/Burgunden/ ehemals /deutsch/

Nibelungen Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=H_qgo5s5tkk
spectator.co.uk/2017/08/beyond-the-pale-chinas-cheerful-racists/
twitter.com/SFWRedditGifs

1. für das Königreich Bayern.

Högletten!

das ist gerade das "Gute" an meiner Lage. Ich bin so behindert/krank, dass ich unironisch nicht in der Lage bin Handlangerjobs auszuführen.

Also den ganzen Tag stehen, gehen oder irgendwie mit den Händen arbeiten ist nicht. Vielleicht Pakete ausliefern bei DHL...

Magie

...

Naja dann bist du ein Einzelfall.
Die meisten jungen HIV-Empfänger sind ja gesund, oder nicht?
Verstehe ich nicht, warum die alle so ewig dann HIV beziehen

Wo ging eigentlich alles so normie?

>Wenn Herr Churchill oder Herr Roosevelt erklären, daß sie dann später eine neue soziale Ordnung aufbauen wollen, dann ist das ungefähr so, als wenn ein Friseur mit kahlem Kopf ein untrügliches Haarwuchsmittel empfiehlt.

Kennt jemand ein gutes Lebergericht?

t. Kannibale (satire, nur vong kalb 1 leber)

> HIV-Empfänger
Sind das Pozzhahnreie?

>sie haben diesen KEK als Papst
>sie hoffen immer noch auf DEUS-VULT
lmao

Leberkas uezs

>Taras Borodajkewycz (* 1. Oktober 1902; † 3. Jänner 1984 in Wien; bis 1919 Taras von Borodajkewycz) war ein österreichischer nationalsozialistischer[1] Historiker.

>Mirko Jelusich /ˈmJrko ˈjɛlusJtʃ/, eigentlich Vojmir Jelusich [Vojmir Jelušić] (* 12. Dezember 1886 in Podmoklice, Stadt Semil, Böhmen; † 22. Juni 1969 in Wien) war ein österreichischer Schriftsteller, Theaterkritiker und Schlüsselperson der NS-Kulturpolitik in Österreich. Er wurde vor allem durch biographische Geschichtsromane bekannt, in denen er historische Persönlichkeiten als „'Führer' verherrlichte“.

>Odilo Lothar Ludwig Globocnik,[1] eingedeutscht Globotschnig(g).(slowen. Globočnik)' Spitzname Globus[2] (* 21. April 1904 in Triest; † 31. Mai 1945 in Paternion, Kärnten) war ein österreichischer Kriegsverbrecher, Nationalsozialist, SS-Gruppenführer und Generalleutnant der Polizei.

>Lothar Rendulic (* 25. Oktober 1887 in Wiener Neustadt; † 18. Jänner 1971 in Eferding) war ein kroatischstämmiger österreichischer Offizier. Nach dem Anschluss Österreichs machte er Karriere in der Wehrmacht und war zuletzt Generaloberst der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg.

warum heißt es immer, slawen wären bei den nazis diskriminiert worden

*ATMET TIEF EIN*

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

ich vorne links

wer?

Spanien Brudi

Wie sagt man seienr Freundin dass man sie liebt am romantischsten?

...

Sie

>Wir sind uns schon seit der Ablehnung meines letzten Friedensvorschlages vom Juli 1940 im klaren, daß dieser Kampf bis zur letzten Konsequenz durchgekämpft werden muß. Daß sich die angelsächsisch-jüdisch-kapitalistische Welt mit dem Bolschewismus dabei in einer Front befindet, ist für uns Nationalsozialisten keine Überraschung.

Chica te amo

I-ich glaube mir gefällt K-Pop....
youtube.com/watch?v=H_qgo5s5tkk

te quiero puta

"Te amo" ist der normale Satz.
"Te adoro", "Te amo con todo mi corazón", "Te amo/Te quiero con locura", "Eres todo para mí" (Du bist alles was es gibt für mich), "No puedo vivir sin ti" (Ohne dich kann ich nicht leben)...vielleicht klingen diese Sätze etwas komisch, aber ich würde sie sagen.

...

Hitler wollte alle umbringen, die nicht blond und blauäugig waren. Und alle Slawen.

t. jüdisch-marxistische Medien und Professoren

>ich würde sie sagen
Betamännlein, was geht?

Im Lager arbeitet auch eine richtig geile MILF. Geiler Arsch geile Brüste hübsches Gesicht. Ihr Partner kann sich glücklich schätzen, der muss bestimmt ein richtiger Alpha Stecher (gewesen) sein

>Der amerikanische Präsident und seine plutokratische Clique haben uns als die Völker der Habenichtse getauft. Das ist richtig. Die Habenichtse aber wollen leben, und sie werden auf alle Fälle erreichen, daß das wenige, das sie zum Leben haben, ihnen nicht auch noch von den Besitzenden geraubt wird.

