/ständestaat/ wird mal zum /deutsch/em Reich

"Hinein in die Vaterländische Front" -Edition

Other urls found in this thread:

soundcloud.com/charlie-munro-mixes/beautiful-mourning-by-machine-head
youtube.com/watch?v=LK80AVnzVCY
oneangrygamer.net/2017/06/why-are-black-female-nazis-in-call-of-duty-wwii-sledgehammer-explains/33519/
playstationlifestyle.net/2017/06/19/this-is-how-sledgehammer-games-is-handling-cod-ww2-female-soldiers-and-swastikas/
youtube.com/watch?v=PfLjT6Lkev4
youtu.be/jMqQBLZwRIE
sciencedirect.com/science/article/pii/S0022537177800121
youtube.com/watch?v=0lBjcaMokvo
psych.utoronto.ca/users/hasher/PDF/Frequency and the conference Hasher et al 1977.pdf
youtube.com/watch?v=VeOlPQqJR-o
youtube.com/watch?v=VOGFXD7Z9WE
youtube.com/watch?v=yEWoWnlQaME
twitter.com/SFWRedditGifs

ok

zweiter für AfD

Es sieht verdammt bequem aus, uezs

Wo sind meine Klerikalfaschisten?

soundcloud.com/charlie-munro-mixes/beautiful-mourning-by-machine-head

Zählt sowas? Aber nur beim heben und guter Laune

War letzthin in der Basilika in Kempten.
Ziemlich nett ütz.
Als ich wieder nach draußen ging riss ich die Hände in die Luft und hab geschrien: "Ein Wunder! Ich kann wieder sehen!"
Hat die Seniorinen vor der Tür ganz schön genervt

>Ein von längerer Hand vorbereiteter nationalsozialistischer Putschversuch fand am 25. Juli 1934[24]statt. Die Putschisten konnten dieRundfunkzentralein Wien und das Bundeskanzleramtbesetzen, wo sich Dollfuß noch aufhielt, nachdem er seine Minister aus Sicherheitsgründen weggeschickt hatte.

>Der Kanzler wurde vonOtto Planetta, vor dem er zu flüchten versuchte, zweimal angeschossen und verblutete, weil ihm die Putschisten ärztliche Hilfe verweigerten.

GEPREUßT

>Als ich wieder nach draußen ging riss ich die Hände in die Luft und hab geschrien: "Ein Wunder! Ich kann wieder sehen!"

""""""""""""Deutscher Humor""""""""""""""""

youtube.com/watch?v=LK80AVnzVCY

oneangrygamer.net/2017/06/why-are-black-female-nazis-in-call-of-duty-wwii-sledgehammer-explains/33519/

playstationlifestyle.net/2017/06/19/this-is-how-sledgehammer-games-is-handling-cod-ww2-female-soldiers-and-swastikas/

>es ist eine jemand-schreibt-dir-und-du-schreibst-sofort-zurück-aber-kriegst-dann-eine-halbe-stunde-lang-keine-antwort-und-nach-dieser-halben-stunde-wiederholt-das-ganze-sich Episode

Brudis

Jordan Peterson hat mal gesagt, dass wenn ich gezwungen werde etwas zu sagen, an dass ich nicht glaube (sein beispiel war, "Du bist ein Sozialist und dein Chef sagt dir du sollst einen Aufsatz darüber schreiben warum große Firmen und Kapitalismus gut sind") dann glaubst du auch irgendwann bzw. gehst zumindest in die Richtung

Gibt es dazu Studien?

>dGw schon wieder verschlafen eine Lena-Ausgabe zu eröffnen
Fühlt schlecht.

>er schreibt sofort zurück
Lamo, Hahnrei viel?

Einfach auch eine halbe Stunde warten

*gibt dir nach ein wenigen Sekunden ein (You) und zerstört deine Episode*

Ich schreib auch immer erst nach mehreren Stunden zurück wenns nicht wichtig ist

Hab keine Geduld für solche Spässe

Ja, der Film heißt "Inception" und is mit DiCaprio

verdammt

die sieht geiler aus als ich sie in erinnerung hatte

hat die sich die titten machen lassen?

Z Ü R C H E R

oh halllo was ist das unzensierte original dazu?

