/deutsch/

Germania Ausgabe

Other urls found in this thread:

morgenpost.de/kultur/tv/article211813019/Juergen-Domian-bastelt-an-neuer-Talkshow-fuers-Fernsehen.html
youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ
graphische.net/grafik/unterrichtsinhalte/kolleg/
hollywoodreporter.com/news/saoirse-ronan-star-immigrant-romance-sweetness-belly-970511
twitter.com/SFWRedditImages

dick

morgenpost.de/kultur/tv/article211813019/Juergen-Domian-bastelt-an-neuer-Talkshow-fuers-Fernsehen.html

/balt/

...

freundliche erinnerung daran dass heute das netzdg von dem uhrensohn maas in kraft tritt

Du kannst mit allem gut Geld verdienen
Du brauchst nur Glück bzw musst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein

gibt es irgendwo eine online-meldestelle?
ich reiß euch allen den arsch bis zum scheitel auf

Ja, heil!

Warum sollte mich das interessieren, wenn ich nicht auf Ronnybuch unterwegs bin?

heil hitler

DA! MELDE DIE SAU!

Hast du auch ainen traum?

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

ich habe die tyrannei der falschen kanzlerin so satt

...

Fetter Wojak ist nicht mehr lustig

ich rechts
deine Traumfrau links

Ficke der Herr sich

>>Hi, ich möchte hier ehrlich zu dir, aber vor allem ehrlich zu mir sein: Ich will, dass du weißt, dass ich dich geliebt habe. Ich wollte es dir schon länger sagen, hatte aber nie die Chance. Das soll nichts an deiner Entscheidung ändern, ich respektiere was du möchtest. Ich musste es dir sagen, sonst hätte es mich innerlich aufgefressen.


Hab ne Antwort von ihr.........

singularisier di

Fick di

weil buchstäblich alle sozialen plattformen inkl. 4miehms überwacht werden

wer /schwul/ hier?

>mache ronnypost auf Sup Forums/deutsch/
>maltesören liest post
>ist getriggert
>meldet post als in de strafbares gedankenverbrechen
>Sup Forums hat 24h post zu löschen und ips bekanntzugeben
>Sup Forums reagiert nicht
>wird in de gesperrt

GIGAKRINGEL

Nein.

IHR HUSOPS

DAS IST PATHETHSCIH
kommt mir jetzt nicht mit dramatisch oder so ner kacke

Hier wird etzala niemand überwacht, posten Sie- postet ihr mal ruhig weiter was immer euch in den Sinn kommt ;-)

mfG,
Ralf...Kathrin vom /deutsch/-Team

eher theatralisch würd ich meinen

oder:
>Sup Forums reagiert
>sperrt IP
>war IP vom DS-Lite-Mist
>nach einem Monat ist halb Deutschland auf Sup Forums gebannt, dank Heiko
YEEEEAAAAHHHÖÖÖÖÖÖ

>habe ds lite
REEEEEEE

>Hab ne Antwort von ihr.........
Dann hau raus Brudi. Du hast uns jetzt so lang damit genervt, dann möchte ich auch wissen wie es endet

>in der bayernkabine nach dem match gegen psg

>Bist du ein Nice Guy
Ich bin zu jedem nett. :3
Macht aber bei Frauen keinen Unterschied, da die allein aufgrund von Aussehen und Selbstbewusstsein entscheiden ob sie was von dir wollen.
Wer sich natürlich verhält und gut aussieht hat Erfolg, uns wenn du arbeitslos bist und dich so wohl fühlst gehts besser als bei nem depressiven Mittelständler. Also alles Ausreden von wegen Umstand dies und Umstand jenes, du musst dich nur mit dem Umstand abfinden.

>wie es endet
Oh ihr Leichtgläubigen.

graphische.net/grafik/unterrichtsinhalte/kolleg/

Was haltet ihr von der Schule

>halb Deutschland auf Sup Forums gebannt
Und nichts von Wert würde verloren gehen

Gibt es irgendeinen Grund gegen die Unabhängigkeit Kataloniens zu sein?

Hab noch nicht geschaut, nur das Icon gesehen.
Ich poste sie später, muss mich erstmal von der bescheuerten Aktion ablenken...

>Leichtgläubigen
Sollen die nicht das Land bekommen (+Segen)?

t. kennt sich mit dem christlichen Hokuspokus nicht so aus

>Wir unterrichten in Apple-Laptopklassen. Der Kauf eines eigenen Apple-Laptops zum Studienbeginn ist verpflichtend.
In den proprietären Müll es geht

und dann noch die ganzen lymphoden!

/balt/

du nimmst an, dass die ganze schieße von dem versagerweicheijoscher mit dieser einen nachricht zu ende sein wird.
lass mich darauf antworten: N1.

Und sonst

>Grafikausbildung
Viel Spaß mit der Arbeitslosigkeit
Unironisch

>Ja hallo, natürlich will ich einen marxistischen Kleinstaat der die Position der EU stärkt

Sonst habe ich dazu keine Meinung uezs

GIGASUM

Also Nice Guy. Kein Grund zur Sorge, ist heilbar.

Fixier dich nicht auf Tussis und Gestörte.

Dies uezs

sei germanisch,
bleibe germanisch

Ich hab nix. Brauche Geld. Was tun?

