/deutsch/

shisha ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=w5QtOTk-PeU
youtube.com/watch?v=7dGUHXY0L30
youtube.com/watch?v=FKwfmrxDHW4
youtube.com/watch?v=1YOovPkiMrk
youtube.com/watch?v=Y3OdGqclnF4
twitter.com/NSFWRedditVideo

Brudis was mache ich wegen meiner Panik bezüglich der Schule und dem aus dem NEETtum gerissen werden?

Soll ich lieber in der Tagschicht fragen?
Soll idch mehr sauffi machen um ejtzt einfach einzuschlafen?

Höggelte!

>vom Urteil anderer abhängig
Bin ich nicht, davor habe ich keine Angst.
Aber ich habe vier Jahre lang nichts gemacht und jetzt stürze ich mich in ein 3-jähriges Vollzeit-Abenteuer ohne jegliche Vorbereitung, ich weiß nicht ob ich das schaffe

Helft mir Leute ich bin schizophren was soll ich tun

Erklär dich, ich berate

t. ex NEET

Alkohol uezs

>gehe zur schule
>breche ab weil depressionen
>neete jahrelang rum
>bewerbe mich auf schulplatz
>in 2 wochen geht die schule los

Ich weiß nicht ob ich das hinkriege

das kriege ich hin

>>breche ab weil depressionen

Du warst also ein fetter, fauler, fetter Versager

Welche Form? Wie weit fortgeschritten? Wie alt bist du und wie sieht deine Lebenssituation aus?

>Putzpimmel

Wegen was machst du dir Sorgen? Kenne mich vielleicht aus, war auch deppressiv und habe insgesamt 6 Schulen besucht, vielleicht kann ich helfen

War weder fett, noch faul, noch fersager
war musterschüler und hatte freunde.
dann habe ich einen schicksalsschlag erlitten und bin jahrelang nicht aus der depression rausgekommen
ich war in den letzten vier jahren fetti, habe aber alles wieder abgenommen weil ich mich selbst angewidert habe

ich habe angst, dass ich mir zu viel aufgehalst habe und ich dem druck und stress nicht gewachsen bin.
es kann nicht so einfach sein von "den ganzen tag nur lauern und machen was ich will" zu "10 stunden in der schule sitzen, lernen und sozialisieren" zu gehen

von Euroshopper?

Nein, doch es gab Euroshopper Bier vor ein paar Jahren aber ich habe kein gesehen seit wenigstens vier Jahren

Ich gehe gleich zum Laden, was sollte ich kaufen

Du hattest ja bereits Freunde, also bist du hoffentlich kein Turboautist wie ich. Bist du über die Depression hinweg bzw. stehst du unter Medikatation? Falls nicht könnte es schwierig werden, ich kenne das. Man will einfach nur daheim liegen und endlich für immer einschlafen.

"Der Neue" zu sein kann einem Angst machen, aber die meisten Normies sind nett und meist interessiert, selbst die Ausländer, war auf ner Hauptschule und habe selbst dort Freunde gefunden. Darüber würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, aber versuch dich mit Ihnen anzufreunden, dann ist es viel weniger schlimm

Ist die Schule denn so schwer die du ausgewählt hast? Du erwähntest das du Musterschüler warst, also Intellekt scheint vorhanden zu sein. Wenn du wirklich solche Angst vor Schule hast, hast du dich nach Alternativen umgesehen? Es gibt auch gute Jobs wo man kein Abi für braucht.

>dann habe ich einen schicksalsschlag erlitten
>mein vater hat mich dabei erwischt wie ich unter der dusche pozzhahnreipasten rezitierte

Es ist nicht schlecht, vor die Schule eine Pause zu machen. Oft in den USA, machen Schüler einen "Gap Year", wo die ins Ausland reisen oder als Freiwillige arbeiten.

Du hast das Gleiche getan, aber nur um deine Depression zu uberwinden. Es ist gut, das du zurück an die Schule gehst, und ich glaube du wirst ganz OK sein.

Vodka und Fischhappen

warum ist musl so scheisse?

Heute Jumpstyle uezs
youtube.com/watch?v=w5QtOTk-PeU

Leider man Kann keine Alkohol vor 9 Uhr in Finnland kaufen. Fischhappen?

>Fischhappen?

>Turboautist
War ich früher nicht, jetzt leider schon.
>hinweg bzw. stehst du unter Medikatation
Ja, geht mir deutlich besser. Nehme keine Medikamente aber bin in Therapie.

Mache mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen über Freunde uezs, geht mehr um das "ich bin nicht mehr den ganzen tag in meiner komfortzone und kann machen was ich will".

>schwer
Ist halt ein Berufliches Gymnasium. Wäre damals kein Problem gewesen, aber jetzt nach mehreren Jahren in denen ich meine Schwächen (Mathe und Physik) nicht angerührt habe, mache ich mir da schon etwas größere Sorgen. Habe keine Ahnung mehr wie die Sachen alle funktionieren.
Ich habe auch Angst mich selbst in meinen besten Fächern (Sprachen und Geschichte) zu enttäuschen. Ich gehe davon aus, dass ich zumindest anfangs nicht mehr auf Einserniveau sein werde, aber die Vorstellung ist mir trotzdem peinlich.

