/deutsch/

neue ausgabe ist da

Other urls found in this thread:

youtu.be/cK4_3O1KuxI
youtube.com/watch?v=yV77LL2ceIw
de.wikipedia.org/wiki/Deutschordenskommende_Siersdorf
youtube.com/watch?v=-27J0sR9268
de.wikipedia.org/wiki/EU-Austrittspartei
de.wikipedia.org/wiki/Roland_Düringer
youtube.com/watch?v=qLrEbsrngSo&feature=youtu.be&t=1m25s
analitik.de/2017/07/08/die-verzweiflung-der-globalisten/
twitter.com/NSFWRedditVideo

HEUL LINDNER!

Morgen um 9 Uhr Termin Fick mein Leben

...

neet was geht

Musik zum Miehm:
youtu.be/cK4_3O1KuxI

Ein Volk, ein Reich, ein Spurdo!

Interviewerschulung die Zweite, aber zum Glück bezahlt

morgen um 9 hab ich das zweite kundengespräch

wer schon mal /urbanes explorieren/ hier?

MEINE
SEITEN

>Interviewerschwulung
schwul?
wozu denn sowas?

SECHS HURENSÖHNE VERPRÜGELN DEUTSCHE FRAU

youtube.com/watch?v=yV77LL2ceIw

Gibts hier in Süddeutschland nicht, hier steht was höchstens 1 Tag leer bevor es abgerissen und neu bebaut wird

gönn dir das (you) brudi.

naiße fotoladen-fähigkeiten. gutes miehm

nee bin nicht schwul, ja ich brauchs auch eigentlich nicht, bin ja schon interviewer

ich mach so hausbefragungen

>zweite kundengespräch
call center ist kein richtiger beruf, user

hör auf anzurufen REEEE

Ja Heil

Hallo, geht's noch?! Die waren offensichtlich traumatisiert.

>gf und ich sind beide recht fertig weil langer Tag auf Arbeit
>beschließen ausnahmsweise keinen Sex zu haben
>werde doch irgendwann geil, fappiere schnell und unauffällig
>gerade Tuch entsorgt, da kommt gf ins Zimmer, umarmt und küsst mich, sucht massive nähe
>mgw ich noch total rot bin und etwas erschöpft von fappieren und das Zimmer ganz schön riecht

Tja, da kann man nur [zensiert] sagen.

lel

Wollte mir mal die Deutschordenskommende in Siersdorf angucken. Dafür dass sie in einem kleinen Dorf steht wirklich eine riesen Geschichte ( de.wikipedia.org/wiki/Deutschordenskommende_Siersdorf ) aber war doch sehr abgesperrt und ein paar Leute waren auch da, hatte dann nicht die Eier dazu einzubrechen lel

wieso ist win7 ultimate das ultimative OS?

ganz einfach: es ist das beste auf dem markt zurzeit

Ja und? Wir hatten auch mal den SS-Siggi im Dortmunder Stadtrat sitzen.

War im Ösiland uezs.

what kind of images are more popular around here

anime oder frogs?

NNNOOOORRRMIIIEEEEEEE

was wählen eure eltern bei der btw?

>Die waren offensichtlich traumatisiert.
Bin ich auch, deshalb hab ich die 6 Neger mit dem Katana zerhackt und verschwinden lassen...

LASS DIE PFOTEN OBEN, SONST KNALLT'S!

>SS-Siggi
Ich will aber lieber SA-Siggi genannt werden

Finanzkriminalität reicht wohl nicht mehr
Jetzt müsst ihr Typen auch noch hier einbrechen

garnicht

Sah mal aus wie Bild relatiert, sehr traurig eigentlich dass die Gemeinschaft kein Geld zum sanieren hat. Würde bestimmt viele Touristen anlocken, so mit Museum über den Deutschen Orden etc

stimmt schon

t. win 7 professional

yea i dont speak ebonics though so reply in english if u can thx

Dies uezs
Gibt eigentlich nichmal alte Fabrikgebäude

hab mir jodel heruntergeladen
ist ganz nett um Kontrolleuren zu entkommen

bewertet

frogs obviously fuck you and your anime shit

Die größte Lüge die über die EU verbreite wird, ist dass sie sie die nationale Soveränität untergrabe. Tatsächlich untergräbt sie die Souveränität des Volkes. Die Entscheidungsträger in der EU sind die uns wohlbekannten nationalen Regierungschefs. Die EU dient ihnen nur als Ort um sich vor ihren Wählern zu verstecken.

studenten haben alle ein ticket

>neu deutsch faden
Das feiere ich immer

this post will do

>Das feiere ich
stop.

