/deutsch/

Carl-Schmitt-Gedächtnisausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/burka-verbot-oesterreich-flughafen
kurier.at/chronik/wien/messerstecherei-in-wien-ottakring-ein-toter-ein-schwerverletzter/289.327.917
youtube.com/watch?v=wkv64uLyEN0
twitter.com/SFWRedditGifs

pay denbts freeloaders

Ich bin Grieche.

Wann sind nochmal die reellen Ronny Stunden?

pay denbts freeloaders

sobald der Rausch ausgeschlafen ist.

In Österreich ist es ab Sonntag verboten, das Gesicht zu verhüllen. Am Flughafen Wien werden mehr Beamte eingesetzt, um Burka- und Nikab-Trägerinnen darauf hinzuweisen.

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/burka-verbot-oesterreich-flughafen

pay denbts freeloaders

Wann setzt Deutschland das auch durch?

ハイル ヒットラー!

nie

Hoffentlich nie.

Hatte Hitler irgendwelche positiven Seiten, hat er die Wirtschaft wirklich wieder auf Vordermanngebracht?

>suche nach sprudelwasser in allen märkten für eine ganze woche
>finde endlich was
>ist perrier und kostet 4 euro für einen liter

was für ein untermenschenland

pay denbts freeloaders

Du bist der Untermensch, stilles Wasser ist deutlich besser.

Achmed bidde

ALDA BISU NADSI ??????

>sprudelwasser
entartet

lasst uns einen kurzen Moment innehalten und den Umstand wertschätzen, dass wir Männer nicht monatlich aus unserem Geschlechtsteil bluten

Ich bin Grieche.

Dafür danke ich Odin jeden Tag.

hast wohl noch nie den Aids-Dreher gemacht, du dumme Neuschwuchtel.

ich blute täglich.
ist aber kein rotes blut,es ist weiss
und es ist auch kein blut.es ist mein sperma

Wie lange sind Frauen unironisch von der Periode "betroffen"? Ich meine sie bluten ja für einige Tage (?) und währenddessen, ein bisschen vorher und nachher sind sie ja emotional noch verrückter als sonst?

Ich hasse es behindert zu sein

>Gönne mir gestern richtig geile 400g Steak für 30€ inklusive Spiegeleiern und das alles in Olivenöl eingelegt
>ignoriere das mir meine Behinderung verbietet so fettige Sachen zu essen
>wache auf und spüre wie meinen prall gefüllten Darm
>Lymphflüssigkeit tritt also aus

pay denbts freeloaders

anzeige raus,kuffar und munafiqeen ins höllenfeuer.
sharia polizei und fpö sind gleich da

absolut haram

Verbote bringen nichts. Hat man schon mit der NPD und AfD verstanden. Man muss mit den Leuten leben lernen und reden, anders überzeugt man die nicht, dass ihre Meinung falsch bzw. illegal ist.

REEEEEEEEEE

>Jahrgang 2002 und keine Jungfrau
>Ich Jahrgang 95 und Ultra-Jungfrau

Es ist net fair

>Verbote bringen nichts

Falsch. Je mehr wir sie ficken, umso weniger wollen sie hier leben. So einfach ist das.

>Jahrgang 2002 und keine Jungfrau
Ist Sup Forums jetzt zu weit gegangen?

also
>mei gf xDD
ist normalerweise 1-2 Tage am Anfang am stärksten betroffen, da hat sie dann auch wirklich Schmerzen. Danach geht's noch 1-2 Tage leicht blutend weiter aber ohne größere Schmerzen.
Wirklich signifikante Stimmungsschwankungen habe ich aber noch nicht bemerkt uezs

rotierste schon?

Ist das die Regel?

...

wat? Das Mädel ist schon 15. Wann hast du bitte deine v card verloren

>Lymphflüssigkeit tritt also aus
was ist das und wo ist es ausgetreten?

pay denbts freeloaders

Warum haben wir das nicht so im Geschichtsunterricht gelernt?

Bin mega behindert und wenn ich was richtig fettiges esse (Schale mit Olivenöl) kommt mein Darm damit nicht klar und fängt an unkontrolliert Lymphflüssigkeit abzulassen. Das Lymphsystem hat irgendwas mit dem Immunsystem zu tun

duhm? aus dem fuß natürlich

Wie viele ml verlierst du und wo tritt die Lymphflüssigkeit aus?

Gschichdn aus dem Joschergarten

?

>Die „neue Juristische Wochenschrift“ (NJW) berichtet unterdessen, dass das Bundesverfassungsgericht den Rundfunkbeitrag grundlegend auf den Prüfstand stelle. Die Verfassungsrichter hätten einen Fragenkatalog an alle Landesregierungen verschickt. „Die Richter rollen mit ihrem Fragenkatalog das Thema komplett auf“, will die NJW aus einer Staatskanzlei erfahren haben. Zudem habe der Erste Senat unter dem Vorsitz von Ferdinand Kirchhof eine sehr kurze Frist für die Stellungnahmen gesetzt. Äußern sollte sich auch die öffentlich-rechtlichen Sender, Bundestag, Bundesrat und die Landtage. Den Fragen des Bundesverfassungsgerichts liegen eine Reihe von Verfassungsbeschwerden von Privatpersonen und Unternehmen zugrunde.
YEEEEAAAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Darf man eine Beule an der Stirn kühlen oder ist das schädlich für das Gehirn?

