/deu/tsch/

wäre gerne arno dübel

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=s5ebjt_tIDw
youtube.com/watch?v=kEjmqc7c4zI
youtube.com/watch?v=DnfhD0NG_Cs
waz.de/politik/fast-jeder-dritte-will-seine-stimme-per-briefwahl-abgeben-id211731417.html
youtube.com/watch?v=XpxzHzcXepo
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für spurdo uezs

Ich freue mich schon auf die nächste Passierung.
Hoffentlich wird es wieder mal was GroBes und nicht so Kleinkram wie 2 oder 3.

solange du ß mit B substituierst wird nichts passieren uezs

Das ßedeutet, ich kann mich so vor Anschlägen schützen?

fick dich ösi du huso

Deutsche Keyboards haben keine ß-Taste?

Hierzulande kommuniziert man in der Regel telepathisch mit seinem Rechner. Durch Signalfehler werden da öfter diese beiden recht ähnlichen Buchstaben vertauscht.

>/deu/tsch/
so findet man den faden nicht im katalog

Warum sollte man auch mehr als "deu" eintippen?

>eintippen
mache das via autocomplete uezs
ausserdem geht man so gen ganzen anderen faeden aus dem weg
Sup Forums.org/int/deutsch

ROSAMUNDE
youtube.com/watch?v=s5ebjt_tIDw
:DDDDD

>versuche schon seit 00:40 zu schlafen

War schwer ütz

Tut es nicht

Aber fühlt gut es mal geschafft zu haben

Gibt es eigentlich ein realistisches Szenario bei dem Mergl 2021 den Hut nehmen müsste? Die SPD liegt ja darnieder und erfängt sich wahrscheinlich auch nimmer, und die AfD wird dann wahrscheinlich bei ca. 20% liegen, während die CDU noch immer über 30% hält. Solange es irgendeinen Koalitionspartner gibt, geht Merkel nicht.

falsches bild ütz

JA FICKTS EUCH DOCH ICH BIN FERTIG

GUTE NACHT

tloz für nes?

ja

einfach nur schwer wie scheiße

weiß nicht wie man das ohne guide schaffen kann

der letzte dungeon erscheint wortwörtlich wenn du irgendwo eine wand wegbombst

>Filter
Beende dich uezs

Dumm, dass deine Filterwahl deine Meinung komplett entwertet

...

schon knorke

Was soll der Scheiß? Ich wollte mich doch umbringen und jetzt muss ich es schon wieder verschieben
youtube.com/watch?v=kEjmqc7c4zI

gibt es unironisch keine mergl-gegner mehr in der zdu?

Mir ist persönlich kein wirkungsmächtiger Gegner bekannt, ich kenn mich da jetzt aber auch nicht gut genug aus, da eine endgültige Antwort geben zu können. Man kann von der Tante ja halten was man will, in Sachen Machterhalt/-sicherung weiß sie Bescheid. Und da kommt der Speichelleckerverein, der die CDU ist, schon recht…

naja wirkliche personen kann man selten festmachen, aber bei uns hat z. b. der linke spö-flügel es geschafft die kanzler gusenbauer und faymann zu demontieren.

>wirkungsmächtiger Gegner
>bekannt

>in D Merggl solange die alte noch kriechen kann
>in Ö wieder Schwarz-Rot
>in der Schweiz, wie immer, nach der (((Zauberformel))) (also garantiert 2 SPler_*/Innen im Bundesrat)
zum Abspritzen geil

Und Frankreich und Italien bringen eh nix gscheites zustande, sollte man noch anmerken.
Nette Nachbarschaft

Frankreich ist und bleibt Frankreich
Italien regelt eh die Mafia und wäscht hier ihr Geld und der Staat bekommt ordentlich Kohle

Zum Abspritzen geil! Zumindest wird der rot-grüne SPÖ-Flügel bei einer weiteren Großen Koalition wahrscheinlich weggesprengt.

Gibt es in den deutschen Gemeindeordnungen eigentlich auch so eine Regelung wie bei uns, dass alle Gemeinderatsparteien auch in der Gemeinderegierung vertreten sein müssen?

DER SCHEISS PIZZATEIG FLIEGT SCHON WIEDER DURCH DIE KUECHE

OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH GFRAGT

musst weniger hefe nehmen

Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Poetry Slam besiegen.

Fangt doch mal an zu dichten

so werden die stimmzettel für die wahl aussehen uezs unterscheiden sich natürlich tlw. nach bundesland

>FPÖ
>Winkler

Gibt's auch wieder technisch äußerst komplexe Kuverts?

12. listenplatz für ein regionalmandat ist ein absoluter pro-forma-listenplatz. so viele vorzugsstimmen kann der gar nicht bekommen.

