/Kampf/ ehemals /deutsch/

Irrenanstalt Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=b80Jw8MuZxo
youtube.com/watch?v=bBhY0We9a0o
youtube.com/watch?v=Ly_3MjVZGco
youtube.com/watch?v=rx3Ze98VlVs&feature=youtu.be
youtu.be/y_R-UCuWyDU
youtube.com/watch?v=lq0DNkh4a-o
youtu.be/qf68w2ealCs
youtu.be/hCN8UAdH55A
vocaroo.com/i/s0TjXL5gFdez
discord.gg/DQpuqXU
youtube.com/watch?v=1A06s2Lo-w8
twitter.com/SFWRedditImages

gute ausgabe!

gehe aber jetzt schlafen, gute nacht!

Gute Nacht Kamerad, danke

alle Kanäle sind gefallen.
unsere Feinde fallen über uns her

BOAH

DIE SIEHT AUS WIE EIN SCHWEIN

DAS IST HARAM ALTER

Ich bin ein kampff!!!

hallo i bims
der lohnsklave vong morgen früh aufstehe herxD

fadenmusik

youtube.com/watch?v=b80Jw8MuZxo

sie gehort ins mull

Hnnngghghh der MEISTER

Hab mir heut von Mutti die Haare schneiden lassen und gerade, wieder zuhause, erst gemerkt, dass sie an einer Stelle etwas weggeschrapselt hat, als sie mit der Maschine die Kanten gemacht hat. Wenn jemand fragt, werde ich erzählen, dass ich dort eine Verletzung hatte und die Haare jetzt erst nachwachsen.

mach einfach glatze uetzala

Zerbrechts eich

Verlangst du dein Geld zurück?

youtube.com/watch?v=bBhY0We9a0o

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

habt ihr euch mal wirklich rienzi angehört?

wirklich schöne oper

ne noch nie

kann ich nur empfehlen alpenbruder

Zum fick ausgeblasen!!

okay werd ich mir merken
bin eigentlich nicht so der Fan von Opern muss ich gestehen

muss man sich etwas "reinhören", aber wenn man mal etwas drin ist erschließt sich dir eine wahrhaft schöne welt

"Stehst du auf pralle Eier?"

Zelebrierts eich

Der Führer hat immer mit der Overtüre aus Rienzi die Reichsparteitage eröffnen lassen

>das fühl wenn kleine feier organisiert und keiner kommt
ich bin jetzt beim fünften bier. wird noch ein langer abend oder ein kurzer je nachdem

yeeeaaaahhhhööö

youtube.com/watch?v=Ly_3MjVZGco

youtube.com/watch?v=rx3Ze98VlVs&feature=youtu.be

Jetzt ist Schluß mit lustig!

Nach Solchenizyn: "Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert”

hat jemand das Bild, auf dem Trixi den DBZ Fusionstanz macht?

>Hauptsymptome sind motorische und lautliche Tics verschiedener Art, die häufig erstmals im Grundschulalter auftreten und sich meist bis ungefähr zum 14. Lebensjahr voll ausprägen. Eine Verstärkung ist oft in der Pubertät festzustellen. Bei einigen Patienten lassen die Tics zwischen dem 16. und 26. Lebensjahr wieder nach, die Mehrheit der Betroffenen muss jedoch ein Leben lang versuchen, mit diesen zurechtzukommen.[12]

kagge, muss mal recherchieren ob es auch fälle gibt bei denen das tourette erst im fortgeschrittenen alter eingesetzt hat. ich werde mich aber da durch mhiemen

>mache eher schlechte Miehms
>formatiere 3mal ins kotigste jpeg format und wieder zurück
>wasserzeichen deines krebsigen blogs/facebookprofils darf nicht fehlen
Neurechten Boomern gehört einfach das internet verboten.