äh...medddl aber definitiv kein blägg meddl, die höhste Form des meddls, obwohl es total untergrund sein soll, und somit auch die tiefste Form des meddls darstellt

Aber auch eher ärmlich
Is aber eins der besseren Dörfer hier

Lel du lässt bestimmt auch Mtumbu dein gf ficken und leckst dann sauber

>film
>eine studie
brudi bitte

hätte gerne faktische evidenz

Hat ja ganz neiße Tatas eigentlich die gute Lena

youtube.com/watch?v=PfLjT6Lkev4

>ich
>gf
Was rauchst du den so

Warum antwortest du mir nie?

Hab ich selber zensiert für das blaue Sup Forums

...

nicht exakt die antwort auf meine frage

lad auf nem anderen board hoch und zeig her

Bin am Schlaufon und Antworten aus dem letzten Faden ist anstrengend :3
Ja, hab nen kleinen Rucksack und reis quer durchs Land

>hab ich selber zensiert

hab heute das video gesehen, wo Boneclinks ihn besucht hat. Der Dreche ist schon ein spezielles Individuum.

Gibt es ja. Waren glaub ich Aufsätze zum Vietnamkrieg oder irgend sowas. Oder Aufsätze über Schulüberwachung, kann auch sein.

es gibt keine faktische evidenz, weil es totaler wischwasch ist. Wenn du gezwungen wirst, was zu sagen, an das du nicht glaubst, wirst du es nur noch mehr verachten.
Dieser Peterson plappert zu viel.

Bist du die ganze Zeit am Schlampen ficken oder was?

Es ist bereits auf dem für diesen Zweck vorgesehenen Board. Da hab ich es ja her.

aber wenn andere irgendetwas immer wieder über dich sagen wirst du es irgendwann glauben

Uh wie tiefgründig
versteht du

Schick mal ein Beispiel brudi bin immer offen für neue Musik

Mädelsnacht

>ich weiB es besser als ein Doktor und Professor der Psychologie
sortier di

Wäre der edle Herr bereit uns dieses verfickte Board zu verraten du verdammter huso

...

Lurkiere mehr, Sommerschwuchtel.

Hast du eine Soße dazu?

>ja natürlich weiß ich mehr als ein psychologe der schon 4000 jahre in seinem feld arbeitet
>nein fakten habe ich keine
Brudi bitte

Kann mir das schon sehr gut vorstellen.
Wenn du gezwungen wirst einen Mann mit "sie/ihr/ihres" anzusprechen, dass du dann irgendwann denkst "so schlimm ist das ja gar nicht. vielleicht hatte ich unrecht"

Möchte aber gerne fakten dazu

>Peterson

youtu.be/jMqQBLZwRIE

Im Auto laute Musik laufen lassen und die Fenster runter haben, ist echt eine perfekte Aufmerksamkeitstaktik. Man bekommt kurz viel Aufmerksamkeit ist aber auch schnell weg

>Sommermiem
Spreng dich weg.

Eine Lehrbuchdeutsche, oder?

Zu diesem Video gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Hitler war behindert (schließe ich aus)
2. Peterson hat Recht
3. Der Holocaust ist eine Lüge

>lesbische Karrierefrau mit ausländischen Adoptivkindern

Ja

Ich habe das unzensierte Bild bereits vor Stunden im Vor-vorvorherigen FAden verlinkt und keine (du)'s erhalten.
Das ist meine Rache.

Das Bild kann sonstwo auf einem nsfw Brett sein

Wenn dieser Post (Du)s von 10 verschiedenen Brudis kriegt, pfostiere ich den Faden in dem sie pfostiert wurden

Ist es aber nicht, es ist exakt da wo man es den Regeln nach erwarten und finden kann.

>78619664

Bitte ferlass uns

...*seufzet auf*

Seine geschichtlichen und philosophischen Behauptungen sind manchmal verdächtig, aber wenn es um etwas spezifisch psychologisch-wissenschaftliches geht, vertraue ich ihm schon viel eher als dem Aquafresh

@78619664
Piss dich Fettsau!

78619664

Solche Fallen kannst du auf FB oder YouTube versuchen

Ich habe die ganzen Fotos runtergeladen, aber wenn euch eure (du)s kostbarer sind als Lenas Popo und Brüste, dann bitte :^)

wer ist der aquafresh?

Ne grade nicht zur Hand, müsste wohl meine alten Unterlagen durchgehen. Aber ich weiss dass es dazu Versuche gab.

...

