/deutsch/

Spalterausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/XgZt6q-sjww
vocaroo.com/i/s0K1acHX4Kg7
youtube.com/watch?v=QPoVDzYhGhI&t=0s
youtube.com/watch?v=W6ok1LiMXAE
strawpoll.me/13815264
vocaroo.com/i/s0nNAseTjhZN
twitter.com/AnonBabble

(yeah)

>ES LEBE DAS HEILIGE DEUTSCHLAND

Freundliche Erinnerung

ich zweiter von links

wer /nsdap/ hier?

>LANG LEBE GENERAL E. LEE
>

was studiert ihr den so

bin Universalgelehrter

test

youtu.be/XgZt6q-sjww

nix

Man muss echt aufpassen mit Alk

>wollte mit freunden gestern auf ein konzert
>treffen uns in der wg von einem zwecks vorsaufen
>muss davor noch sagen, dass alle polygam unterwegs sind aber nicht zu 100% gehahnreit sind
>irgendwann beschließen wir auf das konzert zu scheissne und eifnach weiter zu saufen
>bei mir ist es so, dass ich ab einem gewissne pegel nicht anders kann und meinem kraftlevel vollen lauf lasse
>kann mich nicht an alles erinnern, aber so wurde es mir heute berichtet:
>ich muss scheinbar ca. 30 min still auf dem sofa gesessen sein, sie dachte ich wäre eingepennt
>wie aus dem nichts greife ich eine weinflasche vor mir, werfe diese gegen die wand und schreie "ICH BIN EIN POZZHAHNREI, WOLLT IHR WISSEN WAS DAS IST?"
>als der hausherr mich fragt ob ich sie noch alle hab muss ich ihm scheinbar einen geblasen und dabei "DAS IST DAS ERSTE GESCHENK" geschrieben haben
>als alle meinten ich soll mich beruhigen bin ich kommentarlos aus der wohnung verschwunden
>kurz darauf wurden sie alle vom gemeinsamen hund gefickt

NATIONALSTOLZ KANN MAN NICHT ZERBRECHEHN

EHMALLAH

...

DU BIST KEINER VON UNS UND DU KANNST ES NIEMALS WERDEN

"Doch"
>Das Kartenhaus fällt in sich zusammen

Scheiß Nationalisten, wegen es oasch Rassisten hat Nationalismus ständig einen schlechten Ruf.

Wegen dem Autismus der FPÖ werden wir noch überannt die glauben alle dem Scharlatan Kurz.

Gottfried Küssel du inkompetente Missgeburt, wie kann man alles nur so verhaun.

Man muss echt aufpassen mit Alk

>wollte mit freunden gestern auf ein konzert
>treffen uns in der wg von einem zwecks vorsaufen
>muss davor noch sagen, dass alle staatstreu unterwegs sind aber nicht zu 100% sklaven sind
>irgendwann beschließen wir auf das konzert zu scheissen und einfach weiter zu saufen
>bei mir ist es so, dass ich ab einem gewissen pegel nicht anders kann und meinem kraftlevel vollen lauf lasse
>kann mich nicht an alles erinnern, aber so wurde es mir heute berichtet:
>ich muss scheinbar ca. 30 min still auf dem sofa gesessen sein, sie dachte ich wäre eingepennt
>wie aus dem nichts greife ich eine weinflasche vor mir, werfe diese gegen die wand und schreie "LANG LEBE HEIKO MAAS"
>als der hausherr mich fragt ob ich sie noch alle hab muss ich ihm scheinbar eine Anzeige wegen Hasssprech ausgehändigt haben und dabei "NO PASARAN" geschrieben haben
>als alle meinten ich soll mich beruhigen bin ich kommentarlos aus der wohnung verschwunden

*zerbricht den Nationalstolz*

DU BIST EIN PSEUDODEUTSCHER ABER MEHR AUCH NICHT

Gusch du Hund Küssel ist 1 guter Kamerad.

SIEG HEIL \o

DER HAUSHERR IST RECHTS

+++Brechend+++

Die Notstandshilfe wurde erhöht, ich wiederhole, die Notstandshilfe wurde von 1.080,-- auf 1.1irgendwas erhöht.

Das ist keine Übung!

Ich ganz rechts

Man muss echt aufpassen mit Alk

>wollte mit freunden gestern auf eine predigt von imam vogel (shw)
>treffen uns in der wg von einem zwecks beten
>muss davor noch sagen, dass alle halal unterwegs sind aber nicht zu 100% djihadis sind
>irgendwann beschließen wir auf die predigt zu scheissen und einfach weiter zubeten
>bei mir ist es so, dass ich ab einem gewissen pegel nicht anders kann und meinem kraftlevel vollen lauf lasse
>kann mich nicht an alles erinnern, aber so wurde es mir heute berichtet:
>ich muss scheinbar ca. 30 min still auf dem teppich gesessen sein, sie dachte ich wäre eingepennt
>wie aus dem nichts greife ich einen koran vor mir, werfe diese gegen die wand und schreie "FUCKEN ICH WILL FUCKEN"
>als der hausherr mich fragt ob ich sie noch alle hab muss ich ihm scheinbar einen hadith zitiert haben und dabei "ALLAHU ACKBAR" geschrieben haben
>als alle meinten ich soll mich beruhigen bin ich kommentarlos aus der wohnung verschwunden

YEEEEEEEEEEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

*zerstört euer Kartenhaus*

/balt/

ich krieg net mal ams geld ;_;

Dies

Damit wir keine gar so schlimme Not derleiden müssen, wir armen Bauxerln.