Lass doch mal unter der Hand durchscheinen, dass du interesse an ihr hättest. Da geht bestimmt was

Das klingt mir leider zu plump, unromantisch
Ne
Danke Spanienbrudi, me has ayuda mucho

>Ne
Doch du Betalump

Wer /Burgund/ hier?

Me has ayudado mucho*

Kein Problem, immer wieder ein Vergnügen.

Als ob

>Er beginnt dann, so ähnlich wie in Ostasien mit China, auch hier über den Umweg einer wirtschaftlichen Verflechtung eine früher oder später wirksam werdende Interessengemeinschaft herzustellen. Schon im selben Monat erkennt er einen Haufen von polnischen Emigranten als sogenannte Exilregierung an, deren einziges politisches Fundament, ein paar Millionen von Warschau mitgenommene polnischer Goldstücke gewesen ist. Schon am 9. April geht er weiter und verfügt nunmehr eine Sperrung der norwegischen und dänischen Guthaben mit dem verlogenen Vorwand, einen deutschen Zugriff dadurch zu verhindern, obwohl ihm genau bekannt ist, daß z.B. die dänische Regierung in ihrer Vermögensverwaltung von Deutschland überhaupt nicht beachtet, geschweige denn kontrolliert wird.

Ja so natürlich nicht

spectator.co.uk/2017/08/beyond-the-pale-chinas-cheerful-racists/

>A girl with a similar complexion was taunted with monkey sounds; her peers refused to sit next to her, saying she smelt bad. I apparently erred when, teaching the word for wife, I showed my students a picture of Michelle Obama. The image of the then First Lady was greeted with exaggerated sounds of repulsion: ‘So ugly!’ they said. ‘So black!’
>The racism begins with the assumption that all westerners are white. In the words of my black Cameroonian colleague, the Chinese are prone to think that ‘all blacks are from Africa, and everyone in Africa has AIDS’.

Das sind sachen von denene man nur träumen kann
>Ja hallo frau milf wollen wir ficken?

>dieses Bild
Einmal mit der MG durchballern

Deswegen ja unter der Hand. Du gehst nicht hin und fragst unverblümt, du machst das mit Körperkontakt und Stimmlage klar.

>Zu den verschiedenen Exilregierungen wird nun weiter von ihm auch noch eine norwegische anerkannt. Schon am 15. Mai 1940 kommen zu dieser nun auch noch holländische und belgische Emigrantenregierungen, und ebenso tritt eine Sperrung der holländischen und belgischen Guthaben ein. Allein die wahre Gesinnung dieses Mannes enthüllt sich erst in einem Telegramm vom 15. Juni an den französischen Ministerpräsidenten Reynaud. Er teilt ihm mit, daß die amerikanische Regierung die Hilfeleistungen an Frankreich verdoppeln wird, vorausgesetzt, daß Frankreich den Krieg gegen Deutschland fortsetzt. Um diesen Wunsch nach Kriegsverlängerung noch besonders Nachdruck zu geben, gibt er die Erklärung ab, daß die amerikanische Regierung die Ergebnisse der Eroberung, z. B. also die Rückgewinnung der einst Deutschland geraubten Gebiete nicht anerkennen werde. Ich brauche Ihnen nicht versichern, daß es jeder deutschen Regierung gleichgültig ist, ob der Präsident der Vereinigten Staaten eine Grenze in Europa anerkennt oder nicht und auch in der Zukunft gleichgültig sein wird.

HEIL DIR NIBELUNGENGAU

Ronny Ruheee

Ne, ich sehe weder gut genug aus noch habe ich genug game

kek

Das ist aber nicht nett. Diese guten Leute haben dir doch gar nichts getan.

Nein.

Sind die Hitlers Rede? Kennst du ein Video mit Untertiteln auf Deutsch?

GLAUBE NIEMALS AN FREMDE HILFE

Dafür bist du jung und knackig, genau was so eine Mami braucht

>Am 15. April 1939 kam der berühmte Appell Roosevelts an mich und den Duce, der eine Mischung von geographischer und politischer Unkenntnis einerseits, gepaart mit der Arroganz eines Angehörigen bestimmter Millionärskreise andererseits, darstellt und in dem wir aufgefordert wurden, Erklärungen abzugeben, und mit beliebigen Staaten Nichtangriffspakte zu schließen.

Kann mir mal einer sagen, warum bei den Pizzamenschen im Faden alles voll Anime ist?
Gibt es dafür irgendeinen kulturellen oder genetischen Grund?

*glaubt an fremde hilfe*

Wer war eigentlich der bekannteste Jude, der im Holocaust gestorben ist?

>drinbevor Anne Frank

Tag 17 KeinWichs
Mein Durchhaltevermögen schwankt Brudis

Was tun?