Warum hat der Lindner geweint?

Mama AfD.

Papa wechselt seine Meinung alle paar Wochen oder Monate. Ein mal hat er sich zur "Refugees Welcome"-Fraktion bekannt und ein paar Monate später hat er drei Nafris kaputtgeschlagen, die ihn abziehen wollten und hat wieder über die Südländer geschimpft. Keine Ahnung, wo das Glücksrad zur BTW stehen wird. Vielleicht ist er in einer Woche wieder ein Flüchtlingsonkel.

will do what?

jodel wird von b-sylanten benutzt

Hab um 8 Uhr am Freitag beim Amt einen, muss um 6 Aufstehen und um 7 spätestens raus ist mitten in der Stadt REEEEEE ist ja nicht so dass im Dorf neben an auch ein ArbeitsAmt ist hat aber wohl nichts für Berufsorientierung

:3

EIN USA LUFTGANGSTER FEIERT

meine dürfen nicht wählen

deswgeen wähl ich grün damit das wahlrrecht gelockert wird

bist du der no wichs typ?

muddi wählt die eu-austrittspartei, vadda wählt wahrscheinlich den düringer

Hmm, ja. Sieht auf den ersten Blick schwer aus, da reinzukommen. Müsste man schon ne Leiter mitbringen. Aber auffälliger geht's ja gar nicht.
Naja, man könnte ja sogar eigentlich schon die Ruine zur Besichtigung freigeben. Irgendwo ne Infotafel hinklatschen und fertig - ein Freilichtmuseum!

...

Gefällt den keinem mein Bild ;_;

Na weil die Wichser seine Tochter entführt haben.

Auch meine Eltern sind minderjährige, behinderte Ziegen

foll schlecht gerendert uezs

Jau, mal gespannt wie es wird

Muss morgen eine Präsentation vor meiner Abteilung halten reeeeeeeeee

...

>Berufsorientierung
leute die ihren beruf wählen weil >mei können&präferenzen sind designierte schafe der gesellschaft

Die Tür stand offen, außerdem war wohl schon ein Haufen vor mir da.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Sind die völlig beknackt sowas verfallen zu lassen?

Aber sicher nett zu explorieren

ALTER DRUMPF
LMAO

youtube.com/watch?v=-27J0sR9268

das leben kann so schön sein

aber weil ich ich bin will ich mich umbringen

de.wikipedia.org/wiki/EU-Austrittspartei
de.wikipedia.org/wiki/Roland_Düringer

Pär Sjögren, Leiter der Nazi Nordic Resistance Movement (NMR), wird im Herbst Mitglied des Stadtrates in Borlänge sein.
Er wurde als Ersatz für die schwedischen Demokraten in der Generalversammlung bei den Wahlen 2014 gewählt und hat seitdem mehrmals in der höchsten politischen Körperschaft der Gemeinde gedient. Wenn ein SD-Mitglied ausscheidet, wird Sjögren seinen Platz nehmen, berichtet Dalarnas Tidningar.
Pär Sjögren schreibt in einer SMS an die Zeitung, dass er nicht mit kulturmarxistischen Journalisten spricht, die den Job haben, Masseneinwanderung zu verbreiten.

Gibt es schon, muss man aber halt mehr suchen als im Osten oder sonst wo.
Einfach mal nach "Lostplaces [euer Regierungsbezirk/Bundesland]" suchen.
Gibt auch einige nette FB Seiten dazu. Bild relatiert.

Das Teil ist riesig, und wenn man sich mal kurz damit befasst wie wichtig das damals für den Deutschen Orden war tut es echt weh

wirklich schade was daraus geworden ist

pro-tipp: Das Jobcenter hilft dir null einen Job zu finden. Die können gar nichts da.

Biste Neger, kriegste heiBe Feger

>es ist echt
>es läuft auf fox
ähm ok

youtube.com/watch?v=qLrEbsrngSo&feature=youtu.be&t=1m25s

Finland, Brudis!

ZUR MÄRKTE

FX ist nicht Fox?

Warum kümmert sich keiner drum? Erinnert mich an die Burg Hemmerich oder so

AFD und NPD. Ich selbst wähle AFD und der dritte Weg.
>fühlt absolut völkisch!

Gehört zu Fox

Ich danke Gott jeden morgen, wenn ich in den Spiegel schaue, dass ich kein Bärtlein bin.