das klingt doch schonmal vielversprechend
das einzige mal als ich ne Oper gesehen hab war irgendwann als Teenager, als meine Tante in einer mitgepsielt hat
vielleicht könnte ich mittlerweile schon mehr damit anfangen

falsche augen
fick di

youtu.be/y_R-UCuWyDU

musste so schnaufen

Merkt euch das: BESIEGT AUF EWIG

Ich wäre gekommen brudi

Der Shitstorm begann nur Stunden nach der Veröffentlichung. Michal Kosinski und Yilun Wang, der eine Professor, der andere Student an der Stanford University, hatten eine brisante Studie im "Journal of Personality and Social Psychology" veröffentlicht. Ihr Inhalt: Sie zeigten, wie ein Computer mithilfe von Gesichterkennungssoftware die sexuelle Orientierung von Menschen erkennt.

Und das mit extrem hoher Trefferquote: Ausgehend von nur einem Foto erkannte das Programm 81 Prozent aller schwulen Männer und 74 Prozent aller homosexuellen Frauen. Menschliche Probanden, denen die gleichen Bilder vorgelegt wurden, kamen hier nur auf 61 und 54 Prozent Trefferquote. Noch gruseliger wurden die Ergebnisse, wenn man dem Rechner fünf Bilder einer Person vorlegte. Dann erkannte die Software 91 Prozent der homosexuellen Männer und 83 Prozent der Frauen.

Denn die Software identifizierte "geschlechts-untypische" Merkmale, die offenbar als Indikatoren für Homosexualität einsetzbar sind:

bestimmte modische und Styling-Präferenzen
ein messbarer Unterschied im mimischen Ausdruck
bestimmte Gesichtsproportionen

Doch auch für viele Homosexuelle steht seit langem fest: Ihre Sexualität sei keine Entscheidung, sondern eine natürliche Neigung. Die Studie bestätigt das, indem sie Indikatoren aufzählt, die man unmöglich selbst wählen kann. Laut Bildanalyse tendieren homosexuelle Männer dazu, ein schmaleres Kinn, längere Nasen und größere Stirnpartien zu haben als heterosexuelle Männer. Bei den Frauen seien es ein tendenziell breiteres Kinn und eine kleinere Stirnpartie. Das lasse homosexuelle Männer leicht "weiblicher" erscheinen und homosexuelle Frauen leicht "männlicher".

hier kommt wenigstens ein (du)

Addresse ? Würde vom Altschauerberg 8 kommen

youtube.com/watch?v=lq0DNkh4a-o

das ist immer noch der beste

>Neurechte

Duhm?

>War ich so frühzeitig zum politischen „Revolutionär" geworden, so nicht minder früh auch zum künstlerischen.

>Die österreichische Landeshauptstadt besaß damals ein verhältnismäßig nicht schlechtes Theater. Gespielt wurde so ziemlich alles. Mit zwölf Jahren sah ich da zum ersten Male „Wilhelm Teil", wenige Monate darauf als erste Oper meines Lebens „Lohengrin". Mit einem Schlage war ich gefesselt. Die jugendliche Begeisterung für den Bayreuther Meister kannte keine Grenzen. Immer wieder zog es mich zu seinen Werken, und ich empfinde es heute als besonderes Glück, daß mir durch die Bescheidenheit der provinzialen Aufführung die Möglichkeit einer späteren Steigerung erhalten blieb.

is ok. hab's gefunden. alles muss man selbst machen...

>Neurechten
naja weiBte

>keiner dieser tourette typen ist bisher auf die idee gekommen rapper zu werden

Wer Muttis Raute symbolisch fickt, der ist ein Nazi.

HEIL HITLER DU NUTTE

PISSE AUS MEINEM ARSCH!!!
ANTWORTEN

Kühl. Also hatten die Nadsis recht mit Gesichtsvermessung und so.

