/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

süßkuchen und fackelmärsche

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zkSLheBa83M
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ja Hallo

Wo krieg ich so ein SüB her?

wer noch /wahlhelfer/ hier?

Erster für keine dummen Nazisprüche versteckt unter fadenscheiniger "Militärhistorie"!

aber wozu?

Halt's Maul Türke

...

>das
>süB

Springt ihr eigentlich alles an, das eure verqueren politischen Vorstellungen teilt?

Sehe mir gerade das erste mal bewusst Inhalte des neuen Mass Effect an. Wirklich enttäuschend was die da veranstaltet haben.

nennt mir ein Ministerium mit einem ästhetischeren Amtssitz als das BMLVS

Entweder bist du Schwulanon oder Schrankschwulanon.

Alina spring ich nicht an.

...

Na Ronny? Ist die Sandkastenliebe doch lieber zum Ali aufs Mofa gestiegen als auf dein Dreirad?

So ziemlich jedes schätz ich mal, das ist sehr schön

Mann bist du langweilig

Was für Unterschichtler haben
1. Keinen eigenen Sandkasten in der Nachbarschaft
2. Lassen Türken in die Nachbarschaft
Auch immer schön am Spielplatz gespielt weil Papa als VW-Sklave nicht genug Geld für was anderes als ne Mietwohnung hatte kek

Hat sie das auch gesagt?

Weiß nicht, eben war sie ja noch bei Ali auf dem Mofa dachte ich

>habe einen Treff mit einem Süßmädchen
B-bin ich ein normie geworden

>Ich wähle "Was ist ein Kindergarten?" für 500
Bist du wortwörtlich so beshrenkt?

>türken haben im kindesalter mofas
woah was für alphaficker

>Menschen auf Mofas können nicht sprechen
Die Fahrschule muss für dich echt der Horror gewesen sein

Nur Hartzer schicken ihre Kinder in einen Kindergarten wo Türken sind uezs. Was meinst du, warum all die Politiker ihre Kinder auf Privatschulen schicken?

Und welche Unterschichtler melden sich für Kindergärten an an denen es Türken gibt?

Ich hoffe dieser Anime ist es wert, bei Boku dake ga Inai Machi wurde ich megagehahnreit....

Auf welchem Privatkindergarten warst du den so?
Harvard Kids?
Die die keine Rassisten sind?

Ist halt 1 Türke, kommt schon mal vor, dass die mit 15 noch im Kindergarten festhängen.

Nein,solange du das Großdeutsche Reich unterstützt bleibst du einer von uns,egal ob du dich mit einem Mödchen triffst.

>sei türke
>eltern fliehen aus drecksloch namens türkei
>entwickle identitäsprobleme und minderwertigkeitskomplexe
>verteidige scheißloch aus dem die eltern flohen
>bleibe trotzdem hier
jedes mal

Ich war in einem ganz normalen Kindergarten. Es war übrigens sehr schön damals. wahrscheinlich weil es da keine Kanaken gab.

duhm?

Martin Lejeune hat jetzt also auch /deutsch/ entdeckt?

...

>aus so einem Drecksloch kommen dass man wortwörtlich 2! Weltkriege anfängt nur um da wegzukommen
>dfw die Ostfront schöner ist als die Heimat

Bist also doch Unterschichtler?

>Auf welchem Privatkindergarten warst du den so?
>Harvard Kids?
Es gibt eine Welt zwischen deiner und Bill Gates. Ist mir schon bewusst, dass du die nicht kennst. Nein, gibt da ziemlich viele von.

>Die die keine Rassisten sind?
Das regelt sich dadurch, dass man nicht im Scheißloch wohnt von alleine, durch Immobilienpreise.

Stell dir vor, du kommst von der Ostfront zurück und Zuhause gammeln überall Türken rum. Wahrscheinlich der beste Weg, um Fahnenflucht zu verhindern.

