/deutsch/

norwegische ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DF6HHYcbmMg
youtube.com/watch?v=NTmQWqXdBzM
youtube.com/watch?v=w0AOGeqOnFY
youtube.com/watch?v=LvZTtFn0SYM
twitter.com/TurboMyu/status/915098240634236928
youtube.com/watch?v=skOQR37lKfk
twitter.com/SFWRedditImages

...

gude Ausgabe

Will gern einen Roadtrip durch Norwegen machen im Winter. Wie hoch sind die Chancen dass ich dabei erfriere?

>-Fähig eine Konversation mit mir zu halten
Besonders dieser Punkt uezs
Deutsche Frauen machen irgendwie nichts. Nie. Sie gehen zur Uni, dann einkaufen und am Freitag in den Club. "Am Samstag dann Netflix XD". In der Politik sind sie eher "so links" und das wars. Sie wissen nich mal wovon sie reden solln.

#Angeberei
Ich hab mal bei nem Treffen von Schulkameraden vor drei Monaten 5 mal unabhängig voneinander gehört ich soll ein Buch schreiben, weil mein Leben so interessant sein soll. Hab wortwörtlich zwei Leute gehabt die gemeint haben die Begegnung mit mir "hat ihr Leben verändert".
Bin zwar nicht so interessant und treff täglich Interessantere als mich, aber selbst Reis kochen ist wohl spannend, wenn man sonst nur Dosenravioli frisst.

>Roadtrip durch Norwegen
Du hörst dich wie ein linksgrüner Universager an. Die sehr teure Langeweile samt Scheißwetter und Cuckstatus durch die Selbstassoziation mit einem barren bergigen Drecksland gönn ich dir und jedem anderen, der daran auch nur denkt, von ganzem Herzen.

...

Jeder mag andere Sachen uezs
Für mich wärs auch nichts aber es gibt halt welche die wollen den kalten und öden Stein

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Korn?

Saccharine Weibchen uezs