MEGA VILE VIREN

pay denbts freeloaders

SENFGAS

keine Ahnung, aber vorgestern zum Beispiel habe ich richtig hart an meinem Fuß gekratzt und dabei ein Lymphgefäß aufgerissen im Bein. Den ganzen Tag hat es dort Wasser rausgetropft. Laut Wikipedia können das über den Tag mehrere hundert Milliliter sein

DA ENSTEHT SENFGAS

Kann man das Wasser ganz normal trinken, du hast es schon probiert oder?

Traue mich net wirklich, weil Hinter meiner Stirn ist mein Gehirn und das ist wichtig.

heutzutage verliert man seine Jungfräulichkeit spätestens mit 16, Opa

trotz Bio LK nichts vom Lymphsystem mitbekommen, warum?

Ja kann man, ein paar Tropfen habe ich probiert

Weil du nicht aufgepasst hast? Ne kp, irgendwie kennen sich nicht einmal Ärzte immer damit aus

Wann wird endlich Gras in Deutschland legalisiert

2018

>Aber natürlich rauche ich Cannabis

*vape

kurier.at/chronik/wien/messerstecherei-in-wien-ottakring-ein-toter-ein-schwerverletzter/289.327.917
>der 21-jährige Serbe und ein Bulgare auf der einen sowie vier Männer aus Afghanistan und Tschetschenien auf der anderen Seite

mittlerweile ist es so öd

Wie erhöhen wir die Geburtenrate von Europäern?

Durch die allgemeine Legalisierung der Schwulenehe.

Geh mit gutem Beispiel voran und setze 32 weiße Kinder in die Welt.

warum sollten wir das wollen? Wohnungslage ist bereits katastrophal und noch ne Boomergeneration hält unser Planet nicht aus.

Korrekt. Es ist besser, wenn wir die notwendigen Fachkräfte aus dem Ausland holen.

Dies. Die Waisenhäuser der dritten Welt quillen über. Wer Kinder will soll sich gefälligst da eins holen, anstatt selber eins zu zeugen. Alles andere ist unmenschlich und unfair.

wozu Wirtschaft ankurbeln wenn die Wirtschaft keine Steuern zahlen muss? Das >mei Wachstum meme ist so ausgelutscht, dass man gar nicht mehr drüber redet.

Kann man sich als Single-Mann Kinder holen?

Nein, du Pädoschwein.

Warum lernt man in der Grundschule so wenig?

>dgw du nie einen Schokoelfen-Süßmödchenharam dazu trainieren wirst, dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen

Wie würdest du dich verwöhnen lassne?

weil du in der Grundschule lernen sollst sozial zu sein die weiterführende Schule soll dich dann auf die beste berufsvorbereitende Maßnahme vorbereiten. Du sollst nichts lernen.

>aber natürlich Ich habe selbst-diagnostizierte Depression und Ich esse eine Menge Pillen

Das hier ist ein blaues Brett, Brudi.

Deutschland hat eh einen Frauenüberschuss und sollte daher nur männliche Migration zulassen uezs

>Deutschland hat eh einen Frauenüberschuss
subtil

...

Das ist einfach nicht fair. Ich hab mir nicht ausgesucht behindert geboren zu sein

europa fängt heute an zu bröseln
ich bin auf der seite der katalonen

Demaskierts eich

Riiiiiii so werden wir niemals so kluk wie die asiaten.

Ich frage mich, ob Joscher je echt war, oder ob es sich um eine Persona von Woazn handelt.

ihr sollt auch nicht klug werden. Ihr sollt 60 Jahre Schichtarbeit bei Höchsteuersatz arbeiten.

War und ist immer echt.

youtube.com/watch?v=wkv64uLyEN0

Bei dem Lied muss ich immer an /deutsch/, den Joscher und den Marcel denken.

Soll ich tiefgekühltes Kaisergemüse in heißem Wasser machen und in der Pfanne mit Fett?

>plänkel den ösi
>er lässt einen traurigen post ab
>antwortet mir auf meine antwort nicht
>grübele die ganze zeit

Als ob sich hier jemand wegen Sup Forums umbringt

Hau's in die Mikrowelle für 7 Minuten, fertig!

duhm? bin echt.

Weiß nicht wirklich wie man eine Mikrowelle betätigt. Es gibt ja ziemlich vielle einstellungen da.

>mit dem Schwert nach Polen
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

I want to learn German :( do you guys have any videos or anything u can recommend

das habe ich so nicht gemeint

>>>

>Angeblich fragte Harris bei den Schüssen in der Bibliothek in den Raum, ob jemand an Gott glaube. Bernall habe das laut bejaht und gesagt, dass Gott auch Harris liebe, worauf ihr dieser mit den Worten „Es gibt keinen Gott“ in den Kopf geschossen haben soll.

1. make a duolingo account
2. use google translate for everything you don't understand / can't say
3. post in this thread A LOT

Völkisch, es gibt keinen Gott