/deutsch/

This confuses, enrages, baffles and horrified the Anglo

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article168045766/Vier-Maenner-vergewaltigen-Frau-vor-den-Augen-ihres-Freundes.html#Comments
twitter.com/SFWRedditImages

Every war America has fought against krauts we have won

>America
>Anglo

Schlechte Ausgabe uezs

Högletten!

Stop this

In 45 Minuten Neunern gehen.

YEEEEAAAAAAÖÖÖÖHHH

was los jungs

REEEE der lüfter des netzteiles ist schon wieder im arsch, dabei ist das nt erst ~8 monate alt. das darf doch nicht wahr sein

Guten Morgen, Deutschland

Warum hast du deine netzteiles lüfter in deinen Arsch gesteckt?

Damit du blöde Kommentare auf /deutsch/ posten kannst natürlich

ihr seid doch alle behindert

ja sieg heil konteradmiral sellner \o

GOLDKRONÄÄÄÄÄÄ

löl wachen die kartoffeln endlich auf?

welt.de/vermischtes/article168045766/Vier-Maenner-vergewaltigen-Frau-vor-den-Augen-ihres-Freundes.html#Comments

RECHTS
DER HAUSHERR IST RECHTS

Diese eklige rechtspopulistische Stimmung hier. Die AfD gibt auf Stimmenfang ja redlich Mühe.
Es bleibt zu hoffen, dass die Menschen mehr Verstand und Vernunft an den Tag legen.
Einzig, der Zweifel bleibt.
/deutsch/– an welchem Rand, dieses Medium sich befindet, bleibt somit auch kein Geheimnis.

Mitte-links du Banause

Was soll dieser lächerliche Spalterfaden?
Wir sind alle hier

den findet man nicht du dummes hurenkind

Der war im vorherigen Faden verlinkt und wenn man wie jeder normale Nicht-Autist nach "deu" im Katalog sucht, findet man den auch.

>nur wenn man auf diese genaue art und weise sucht findet man den faden
gleich klatscht es. und das nicht als applaus

>kartoffeln
>aufwachen
gigalöööl

>nur wenn man auf diese genaue art und weise sucht findet man den faden
Duhm?
Du bist doch der, der auf genau eine Art sucht "/deutsch/"

bin nicht derselbe, aber am Rechner habe ich auch ein shortcut für /deutsch/ selbst, und da zeigt es halt nur die korrekt erstellten Fäden an
aufm Handy such ich ebenfalls mit "deu", aber nichtsdestotrotz sollte man sich halt einfach mal angewöhnen, Fäden mit der korrekten Bezeichnung zu erstellen anstatt irgendeine künstlerische Selbstverwirklichung anzustreben

Get cancer and die, genocidal maniacs.

Basement rape dungeons are the proof that you people will never be able to suppress your homicidal tendencies.

FUCK A*STRIA

Hello America :D
How have you been doing recently?

In your opinion is France or Germany more cucked or is it different shades of the same page.

AUSLENDERS RAUS
REEEEEEEEEE

...

>*buys german subs*

>wache auf
>Japanische Freundin hat mir Kare gekocht
Warum habt ihr keine Japanische Freundin?

ICH BIN NICHT FETT!

Ich will Alice Weidels Schenkel lutschen uezs

Sehr gut, das heißt wir können 90% mehr Afghanen und co aufnehmen.

FINNE
BIST DU DA

ICH SUCHE DICH FINNISCHER BRUDI

Meine verlobte ist ja 1/16 Japanerin gilt das ?

>MEI HOLOCAUST
>lass mich nur schnell diese vier uboote als Schmerzensgeld annehmen

>wüstenratte
>verlobte

RRRAAAAUUUUUSSSSSSSSS

>FINNE
>BIST DU DA
>
>ICH SUCHE DICH FINNISCHER BRUDI

Duhmbrudi was geht der wacht um 1 in der Nacht auf der schläft jetzt wahrscheinlich,daß hat er jedenfalls gesagt.
Jedenfalls er ist meistens von 4 bis 11 aktiv

Diesem Faden ist eine interessante Dynamik zueigen.

Es ist wiedermal Zeit, Briederli.

will jemand mit mir spielen???

>dgw 1,73 m und 76 kg schwer und nehme einfach nicht ab
Man sieht mir meine Kilos auch nicht an. Ist das Muskelmasse?

Was muss man da abstimmen?
Hab keine Ahnung was ich stimmen soll, wenn es nicht um Funghis oder gratis Geld geht

>Ernährungssicherheit
Ist das sowas wie aufgeschnittene Mundwinkel vom Wassereis?

L.O.L. an dieser uni gibts nur frauen

Was studierst du den so?

Skinnyfat uezs

>Mehrwertsteuer erhöhen
>Volk abstimmen lassen
Das mag unter Umständen wirtschaftlich sinnvoll sein, aber der Normalbürger stimmt doch eh immer gegen höhere Steuern. Warum lässt man das Volk über sowas abstimmen?

J/N/N uezs

Damit loser wie 4kin Benutzer auch mal ne Chance haben

>dieser hochgefickte schlafrhythmus
lel

lass mal den basler abfeiern

Und welche Partei wählst du in der Regel so?

pommes mit mayo natürlich

dies

2. und 3. gehören zusammen und werden nur angenommen, wenn das Volk bei beiden "Ja" gewählt hat.

