/deutsch/

Linke Waifuausgabe gegen rechte Hetze im Internet

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-us-atomwaffen-sollen-aus-deutschland-abgezogen-werden-a-1164107.html
twitter.com/SFWRedditImages

Gay ausgabe

test

ehehehe

2 >> 1 >>>(Kraftlücke)>>> 3

yvan fenech

Muss jetzt schlafen -.-´

GEMEINSAMES BLUT

erster für YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

2>3>>

/anime/

was studiert ihr den so?

WIR SIND IM KRIEG GEGEN EIN SCHEISS SYSTEM

MORGEN WIRD ES UNTERGEHEN

Hat jemand noch das Miehm von gestern wo Lindners Tochter entführt wird?

KAMERADE

WÜRDET IHR

>spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-us-atomwaffen-sollen-aus-deutschland-abgezogen-werden-a-1164107.html

>Schulz warf Amtsinhaberin Angela Merkel erneut vor, sie wolle 30 Milliarden Euro zusätzlich für die Aufrüstung der Bundeswehr ausgeben, um wie von Trump gefordert das Nato-Ziel von Rüstungsausgaben in Höhe von zwei Prozent der Wirtschaftsleistung zu erreichen. "Wir lehnen diese Aufrüstungsspirale ab", so ihr Herausforderer. Das Geld solle stattdessen beispielsweise für Schulen, die Entwicklung des ländlichen Raumes und eine Verbesserung von Infrastrukturen ausgegeben werden.

>US-Präsident Donald Trump sei Vertreter einer Politik "der Niedertracht", so Schulz. Es gebe "Konjunkturritter der Angst, die aus jeder Verängstigung ihr Kapital schlagen", sagte Schulz bei der Wahlkundgebung: "Typen wie Donald Trump, Vertreter einer Politik, denen jede Niedertracht recht ist." Die "Herabwürdigung ganzer Bevölkerungsgruppen und die gezielte Erniedrigung einzelner Personen" sei Absicht. Dies führe zu einer "Verrohung der Sitten in der Politik, wie wir sie noch nie hatten".

>Trump sei "nicht gewillt, sich vom Nazi-Mob zu distanzieren", sagte Schulz mit Blick auf die rechtsextremen Ausschreitungen in der US-Stadt Charlottesville. Er wolle daher klarer als Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ihm zurufen: "Ihre Politik ist falsch, und sie wird niemals die Politik der Bundesrepublik Deutschland werden.

Kommt mir das nur so vor oder sind das wirlich Reden wie aus dem dritten Reich?

>t. ein zunehmend nervöser ronny

MUSS IN EIN GEMEINSAMES REICH

Anime

Ich hab unironisch eine Sandalenzehe.

YEAAAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

...

das ist ein sehr femininer schwanz

Karotten... Leicht auf die Käfer

YEAAAAAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

>Ja, hallo? Ich möchte bitte noch unter 20% fallen

dange brudi

JA HALLO HERR SANTOS?

mein schwanz im sinne von "muh dick" ist hart

>Wenn es tausende Gründe gibt gegen Merkel zu hetzen aber du kontrollierte Opposition bist und deshalb lieber auf einen Politiker los gehst der gar nichts mit der Wahl zu tun hat

Dreißigste für Miehmsprache

>implizierend die Türken und Rentner, die SPD wählen, interessieren sich für irgendwas, das chulz sagt
löl

DA ZIEH DOCH DEN STECKER DU SOZIALDEMOKRAT

>Das Vorliegen einer Sandalenlücke gilt in der Pränataldiagnostik als sonografischer Softmarker für Trisomie 8, Pätau-Syndrom (Trisomie 13), Edwards-Syndrom (Trisomie 18) und Down-Syndrom (Trisomie 21)
na denn...wissen wir bescheid

>Türken
>noch SPD wählen nachdem Schabenkaiser Erdogan gesagt hat sie sollen zu Hause bleiben

\o

Scheiß Kommunisten

Musste mal gesagt werden

Es liegen die Eier des Kolumbus zu Hunderttausenden herum, nur die
Kolumbusse sind eben seltener zu treffen.
So wandern die Menschen ausnahmslos im Garten der Natur umher, bilden
sich ein, fast alles zu kennen und zu wissen, und gehen doch mit
wenigen Ausnahmen wie blind an einem der hervorstechendsten Grundsätze
ihres Waltens vorbei: der inneren Abgeschlossenheit der Arten
sämtlicher Lebewesen dieser Erde.
Schon die oberflächliche Betrachtung zeigt als nahezu ehernes
Grundgesetz all der unzähligen Ausdrucksformen des Lebenswillens der
Natur ihre in sich begrenzte Form der Fortpflanzung und Vermehrung.
Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise
geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu
Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw.

naja
>hör auf deinen Schabenkaiser
oder
>mehr gibsmirdas von der SPD
Ich weiß schon, wofür sie sich entscheiden.

Scheiß Kommunisten

Mussten mal niedergerschlagen werden

jedenfalls sehr lautmalerisch.

>Dreißigste
Bitte sei in London

...

erstmal ordentlich einen ripuli in die schüssel brüllen

ICH HEULE NICHT!

...

