/deutsch/

Teletext-Ausgabe

Other urls found in this thread:

asatru.ch/
youtube.com/watch?v=3oCQFF0_Oo0
youtube.com/watch?v=6Xu32Sz9V9E
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/
/bayern/

>CSU fordert
Immer wieder ein Brüller.

mir wird erst gerade bewusst ob meine mutter überhaupt meine kinder sehen wird

Gegen Transqueers mit Langstreckenraketen

>kinder
mit welcher frau denn

/basel/

auch das realisiere ich jetzt
macht mich betrübt

>vor dualen Studenten wie Joscher habe ich deutlich mehr Respekt
Danke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen

Bin aber Bochumer. Die Currywurst ist aber trotzdem gut

Wer /besoffenweilbrückentag/ hier?

Meine gf uezs

RIIIIIIIIIII ICH WILL AUCH

Hat er das eigentlich unironisch so gesagt oder war das ein kleverer Zusammenschnitt?

>Brückentag

FENSTERTAG HEISST DAS
FENSTERTAG

asatru.ch/
Und du, als Christ, willst wie zu Jesu Zeiten leben?

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL

...

ES KLAPPERN DIE MÜHLEN AM RAUSCHENDEN BACH

KLICK KLACK

DER SEEHOFER BEHAUPTET

Ich schmeiß dich gleich aus nem Fenster du Schluchtenscheißer

BAYERN.

"in russland wollnse jetzala was gegen haider bzw gegen schwule tun" hat er wirklich gesagt, die atombombe wurde hinzugefügt, stammt aber aus dem selben video. hier das orginalvideo

youtube.com/watch?v=3oCQFF0_Oo0

Ja heil

Auweia

DIE UNION HÄTTEN DEN GLAUBEN AN EINE OBERGRENZE VERLOREN

was laberst du eigentlich? Wieso ist das dann die beste Wurst in Herne?

Ich schlafe bis 14:00 weil Brückentag ist

München und Sonnenschein

Süßjungs

Weil "die Currywurst" Dönninghaus benutzt

Die langhaarige rainer zeit war um einiges besser als was wir heute haben uezs

Was machst du überhaupt in Herne als Bochumer?

>Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist eine leidenschaftliche Motorradfahrerin. Sie besitzt u.a. eine BMW 1200 C.
kek

Und lasst endlich diese Neopagandingens, das ist spätpubertäre Pose und wirds auch immer bleiben. Schon klar, dass es alles andere als goil is, dass die Nordische Mythologie nach Himmlers NS-Verwurstung nicht mehr die Aufmerksamkeit erfahren darf, die es stets in der (christlichen übrigens)-deutschen Gesellschaft vor 33 bekam. Das ist alles so fürchterlich neurotisch.
Aber dieses affige "Ich-meine-jetzt-wo-ich-so-lange-Pagan-Metal-höre-habe-ich-es-endlich-kapiert-was-deutsch-ist-und-ich-redemirein-dass-ich-jetzt-wirklich-dran-glaube-und-tatsächlich-eine-Religiöse-Zugrückbesinnung-erlebe-und-keine-postindustrielle-Subkultur" ist genauso ewig neurotisch und ja leider auch peinlich.

Um ehrlich zu sein, fahr ich da nur für die Currywurst hin, wenn ich in Hofstede oder so zu tun hab. Manchmal fahr ich auch noch im Geysenberg rum für Sauna und so

Yukino>Yui uezs
Gehe gar nicht ins Bett um meine Rythmus wieder reinzukriegen uezs

RUHRGEBIET ERWÄHNT

In 2 Stunden werde ich zum Zauberer. Kannst du echt nicht hochmachen...

GOTT MIT DIR, GANDALF DER BRAUNE

DAS IST GENAU DIE SCHEISZE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB

wie alt wirste

Alles klar, bin mehr so der Dönermensch

Suizid ströhm dann?

30

Duhm?

Hehe;)

FÜR DEN IMPERATOR!

Nö, Leben ist auch ohne Sex schön

hmmmm

Bin Gyrosmännlein, aber die Türken haben hier jeden Griechen verdrängt

geh noch schnell zu ner Nutte

Gibts hier noch aber würd ich nicht vermissen

>sich kurz vor der transformation noch das mana rauspumpen lassen
Gigaduhm?

Glaubst du ich gebe meine Kräfte für eine billige Dirne auf?

