/nachtschicht/ aka /brückentag/ ehemals /deutsch/

HKN KRZ AUSGABE

Other urls found in this thread:

youtu.be/2GfxR53eZsQ
m.tagesspiegel.de/berlin/ehe-fuer-alle-ja-er-will-volker-beck-traut-sich-in-kreuzberg/20402694.html?utm_referrer=
youtube.com/watch?v=lqk4bcnBqls
twitter.com/SFWRedditVideos

/anime/

WER IST ARAKOS

ARAKOS

basler unbesiegt!

In der Tat.

/ バルト/

>Brückentag
erklärts eich

EINFACH

>dies hätte eine gemütliche Schloss Scharfenberg Ausgabe werden können

ich weiß nicht wo ich anfangen soll uezs
der ist öfters mal bei imp im stream und recht bekannt auf sifftwitter. leicht behindert, wird öfter mal verarscht, ist aber allgemein ein basierter typ.

Ich lache alle Schluchtenscheißer und Bergjuden aus die Heute und Morgen nicht freihaben.

ICH BAU DIR GLEICH EIN SCHLOSS

Warum habt ihr den frei?

ist bundesweiter refugee welcome tag

TAG DER DEUTSCHEN MULMHEIT

Dienstag ist Tag der Deutschen Einheit

>in jedem Faden der was mit Deutschland zu tun hat ist irgendeine deutsche Flagge hart am Sörenködern
>alle nehmen es ihm ab

FACK stimmt ja
Hat Rewe morgen auf?

>Heute und Morgen nicht freihaben.

Duhm? Ich bin NEET und hab sowieso frei (bis die Vorlesungen wieder anfangen)

...

RETTICHFRAGE GESTELLT

>Er ist kein Ronny, also muss er ködern!!!111!!!!

Ist gut Ronny, musst du um die Uhrzeit nicht den Rausch ausschlafen?

ist das die Zukunft der arier?

checke immernoch nicht den unterschied zwischen 9.11 und 3.10

ES DÜRSTET MICH NACH (YOU)S

JEDES VERDAMMTE MAL POSTE ICH IM ALTEN THREAD WENN ALLE SCHON GEWECHSELT SIND

>80131446
Verschenke (Du)s im Austausch für Anime

Brudis, ich hab euch lieb uezli

Musste mal gesagt werden.


Bitte schön :3

>mgw Student und heute und morgen frei
ES IST NICHT MEHR SO LUSTIG JETZT, IST ES?

hier bitte

pass aber auf, zu viele (you)s können tödlich sein oder langwierige Effekte haben

und pass auf den (you) markt auf, dass der nicht allzu durcheinander gerät

MUND AUF, SCHLAMPE

Oy Vey

I'm gonna live in Munchen in october (for 1 month)
What to expect, what to avoid.
I don't know german whatsoever.
I already know about sundays and weekends in general aka shops don't work. What else should i know?

Duhm?

(You)s als Währung haben ausgedient.

Fette Raucher sind die miehmanlageform der Zukunft

>I don't know german whatsoever.

Youll fit right in

Rasierts eich

ist mcfit ab 20 uhr zu voll?

Soll ich echt? Was hab ich davon?

ich habe damals alle meine anlagen in die /breitspurbahn/ gelegt.

seitdem verlasse ich mich nur nich auf bewährte anlagen

schwach
kannste besser

beste Zeiten bei mir
um 12 Uhr herum
oder
ab 22 Uhr

>500 Jahre Luther
>restliche Republik bekommt dieses Jahr den Reformationstag frei
>einige dazu regulär Allerheiligen den Tag darauf
>Sachsen-Anhalt selbst bekommt ... dasselbe wie jedes Jahr, nur den Reformationstag

>wenn eine Demokratie stabil ist, bleibt sie auch stabil

Nun das gehört wohl der Geschichte an

die sachsen sollte man auch strafen

scheiẞe 22 uhr fahren hier keine busse mehr

Frankierts eich

Deppert?
Natürlich, Montag ist ein ganz normaler Werktag, außer du hast dir Urlaub genommen musst du da arbeiten

Duhm? Die Sachsen sind die edelsten Deutschen.

MAN MUSS WIẞEN

Wir sind Better. Das ist wahr.