Mein Kumpel ist dadurch in so eine Maßnahme gekommen, hat auch vorher geNEETed. Der arbeitet 2 Tage die Woche. Dann 2 Tage Schule von 8-15 Uhr und Freitags geht der von 9-14 Uhr ins Amt und bespricht mit anderen wie die Woche war. Und das ganze wird dafür dass es so gemütlich ist recht gut bezahlt. Danach mach ich eh Teilzeit uezs

...

>Die Ruine des Herrenhauses befindet sich heute in einem „bedenklichen Zustand“.

Echt traurig sowas.
Aber so ist eben der Umgang des Michels mit seinen Vorfahren.

Gings da um ein altes Marxdenkmal hätte man es sicher schon wieder aufgebaut und zur Sicherheit noch vergoldet kek

ist mein aller erstes miehmbild :(

Wie gesagt Versuche mich in das Programm zu schmuggeln Außerdem werden kriege ich dann Geld für jede Bewerbung die ich schreibe

Die Verzweiflung der Globalisten
Auf ihren eigenen Plattformen gestehen die Globalisten ein, dass die USA sich aus dem Projekt der liberalen Weltordnung verabschiedet haben. Den internationalen Instituten dieser Weltordnung (IWF, Weltbank u.a.) wird Siechtum bescheinigt. Und der größte Hoffnungsträger der Globalisten ist… die EU. Project Syndicate ist keine Satirezeitschrift und Solana ist kein Satiriker. Das ist ihr Ernst.

analitik.de/2017/07/08/die-verzweiflung-der-globalisten/

>Es läuft alles nach Plan. Der Monarch wird gekrönt.

Loide, wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr machen wollt, macht einfach Bundesfreiwilligendienst. Den kann man maximal 1 1/2 Jahre machen und auch wieder beenden, wann man will. Wird bezahlt, sieht in Bewerbungen gut aus und es gibt kostenlose Seminare, die eigentlich vom Staat finanzierte Sauf-Fahrten sind.

...

autisten auf /deutsch/ haben ihre ganze jugend vorm bildschirm verbracht und deswegen denken deren eltern dass sie
"später mal was mit computen machen sollten :DDDD"

und haben deswegen >infomadig^^ studiert :D

und wurden deswegen größere autisten als sonst

SO BRUDIS
BUFFY STAFFEL 7 FOLGE 20

FAST FERTIG

ZUR ERINNERUNG: SIE HABEN GERADE BUFFY ALS ANFÜHRERIN RAUSGEWÄHLT UND STATTDESSEN FAITH GENOMMEN

Wer?

Viele meinen offensichtlich mangels besserem Wissen, das der Kaiser ein „echter“ Kaiser war. Unter anderem ist in der Reichsverfassung 1871 (welche keine Staatsverfassung ist) in Art. 11 folgendes zu lesen:
„Das Präsidium des Bundes steht dem Könige von Preußen zu welcher den Namen „Deutscher Kaiser“ führt“. Der Titel Deutscher Kaiser (und zwar genau so geschrieben, beide Worte gehören zwingend zusammen und bilden diese jur. Person) selbst ist ein Präsident des Bundes, ein primus inter pares. Kein Kaiser wie man es vorher kannte, weder vom Papst noch sonst jemandem gekrönt, aber ausgerufen. Alle die noch glauben, das deutsche Reich von 1871-1918 ist ein Staat, sollte sich von diesem Gedanken verabschieden, es ist so etwas wie ein Verein. Die Souveränität liegt in den Bundesstaaten, damit auch Bodenrechte. „Deutscher Kaiser“ konnte niemals Bodenrechte des Reichs halten oder vergeben, da liegen diese nicht und genannter Titel des Königs von Preußen hätte dies allenfalls in seinem eigenen Königreich veranlassen können. Etwas besseres Geschichtswissen kann also nicht schaden, dann weiß man auch worüber man redet und muß nicht verbreiten was man irgendwo gelesen hat. Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Wer nix weiß, muß zwangsläufig alles glauben was er liest, sieht oder hört. Diese Leite die nichts wissen, müssen jetzt leider weiter an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben, ach, dann nehmen wir doch gleich das Sandmännchen und sonstiges dazu das man „nicht“ weiß. ;-)

FICK DICH FACEBOOKRONNY

Müsste doch sicher Videos/Fotos von Leuten geben, die schon drin waren.

nett
auf zur nordfränkischen lost place Seite