So Schwein ist schon geil

lass mich raten: Randlose, eckige Brille, Geheimratsecken, welche mittlerweile bis zu den Ohren reichen und kusslose Jungfrau?
Wenn du nicht wenistens was anständiges studiert und einen comfy job hast, ist jetzt die Zeit gekommen, es endlich zu beenden!

Falls du von mir sprichst, dann kann ich jede deiner Behauptungen mir gegenüber verneinen. Ich lese die alten Mythen des Nordens und sehe dahinter einen grösseren Sinn. Ich kann auch mit Stolz sagen, dass ich Träume hatte, die den heidnischen Geschichten sehr ähneln.

Danke habe jetzt richtig lust auf döner
Gibt hier nur leider keinen
Wann kommt die buntheit endlich in die dörfer?

Warhammer ist unironisch lupenreiner Autismus

Duhm? Zarathustra ging erst mit 30 ins Gebirge.

haha saure trauben

Ist die Horus Heresy Buchserie gut?

>dass ich Träume hatte, die den heidnischen Geschichten sehr ähneln.
bist du nicht schizophren, zürcher?

Son Gyros kostet 7 Euro und sind Fleisch (mehr als man essen kann) + Zwiebeln und ein beschissener Salat

Nein.

Gott kotzt mich dieser Faden gerade an. Alles voll mit Normies. Nur vereinzelt hier und da ein paar Roboter und Zauberer.

Duhm? Zauberer die den Weg verlassen, sind noch schlimmer als ignorante Normalos

>"Abschiebehindernisse"
>"Abschieben ist eine Sauerei"
>Jubel bei den Elite-Gutmenschen brandet aus

Prantl der widerliche Volksspalter

fresse

wie leben italianer in Südtirol, getrennt oder eher gemeinsam?

Bestimmt Jude

Ja und Nein.

Aber is Döner nicht das Gleiche? Hier kostet son Dönerteller au 7€

Es gibt gewisse Indizien, das gebe ich zu. Aber was hat das mit meinen Träumen zu tun?

>gehe studieren
>eltern gönnen sich plötzlich extrem
>machen unironisch weinurlaub
ABER WENN ICH MAL GELD HAB DANN WERDET IHR SCHON SEHEN

>Brille
siehe Bild
>Haar
Volles geschmeidiges Haar uezs
> kusslose Jungfrau
Ja
>Job
Habe keinen, bin aber finanziell Unabhängig

Als was identifizierst du dich den so?

das würde so einiges erklären uezs

Elaboriere

chancen stehen gut, dass du niemals ihr wohlstandsniveau erreichenwirst

Als Deutschland noch heidnisch war, an welche Götter haben die Menschen geglaubt? Odin, Thor und co sind doch nur skandinavisch oder? Weiß das wer?

youtube.com/watch?v=6Xu32Sz9V9E

FICKTS EICH DIE GANZE NACHT

Ja uezs.

Ist 1 sicherer Weg deine Jungfräulichkeit in Stein zu meisseln uezs

>Als Deutschland noch heidnisch war, an welche Götter haben die Menschen geglaubt?

Duhm? Heiden beten nur Steine und Bäume an

manche bücher sind gut geschrieben und unterhaltsam, andere nicht.

Elaboriere

Haha Selbstmord wann

ich bin schwerstbehindert. reicht das?

da habe ich zum Glück ausgesorgt. Mit 35 bin ich über 100k schätze ich

Esse sowas immer nur als Fingerfood

erbitte unironische Antwort.

Joscher mit lymphodemen kann man nicht mehr als 40k verdienen

>sind doch nur skandinavisch oder?
"Nein". Germanen glaubten an die gleichen Götter, nur hatten sie andere Namen. Statt Odin und Thor, hiessen sie Wotan und Donnar.

Duhm? Lebensstandard steigt konstant seit 200 Jahren oder so. Wenn dem brudi sei Eltern keine Millionen aufm Konto haben schafft er das wahrscheinlich

Bin ich zu blöd für. Dann lieber Pizza

Und ne ungebräunte Nase kostet dich nochmal 15k im Jahr

lel. Bei uns ist das Einstiegsgehalt direkt nach der Ausbildung schon 48k die ganzen Boni nicht eingerechnet. Chemietarif macht es möglich.

Dange

wer definiert denn den Lebenstandard?

Woher kannten die damals eigentlich Thor? Marvel Comics sind doch erst ne Sache vom 21. Jahrhundert

Hab ihr noch was geschickt

ich brauch n neues mädel sonst blamier ich mich noch bis auf die knochen