>gehe schlafen um 23 Uhr
>wache mehrmals auf, liege wach im Bett seit 3:15 Uhr
>gebe um 5 Uhr auf und sitze seitdem hier
>muss um 13:30 Uhr zur Arbeit

dschobb mit 3-Schicht betrieb war ein fehler

Der geößte Merkel-Gegner ist unironisch Schäuble
Sagt alles

>MMMag
Ihr seids solche Miehms

Käfer... leicht auf die Karotten.

Tot wie das Volk.

ScheiBe Brudis heute soll der Techniker von der Telekom kommen für DSL und ich hab den Telefonkasten noch nicht gefunden. Der ist hier bestimmt hinter einer verschlossenen Tür

In 15 Minuten Neunern

YEEEAAAAÖÖÖÖHH

>Neunern

Ich will wissen was das ist.

Erste Pause um 9 Uhr. Dann gibts gleich ein Fleischkassemmel

>semmel

Mjam mjam legga

Neunern ist unironisch die beste Erfindung der österreichischen Kultur.

Ihr habt das etzadla net erfunden, das gibts auch in Deutschland.

Wurscht wos das noch so gibt. Ist trotzdem eine super Erfindung

will nächstes jahr meinen garten anlegen.

was sollte ich auf jedenfall pflanzen?

twidder.com/delarabur

...

schmeckt der besonders gut? oder was ist der vorteil ein kantiger lauch zu sein?

>ALG2 Antrag
>Eingliederungsvertrag
>Neue Maßnahme

Des hoißt Läberkäswegga

meist sind die im Eingangsbereich neben dem Lift/Treppenaufgang
Der Techniker findet den schon (für dich)

Enk hot ma decht ins hirn gschissn. Des hoast Fleischkassemmel

fischBRÖTCHEN

Jetzedle hältsch amol dei Gosch.

>BRÖTCHEN

>mgw

Na iaz haltesch du amol dei goschn, schinsch foasch morgn mim zohntbirschtele ins laare.

>BRÖTCHEN

Mach halt stattdessen Sup Forums.org/int/deu und alles ist in Butter. Damit wirst du sowieso schon in 90% der Fälle jeden anderen Faden los

Meggl hat 12 Jahre damit verbracht dafür zu sorgen dass jeder von Relevanz in der CDU seine Kariere ihr verdankt. Und außerdem das Ende seiner Karriere erleben würde wenn Meggl gehen muss.

Gönnt euch
youtube.com/watch?v=DnfhD0NG_Cs

>lol Bewerberbung schreiben foll einfach
>schreib einfach eine
>copy paste
>???
>profit

Ich hasse euch

>Italien regelt eh die Mafia und wäscht hier ihr Geld und der Staat bekommt ordentlich Kohle

Letztens noch Interview mit Reul wo sie über die Mafia geredet haben und der Moderator meinte dem Land würde ja auch gerne mal vorgeworfen dass es gar nichts gegen die Mafia hat weil die hier gut Geld wäscht und Geld in die Kassen spühlt.
Die Frage hat er geschickt umgangen, lel

Brudis ich hab den Hausmeister angerufen und der kommt gleich in mein Zimmer um zu bohren für DSL

Nicht für DSL Joscher

>kantiger Nordlauch
Gigabölfisch

Gleich werde ich zum Friseur aufbrechen....
Wird wieder ein trauriger Tag.
Habe schon heute beim Duschen die Haare nach hinten gekämmt um zu sehen, ob die Geheimratsecken nach hinten gewandert sind....
Und ja das sind sie.....

Und der Bart wächst auch nicht. Warum bin ich so ein genetischer Versager?

kagge er war auf dem Zimmer und er meinte er muss bohren damit der Techniker an mein Loch kommt weil er da einen Stab reinstecken muss zum testen und er muss mir die Tür aufschließen für den apl

>damit der Techniker an mein Loch kommt weil er da einen Stab reinstecken muss zum testen
Sehr schwul.

>telekom
Warum? Bei mir ist vodafone deutlich günstiger.

>muss den Bart alle 3 Tage stutzen weil er wie Unkraut wuchert und es sonst ungepflegt aussieht
>Geheimratsecken sind aber schon weit fortgeschritten und jetzt wird auch noch das Haar auf dem Kopf dünner

Muss ich halt Glatze+Bart machen. Vermutlich am Besten einfach beim Stutzen das Kopfhaar direkt auf die selbe Länge runterschneiden.

Lass dir von den Telekomshills nichts einreden.
Der Wechsel auf Vodafone war schon gut.
Natürlich ist Kabel ein shared Medium und natürlich hat man Einbussen in der Rush-Hour, aber selbst mit Einbussen ist Vodafone meist immer noch schneller als das was die Telekom insgesamt überhaupt anbieten würde....