>ip-sperre für deutschen staat nicht genug
>verlangt ip
>hiroshimoot gibt ip
>isp wird verpflichtet personendaten zur ip bekanntzugeben
>muss weil sitz in de
>ronny wird verhaftet und vor dem maas-tribunal zu 20 jahren zuchthaus und absolutem berufsverbot wegen hetze verurteilt

alternative:
>hirshimoot gibt ip nicht
>Sup Forums wird in de gesperrt
>de stellt auslieferungsantrag für hirshoimoot wegen betreiben einer "nazi-plattform"

Kann das unironisch passieren?

>wird in de gesperrt
Wie soll das denn umgesetzt werden?

>In Florida versucht eine Frau, ihren Schwiegersohn mit dem Auto zu überfahren. Dieser hatte zuvor seiner Ehefrau gebeichtet, dass er mit deren Mutter geschlafen hat.
Betrogen werden ist schon schlimm, aber dann mit der eigenen Mutter. Wiju.

>Reee, warum sind meine Männer immer solche Arschlöcher und verprügeln mich?
>Haha, guckt euch mal user an, der ist so ein "netter Typ", was für ein Loser!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHA

Straßenmagazin verkaufen gehen.

Ich hab aber durchschlagenden Erfolg bei Frauen indem ich mich verhalte so wie ich bin und geh gleichzeitig den Psychos aus dem Weg, da ich nur solche anziehe die eben auf eine freundliche Person stehen.
Weiß ehrlich gesagt nicht was du willst uezs

>das Michmich lebt immer noch
möge es niemals sterben

>Florida
was ist das equivalent dazu in deutschland?

Such dir 'nen Job.

Da könntest du recht haben, aber ich traue einer Ösiflagge weniger als einem Joscherposten.

Aber Norwegen-Chan, hinter ihrem nordisch Gebahren und Schnut, steckt und bleibt der ewge Jud

>sei ich
>wache auf
>erinnere mich daran dass die spö für 500.000€ eine rechtextreme facebook-seite betrieben hat
>tag ist gerettet

irgendwas im osten

>deutsche frauen

Dann ist ja gut

"Ein Grund warum ich Frauen und ihre Meinungen nicht ernst nehmen kann."+Kontext mit Gestörte mit Junkiefreund hat sich bissl so angehört...

>erinnere mich daran dass die spö für 500.000€ eine rechtextreme facebook-seite betrieben hat

Was meint der Maas eigentlich dazu? Anzeige an Österreich schon raus?

>10°C draußen
>Wohnhaus mit Wärmedämmungsscheiß
>Zentralheizung noch nicht aktiv
ich erfrier hier, im oktober.
warumähh

McDonalds ist zu anstrengend. Verkauf zu langweilig.

Gibt es nicht irgendwas wo ich nur am Hebel sitze und auf und ab schalte. Irgendwas idiotisch einfaches

ist alles gestern rausgekommen, deswegen fällt es noch nicht unter das netzdg

Frag Aljoscher
Der hat letztes Jahr sowas gemacht

War in Absprache mit dem VS uezs

DIGITALISIERUNG mach diesen Dschobs den Garaus.

zieh dir halt was an oder... ich weiss, das klingt jetzt für dich geradezu absurd... beweg dich!

Pförtner?

>zieh dir halt was an
alles in der wäsche wegen der lymphe
>beweg dich!
mit den füßen, die lecken wie sau!?

Dieses Wetter gefällt mir sehr.

VARUS GIB MIR MEINE LEGIONEN WIEDER

Habt ihr bei euch keine Fabriken? Bei uns gabs stumpfe Hilfsarbeiterjobs. Schraubensortieren oder son Mist. Aber das ist richtig stumpf, da ist Kasse besser...

Keltinnen uezs

schon lange durch securities ersetzt.

>Schorsch wird niemals deine Freundin sein

Prostituierter

hollywoodreporter.com/news/saoirse-ronan-star-immigrant-romance-sweetness-belly-970511
>Saoirse Ronan to Star in Immigrant Romance 'Sweetness in the Belly'

...

tu nicht rumjoschern jetzt!

Ich möchte gerne Vollzeit-NEET werden. Ich erfülle alle Anforderungen für den Job uezs

welche anforderungen?

Oder: hiroshimoot hat IP betreffenden Post schon gelöscht und kann deswegen nicht kooperieren.

A.. a.. aber user, du wäh.. wählst mich doch noch oder?

>'Sweetness in the Belly'

Zum abpozzen geil. Ob Hollywood sich die alten Potohahnreipasten gelesen haben?

>"Ein Grund warum ich Frauen und ihre Meinungen nicht ernst nehmen kann."
War eher bezogen auf das was sie sagen, dass sie wollen. Frauen wollen (meistens) nur Aussehen+Selbstbewusstsein, meiner Erfahrung nach.
Alles andere ist nicht nur verhandelbar, es ist irrelevant.
>Kontext mit Gestörte mit Junkiefreund hat sich bissl so angehört...
Ich red mit Bischöfen genauso wie ich mit Bettlern rede uezs. Hab Spaß dabei.
War in dem Fall aber eine verhasste Mitbewohnerin einer Bekannten, die (also die Mitbewohnerin) Teil des Harems war.

Bin ein Joscher

...

Den Sozialstaat austricksen. Mach ich seit einer Weile

Aber ich muss in Psychatrien ab und an, ist ganz gemütlich.

>nicht-degenerierte CHAD-Regionen

Graubünden
Vorarlberg

Hamburg

>Aber ich muss in Psychatrien ab und an, ist ganz gemütlich.
Grüntext