Bisher FDP aber wird wohl SVP sein müssen in Zukunft

>FDP
wääh

Was wählst du den so?

SVP uezs
habs beim letzten mal aber versäumt

Ist das die Nazipartei der schweiz?

Ne, ist einfach rechts

Bist du ich vor dem Kacken? Bin genauso groß (Prinz der Männlein), wiege aber nur ca 70 kg.
Skinnyfat. Du musst heben gehen, dann schneiden. Sollte ich auch uezs. Muss mir mal eine Bude suchen wo man nicht 1 Jahr Mindestlaufzeit für ne Mitgliedschaft hat...

Welche Person verkörpert für euch das Idiom ''peinlich und rechts''?

LANGZEITARBEITSLOSE STERILISIEREN
SOZIALHILFE ABSCHAFFEN
RENTNERN DEN LAPPEN WEGNEHMEN
NICHTARBEITENDEN DAS WAHLRECHT ENTZIEHEN
AUTOS MIT GROSSEN MOTOREN VERBIETEN
GESETZLICHE RENTE ABSCHAFFEN
KEINE KRANKENVERSORGUNG FÜR SOZIALSCHMAROTZER

Ja, toll. Da bin ich trotzdem besser dran.
Solche Uelis wie der Maurer sind mir zwar zuwider uezs, aber einen Burkhalter ist auch nicht so ganz das, was man sich wünscht

Ich uezs

>heben und Bude suchen
>dem Fitnessjuden auf dem Leim gehen
Ich bin bei der Arbeit körperlich aktiv und habe deswegen wenig Speck und relativ viele Muskeln. Bin auch an Wochenenden immer viel Wandern und Bald fängt mein Nordic-Walking-Kurs an.

>LANGZEITARBEITSLOSE STERILISIEREN
definiere langzeit

Saellner verkörpert beides ziemlich gut uezs

Maks Damage oder wie der heisst

>Nordic-Walking
1 1ziges miehm

ENTWEDER VIERUNDZWANZIG ODER SECHSUNDDREISSIG MONATE OHNE BESCHÄFTIGUNG
ICH REDE VON DEN LEUTEN, DIE OFFENSICHTLICH NICHT ARBEITEN WOLLEN UND NUR VOM STAAT ABKASSIEREN WOLLEN
WER WIRKLICH ARBEITEN WILL FINDET AUCH ARBEIT

Alles ich

>24 oder 36
Am Stück oder in ihrem Leben?
Auch: Zählen da auch Leute dazu die bei ihren Eltern NEETen und keine Sozialhilfe beziehen?

Wird gratis von meiner Krankenkasse angeboten, also warum nicht? Kostet mich nix.

1. am Stück
2. nein

Das eine geht gar nicht ohne das andere

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT

Schön für dich. Sitze 8 Stunden am Tag vor dem PC (auf Arbeit), meine Hobbys sind Gitarre spielen, Programmieren und Motorrad fahren also auch nichts körperliches. Mit Heben kann man zeiteffizient Muskeln aufbauen.
Wohne noch im Wohnheim, also auch kein Platz für Langhanteln etc.

vergiss nicht, bei 5 aufgespießten kröten hast du 1 nordic schaschklik

Ja, hier

Tägliche Erinnerung dass Österreich Reperationen für die Besetzung durch das Dritte Reich zusteht.

VIERUNDZWANZIG ODER SECHSUNDDREISSIG MONATE AM STÜCK
NEETS STELLEN DEM GENPOOL KEINE BEDROHUNG DAR DA DIESE SICH OHNEHIN NIE FORTPFLANZEN WERDEN

Wunderbar, dann spare ich mir den Urlaub in Frankreich.

>NEETS STELLEN DEM GENPOOL KEINE BEDROHUNG DAR DA DIESE SICH OHNEHIN NIE FORTPFLANZEN WERDEN
;____________;

Dann zeig mir doch mal auf einer Landkarte wo das Reich kapituliert hat

Tägliche Erinnerung daran, dass die Österreicher beide Weltkriege ausgelöst haben und noch nie Reparationen geleistet haben.

Tägliche Erinnerung

Ok cool

test

Wir sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Ohne uns würde Deutschland in Chaos und Anarchie versinken. Wir reißen uns tagtäglich den Arsch auf damit die Waren da sind wo sie hingehöhren. Wir trotzen Wind und Wetter nur um euch diesen Luxus zu ermöglichen.


Wir sind KommissionierInnen

Gönne mir gerade Lasagne, und ihr so?

...

Wir sind der Parasit der deutschen Wirtschaft. Ohne uns würde Deutschland in Wohlstand und Glanz versinken. Wir reißen uns tagtäglich den Arsch auf damit die Waren da sind wo sie hingehöhren. Wir trotzen Wind und Wetter nur um uns diesen Luxus zu ermöglichen.


Wir sind Juden.

Der RFID wird euch vernichten

Müsli.

Rinderhacksteak, Bratensauce, Pommes, Broccoli, Ketchup und Knoblauchbutter.

Bananenjoghurt

Duhmbrudi Bitte musel können keine Freundin haben