>Alternativen
Möchte halt wirklich gerne studieren und Lehrer werden uezs.
Glaube auch nicht, dass ich bei Dschobbs weniger Angst hätte.

bin entlarvt (nicht wirklich)

>ich glaube du wirst ganz ok sein
ich hoffe es

>(nicht wirklich)
Du hast anscheinend auch nicht die Eier, wie sie Pozzklapsenbrudi zu haben scheint:
>sagt Pozzhahnreipasten auf, sehr völkisch
>geht nackt einkaufen, wie ein Gigaboss
>legt links und rechts Grenzliniengroupies in der Klapse flach, sehr Alpha uezs

Du:
>willst auf ein Schule gehen um dich belehren zu lassen, ziemlich Beta
>hast Angst vor Lehrerhahnreien und Normies
>will in 24/7 in einer "Komfortzone leben

Scheint so als hättest du wenig Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten, ich glaube das du da einfach den Sprung ins kalte Wasser machen musst und es durchziehen musst.
Keine große Hilfe, ist mir bewusst.

Aber Lehrer ist wirklich eine gute Wahl, was würdest du denn lehren wollen? Geschichte, Deutsch/Englisch?

>Deutsch/Englisch
Vermutlich. Vielleicht Geschichte.
>Lehrer ist eine gute Wahl
Ich weiß, komme aus einer Lehrerfamilie uezs.

Meinst du denn meine Sorgen sind unbegründet und das wird alles einfach so?
Wie war es für dich als du von NEET zu nicht-NEET gegangen bist? Kein Stress?

>habe Verlangen nach einem Haselnussjoghurt
>habe nur noch Kirsche
WARUM?

du schreibst wie bergay

>Ich weiß, komme aus einer Lehrerfamilie uezs.
>hat Sozialstress
Der Plot verdichtet sich

Why was it called the Waffen-SS and not the Waffen-ß?

they were swiss mercenaries
switzerland doesn't have ß

Muss man auch in Deutschland 5 Jahren studieren, um einen Lehrer zu werden?

MoruQ?

>Meinst du denn meine Sorgen sind unbegründet und das wird alles einfach so?
Ja uezs. Hatte auch vor jedem Schulwechsel Riesenangst aber es hat dann doch immer irgendwie hingehauen.
Angst zu haben ist vollkommen normal, das ist bei jedem so (kenne ein paar ex-NEETs).
>Wie war es für dich als du von NEET zu nicht-NEET gegangen bist? Kein Stress?
War Jahrelang daheim, aber Mami hatte genug und mich gezwungen Lohnsklave zu werden. Man muss sich echt daran gewöhnen wieder früh aufzustehen und einen normalen Rythmus einzuhalten, das war denke ich das schlimmste. Ansonsten ist es in Ordnung, man gewöhnt sich schnell dran

...

>man gewöhnt sich schnell dran
Wie lange hast du gebraucht und geht es dir jetzt besser?

Das ist etwa die Regelstudienzeit, dann muss man noch ein Ref machen.
Zumindest war es bei meinem Bruder so, der ist jetzt seit ~5 Jahren Lehrer. Weiß nicht ob sich inzwischen etwas geändert hat

Jezt gehe ich zum Laden, wünsch mir Glück

>Wie lange hast du gebraucht und geht es dir jetzt besser?
Hat nur paar Wochen gedauert, hab mich relativ schnell wieder zurechtgefunden. Der Mensch ist ja nicht für NEETerei sonder für Produktivität geschaffen

Will nicht wie Opa klingen aber Schule war tatsächlich um einiges angenehmer als Vollzeitsklaverei, und hatte trotz lernen mehr Freizeit.

>zum Laden
Du meinst Zum Markt? :D

Danke Brudi, das hat geholfen, bin jetzt etwas beruhigt.

Werde wieder versuchen zu schlafen. Nachti

Schlaf gut :-)

Bin ich jetzt alleine? Brudis?!

Du warst schon immer alleine.

Ich bin bei dir. Welche der Personas bist du eigentlich momentan?

N-Nein

...

Bin gerade am Kiffen und Youtubefideos schauen uezs. Kleine Kostprobe:
youtube.com/watch?v=7dGUHXY0L30

t. VollspektrumNEET

Potcasts sind schon comfy.

Hier noch was sehr langes:
youtube.com/watch?v=FKwfmrxDHW4

Was hörst du dir den so an?

Höre solche Podcasts sehr gerne beim Zocken, macht das ganze viel entspannter.

Bin grade auf Kindheits/Jugendmusiktrip. Sido etc. Momentan läuft das:
youtube.com/watch?v=1YOovPkiMrk
Fühls sind stark.

