/deutsch/ - [Tag der Deutschen Einheit Ausgabe]

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4T9tYG9zkJg
twitter.com/NSFWRedditGif

warum nicht alte Schule und "Massephase" machen um richtig aufzubauen und dann diäten

/balt/

>laufe marathon in 3:12:11
Das bezweifel ich stark

/kalt/

Mache das seit 10 Jahren uezs.
Meine erste Marathonzeit war 4:18:irgendwas

Schlechter als meine über 50 jährige Mutter

leck mich am Arsch du hurensohn Hausmeister

>ja hallo ich möchte meinen körper gerne zur bildung neuer fettzellen anregen, welche man zeitlebens nicht mehr loswird

Ja natürlich glaube ich jeden Diätmythos

bin ja auch nicht stolz darauf ;_;
damals war ich noch dünnfetti

...

>zeitlebens nicht mehr loswird
Doch im Defizit bleiben ihr macht euch das Leben immer so schwer

Voll krass die Leute die an der 2h Marke kratzen laufen glaube ich 21km/h!

ich pisse auf deine mutter du Hausmeister hurensohn

Ihr labbert doch.
Als ob /deutsch/ aus /fit/ besteht

Warum nicht einfach Ernährung auf low carb umstellen und diesen ganzen Diätenquatsch lassen?

Wenn es für die klappt ist cool, die meisten Leute raffen nicht das es nicht den EINEN Weg gibt.

>Warum nicht einfach die aktuelle Miimdiät machen

Wäääh Deutschland

Damit du einen sauberen Arsch hast und er Sodbrennen. Nee lass mal stecken, Freundchen.

Ich empfehle euch niemals mit dem pumpen anzufangen.

Doch es gibt genau Einen weg. Und zwar den Weg, den die Leute im Sportstudium lernen.
Leider meinen die meisten, nur weil sie seit 20 Jahren pumpen und "Fachliteratur" lesen, seien sie genauso gebildet

Wäre in etwa so, wenn jemand behauptet, nur weil er seit 10 Jahren Krankenpfleger ist, hätte er das selbe Wissen und Können wie ein Arzt.

Bisschen Fachwissen wird sich sicherlich angesammelt haben, aber mehr auch nicht....

Das Problem ist aber, dass genau diese Leute das ganze Internet und Foren mit ihrem Müll zuspammen und Anfänger das ungefragt übernehmen.

Das ist einfach lächerlich

Sautierts eich

Hauptsächlich basische Ernährung, alles andere iss kabbes.

und was ist der eine weg?

DIE DEUTSCHE SPORTHOCHSCHULE KÖLN WIRD HIERMIT AUS DEM FADEN GEBOTEN

>Beste Schüler
>AfD Volkspartei

Macht mir denkend

jesus

>Er will das normale Hobbysportler auf Profiniveau trainern

t. Sportstudenterstie

Warum sind Heber eigentlich mindestens genau so autistisch wie Animuschwuchteln?

Scheiß Hauptstrom normies uezs

Auf niedrigen KFA runterdiäten -> Mit dem Aufbau starten -> regelmäßige Diäten, um nicht einfach nur fett zu werden -> man erreicht ein gewissen Ziel -> Diät um KFA zu senken und zu definieren -> leichter Aufbau um wieder die verlorene Muskelmasse wiederzugewinnen -> KFA wieder senken > repeat bis Wunschfigur -> KFA und Figur halten mit Abwechselnden leichten Kalorienüberschuss und leichten-mittleren Kaloriendefizit

Wir dir jeder Diplom-Sportler so erzählen und dir diese Art von Training empfehlen.
Alles andere ist Unsinn.

Danke für der Ferien Tag
Es füllt gut, wenn es gibt kein Arbeit heute zu tun

Ich kenn nur Einen davon

Weil sich beide Parteien viel zu viele Gedanken machen, und dann kommt irgendwann ein Schuss in ihre Richtung wird das Fass zum überlaufen gebracht

>hebe schwere dinge und setze sie wieder ab
>iss viel fleisch
darauf läufts wohl hinaus

>Drake hat es nicht nach ganz ober geschaft
/deutsch/ hat mich belogen

Wenn denn? Daddy Yankee ist dieser Espacito Typ

Ed Sheeran und Coldplay kennt man auch, Selena Gomez doch auch

>Steinmeier verwies auf begrenzte Möglichkeiten zur Aufnahme von Flüchtlingen und forderte eine Unterscheidung zwischen Flucht aus Gründen der politischen Verfolgung und Armutsmigration. Es gehe darum, "die Wirklichkeit der Welt und die Möglichkeiten unseres Landes übereinzubringen", sagte er. "Die Not von Menschen darf uns niemals gleichgültig sein", betonte Steinmeier. Auch aus historischen Gründen garantiere das deutsche Grundgesetz den Schutz vor politischer Verfolgung. "Doch wir werden den politisch Verfolgten nur dann auch in Zukunft gerecht werden können, wenn wir die Unterscheidung darüber zurückgewinnen, wer politisch verfolgt oder auf der Flucht vor Armut ist." Beide Gruppen könnten nicht die gleichen uneingeschränkten Ansprüche geltend machen.

