/deutsch/

Faden geht bis 400 Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BiawtR_Hsck
krone.at/welt/wer-allahu-akbar-ruft-wird-sofort-erschossen-venedigs-stadtchef-story-584966
en.wikipedia.org/wiki/Common_European_Framework_of_Reference_for_Languages#Relationship_with_duration_of_learning_process
kn-online.de/Veranstaltungen-Kiel/Digitale-Woche-Kiel/Digitale-Woche-Kiel-2017/Forschungsergebnis-Auch-digital-zaehlen-weibliche-Staerken
youtube.com/watch?v=18OT8gUDwFc
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Rein rationales Denken leute nicht vergessen, maximales technisches Bewusstsein und Komplexität

Die Kreuzzüge waren Defensivkriege und keine Tat Christlichen Größenwahns o.ä.

Deus Vult, Brüder

/anime/

youtube.com/watch?v=BiawtR_Hsck
ich feiere das

A
NI
MUS

"ich feiere das" sagen nur unterschichtler

lass das

...

Anime war ein Fehler.

Danke das du das offensichtliche nochmal aussprichst.

Glaub mir anfangen ist immer schwer, aber irgendwann musst du es einfach mal durchziehen. Die ersten paar mal werden vielleicht blöd, aber dann wirst du die ersten Erfolge sehen, und irgendwann wird der Sport für dich völlig normal, und wirst dich wundern warum du nicht schon früher damit angefangen hast

ich muss mich einfach aufraffen

Was hindert euch daran 20 Minuten am Tag eine neue Sprache zu lernen?

Habe vorhin Bild relatiert gesehen und ich schäume vor Wut

Wieso ist diese Scheiße bei uns auch angekommen

Lösch das

Ich wähle AfD

Man muss es eben für die duhmen wiederholen uezs.

Das es bei nur 20 Minuten eine halbe Ewigkeit dauern würde bis ich die Sprache auch nur halbwegs beherrschen würde.
So lange kann ich mich da bestimmt nicht zu motivieren

Ich habe es aus meine youtube-waifu abgeleitet.

Schulz ist so hässlich, selbst wenn er der neue Hitler wäre, würde ich den nicht als Bundeskanzler haben wollen.

Ich lerne jeden Tag 30 Minuten Holländisch

Bewerte!

Quellcode Ebene immer beachten, höher als auf Asembler Ebene nie denken, sonst seit ihr nicht mehr Konkurenzfähig, rein hypothetisch zumindest. Abstraktion. Rein.

>Wieso ist diese Scheiße bei uns auch angekommen

Weil wir wortwörtlichen ein Marionettenstaat der Burger sind.

...

bin drinn

Deiner Meinung nach sollten Frauen also bei gleicher Leistung weniger verdienen? Interessant, weiß deine Freundin schon Bescheid, wie du tickst?

Was für ein quatsch. Hast du überhaupt schon mal eine neue Sprache gelernt?

...

Würselenanon hier, sehe davon jeden Tag unironisch über 200 Stück von

deppenleerzeichen.de

Englisch und Latein. Latein kann ich nichts mehr von, eben weil sich das auf vielleicht 20 Minuten beschränkt hat.

Ich verbringe hier länger jeder Tag uezs

>"Wer 'Allahu akbar' ruft, wird sofort erschossen"
>Der Bürgermeister von Venedig, Luigi Brugnaro, sorgt mit islamfeindlichen Aussagen für Aufsehen. "Wir müssen hier in Italien den Terrorismus bekämpfen und die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Wenn jemand auf dem Markusplatz rennt und "Allahu akbar" (Gott ist groß) ruft, wird er sofort erschossen", so Brugnaro laut Medienangaben von Mittwoch.
>
"Schluss mit Gutmenschtum. Wenn man mich ermorden will, muss ich mich verteidigen und in Venedig verteidigen wir uns", sagte der Mitte-rechts-Politiker.
krone.at/welt/wer-allahu-akbar-ruft-wird-sofort-erschossen-venedigs-stadtchef-story-584966

Wiju

REEEEEEEEE SÖRENLARPER HÖR AUF MICH AUSZULÖSEN SO EINFACHES METT WILL DOCH NIEMAND

Amerika muss sterben damit Deutschland leben kann

Fühle mit dir Brudi

Dies uezs

Das zählt aber nicht als Sprache lernen

>Geladen
Der Alex macht wirklich keine halben Sachen

>komme von der arbeit heim
>tränen stiegen empor
>ziehe die vorhänge zu
>lurke höre musik bis ich schlafen gehen und wiedearbeiten muss
>auf der arbeit ein lächeln als maske um mit den mitarbeiter zu reden

was ein leben..

>mgw zweite Staffel

?

Wenigstens kannst du gut abfeiern wenn er am 24. die 20% verfehlt.

Oh Kagge

wirklich?
wann?

Sehen schwarze frauen echt so aus

1. was ist das für ein animu
2. wie ist die schtorrie?
3. gibt es viel ventilatorservierung?