>Unheilig
Nicht gerade meins, aber jedem Tierchen sein Plesierchen.
>Fühls sind stark
*Sende dir weitere (gute) Fühls, wie es meine Esomutter so gerne macht*

Bin zurück, nicht messerstechen :DD
Fugg :D

(saved)
Süßpepe ist mein neuer Lieblingsfrosch

>pepe
Ist doch ein Apu

Habe einen Schlafapustaja

Bin neu auf /deutsch/ :(
Danke

>polandball
Hallo 2011 oder so :D

>2011 war vor 10 Jahren

Bild vergessen. Bin aber auch ein Dummerchen

Alles tot?

>siggi user ist wieder NEET
>43 bewerbungen zu sega
er tut mir wirklich leid

Guten Morgen!
Aufwachen ihr NEETs.

Es ist Zeit frisch ans Werk zu gehen und beim Aufbau des Sozialismus zu helfen.

youtube.com/watch?v=Y3OdGqclnF4

Nie.

>dfw schon 5 Tasse Kaffee getrinken habe

MY COFE MACHINE IS FULL POWER

>dfw seit 25h wach

Wer noch alles /durchmachen/ hier?

Oag was die Ferien mit dem Schlafrythmus machen. Hab teilweise bis 15-16 Uhr geschlafen.

Mein Rekord war bis 18:00. Im Winter. War schon fast wieder finster als ich auf bin, irgendwie comdy

Wat jeht'n, Loide?

...

...

...

Fickts eich

Lel

L.O.L.

Ok

Unhöflich uezs

...

dfw man nicht mehr weiß ob man in den richtigen Bus eingestiegen ist

warum schmelzen ihre Bruste?

Ich arbeite in der Gestapo-Zentrale in Wien

Ich will Bier

...

Pekka... leicht auf die Spurdos

>mei Drumpf
>*zittert wortwörtlich*
Die Medien sind echt nicht zu ertragen

...

> Heilig
> Römisch
> Reich

>AmeriKKKa
>weizs

Die Killerspiele-Debatte nach dem Amoklauf von Erfurt war meine erste Rotpille.

> Im Internet sorgt ein Supermarkt für Furore, der gegen Rassismus protestiert. Tatsächlich handelt es sich um eine Kampagne für Edeka.

ach nein, wirklich?

"So leer sind Regale ohne Ausländer". Was will uns dieser Satz sagen? Dass Ausländer unserere Regale einräumen? Egal ob beim Discounter oder bei Edeka, Rewe und Co: Zum Einsortieren werden vorrangig Schüler/Studenten und 1Euro-Jobber eingesetzt. Denn was bringt einem der "billigste" Afrikaner", wenn er nicht lesen kann, was auf der Dose steht, um sie passend einzusortieren? Außerdem müssten, wenn es um die Einpacker ginge, die Regal Produkt- und Sortiment-übergreifend leer sein.
Also geht es um die Produkte selbst. Die unzähligen Getränke, Teigwaren, Fleischprodukte, Reinigungsmittel, Tiefkühlwaren und all die anderen Dinge, die wir aus den Ländern beziehen, aus denen täglich tausende Flüchtlinge zu uns kommen. Waschmittel aus Syrien, Apfelsaft auf Mali, Schnitzel aus Mauretanien, Pommes Frites aus Nigeria. Na, klingelt's? Woher kommen den vorrangig unsere Importprodukte?
Und dann fragen wir uns direkt auch: Wer wählt die AfD, damit sie was gegen die zahllosen Franzosen, Belgier, Dänen, Österreicher und Niederländer bei uns unternimmt?
Oder anders: Gab es jemals Demonstrationen gegen schwedische Einwanderer oder Brandanschläge auf japanische Wohnungen in Düsseldorf? Und was ist mit den ganzen Argentiniern, Chilenen, Australiern, Neuseeländern und Kanadiern, die tagtäglich auf unseren Straßen verprügelt und misshandelt werden?
Soviel zur Pauschalisierung solcher Parolen wie "Ausländer raus". Und das gilt für beide Seiten!!! Den Flüchtlingsstrom einzudämmen bedeutet nicht, dass man pauschal gegen alle Ausländer ist. Und das geht auch über die Vorliebe für Gyros und Tapas hinaus. Beide Seiten müssen hier sehr genau differenzieren. Denn mit solchen platten Sprüchen ist niemandem geholfen. Auf beiden Seiten nicht.
Wenn ich ein Buch nicht mag, heißt das nicht, dass ich grundsätzlich nicht gerne lese.

Von gestern der user da?

Bin der mit der 5 Monatigen Freundin die im Urlaub mit anderen ist und Fotos von sich im Bikini mir schickt

zeig fotos

Hast du mittlerweile das Foto im Faden gepfosted ?

Verlange nach Nacktfotos du Hahnrei

>Serdar Somuncu: „Warum lebt Ihr dann in Deutschland?“

>Serdar Somuncu kritisiert die Erdogan-Anhänger in Deutschland. „Warum lebt Ihr dann in Deutschland?“, fragt der „Die Partei“-Politiker.

>Ja hallo natürlich werden die Supermärkte nachts von Schülern geputzt und natürlich laden 1-€-Jobber die LKWs in den Logistikzentren aus und um

was willst du mir damit sagen?

Alter, ist der nazi? Jeder darf hier leben (außer nazis), selbst türkische Nationalisten.