/Bauernhof/ ehemals /deutsch/

"Ich nehme den Bus gerade" Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cTcfdFh1hf8
derstandard.at/2000063758489
youtube.com/watch?v=3xpZC3xL4_s
twitter.com/SFWRedditVideos

Penis

/balt/

Trainings-user hier.
Habe jetzt etwa 200 Gramm Magerquark mit Haferflocken gegessen. Werde gleich noch einen Kaffee trinken und dann gehts ab ins Training.

>werde ich wohl auch nicht mehr
das solltest du, ist sehr comfy. Du kannst deine Freundin mitbringen
youtube.com/watch?v=cTcfdFh1hf8

> Norditalien ist auf jeden Fall sehr völkisch.
Süditalien ist völkischer

>mag keine negers
Dann wirst du Süditalien mögen, wir haben weinger Negers als Deutschland

:3

>lese kommentarsektion auf heise
>maximal globalistisch zionistisch

>lese kommentarsektion auf (((welt)))
>völkisch

was zum fick. die sog. afd wird nicht über 10% hinaus kommen und 4 weitere jahren diktatur des schreckens und leids mit mutti im rahmen der groben koalition stehen dem ehemals deutschen volk bevor.

R E S I G N I E R T, so lange ihr noch könnt

/balt/

Alter ich bin behindert und hohe Temperaturen sind nicht gut für mich. Körperteile schwellen an, lymphoden.

I know many Italians with that disability, mostly women

brudis war heute in der schule und habe ins klassenzimemr gekackt xdddd

tägliche Erinnerung, dass die afd ca. 2% erreichen wird. die ronnytränen werden göttlich sein

Werbe bald dieses kulturlose Scheißloch "NRW" verlassen und nach Hessen ziehen.
Ich wette alle meine Freunde von damals werden neidisch sein, dass ich es geschafft habe, aus dieser Hölle zu fliehen, während sie weiterhin in NRW leben müssen.

Wie ist Marburg so? Ist es so comfy, wie es aussieht?

warummääähh?

Marburg ist ziemlich compfy aber eben typische Studentenstadt in allen Belangen.
>t. hat Familie da

gezielte Desinformation

Habe in Gießen studiert, war unironisch ein Drecksloch. Nur Studentenkrebs und Somalis

>afd
>ca. 2%
Duhm? Die werden mindestens 8% bekommen.

*22

Linksversifft ohne Ende.

...

ja und

Weil ich gerne blogposte ydddd

2% und nicht mehr

dies, unironisch wie fick.

tübingen, marburg, göttingen, heidelberg und ähnliche sind maximal globalistisch zionistisch

nach dieser ronnyaktion sind es nur noch 1.8%

JA

Wieso, weil die Haiderstimmen abgezogen werden?

>Dann wirst du Süditalien mögen, wir haben weinger Negers als Deutschland

Nein. Die hälfte eurer Bevölkerung sind quasi Neger, nur halt heimische und keine Immigranten.

Bin selber Studentenkrebs und halb-Normie uezs.

Habe ich schon gehört. Gibt aber auch 30 Burschenschaften und IB in der Stadt. Ich denke, die Stadt ist general einfach politisiert.
Werde aber auf den Berg ziehen, ungefähr da, wo die ganzen Villen der Burschenschaften stehen. Ich glaube, da oben bleibe ich größtenteils von Linken verschont.

Wie BEHINDERT kann man denn eigentlich sein? Ganz im Ernst.

>Brate Hähnchen
>Gehe dafür in den Knast

Kann man einfach nicht hochmachen

>dGw die Österreichische Bevölkerung den Reichen und der Elite so extrem den Arsch küssen will dass sie Schwarz-blau mit 16(!) MILLIARDEN Euro einsparen will nur damit die ELite weniger Steuern zahlen muss

Die Technokraten in Brüssel sind pöse aber wenn sie ein paar Politiker kaufen und irgendwas von Heimat schwafeln na dann knie ma uns hin und lassen uns schön ohne Gleitmittel nehmen

Wir verdienen es ausgelöscht zu werden.

von was redest du?

>Die hälfte eurer Bevölkerung sind quasi Neger
Falsch

Wovon, oder?

>Werde aber auf den Berg ziehen, ungefähr da, wo die ganzen Villen der Burschenschaften stehen. Ich glaube, da oben bleibe ich größtenteils von Linken verschont.
Duhm? Am Fuße des Bergs ist deren Antifalokal und die linken Schläger mischen gern Burschis, IBster und AfDler auf. Du wirst mitten drin sein.

Ist das jetzt rechts (hknkrz) oderVerunglimpfung religiöser Lehren (Buddhismus/Hinduismus)?

War diesen Sommer noch in Sizilien. Das stimmt schon so, ihr seid grösstenteils vernegert.

sind nazihühner

rausgeblasen vom Franko

Halbierts eich

Richtig, nur Untermenschen fragen "Von wo, von was, von wem?"

Alternatife für Duhme

Schokoelfin im Bus grrrr

Vong was tust du talken?

DIE AFD...

Dann wähl Grün und bezahl die Sozialleistungen für die kommenden 10 Generationen an Bereicherern du Kasperl

>Ja natürlich rotze ich irgendwelche Sachen in den Faden, ohne Verlinkung oder Zitation!

>Du MUSST dich von irgendwem ausnehmen lassen!

hast du die beiden sachen vermischt oder einfach parallel gegessen?

