/deutsch/

kill yourselves fucking scumbags Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JzUYD95R8_c
youtube.com/watch?v=8FjywBCv_8E
twitter.com/AnonBabble

sieht aus als hätte er 1 judenkäppi auf

BERNDI KADSE GEHT WIEDER!

PACKT EURE KOFFER ES GEHT HEIM! :3

Macht der eigentlich noch Musik?

kill yourselves fucking scumbags

kein plan bin nicht mehr 13

Dritter für Deutschland

chabos wissen wer der babo ist

KC GEHT WIEDER

KC GEHT WIEDER

KC GEHT WIEDER

KC GEHT WIEDER

KC GEHT WIEDER

>wenn du ein mädchen mit blau oder pink gefärbten haaren siehst
instant ständer brudis

KOPF AB TOKAT MORTAL KOMBAT
VOLLKONTAKT A LA ONG BAK KOMM RAN
OPFA DU BIST HONDA ICH SAGAT
NICHT LINK VON HINTEN ICH HAU DICH FRONTAL SAKAT

Ich weiss

Meine Fresse.
Und dann liest man sowas kek
>Auch um die Sitzplätze im Parlament soll gerungen werden. Laut dem Medienbericht möchte keine Partei neben den Rechtspopulisten sitzen. Eine Platzierung der AfD nach ihrer Gesinnung soll vermieden werden, weil die Partei damit ganz rechts im Plenum und so direkt vor der Regierungsbank sitzen würde.

Eigentlich ja traurig. Da hofft die AfD, eine Entwicklung wie die FPÖ nehmen zu können, aber derzeit sind sie an einem Punkt, an dem die FPÖ niemals war. Solche Fragen haben in Österreich nie eine Rolle gespielt.

aposematismus

...

so geil alter

>Macht der eigentlich noch Musik?
Hat er jemals Musik gemacht?

kill yourselves fucking scumbags

AAAAH

kill yourselves fucking scumbags

eben nicht

Österreich ist auch nie entnazifiziert worden und musste irgendwelche Kollektivschuld Psy-Ops Kampagnen durchstehen. Man hat sich einfach entdeutscht und dann so weitergemacht als wärs 1930.

Here we go have fun posting this

kill yourselves fucking scumbags

>Haftbefehl
Geh weg mit deinen Klabauterkurden.

Eine Joggerin ist im oberbayerischen Riedering von einem Mann überfallen und vergewaltigt worden. Der Täter sei am Samstagmorgen über längere Zeit neben der jungen Frau hergelaufen und habe sie angesprochen, teilte die Polizei in Rosenheim am Sonntag mit.

Direkt neben einem Weg habe er sie dann zu Boden geworfen und mit sexuellen Handlungen begonnen. Das Opfer wehrte sich heftig und konnte sich so befreien.

Als ein anderer Jogger, den die Frau kannte, dazu kam, floh der Täter. Ein Verdächtiger konnte wenig später in einem angrenzenden Naturschutzgebiet festgenommen werden. Es handelt sich Polizeiangaben zufolge um einen 34 Jahre alten abgelehnten Asylbewerber aus Nigeria. Das Alter der Frau und weitere Details blieben zunächst unbekannt.

Total überspannt

kill yourselves fucking scumbags

pfostiert eure 90er waifu

youtube.com/watch?v=JzUYD95R8_c

kill yourselves fucking scumbags

Dagmar ROSENFELD-Lindner,geb. ROSENFELD, (*1972inKöln) ist einedeutscheJournalistin. Sie ist seit 2016 stellvertretende ChefredakteurinvonWelt N24.[1]

kill yourselves fucking scumbags

kill yourselves fucking scumbags

moruQ(olum) ich hab thinkpad gekauft es rennt so schnell amk

>Österreich ist auch nie entnazifiziert worden
das ist aber objektiv falsch

kill yourselves fucking scumbags

>aposematismus
say please

kill yourselves fucking scumbags

FDP-WÄHLER RAUS!

sorry i do not know what you mean by this

kill yourselves fucking scumbags

>Türke
Ich wundere mich nicht dass du deutsch sprichst

DSCHEIBE BRUDIS DAS TELEKINESEMÖTTCHEN WENDET SICH GEGEN IHREN PAPA

kill yourselves fucking scumbags

kek, die grünen hats nie gestört neben den freiheitlichen zu hocken

kill yourselves fucking scumbags

Für jeden abgelehnten Asylantrag wird 1 Deustche gefuckt.