Tägliche Erinnerung, dass er das nur sagt, weil 13 Prozent AfD gewählt haben.

>Luis Fonsi
>Despacito in Dauerschleife
Neiß.

>dGw k1 (kein) gf

Cold Play.

Vielleicht hab ich welche schonmal gehört. Hör halt kein Radio, wenns nicht sein muss.

So wird das doch auch in Foren gesagt.

Brudi du hast unironisch Autismus. Du kannst dich nicht in die Lage der anderen versetzten. Niemand hier will Profi werden sondern man möchte nur ein weniger mehr aussehen wie die Typen aus Hollywood und dafür reicht es in Gym zu gehen und einen der empfohlenen Pläne zu machen + eine gesunde Ernährung

Die Jagd ist eröffnet

Sehr Gut Post

autsch!

*klaut dein Federmäppchen und schreie: "Alluah Akubar" während ich den Inhalt über deinen Kopf entleere*

Aber AFD ist das wahre Problem :^)
Das wird in den nächsten 4 Jahren so knorke.
Ich hoffe so sehr, dass die AFD sich im Bundestag zusammenreißt und ihre Nazi-Stimmen unter Kontrolle bringt.
Denn wenn die sich einigermaßen benehmen, sind 2021 min. 20% drin.

Ich mein das wird in den nächsten 4 Jahren ja nicht besser, sondern immer schlimmer.
Was meint ihr erst, wie es hier abgeht, wenn der Familiennachzug durch ist?

Oh das wird geil.

Drogenhandel, Gewalt, sexuelle Übergriffe, Radikalisierung der gesamten muslimischen Bevölkerung, Türken und Araber werden immer politischer und werden Dinge aus der shaira fordern und durchsetzten, Diebstahlsquote geht hoch und nicht zu vergessen der Alltagsterrorismus (ala Messerattacken, Niederschlagen, etc.)

Oh wird das geil.

>Nei Sportstudium

HAHHAHHA DU MEGASPAST ALTER

Stell dir vor du hast ein wertloses Spaßdiplom mit Wissen welches man überall Nachlesen kann und welches zum Großteil sowieso logisch ist.

Muss schon schwer sein.

*M

Hör auf den Sportlehrer zu moppen

Eigentlich genial also krautchan Pedo, einfach Sportlehrer für die Grundschule werden

Und was bringen uns 20% ohne Nazistimmen? Die einzige Lösung die Musels loszuwerden, sind wortwörtlich Methoden wie Myanmar.

Glaub das ist heutzutage kein Witz mehr.
Die 2.-3. Klässer sind dreist wie nie. Durch das Internet sind die extrem aufgeklärt
Wenn du dann ein Arschlochkind in der Klasse hast, erzählt das seinen Eltern, wie der Sportlehrer immer so komisch guckt und schon laufen die Amok

Und in der heutigen Zeit, hast du als weißer Mann keine Chance.
Da bist du schneller weg, als du bis 3 Zählen kannst und zwar mit Vermerk.

Dann kannste dich aufknüpfen, weil einen Job findest du nirgendswo mehr

Kenne immer mehr Lehrer, die auf Kollegs und Spätberufenengymnasien wechseln, weil sie kein Bock mehr auf Kinder haben

...

Ich sage nicht, dass sie die Nazis ausrotten sollen, ich sage, dass sie sie stumm halten sollen :^)

Der 9. November 2021 wird dann ein neuer Feiertag :^)

Die Eskalation wird früher oder später starten, oder?

morgen brudis

war wohl gestern ein wenig betrunken

bin immer noch traurig

>dgw du mal gezwungen wurdest einen Marathon zu Laufen, dich bei Km 33 um ein Haar eingeschissen hättest und dich dann vom Krankenwagen aufgrund starker Bauchkrämpfe zur nächsten Dixie-Toilette hast bringen lassen

Hab nicht mal ein passendes Reaktionsbildchen dafür

haha mei gf xddd

Kek ist das der Idiotenkaiser, der Hitler geklaubt hat, dass er ihn zum König macht

Haha mei "haha mei posting" Posting xdddd

Wie läuft man mal eben einen Marathon?

