in ein schales Nichts zurück. Mit stolzer Wehmut denke ich gerade in diesen Tagen, da sich zum zehnten Male das gewaltige Geschehen jährt, zurück an diese Wochen des beginnenden Heldenkampfes

>>KampfgegenWindmühlen.jpg
t. hat don quijote nicht gelesen/verstanden

Praxissemster

BOT RUHEEE

Na Genossen, wie gefällt euch der Kapitalismus denn so?

>Drum links 2, 3...
>Drum links 2, 3...
>Reih dich ein in die Arbeitereinheitsfront weil auch du ein Arbeiter bist!

YEEE BOI

*Fällt von seinem Gaul und verletzt sich mal wieder*

Hab ihn echt nicht gelesen. Liegt hier aber irgendwo rum.
Kann das Buch was oder sollte ich vorher doch erstmal Jule Verne lesen?

>kriegt unironisch einen Orgasmus, weil er für Bayern sterben darf

Alter Schwede, was für ein Hahnrei.

>Kann das Buch was
ja, lies es

habe geheult wie ein 10 jähriges mädchen

Abschaum hat in diesem Faden nichts zu suchen.

>Der Marxismus, dessen letztes Ziel die Vernichtung aller nichtjüdischen Nationalstaaten ist und bleibt, mußte zu seinem Entsetzen sehen, daß in den Julitagen des Jahres 1914 die von ihm umgarnte deutsche Arbeiterschaft erwachte und sich von Stunde zu Stunde schneller in den Dienst des Vaterlandes zu stellen begann. In wenigen Tagen war der ganze Dunst und Schwindel dieses infamen Volksbetruges zerflattert, und einsam und verlassen stand das jüdische Führerpack nun plötzlich da, als ob nicht eine Spur von dem in sechzig Jahren den Massen eingetrichterten Unsinn und Irrwahn mehr vorhanden gewesen wäre.

*vergast euch*

Deshalb KPÖ

youtube.com/watch?v=eFVj0Z6ahcI

Spoiler: er ist nicht gestorben

Wie geht es weiter, wenn die Schanze zusammenbricht?

Oge Brudi. Muss aber erstmal den dicken Mob fertig lesen

Leider. Bin mir sicher, die Vorstellung wird ihm so manche Nacht im Graben warmgehalten haben.

>muss morgen um 5 auf aufstehen um dann bis 13uhr zu kommisionieren
Ich will kein lohnsklave sein ;__;

EIN FLUSS IN EINEM TROCKENEM LAND

Warum ist /deutsch/ heute so tot? Kommt mir vor, als hätten wir schon seit zwei Fäden Nachtschicht.

>vorsicht oger wirft mit kot

>kommisionieren
habe ich einen tag lang für audi gemacht
durfte 8 stunden lang scheiß hilfsrahmen rumwuchten

habe gekündigt

Gibt es eigentlich einen Fotoladen, bei dem jemand mal die Schanze so bearbeitet hat, dass sie schön aussieht? Saubere Wände, Blumen etc

*trabt durch den Faden*

>halb 11
>nachtschciht
Du musst zurück

>Was geschah indessen bei uns?

>Nichts oder gar noch Schlechteres als dieses!

>Damals stiegen mir oft Zorn und Empörung auf, wenn ich die neuesten Zeitungen zu lesen erhielt und man diesen psychologischen Massenmord, der da verbrochen wurde, zu Gesicht bekam.

>Öfter als einmal quälte mich der Gedanke, daß, wenn mich die Vorsehung an die Stelle dieser unfähigen oder verbrecherischen Nichtskönner oder Nichtwoller unseres Propagandadienstes gestellt hätte, dem Schicksal der Kampf anders angesagt worden wäre.

>In diesen Monaten empfand ich zum ersten Male die ganze Tücke des Verhängnisses, das mich an der Front und in einer Stelle hielt, in der mich der Zufallsgriff jedes Negers zusammenschießen konnte, während ich dem Vaterlande an anderem Orte andere Dienste zu leisten vermocht hätte!

*füttert*

Sind solche Jobs in Autofabriken nicht meistens sehr gut bezahlt?

Brudi ich muss das noch 1 Monat machen und ich hab jetzt schon kein Bock mehr

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

Welchen Teil von "kommt mir so vor" verstehst du nicht?

S Ü B
Ü
B

>ja hallo natürlich lasse ich mich schinden und knechten wenn ich geld dafür kriege
nicht mit mir
kein geld der welt würde mich zu einem weiteren solchen tag treiben

du armer kerl

>dfw morgen zum Badesee und Nachmittags noch auf die gamescom
Würd mir stinken wenn ich du wäre

Schokoelfen uezs

>Ende September 1916 rückte meine Division in die Sommeschlacht ab. Sie war für uns die erste der nun folgenden ungeheuren Materialschlachten und der Eindruck denn auch ein nur schwer zu beschreibender - mehr Hölle als Krieg.

>In wochenlangem Wirbelsturm des Trommelfeuers hielt die deutsche Front stand, manchmal etwas zurückgedrängt, dann wieder vorstoßend, niemals aber weichend.

>Am 7. Oktober 1916 wurde ich verwundet.

>Ich kam glücklich nach rückwärts und sollte mit einem Transport nach Deutschland.

>Es waren nun zwei Jahre verflossen, seit ich die Heimat nicht mehr gesehen hatte, eine unter solchen Verhältnissen fast endlose Zeit. Ich konnte mir kaum mehr vorstellen, wie Deutsche aussehen, die nicht in Uniform stecken. Als ich in Hermies im Verwundeten-Sammellazarett lag, zuckte ich fast wie im Schreck zusammen, als plötzlich die Stimme einer deutschen Frau als Krankenschwester einen neben mir Liegenden ansprach.

>Nach zwei Jahren zum erstenmal ein solcher Laut!

kek

Für ein anständiges Gehalt geschunden zu werden ist weit besser als für ein Drecksgehalt geschunden zu werden, immerhin.

Warum zum Fick sollte es schon Nachtschicht sein du dummer Hurensohn?
Entweder es kommt dir von der Uhrzeit her vor als wäre es spät genug (=Zeit ging schneller vorbei als sonst) oder du hast das Gefühl wir hatten schon so viele Fäden, dass jetzt Nachtschicht sein müsste (=Fäden sind schneller als sonst und nicht tot)

Fick dich weg Sup Forumsehscrenkter

*pfeift wie ein Bauarbeiter*

lel was für eine gigajungfrau

Habe zwei Wochen später einen Dschobb gekriegt bei dem ich buchstäblich nichts machen musste und ~400€ den Monat + Trinkgeld mehr gekriegt habe

Oder Faden ist so tot wie zu Nachtschicht, du Mongo.

>unironisch behindert sein

Es ist allein die Sprache, die solche Schmankerl wertvoll erscheinen lassen. Ich mag die alte Aussprache.