Genial

>weil Papa als VW-Sklave nicht genug Geld für was anderes als ne Mietwohnung hatte kek
Kenne genug Leute die bei VW nur am Band arbeiten, und trotzdem ein schönes Haus haben.
Verdienen auch nicht schlecht uezs.

Das macht jetzt nicht wirklich Sinn

>die eltern flohen
die türken waren keine flüchtlinge, sondern sind als gastarbeiter gekommen

Uns're Fahne flattert uns voran.
In die Zukunft ziehen wir Mann für Mann
Wir marschieren für Hitler
Durch Nacht und durch Not
Mit der Fahne der Jugend
Für Freiheit und Brot.
Uns're Fahne flattert uns voran,
Uns're Fahne ist die neue Zeit.
Und die Fahne führt uns in die Ewigkeit!
Ja die Fahne ist mehr als der Tod!

Ne, deinesgleichen ist ja noch nicht überall. Gibt noch ein paar Gegenden in Deutschland, die ihr noch nicht vollgeschissen habt. Wie ich dein Volk kenne nimmst du das jetzt als Ansporn um auch das letzte friedliche und saubere Fleckchen zu zerstören.

>Das regelt sich dadurch, dass man nicht im Scheißloch wohnt von alleine, durch Immobilienpreise.
>aber sicher schmeiß ich dem Wohnraumhebräer meine Shekel in den Flur um von anderen Menschen getrennt zu leben, die ich nur hasse weil ich Selbstzweifel habe
Dann macht Mutti doch alles richtig.
Ihr Nazis solltet evtl doch alke CDU wählen

hässlich und Rechts

So wie die jetzigen auch keine richtigen Flüchtlinge sind sondern Wirtschaftsmigranten, die aus dysfunktionalen muslimischen Ländern abhauen. Ganz richtig.

Wette deren Kinder erzählen uns dann auch wie geil Syrer sind.

>deinesgleichen
Kennst du mich? Heiko bist dus?
Der Luigi kapierts!

>ich bin arm aber wenigstens gebe ich den jooden damit auch keine kaufkraft xDDD
Wenn es dich durch den Tag bringt

Heult über Nazis aber bedient antisemtische Klischees. Müsstest du nicht auf twitter über den unaufhörlich fortschreitenden Holocaust an den Deutschtürken berichten?

>So wie die jetzigen auch keine richtigen Flüchtlinge sind sondern Wirtschaftsmigranten
ja, aber die türken wurden damals nicht als flüchtlinge bezeichnet, sondern wurden (von allen) als gastarbeiter angesehen. das asylrecht hat in den 60er jahren keine rolle gespielt

Der Witz ist: Immigraten kommen her und heulen, wie scheiße Deutschland ist. Und es stimmt, es wird immer beschissener, Aber eben weil sie da sind.

Armutsflüchtlinge nennt sich das

>Flüchtling ist ein Synonym für Asylant
Duhm? Ja, bist halt Türke.

Hat Jesus sein Los erwählt?

>Kennst du mich
Kenne leider genug Türken. Die richtigen Assis sind mir übrigens echt lieber als die Marke "Entwurzelter, verbitterter Loser der 2. Generation der Journalismus studiert damit er später in der taz schreiben kann wie kacke Deutschland ist". Reis Erdogan, einmal bitte abholen und irgendwo im Osten nach Belieben entsorgen.

Jesus ist mit uns, Bruder. Heute schon gebetet?

>Deutschland ist scheißse wegen 5 Millionen Ausländern
>nicht wegen Abermillionen Ronnies, Hartzern, Sozis, 2 verlorenen Weltkriegen und einer generellen Tendenz zum Autismus

Zumindest hat er es nicht zu verhindern versucht. Es war insofern also durchaus etwas selbstverschuldet.

who is this qt

Hmmm

>a-a-ber Flüchtlinge schaffen Arbeitsplätze!

Glaubst du etwa nicht an unsere Führerin?