>geklaubt
>klaubt
Kek

>deutsche Bildung

>heutzutage noch Lehrer werden obwohl man weiß, dass die Kinder samt Eltern völlig irre sind und man genau nichts dagegen tun kann

Selber schuld, wer so geil auf nen sicheren Dschop mit viel Freizeit ist, dass er sich sowas antut hat echt kein Mitleid verdient.

Danke an den Brudi heute morgen um 5 der mich hier etwas augefmuntert hat

Die meisten Lehrer die ich gekannt habe, haben entweder Krebs bekommen oder sind alle mal durch ne Depression gegangen. Der Dschob ist pure Folter

was ist den passiert ?

Man muss ja nicht Grundschul- oder Hauptschullehrer werden.

>Wie läuft man mal eben einen Marathon
Gar nicht, das ist ja das Ding

DIE HAUPTSTROM METEOREN

youtube.com/watch?v=4T9tYG9zkJg

Und was gab es bei euch zu essen?

Kam gestern nach 1 Nacht mit Kollegen heim und schrieb im Faden ein wenig
Dann kam jener Brudi und hat mich ein wenig aufgemuntert, dass das Leben nicht so schlimm sei
Wollte ihm nur noch mal danken

Ich rede vom Gymnasium

Ist das nicht zu 100% die Position von der rechtspopulistischen AfD und Rechtsextremen wie der Identitären Bewegung?

Du schreibst wie ne Schwuchtel. Spreng dich weg.

Ja, hab ich auch gehört.
Der Job ist sicher ein Albtraum.

Aber wie gesagt, die Leute suchen sich diesen Job mit ganz klaren Motiven, insofern müssen sie damit leben. Denen sollte man verbieten vorzeitig in Pension zu gehen, die sollen gefälligst bis 65 arbeiten.

Mjam mjam bei die Chinamänner

wieso warst du den traurig ?

Nicht mein Problem

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist, wenn man nur Oberstufe unterrichtet.

Bitte lösch diese Persona, die mag keiner

Muss er dafür halb nackt sein?

Habe mich unendlichst alleine gefühlt, als ich daheim ankam, fühle ich mich immer noch

webentwickler(junior javascript/front end dev) verdienen mehr als maschinenbauingeniur

moruk ingeniurwissenschaften ist 1 miehm ütz
achh hätte ich software entw. studiert amk

Also wenn ich zurückdenke wie wir uns teilweise verhalten haben in der Oberstufe tun mir die Lehrer schon leid...
Und unsere alten Lehrer haben uns mal erzählt, dass wir die letzte halbwegs anständige Generation an der Schule waren. Also möcht ich gar ned wissen wie es da mittlerweile zu geht

Tag 6 in der fremden Stadt.

Ab heute ist Ende im Gelände. Habe es mit den völkischen Wanderungen durch die Berge übertrieben. Kann keinen Schritt mehr machen, ohne einen höllischen Schmerz im rechten Schienbein zu spüren. War gerade in der Uniklinik. Ist wohl Schienbeinkantensyndrom. Ich soll mich schonen und für die nächsten Tage nicht mehr durch die Berge turnen.

Muss heute ausnahmsweise auf Billigfraß zurückgreifen. Ich habe meinen syrischen Bettnachbarn losgeschickt, damit er mir einen Döner holt. Eigentlich boykottiere ich ausländische Imbissläden, aber anders geht es heute nicht. Gott vergebe mir.

Dann wärst du halt noch immer ein dummer fetter kanacke.

verdammter kack nazi hat den schuss wohl nicht gehört
#notmeipräsidänt

>alle lehramtsstudenten die ich kenne haben das nur angefangen weil sie ihr ursprüngliches Wunschstudium nicht geschafft haben und Lehramt bekannt dafür ist einfach zu sein und einen sicheren Dschop zu bieten

Diese armen Irren. Ich hoffe sie landen alle an öffentlichen Hauptschulen.

Frag halt d1e Brüder bei Crytek

>Reicher Sack lässt Wohnzimmer zur Garage umbauen
Kann man mal machen :^)

Aber er hat Recht.

mjam mjam lecker abgase von die v8

>sei ingeniur
>verdiene weniger als it-affe

>syrischen Bettnachbarn
Wie arm bist du?

schon lustig wie ihr hurensöhne immer über NRW herzieht aber Niedersachsen das viel viel größere Hahnrei-Bundesland ist!

moruk slawen(ossis) seiit die gröste hahnrei