KOMMT

>War diesen Sommer noch in Sizilien
falsch
>ihr seid grösstenteils vernegert.
auch falsch

LOS SOMOS LAS MUJERES MUY äh spanisch brudi was heißt hübsch noch mal

Soll das Bild irgendeine Relevanz haben? Ändert nix an der Tatsache, das Süditaliener quasi Neger sind.

Beides korrekt, Illusionistenitaker

Mein Cousin war in Napoli und er sagt, dass alle wie Zigeuner aussehen.

MARICONES
dank mir später

WIR

Vermischt uezs. Bissle Wasser noch dazu und dann die schöne Pampe runtergelöffelt.

Bewertet folgendes Mem

Guapas
"las mujeres somos muy guapas"

>Soll das Bild irgendeine Relevanz haben?
ja, weil das Bild smug ist
> Ändert nix an der Tatsache, das Süditaliener quasi Neger sind.
gibt es so eine Tatsache nicht

hier sind deine (you)s Brudis

>Schwarz-blau is fix

>Schwarz-blau will Steuern für die Reichen Freundl in Kärtnen und natürlich für die Turbo-Globalisten wie Pierer, Haselsteiner, Mateschitz etc.. die sonst ja eigentlich als Brüssel-Technokraten Bekannt sind, senken.

>Dafür muss natürlich eingespart werden wie zum Beispiel beim Gesundheitssystem, Arbeitslosengeld, Miethilfe etc.. die eigentlich zu 90% wir Österreicher beziehen

>Wir zahlen weiterhin 50% Steuern während die Elite sich Hände reibt und mit 0%!!!!!!! Erbsaftssteuer und mit 3% vermögensteuer aud Fonds-Profiten sich Millionen und Milliarden untereinander verschenkt.

>Leute glauben es gibt eine heimatliche Revolution


Ich will nicht mehr, kommts Juden gebt uns endlich den Todesstoß und spielt mit uns nicht die ganze Zeit.

>Shahak Shapira
Alles klar, da weiß ich bescheid.

Alles südlich von Bayern ist nicht weiß.
Das ist Fakt.

Belüg dich eben weiter selbst, du wirst es dann schon merken wenn du auch mal den Fuss vor die Tür setzst.

>Duhm? Am Fuße des Bergs ist deren Antifalokal
Wo genau?

>die linken Schläger mischen gern Burschis, IBster und AfDler auf. Du wirst mitten drin sein.
>linke """Schläger"""
>Angst vor Linken haben

Es gibt Afro-Amerikaner, die weißer sind als Italiener.

Iar schwitzer erinnrend euch noch an samschtig, oder?

Kei luscht denn allei dört t so

Ich will auch nicht mehr für die Roten Bonzen zahlen:
derstandard.at/2000063758489

Habe mich köstlich über dieses Bild amüsiert. :)

*südlich vom Main

Was isch am Samstig?

>Wer sich vom Pierre nicht ausnehmen lassen will DER MUSS sich von Rot-Schwarz ausnehmen lassen

Danke Schlomo, danke.

Es ist Zeit.

dgw 1 spanische oder 1 italienische gf am besten zu mir passen würde

wie krieg ich wieder eine , brudis

Warum verpisst sich diese schwerstbehinderte Gestalt nicht in sein Land zurück. Zuerst wird rumgeheult meh meh wir wollen unser historisches Land zurück. Dann bekommen sie es und jetzt kommen sie erst wieder zurück oder was.

Dies uezs

youtube.com/watch?v=3xpZC3xL4_s

Nicht weinen, Frau Lunacek

Schwitzer und dr liachtastaner gon in zoo züri

Reeee alli häns scho weder vergässa

Dann teil uns deine Alternative mit. Ich höre.

Dies auch uezs

Du sprichst in Rätseln.

...

Nei aber bin bannt gsi wo ihr das abgmacht hend, glaubi. Chli schad, ha denn nämli scho ebbis vor. Aber vill Spass eu. De Animezürcher chunnt bestimmt

F L Ö
L
Ö

richtig herrlich wie die aufgemacht wurde

>0%!!!!!!! Erbsaftssteuer

Wo genau ist da das Problem? Bist du ein roter Affe?

>Komm sag mir was ich schon weiß

>Ich sag dir dann das das doch unmöglich ist

>Deswegen MUSS ich genau die Wählen die unsere Heimat zerfleischen und den Globalisten vorwerfen

Ihr wisst es.

kommt nicht mal auf 2%, realistische Vorschläge bitte

Der pure Neid das er ein Versager ist und bleibt.

>Erbsaft

War nur einmal dort und bin dran vorbeigelaufen. Die ehrlosen Zecken greifen auch immer in Überzahl und hinterrücks an. Denk dran.
Falls du aber nicht bölfisch ausschaust und grad keine AfD-Plakate aufhängst, solltest du sicher sein.

Gar nichr wählen sondern einen autoritären Führerstaat mit mir an der Spitze ausrufen

Weiß nicht genau was du meinst. Für gewaltsame Lösungen gehts uns noch viel zu gut. Kannst aber gern ein paar Mülltonnen anzünden gehn, wenn dich dann besser fühlst

>Belüg dich eben weiter selbst, du wirst es dann schon merken wenn du auch mal den Fuss vor die Tür setzst.
kek guter Köder, ich bin doch kein NEET im Gegensatz zu dir :3

(you)

>gewaltsame
Oho, stinkt nach Kommunistenscheiße.

löwd

Bin ebenfalls kein Neet, ansonsten könnte ich mir ja auch keinen Urlaub leisten

Würde funktionieren

...

Du gibst dich also geschlagen, wie es aussieht.
Also steht nach wie vor fest, dass Süditaker Neger sind. Gutes Gespräch.