Wohne in einer Straße, in der lauter Neubauten stehen. Die Straße war die vergangenen 4 Jahre unironisch min. 8-10 mal offen und die Telekom hat sich geweigert Glasfaser und einen Verteiler hinzubauen, weil ja 16k völlig reicht und man auf Vectoring setzen wird

Kabel Deutschland hat die Gelegenheit genutzt und ihre Leitungen gelegt.
Jetzt hat jeder in der Straße Vodafone und es funktioniert dennoch.

Telekom ist eine Juden AG und sollte gemieden werden

Guten Morgen, Burschen

egal bei welchem Anbieter du dir DSL holst, es kommt immer einer von der Telekom

Warum wird Deutschland immer mehr zur Scheissrepublik?

waz.de/politik/fast-jeder-dritte-will-seine-stimme-per-briefwahl-abgeben-id211731417.html

Ja, bei Kabel ist das gar keine Frage. Zuhause bei den Eltern habe ich das gegen alle Widerstände durchgesetzt und jetzt merken auch die alten den Unterschied zwischen 2 und 200mbit. Aber ich rede von DSL, ziehe bald um und das Hausnetz in dem Objekt scheint nicht modernisiert zu sein, deshalb hab ich die DSL-Tarife verglichen und Vodafone ist deutlich günstiger. Ich kann aber auch nicht den Telekom-Sozialtarif nutzen, der ist wahrscheinlich der billigste von allen.

>Telekom-Sozialtarif
will wissen was das ist

Wie lange noch bis sie Wahlen per App einführen? Da muss man dann auch nichtmal mehr Kisten mit Briefen verschwinden lassen, da kann man die Stimmen direkt an der Quelle abändern. Und auch gleichzeitig noch mitschreiben wer für wen gestimmt hat.

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

Warum überhaupt noch wählen? Einfach eine Aktionärsversammlung abhalten, wo alles geklärt wird.

Morgen Freunde, was tut sich so?

Penisheben vielleicht

Ja in deine Mutter

>Einfach eine Aktionärsversammlung abhalten, wo alles geklärt wird.

Ist es doch quasi, oder? Wir sind alle Anteilseigner der BRD GmbH

Warum sollte ich als Vermieter nicht auch entscheiden können, in welcher Höhe ich Miete für mein Eigentum verlange?

Brangenminus selbst Schuld

Also in dem Artikel kommt nicht nur ein " Immage Wechsel" vor. Sondern auch ein eindeutiges klares Stöhnen der Brange! Umsatz Minus....
Das Problem ist aber, das die Firmen an einer total falschen Stelle ansetzen! Die Umsatz Einbußen sind NICHT vom Wegfall der Filme.
Sorry, aber deren Einnahme Probleme sind Hausgemacht. Nennt man auch ganz einfach Geldgier! Es ist nun mal Fackt, da diese Industrie mit Absoluten Wucherpreisen queer durch die Bank daherkommt. Schon länger schauen Personen etwas auf ihr Geld. Und wenn man schon bei normalen Sachen anfängt auf Preise zu achten. Was wird dann bitteschön gemacht, bei Produckten, wo jeder merkt, das die Firmen da locker mindestens 400 % draufgeschlagen haben.
Kleines Beispiel, Product A, was zum Beispiel im Identischen Wert leicht anderes aussehend im Discounter für 2 Euro max. mit grund aussehen nach B ware ( verarbeitung ) verkauft wird. Da Verlangt dann mal kurz diese Brange mehr als 6 Euro für.
Darüber machen die sich allerdings keine Gedanken.
Weiteres Beispiel! TENS Geräte gibt es im Discounter für z.b. 49 Euro, 2 Kanäle mit Programmen... hasse nicht gesehen. --- Erotic/ Sex Brange nimmt eine Billiger verarbeitete Version, mit einem Schöner aussehenden Gehäuse ( wert kein Unterschied ) , allerdings nur 1 Kanal und eine " Edel Tasche ( wert max. 5 Euro ) " dabei. Da wird dann mal kurz nen Preis genommen von 200 Euro. Also das 4 Fache. ... So kann man die Liste fortsetzen. --- Die müssen sich also nicht wundern bei Umsatz einbußen. Wenn man extrem Billig hergestellte Ware zu höchstpreisen verkaufen will

Handwerkergruss brudis!

das geht raus an alle Ausbildungsanons
youtube.com/watch?v=XpxzHzcXepo

MMhhhhhhhh

Welches Handwerk übst du aus Kamerad?

>Handwerker
>Sitzt am Computer

entscheide dich für eins

Solltest du mMn schon. Solltest dich halt nur nicht wundern, wenn sie keiner zahlen will.

>t. Libertärer

Aber Boden ist endlich und Wohnungsraum auch und wenn die Bevölkerungzahl weiter ansteigt werden sie zu mir kommen. AHAHAHAHHAHAAHA