Refugees welcome

Kann mir jemand nen Pr0gramm invite schicken? Biddeh ;-;

Touretteösi bitte

kek

test

hitler, ich liebe dich

DUMME SAU
he

hey

ARSCHFICKERIN

Ich freue mich auf meinen Tod

2:37
vocaroowürdi uezs

Was kommt den dabei raus ?

nö löl

*vergast dich*

PISSE AUS MEINEM ARSCH IN DIE FETTE JUDENFRESSE VON ANGELIKA MERKEL

>"ist es dir peinlich wenn er seine ticks in der öffenlichkeit hat"
>nö garnicht fällt mir garnicht mehr auf
>ihr fällt es nicht mehr auf bzw. stört es nicht wenn jemand "heil hitler" schreit

brudis, der kerl ist der rotpiller aller rotpiller

H-hey du

AD

Warum sind die alle Web-Designer ?

eine weitere vor sich hinsiechende Boomerpolitikerin.

wer von euch kellerkindern betreibt eigentlich den kraut/pol/ general?

/AH

darf ungehemmt abhitlern...

...

youtu.be/qf68w2ealCs

lel

gar nichts...sie macht ihn eigentlich falsch

Ist "völkisch" hier das neue Modewort?

>kann nicht einschlafen
>schau kurz vorbei
>der luxembrudi ist zurück

hab mir sorgen um dich gemacht

youtu.be/hCN8UAdH55A

>hab mir sorgen um dich gemacht
das ist aber nett.

>darf abhitlern
>kann allen die meinung sagen und sie nehmen es einfach hin
>hat süßkuchen
Wtf wieso kann ich tourette haben

Liebe Haider, jetzt habda richdig dscheise am Arsch.

Ich mochte den Film nicht sonderlich, ziemlicher Unsinn

Gehört auf die Liste von Filmen in denen Tom Hardy mitgespielt hat weil er einen lustigen Akzent machen durfte

hast du deinen besuch auf der fouer nachgeholt?

kannst doch so tun als hättest du es

>er wählt unironisch die AfD
ich auch :)

vocaroo.com/i/s0TjXL5gFdez

UUHHHHH VÖLKISCH

HEIL HITLER DU NUTTE

War nicht extra ok?

...

Ja, war da. War ganz ok. War auf dem Tornado und dem XXL.

*ignoriert den franco*

Ich bin ja eigentlich grün wegen der umwelt aber wähle ironisch die afd

Ich habe neulich Flora Petrik in einer alternativen Buchhandlung in Wien-Neubau getroffen. Ich sagte ihr, wie knorke es sei sie einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und sie deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Sie sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber sie schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei sie mit ihrer Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie sie belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie sie mit ungefähr 15 Büchern (Das kommunistische Manifest) aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Frau Petrik, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat sie so als wäre sie zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte sie um und brachte die Bücher zur Kassa.

Als die Verkäuferin eines der Bücher nahm und es mehrmals einscannen wollte, unterbrach Flora sie und forderte sie auf, jedes einzelne Buch zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei sie sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Manifest eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei Flora sie immer wieder durch lautes "Österreich ist frei erfunden!" unterbrach.

Gibt's was neues vom joscher?

>XXL
mutig!
warst du auch im stall?
bild relatiert, ich

Freundliche Aufforderung dazu, in den Reconquista Germanica-Discord zu kommen:

discord.gg/DQpuqXU
youtube.com/watch?v=1A06s2Lo-w8

YAHOOOOARSCHLOCH

warum eigentlich so
NUTTE
tot?

HEIL HITLER

ist es illegal auf fotos von kinderfüßen zu masturbieren?

Darauf ein unfreundliches fick di

ja und nein

kek

wird man da gebannt wenn man sich kontinuierlich über euren Honigtopf und Ronnysein lustig macht?

ja wie jetzt

Wäre doch romantisch wenn mein nächster Freund ein Ungar wird...

könnte Österreich-Ungarn wiederbeleben :3

>Reconquista Germanica
peinlich uezs

glas di