ICH HABE ES NICHT GEWEINT

>Besuche die Großeltern am Land
>Kleinstadt in der tiefsten Provinz
>An jeder Ecke neugebaute Häuser oder Baustellen
>Überall junge monokulturelle Familie

I-ist sowas noch normal am Land draußen?
t. buntes Großstadtleben

HERR, WAS DU WILLT, SOLL MIR GEFALLEN

Heulsuse

ICH HABE MEIN KAISERREICH NICHT GETÖTET

Hallo Brudis

Die Leute, die aus Bochum gekommen sind, waren meistens blonde. Trotzdem waren dort 4 Kanaken (2 männliche und 2 weibliche) und eine dicke Negerin.
Ich habe mit einem guten Mann, der Jens heißt. Wir haben viele Unterschiede, aber er ist ok.
Trotzdem muss ich meine mündliche Sprache üben. Er hat sich überrascht von mein Wortschatz, aber ich bin ein bisschen langsam um Sätzen zu sprechen. Ich habe viele Zweifeln.

Keine Blonde war wirklich hübsch. Schade!

Ja. Auslenders können aus irgendeinem Grund ländliche Regionen nicht ausstehen.

...

Ist noch normal hier außer Helsinki

>Bochum

Die meisten Frauen hier sind nicht besonders hübsch. Willkommen in der Realität Brudi.

>dGw Bochumer

OH KAGGE BUFFY FINDET DIE BEHÜTERIN UND DER PRIESTER DÖDED SIE

Deutsche Frauen sind nicht hübsch, tut mir leid für dich Brudi.

>Trump sei "nicht gewillt, sich vom Nazi-Mob zu distanzieren", sagte Schulz
>“Racism is evil and those who cause violence in its name are criminals and thugs, including the KKK, neo-Nazis, white supremacists, and other hate groups,” Trump said.

Nichts zu tun, außer Schafe fuggen..halt warte

Frage die über die teuerste Toilette der Welt :DDD

Schade dass Lindner in so einer Hahnrei-Partei ist und selbst eine Hahnrei-Einstellung hat.
Die Meihms sind teils echt gut.

ich dachte du wärst gestern mit der Serie fertig geworden...

Würde gerne morgen nach dem Termin beim Amt nochmal in die Stadt gehen. Habe aber Angst überfallen zu werden wenn ich meinen teuern the North Face Rucksack anhabe

Die einzigen Auslenders in meiner 2000-Seelen-Gemeinde sind der Grieche, der einen Imbiss betreibt, zwei seiner Mitarbeiter, eine polnische Familie und ein altes iranisches Ehepaar, das damals vor der Muselrevolution geflüchtet ist. Wir hatten hier kurzzeitig 1 paar fungis von der Kirche, aber die sind inzwischen wahrscheinlich in irgendwelche Großstädte weitergezogen.
Gibt auch vermehrt Familien, die ihre Kinder nicht in der Stadt großziehen wollen und deshalb herziehen. Ich frage mich warum..

t. Hahnrei
Lindner ist Deutschlands Ryan Gosling

ACH DU HEILIGE SCHEISSE DAWN HAT XANDER AM LENKRAD GESCHOCKT

schaue gerade die vorletzte folge fertig
wenn alles nach plan läuft bin ich morgen durch

geh nackt
kanaken hassen diesen trick

Als wenn der durchschnittliche Deutsche wüsste was Trump gesagt hat.
Politik war noch nie was anderes als Lügenmärchen und drauf hoffen dass es niemandem auffällt

...

Kannst genug tun. Musst dich halt bloß selber um die Bespaßung kümmern statt drauf zu warten dass sich wer anders was überlegt.

Hmm aber muss meine Versicherungsnummer abgeben, wie merk ich mir die dann. Kann sie schlecht auf den Arm schreiben dann denken Leute ich würde mich über den Holocaust lustig machen

>sprengt 1000 paktistanische kinder in die luft

HALLO DAS HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN OK?

Wir hatten bis 2011 nichmal einen arbeitslosen Ausländer in der Gemeinde uezs. Jetzt haben wir 6.

Hat der Hahnrei schon die Fotos von seiner "Freundin" postiert ?

STEGNEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR

Scheiße...
Die dicke Negerin war auch SJW, ganz eklig. Ich hatte keine wie sie noch gesehen.

Es ist gut, wenn wir es tun™

AAAAAAAAAAAAAAH ANGEL IST DA

DEUS EX MACHINA

Ryan Gosling ist der Amerikanische Lindner.

>Gelse
>Kübel
>Scheibtruhe
>G'spritzer
>Sackerl
>Marille
>Jänner
>Faschiertes

DRRRHHUMPFHHHH

Als Israel und Juda dekadent und degeneriert worden sind und nicht mehr den HERRN anbeteten, bestrafte er durch fremde Völker.
Hmmmmmmm

alles ich uezs

kek er ist wirklich ein echtes miehmmännchen

Ryan Gosling fährt
Lindner weint

>Gibt auch vermehrt Familien, die ihre Kinder nicht in der Stadt großziehen wollen und deshalb herziehen. Ich frage mich warum..

>Städte verlieren auch noch die letzten Anständigern und verkommen zu absoluten Höllenlöchern
Ja geil

SIE HAT DEM PFARRER MIT DER AXT DEN BACUH AUFGESCHLITZT

geworden*
bestrafte er sie*

Trump vergast Neger und die Welt schaut einfach zu.
Typisch Westen, alle denken nur noch an ihr Geld.

Ich glaub die Marmeladinger haben kein Wort für "heuer".

Ryan Gosling ist Kanadier uezs

ANGEL UND BUFFY KNUTSCHEN

ist das der rainer winkler der politikwissenschaftler?

Gelse, G'spritzer, Sackerl und Faschiertes klingen besser. Die rest sind schlechter urzs

Hat hier jemand aus Schleswig-Holstein schon die Unterlagen für die Briefwahl bekommen ?