Ob die gefickt haben?

youtu.be/2GfxR53eZsQ

es gibt keine edlen deutschen

muss morgen pizza und cola,peperonni, schafskäse und schinken besorgen

Gott sei dank hab es gerade gesehen, hab heute alle leckeren Sachen gegessen und hätte für morgen nur noch Bohnen und Reis

Schau wo seine Hand ist. SCHAU HIN

sie ist seine gf

Tägliche Erinnerung das nur Idioten ehrlich arbeiten

...

>Kuscheldecke auf der Rückbank.

Rate mal

Das beantwortet meine Frage nicht

t.selbständiger schichtarbeiter

>m.tagesspiegel.de/berlin/ehe-fuer-alle-ja-er-will-volker-beck-traut-sich-in-kreuzberg/20402694.html?utm_referrer=

Hach die Liebe :3

Ja alter. Er hat in einem seiner Videos gesagt, dass seine Amerikareise hauptsächlich wegen "privaten" Gründen gemacht wurde. Klar hat er sie geschrauft.

>Aber A-user, Nationalismus gehört der Vergangenheit an!
"KA-TA-LO-NI-EN"
*DAS KARTENHAUS ZERBRICHT*

DIGGE MÖBBSE

bevor die deutschen kamen und städte gründeten, lebten die sch*eizer im wald und aßen hunde. ok, eigentlich hat sich nichts geändert.

Don't talk too loud in public transportation

Don't cross the street on a red light

Don't walk in the bicycle lane

You will have to pay for public restrooms most of the time

If you buy certain bottles or cans, you will have to pay a few cents extra. If you return it to the store, you will get that money back. Watch out for pic related

Wird süß wenn die beiden dann zusammen hängen werden :3

Ist ja wie der Lich. Dachte beide sind katholisch und haben keinen Sex vor der Ehe.

würdest du?

was laberst du da. bevor die türken kamen und alles aufbauten lebten die deutschen in ihren eigenen scheisshäufen

...

ach was

Duhm?

Figgen zählt als Eheschließung, auch wenn es nicht offiziell durchgeführt wurde.

t.Bibelpro

auf eine art hoffe ich, dass die katalanen unabhängig werden. spanien ist einer der pigs und das könnte reichen das kartenhaus zum einsturz zu bringen

t. Die Grünen

Brudis? Habe zum Geburtstag 250€ bekommen und möchte damit ein bisschen reisen üzs. Was am besten damit machen? Habe auch ein Auto und bin gerade NEET

Also gibt es gar keinen Sex vor der Ehe?

Dann such dir ein Ziel aus und los gehts. Wo ist das Problem?

duhm?

es gab überhaupt keinen sex

t.sexualpro

Glaube da irrst du dich

Zum Puff nach Barcelona

Wäre schon zum Abspritzen geil. Die EU muss brennen

Der Typ fickt sich durch das Leben und ihr fallt alle darauf rein.

vielleicht müssen die türken dann mal in der schweiz vorbeischauen, ein ähnliches aufbauwerk scheint bitter nötig zu sein.

Technisch gesehen nicht uezs. Aber du darfst halt deinen Benis in niemanden anderen reinstecken

Langsam glaube ich auch Martin hat diese ganze IB Nummer sich nur ausgedacht um Pussy zu bekommen

Sellner ist der Goebbels unserer Zeit, er hat als NEET angefangen und kaum ist er oben, fickt er alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Respekt an ihn.

Fahr doch nach Polen und schaue dir die Deutschen Spuren im ehemaligen Ostpreußen an.

>gf haben ist irgendwie unmoralisch

Behindat?

Und plötzlich ist das Ereignis, dass die EU sprengt nicht der Brexit, sondern das viel unbedeutendere Katalonien

dies uezs

Jaaaa aber gibt ja auch Fixbusse und günstige Flüge usw weiß nicht ob man damit besser unterwegs ist

Barcelona war ich unironisch schon, tolle Stadt

Genial uezs.

Was ist eure EU Untergangsmusik?

youtube.com/watch?v=lqk4bcnBqls

...

Prag uezs
Alternativ: Irgendwohin

9€ wie ist das überhaupt möglich

+++ GIGA MEGA BRECHEND +++

SPANIENS REGIERUNG HAT BEGONNEN MIT DEM MILITÄR FLUGHÄFEN UND HÄFEN ZU BESETZEN

+++ GIGA MEGA BRECHEND +++

Budapest is auch sehr naiß uezs

Quelle