OHNE LÖSUNG DER JUDENFRAGE KEINE ERLÖSUNG DER MENSCHHEIT

wie hat die afd schuld dass die fungies hier marodierend durch die straßen ziehen?

>Dabei zum großen Teil mit Staaten, die überhaupt nicht im Besitz ihrer Freiheit waren, weil sie von den Bundesgenossen des Herrn Roosevelt entweder annektiert oder in Protektorate (137) verwandelt worden sind. Sie erinnern sich, meine Abgeordneten, daß ich damals diesem zudringlichen Herrn eine ebenso höfliche wie deutliche Antwort gab, was immerhin wenigstens für einige Monate den Strom der Redseligkeit dieses biederen Kriegshetzers abstoppte.

Bei den Südländern ist es generell so, dass nur die absolutesten Versager dort im Faden hängen. /deutsch/ ist ja auch nicht gerade Normie, aber im Vergleich zu denen eben schon. Liegt wohl daran, dass das Land sonst eher offen und sexualisiert ist.

*pisst in den faden*

Das ist wahrscheinlich einfach nur 1 typ oder vielleich 2 denen langweilig ist
Manchmal wenn ich nichts zu tun hab bin ich hier auch extrem am animuposten und dann steigen meistens auch noch leute mit ein

wichsen
Hat buchtsäblich keinen nachgewiesenen Vorteil mehr ab dem 8. Tag, außer Blaubälle und Fehlentscheidungen aufgrund deiner Notgeilheit (habe mal fast eine Fette gefickt wegen 19 Tage KeinWichs)

Wir sind völkisch und verabscheuen Anime o/

Gar nicht mal so falsch

Mir fällt kein bekannterer Jude ein.
Macht mich denkend.

Na wegen dem Rassismus und der rechten Hetze. Würden wir die Fungies/Museln alle mit offenen Ärschen und Geldbeutel begegnen, müssten die sich nicht mit Bombenanschlägen und LKW-Irrfahrten gegen solche Kaggnazis wehren.

Ich will das aber durchziehen, wenigstens 60 Tage.

Gönn dir einen saftigen Wichs Brudi
Du hast ihn dir redlich verdient

Die haben halt einfach schon erkannt, dass sie alle süb3 Animemädchen sind
:3

Ich bin auch gar nicht gegen die Lagerluft bzw. Arbeit allergisch sondern gegen Parfüm. Deshalb lief die ganze Zeit meine Nase

>Allein im März 1941 geht dieser Mann, nachdem Deutschland unter keinen Umständen zu bewegen ist, auf seine fortgesetzten Anflegeleien zu reagieren, wieder einen Schritt weiter.

Nette Zahlen, aber trotzdem nein.
Ich will es wenigstens einmal schaffen

merkel wählen
leichen zählen

Na gut dann beschäftige dich, geh raus, hier auf Sup Forums und am Rechner ist es generell schwierig

Bemerkenswert nicht? Die ganzen Schriftsteller und Intellektuellen sind alle rechtzeitig nach Amerika.

>du

>Am 27. März begrüßt derselbe Präsident, der gegen jede Aggression ist, die durch eine Aggression in Belgrad nach dem Sturz der legalen Regierung ans Ruder gekommenen Putschistenclique Simowitsch und Genossen. Der Präsident Roosevelt schickte schon monatelang vorher den Oberst Donovan, ein vollständig minderwertiges Subjekt, in seinem Auftrag auf den Balkan, um dort zu versuchen, in Sofia und in Belgrad einen Aufstand gegen Deutschland und Italien herbeizuführen.

Und wofür?

IN UNS SELBST ALLEIN

LIEGT DIE ZUKUNFT DESDEUTSCHEN VOLKES

...

hab Bild relatiert schon länger aufm PC

/o

Für mich Leo Löwenstein uezs. Basierter Mann der alles seinem deutschen Vaterland gegeben hat und dann trotzdem von den Deutschen verraten wurde.

>AfD ist schuld an marodierenden fungis

Wie kann man so absolut verblendet sein? Wie geht das?

Soll ich echt die AfD wählen? Irgendwie gibts es sonst wirklich nichts was man wählen könnte.

>gestorben in Israel

Wieviele Posts habt ihr schätzungsweise in eurer gesamten Zeit auf Sup Forums verfasst?

die linke

es sei denn, du bist bonze

100000+

1

>Irgendwie gibts es sonst wirklich nichts was man wählen könnte.

BP

Es sei denn du bist Breiße

>gibsmedats, dann geht's mir besser
t. intellektuell auf gleicher Höhe wie ein Ami-Neger

>dGw morgen Geburtstag
>dGw kein einziger Freund, mit dem ich feiern könnte

>ein weinerliches betamännchen wählen
soweit kommts noch

WzF? Ernsthaft?

Ich war mir sicher vor einem Jahr stand da noch er wäre in Ausschwitz umgekommen.

Der ist nicht im "Holocaust" gestorben.