>Zumindest hat er es nicht zu verhindern versucht
Hat er sich nich 3 Tage in ne Höhle verkrochen um Protest zu mastubieren?

Wann wird die ewige Erbschuld je beglichen sein?

Nein. War eine ernsthafte theologische Frage.

Ich hätte vielleicht genauer sein Müssen, ich meine das Los als Christus, nicht nur den Opfertod. Aber so wie ich das verstehe, ist dieser ja sowieso notwendige Folge vom Christussein.

Mit Pass""deutschen"" sind das wahrscheinlich die Hälfe löl

ja, gut erkannt

und schön wärs wenns nur 5 millionen wären, wenn es darum geht gesocks in derartigen mengen loszuwerden haben wir zumindest erfahrungswerte

>die Lügenpresse zitier ich nur dann wenn sie meiner Meinung entspricht

Christus hat sein Los nicht gewählt, aber akzeptiert. Ich weiß nicht, ob er hätte weglaufen können oder ob Gott ihn dann gestraft hätte. Der Gedanke des Christentums ist es ja, dass er die Wahl hatte und sich willentlich geopfert hat.

>versuche die Juden zu vernichten
>sie sind mächtiger als je zuvor
Wirklich macht mich denkend...
Solltest vielleicht mal versuchen dein Geld zu verbrennen. Eventuell klappt das ja auch

Bin der user, glaube du wolltest mit dem Strohmann reden

Das ist natürlich schwierig zu beantworten. In gewisser Weise müsste man das aber annehmen, wenn Jesus doch auch Gott ist. Jesus als Verkörperung des Göttlichen auf Erden müsste daher schon auch seine eigene Entscheidung gewesen sein.

Aber Jesus IST doch Gott?
Hat Gott (also er selbst) ihm sein Schicksal auferlegt, oder war das der Vater (also nicht Jesus)?

>Geld zu verbrennen
mach ich ja quasi schon, muss ja millionen von kanaken wie dich mit durchfüttern

Ach dann hast du die Hartzer allesamt selbst befragt?

"nein"
es gab einen vertrag zwischen der türkei und deutschland. auf drängen der usa und deutschen politikern sollten türken zeitlich befristet in die brd ziehen, arbeiten und geld in die türkei zurück schicken. dieser prozess sollte das neue nato-mitglied türkei wirtschaftlich auf die sprünge helfen.
die befristung wurde später aufgehoben wegen mei buntheit

ob du behindert bist? anerkannte flüchtlinge werden über das asylsystem aus den asylbewerbern bzw asylanten gefiltert. natürlich haben flüchtlinge und das aslyrecht miteinander zu tun. wo hab ich bitte asylant als synonym mit anerkannten flüchtlingen verwendet?

Auf deine Heißtaschen kann ich verzichten, Kevin

Das Amt weiß schon an welche Leute es Geld überweist

Jesus ist nicht Gott, sondern als Sohn Teil der Dreifaltigkeit. Diese existiert ja ursprünglich nicht sondern entsteht durch das kommen des Sohnes durch den Willen Gottes. Ich glaube, Gott ist so etwas, wie das Ganze, also mehr als nur die Dreifaltgkeit. Bin kein Theologe.

Beamte sind ja immer so verlässlich ;^)

fragen wir mal diesen anerkannten theologen

youtube.com/watch?v=zkSLheBa83M

>Images are down. Issues with an upstream network provider. Please be patient.
Welcher Hurensohn betreibt eigentlich desuarchive und warum ist das so ein unfähiger Trottel?

Das dachte ich mir auch. Also ist Jesus nicht nur der Sohn, der geopfert WURDE, sondern auch Gott, der sich plangemäss selbst opferte?
Welcher Schweizer bist du übrigens?

Ich dachte die Dreifaltigkeit funktioniert so, dass jeder Teil "Gott" ist, aber nicht einander sind. Also der Vater ist Gott aber ist NICHT der Sohn und auch nicht der Heilige Geist, der Sohn ist Gott aber NICHT der Vater usw. usw.