>Brugnaro has attracted controversy via his banning of forty nine books about discrimination and or homosexuality including a French Book on gay parenting entitled "Jean Has Two Mums", and in declaring that there will be no gay pride parade in Venice.[6] Germane to these actions and statements he has engaged in a series of verbal back and forths with the entertainer and activist Elton John, who maintains a home in the city.
Lel

Nein

en.wikipedia.org/wiki/Common_European_Framework_of_Reference_for_Languages#Relationship_with_duration_of_learning_process

Selbst wenn man vom günstigsten Fall ausgeht (in diesem Fall beispielhaft Französisch), braucht man schon ein halbes Jahr um A1 zu erreichen, wenn man nur 20 Minuten am Tag aufwendet. Das ist schon recht viel uezs

Klingt ziemlich basiert uezs

Ist /deutsch/ mehr schwule als /sverigetråden/?

Warum sollte ich etwas anderes als Englisch lernen?

Das sind Implantate.

Danke war schon besorgt

frauen können nicht die gleiche leistung bringen. weder physisch noch psychisch.

2018

Hier lernst du nur Miehms uezs

Ja mal gespannt letzte NRW Wahl hat er ja sogar hier verloren meine ich. Der ist immer öfters in Würselen hat auch seinen lieblings Friseur hier, habe ihn auch schon mal im echten Leben gesehen, hat aber nur den bösen Blick von mir bekommen

Was heißt uezs

sind Monitore von LG gut?

tes

selber schuld du idiot. ich lache über deine lebensunwerte existenz

Während du in Zukunft arbeitslos sein wirst, werden Frauen deine Sozialhilfe erwirtschaften. Sei mal nicht so frech.

kn-online.de/Veranstaltungen-Kiel/Digitale-Woche-Kiel/Digitale-Woche-Kiel-2017/Forschungsergebnis-Auch-digital-zaehlen-weibliche-Staerken
>Frauen könnten die Gewinner der Digitalisierung sein. Zu diesem Ergebnis kommen die Autoren einer Studie des Instituts für Weltwirtschaft (IfW). Demnach können Frauen auf dem Arbeitsmarkt nicht so leicht durch Roboter ersetzt werden wie Männer.

Der Russlandfeldzug war ein Präventivkrieg

wer?
So langsam gehen denen die Mullen aus

um ehrlich zu sein

>studiere an der rwth aachen (neben würselen)
>muss bei jedem vorlesungssaal vorher das ohr ranhalten damit ich nicht in eine seiner reden laufe

>implizieren, dass das nicht das Paradies für Finnen ist

Es kann nur eine bestimmte Anzahl an HR- und Werbefotzen geben duhmbrudi

1.Dagashi Kashi
2. Geht um Süßigkeitenautismus
3. N-nani?

>2018
>Kein Kaffeeweib auf dem Bild
REEEEEEEEEEEEEEEEE

Fresse

WIR FRUMBEN LANDSKNECHT FÜRCHTEN UNS NIT

Na ja, ich tue Duolingo auch, und wenn das nächste semester anfängt, nehme ein Paar Deutschkurse

Wo ist das Problem?

Ich finde es echt amüsant wie jeder Mensch einfach schon akzeptiert hat das Merkel gewinnen wird.

Was soll den sonst passieren?

was willste halt tun, alle rentner abmurksen?

Indogermanische Sprachen sind auf meiner Bewusstseinsebene nur mehr fragile Konstrukte um mit Endnutzern im Zivilbereich und in der Qualitätsanalyse zu kommunizieren, ich bitte um Entschuldigung für meinen grammatikalischen Aussetzer.

Absolute Mehrheit für die AfD natürlich, schließlich sind ja 46% der Wähler noch unentschlossen

Stalin Ruheee

youtube.com/watch?v=18OT8gUDwFc

>3. N-nani?
Fanservice

der mensch ist nicht zum arbeiten gemacht. und frauen schon überhaupt nicht: die handeln irrational.

Ja aber die hälfte der Wähler sind noch untentschloßen.

Jeder wählt sich einfach selbst dann kann jeder kanzler werden

KAMI DU DRECKSSAU

Der hat seine Maden hier überall verteilt, in unserer Abifeier wurde unironisch 10 Minuten lang eine Rede dadrüber gehalten wie wichtig Flüchtlinge für uns sind, dann 1 Minute Gratulation dass wir Schule fertig haben

Offensichtlich reicht es aber, um mit Maschinen zu konkurrieren, während du zu Animu wichst

genau :DDD

Nein, sehen aus wie das, was sie sind: Verkohlte, dreckige Negernutten, deren Gestank man oft schon von weitem wahrnimmt

ein wenig

>bei gleicher Leistung
xD

>dgw dies theoretisch möglich wäre

Da muss noch ein Terroranschlag kommen AfD bekommt locker nur 10% höchstens

user DU DRECKSSAU?
ICH WERD NIE MEINEN QUALITÄTSFADEN HABEN??

bewertet

Kannst du mir sagen was "Vittu perkele" heißt?

so ein quatsch, hatte schon eine chefin als ich mal im labor gearbeitet habe und die war sehr sehr gut in ihrer arbeit

>Na ja, ich tue Duolingo auch
Naja, ich benutze auch Duolingo

Oder

Naja, ich lerne auch mit Duolingo

Bist du beschrenkt oder ist das ein schlechter Köder?