ER möchte dein schnäbi

Moruq, wie neu bist du?

korrekt
was stimmt mit dem kinn nicht
vielleicht ist mehr mythos als wahrheit an dem mann dran

...

kill yourselves fucking scumbags

>kennt bergay nicht
SUHM
SUHM
DUHMCHEN SUHM HERUHM

kill yourselves fucking scumbags

>weitergemacht als wärs 1930.
Anschluss wann?

hallo leute

MoruQ Alkohol ist haram

Allah ist enttäuscht moruQ

kill yourselves fucking scumbags

google translate isn't telling me what schnabi is

Am 1. Oktober fang ich mein Studium an. Bin total aufgeregt.

SIE HAT IHREN VATER AUS DEM FENSTER GESCHMISSEN ABER IHN VOR DEM BODEN GEFANGEN UND DANN LOSGELASSEN

fdp wähler best leute

kill yourselves fucking scumbags

>Memepad

schnäbispienzler konfirmiert

was studierst du denn so?

kill yourselves fucking scumbags

wer ist das ?

kill yourselves fucking scumbags

es stimmt auch nur im verfassungsrechtlingen sinn. in der politischen kultur wollte man schon den bruch mit der polarisierung der ersten republik, deshalb auch die vielen großen koalitionen

Wieso sind wir eigentlich so viel besser als die Deitschen?

>wenn ein Ami zu dir spricht

kill yourselves fucking scumbags

Sen nasil alkol alabiliyorsun? Türkiye'de alkol vergiler cok yüksek.

(Wie zur Hölle kannst du dir Alk leisten bei den hohen Alksteuern in der Türkei)

youtube.com/watch?v=8FjywBCv_8E

Astrologie. Wenn alles klappt will ich dann mal im DLR arbeiten.

>denn

morgen erster tag schule nach 4 jarhen neet
bin nervsö
tipps?

kill yourselves fucking scumbags

der deutsche sieht politik als drama, der österreicher als kabarett

döda dig själv din äckliga horunge

Haftbefehl du Idiot

was macht dieser scheiss schwede hier der kackt mir ja den ganzen faden voll.
warum lutscht der nicht an negerschwänzen

Hurensohn

kill yourselves fucking scumbags

>Astrologie
Gedrolld wird net

kill yourselves fucking scumbags

>Astrologie

>Warum sind wir (Deutschen) eig so viel besser als die Deutschen?
Befeuert die Synapsen

Aber haben die ganzen GroKos nicht erst die Politikverdrossenheit befeuert?

HAFTI ABI DER IM LAMBO UND FERRARI SITZT SAUDI ARABI MONEY RICH
IMMERNOCH DER SELBE CHABO BITCH DEN DU AM BAHNHOF TRIFFST WIE ER GRADE NASEN SNIFFT

kill yourselves fucking scumbags

Wenn ich a halber Sandneger wär, wär ich ganz vorsichtig mit dem Rassismus

das war von tschechien moruq
aber ich hab geld allah gibt amk (hab niemals gearbeitet in meinem leben inshallah werde ich nicht ich will studieren bis zu post doc inshallah )

kill yourselves fucking scumbags

>Astrologie
Der war ziemlich gut Brudi, hör nicht auf die anderen beiden

kill yourselves fucking scumbags

VERPISS DICH

Test

wer /moggmentum/ hier?

kill yourselves fucking scumbags