>es gab einen vertrag zwischen der türkei und deutschland. auf drängen der usa und deutschen politikern sollten türken zeitlich befristet in die brd ziehen, arbeiten und geld in die türkei zurück schicken. dieser prozess sollte das neue nato-mitglied türkei wirtschaftlich auf die sprünge helfen.
Und die die das in Anspruch genommen haben waren Armutsflüchtlinge. Die Türkei wollte den Vertrag um ein bisschen von ihren Armen loszuwerden.

>ob du behindert bist? anerkannte flüchtlinge werden über das asylsystem aus den asylbewerbern bzw asylanten gefiltert. natürlich haben flüchtlinge und das aslyrecht miteinander zu tun. wo hab ich bitte asylant als synonym mit anerkannten flüchtlingen verwendet?
Asyl ist persönlich Verfolgung, das bekommt nur eine winzig kleine Minderheit anerkannt. Die bei weitem meisten Flüchtlinge jetzt bekommen ihr Bleiberecht durch Schutzbedürftigkeit wegen Krieg.
Du meinst Türken waren keine Flüchtlinge weil sie kein Asyl hatten.

Wird mir jetzt zu viel mit euch Nazis hier. Ich komm morgen Nacht wieder.
Eventuell als Rumäne oder Chinese.
Mal sehen...

So würde ich es zumindest auch sehen, ja. Es kann aber sein, dass sich hier noch andere theologische Erklärungen anbieten, über die ich schlicht nicht Bescheid weiss.

Bin der Aarauer uezs.

Ob jemand Staatsbürgerschaft hat oder nicht muss bei Anträgen an Ämter angegeben werden. Weiß jetzt nicht wo du den Betrug siehst. Kann das nicht stimmen, weil es dein Weltbild vom Machotürken stört?

>ISP-Range von meiner Heimatstadt gebannt
Danke Hiroshima
Danke

Ich glaube du hast Recht mit der Dreifaltigkeit. Wobei man sagen muss: Die Urchristen waren ja eigentlich Juden, das heißt es gab für sie keine Dreifaltigkeit, sondern nur den einen Gott. Irgendwie muss er sich ja in die drei Formen aufgespalten haben, aber gleichzeitig der einzige Gott geblieben sein.

weiß nicht warum das witzig war, musste aber leider schnaufen

Komm doch einfach gar nicht wieder und lies stattdessen ein Geschichtsbuch über Unternehmen Barbarossa.

ich jetzt auch, weiss aber auch nicht wieso

>Armutsflüchtlinge
nein, es waren gastarbeiter. wenn ich in ein land legal (auch für eine beschränkte zeit) immigriere bin ich kein flüchtling. migration aus wirtschaftlichen gründen ist die regel, das asylsystem wird nicht angewandt.

>Du meinst Türken waren keine Flüchtlinge weil sie kein Asyl hatten.
genau das, duhmanon. damals war nie die rede von flüchtlingen

>sage dumme scheiße
>verliere diskussion
>h-he ich köder nur

;^)
Spar dir deine Energie. Morgen gehts wieder früh zur Schule

Armutsflüchtling (Deutsch)

[1] Flüchtling, der aufgrund fehlender jeglicher persönlicher wirtschaftlicher Perspektive seiner Heimat entflieht

Das ist ja Teil meines Problemes. Vielleivht wäre die Frage besser so gestellt: Hat Jesus den Plan selbst geschmiedet, selber die Worte den Propheten in den Mund gelegt - also: war das Gott, oder war es der Vater?

Ergibt für mich zumindest Sinn.

>sage dumme Scheisse
>meine es ernst
wjuw. Next Level Gaming! #Ronny2k17

Ob er ein richtiger Türke ist, sehen wir Morgen, wenn er mit 50 Cousins in den Faden kommt.

Ronny hier, was gibt's Neues?