/deutsch/

reichsautistennacht-edition

Other urls found in this thread:

krautchan.net/files/1504633257001.webm
twitter.com/SFWRedditImages

krautchan.net/files/1504633257001.webm
bewerte!

Ich find die Story in den Hadithen ganz geil, wo Mohammed was vorbetet, und alle Leute sollen sich zum Beten hinknien, mit der Stirn bis auf den Boden.
Und dann kommt irgendso'n älterer Typ, der hat da wohl keine Lust drauf (vielleicht hat er einfach Rückenschmerzen). Er ist aber auch ein furchtbar schlauer Kerl, nimmt ein bisschen Sand und schmiert sich den an die Stirn. Und sagt dann "so das reicht doch auch schon".
Und dann bringt Mohammed ihn um.

MEHR FÄDEN!!!

Lasst ein Fadengewitter auf Sup Forums niedergehen wie noch nie zuvor!

WIR HABEN EINEN VERLOREN

und einen gewonnen

von seite 10 runtergefallen?
die moderatoren scheinen alle zu schlafen.
oder zu käseteigware zu fappieren.

ja dann mach

Wo ein Faden fällt müssen direkt 2 neue entstehen!

HEIL HYDRA

...

>Erzählen Sie mir doch mal von Ihren Stärken

Was antworten?

Bin ein toller Shitposter

test2

Beste Ausgabe

Das werte ich als persönlichen Angriff auf meine Ausgabe und schwöre dir hiermit die Fehde.

Richtiger Faden!
\o

rettender bump

und der zweite

Oswald hat nichts falsch gemacht

STUKA OBERST, HANS ULRICH RUDEL!

/deutsch/ weicht keinen meter!