>78619746
Überschätz ihren Marktwert nicht

nicht er

hurensohn

Peterson erzählt schon interessante Sachen. Früher müsste man dafür einen Miehm-Studiengang belegen.

Kannst du mal schauen und morgen nochmal pfostieren?
Kriegst auch drei (du)s dafür

Bist ja ein ganz toller.

Ich werde mal schauen ob ich was finden kann.

Das ist ein Luxembourger, der ist maximal aquafresh light

FICK DICH MEINE KOSTBAREN (DU)S REEEEEEEE

das hängt aber davon ab, wie viel man von der Person hält, ob man auf deren Meinung einen fick gibt oder nicht.
das ist so, als würde man behaupten, man müsse etwas nur oft genug wiederholen, damit es ein miehm wird. das wird gerne behauptet, stimmt aber nicht.

Beste Sahnefee

Danke Schwitzerbrudi

>das wird gerne behauptet, stimmt aber nicht.
es ist buchstäblich die definition von einem miehm du duhmer hurensohn
Auch
>ja natürlich ist milhouse is not a meme kein miehm
>ja natürlich ist "repeating something doesn't make it a meme" kein miehm
>ja natürlich ist khhv kein miehmm,
>ja natürlich ist der verfickte reis kein miehm
>ja natürlich ist käfer kein miehm

Bist du behindert oder so?
Bist du der Claude oder welcher von den behinderburgern?

So funktionieren Schimpfwörter und Beleidigungen. Du wirst darauf trainiert, dass das böse Wörter sind und irgendwann reagiert dein Gehirn dementsprechend wenn diese Wörter fallen.

Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der ‚Täterschaft‘ der Juden fragen. Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als ‚Tätervolk‘ bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.“

„Daher sind weder ‚die Deutschen‘ noch ‚die Juden‘ ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts […]. Mit Gott in eine gute Zukunft für Europa! Mit Gott in eine gute Zukunft, besonders für unser deutsches Vaterland!“

...

classy

Es stimmt.
Das Phänomen heißt "illusory truth effect"
sciencedirect.com/science/article/pii/S0022537177800121
Hier eine Studie dazu.
In dieser Studie zeigt sich, dass je öfter einem gesagt wird x stimmt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man es glaubt, auch wenn man vorher das Gegenteil wusste

Grundprinzip von Umerziehungslagern ugezs.

t. hatte psychologie in der schule

nachti

nette nummern

Gute Nächtli und gute Träume vor Fräulein

überprüft

youtube.com/watch?v=0lBjcaMokvo

*Tanzt brutal im Faden ab*

das sind aber alles "schwache" miehms ohne große Verbreitung oder Bedeutung.

das muss man ja kaufen

>The truth effect plays a significant role in various fields of activity. During election campaigns, false information about a candidate, if repeated in TV commercials, can cause the public to believe it.
woah das ist ja wie bei drumpf

War mal auf so einer Party
Nur kaputte Leute aber war die beste Party

Diese Musikrichtung wurde ja auch extra für LSD Trips entwickelt, zum heben auch sehr gut uezs

für dich, die beiden sehen eher ähnlich

psych.utoronto.ca/users/hasher/PDF/Frequency and the conference Hasher et al 1977.pdf

Habe nicht geprüft ob das alles ist

>woah das ist ja wie bei drumpf
Und Hitler
Eigentlich jeder Politiker uezs

Aber das gibt es überall und jeder nutzt es gezielt aus.
Hast du dich zum Beispiel mal gefragt warum Supermärkte und Lebensmittelhersteller immer schreiben "Unsere Waren sind frisch und lecker"?
Du liest es diese Woche beim Einkauf.
Und nächste Woche.
Und die darauf.
Und darauf.
Und dann denkst du dir "Das muss frisch und lecker sein"

Ist genau wie Bäckerein am Anfang von Supermärkten oder Imbissstand davor.

Jeder spielt mit deinem Kopf Brudi, du kannst nichts trauen

Hallo
Bitte Büsis pfostieren :3

Was sind Büsis?
Meinst du SüBis?

sorry, hatte dich übersehen.
naja so was halt
youtube.com/watch?v=VeOlPQqJR-o
youtube.com/watch?v=VOGFXD7Z9WE
youtube.com/watch?v=yEWoWnlQaME

>Eigentlich jeder Politiker uezs
Heißt das, irgendwann glauben wirklich alle dass Lindner geheult hat?

Ist das Goa?