Gott schütze Österreich!

vocaroo.com/i/s0K1acHX4Kg7

Gönnt euch den Duhmjoscher im Menafaden

Wie geht das? Lebst du bei Mama oder hast du noch nie gearbeitet?

Ich täte ja so gerne arbeiten, aber ich bin überall überqualifiziert. Oder war es anders? Ich hab es vergessen.

youtube.com/watch?v=QPoVDzYhGhI&t=0s

>dgw dem wingel die galle entfernt wird

Brudis wo kann ich "Mein Kampf" bestellen?

Bin Student, da krieg ich kein AMS-Geld trotz Arbeit weil ich in Ausbildung noch bin

im internet

bitte keine freundschafts ausgaben in der zukunft

Stimme zu

Hoffentlich studierst du etwas Anständiges und kriegst gleich einen tollen Job.

Ich meine, irgendjemand muss doch für mich mitzahlen. Von nix kommt nix. Have a nice day!

AfD Shop
Uezs

>dgw verantwortlich für die freundschaftsausgabe
>dgw schon am planen, welche länder dieser schönen erde man in die nächste ausgabe einladen könnte

ich studier majo mit ketchup

Doppelte für /deutsch/-/österreich/ische Freundschaftsausgabe. Hier hab ich sogar ein Bild dafür.

vielleicht die ammis ? damit der faden schoen nach kage stinkt

Gutes Bild für die kommende Ausgabe?

Systemgastronomie oder ich bin auf deinen Schmä reingefallen; Egal, wenn du bald Lohnsteuer zahlst.

/deutsch/ + /rus/ ?

hmmm

*Zerbricht*

ich zahl autosteuer

heute auf der arbeit war so 1 oesi mit extrem fetten akzent

i bims da personaösi

AMA

HEIL HEIL HEIL

youtube.com/watch?v=W6ok1LiMXAE

War ich

achja

und als ich im shop 1e dose druckluftreiniger gekauft habe musste ich meinen ausweis herzeigen

/blog

Ich auch, aber wenig, weil ich mir als Asozialer nur einen Kleinwagen leisten kann.

bei gott nein das ist noch schlimmer als /mena/+/deutsch/

würdest du das sperma von einem man schluggen?

WICHTIGE UMFRAGE ZUR /DEUTSCH/EN AUBENPOLITIK:

strawpoll.me/13815264

Mjam

vocaroo.com/i/s0nNAseTjhZN

\o

Hallo Leute bin jetzt hier

MfG

...

...

loide hat jemand das bild von sellner als jack sparrow?
brauche es für die nächste ausgabe

fug

...

nein aber wir könnten über liebe reden

mfg
liebesanon

...

meine freundin ist im ausland :(

und ich vermisse sie sehr :( :(

was tun?

...

das nehme ich auch

neigsbeicherd

>er nennt seinen Sohn nicht Gustav Adolf
>nicht einmal Schwerthelm

Ich meine Hermann ist ja auch ganz nett aber ab einem gewissen Punkt könnt ihr ihn genauso gut François taufen...

Dem Drake seine Lache ist einfach spitze

>nicht Sturmfried

wo denn ?

Dreck :DDD

israel lel

AMS Brudi zu hülf!

Bin bald mit dem Studium fertig aber werde ohne Zweifel nachher arbeitslos sein. Hab Anspruch auf AMS Geld weil ich als Unterschichtler neben dem Studium immer gearbeitet hab. Aber vermutlich nicht besonders viel, weil Teilzeit. Kann man sich irgendwo konkret ausrechnen wie viel man bekommt? Und wie funktioniert das mit der Notstandshilfe und der Mindestsicherung?

Muss nur irgendwie auf etwa 800 kommen, das reicht mir locker zum Leben.

WIEVIELE GOTTVERDAMMTE LIEBESANONS GIEBT ES DENN HIER

die erika hat mal wieder zuviel am miehmstift geschnuppert

du musst zum AMT gehen mit Ausweiß und E-Card

die berechnen ob du einen anspruch hast

...

Stop

Das hab ich gemacht (daher weiß ich ja auch, dass ich einen Anspruch hab), aber die wollten mir nicht sagen wie hoch. Das sehen die angeblich erst wenn man einen Antrag stellt. Klingt aber nach Ausrede uezs

die lutscht beschnittene juden benise :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

mist da war ich wohl inkompetent

die ist 100% feminist/lesbisch

y u do this

die erika istschon ein grades mädchen

keine sorge liebesanon

es passiert den besten

Wie giganeu kann man eigentlich sein?

was hast du grad über mich gsogt?

Peinlich und rechts

test

waffenfaehiger autismus