/deutsch/ Rhein Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph56e31ea55c518
welt.de/politik/deutschland/article169281898/Steinmeier-stellt-Bedingungen-fuers-Deutschsein.html
derwesten.de/politik/nrw-kabinett-soll-nicht-mehr-dem-deutschen-volke-dienen-id11985297.html
youtube.com/watch?v=P9776EXXlOM
jetzt.de/gender/wie-frauen-vermeiden-in-bus-und-bahn-angemacht-zu-werden
de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Drüsenfieber
twitter.com/NSFWRedditGif

1. für das Königreich Bayer.
Referendum ist beantragt

germans would never have to celebrate reunifcation if you didnt chimp out!

thats like celebrating getting released from prison

Warum postieren wir nicht einfach mal alle ein Bild unserer heimatregion?

Befürwortet.

Frittierts eich

Tägliche Erinnerung, dass dieser Pfosten hier mein Serienkommentieren begonnen hat

>dfw erstie

wie inzu autismus überwinden? kann ich es schaffen?

REEEEEEEEEEEEEE

Was soll der scheiß?
Ist heute Einheitswichsen angesagt?

Bekommen wir dann Medikamente umsonst?

Das liegt aber daran dass die auch alle ein Sportlehrerdiplom haben, die kennen den Menschlichen Körper quasi in und auswendig, dank ihrer Ausbildung können die machen was die wollen, die müssen nur feste dran denken und bauen Muskeln auf und Fett ab

Wenn du hier fragen musst, hast du sowieso verloren

Hilti uezs

ICH WERD DICH UND DEN TYPEN JAGEN
Also sind die wirklich Gold wert?

(du)

fick mich das ist so ein kleiner studiengang wo nach einem monat jeder jeden kennt. kann mich nicht durchjoschern.

Es ist zu spät brudi

Normie werden dauert 3-4 Jahre und ist harte Arbeit

Kagge Brudis die Chads wollen mal wieder meine Dragondildos benutzen

puh Brudis
bin dann mal mit den Chads im Club

REEEEEE
hoffentlich sind keine Mettchen dabei

...

Ich will morgen nicht wieder für 1,25€/Stunde 8 Stunden leiden

reeee was ist sein geheimnis

serienkommentator
wie ist dein setup?
großer monitor mit serie auf einer hälfte und /deutsch/ der anderen?

I-ist soetwas echt?
Freie Sexualität war ein Fehler
de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph56e31ea55c518

Er ist ein Macher

Sellner ist ein richtiges Männlein und sieht aus wie ein Türke löl

Sae pfostieren macht alpha wie fick

>dGw der Saellner der einzige von /deutsch/ ist der Erfolg bei den Mädels hat

was sehe ich da

Hast du keine gescheite Stelle gefunden?

hätte Joscher auch wenn er nicht behindert wäre

Duhm? Der Joscher ist Roboter, der will gar nichts von Mädchen.

buchstäblich ein kleienr laptop.
wenn ich einen kommentar verfasse pausiere ich die serie und hüopfe auf /deutsch/.

ich lebe weit unter meine verhältnisse und habe mir dadurch unironisch ein vermögen angespart :3

ist aljoscha noch bei bayer?

Unsinn, was meinst du weshalb er sich so geärgert hat, dass keine ihn im Club angesprochen hat
der Joscher ist gescheiterter Normie vom Feinsten

genieß deine Inflation

Geil oder haha ^^ 2 gekauft

Der Joscher-im-Klub-Handlungsstrang ist ja nur Fanfiction. Wissen auch nur die wenigsten.

joschern bitte nur von 13-15 uhr danke

Ich hatte mit 13 so ein "PWNED!" Tshirt von counter-strike.de

Das war nicht annähernd so kringelig.

OH SCHEIEB BRUDIS
DER ZEITDÄMON HÄTTE VON ANGELS SOHN GETÖTET WERDEN SOLLEN
ALSO HAT ER DIE PROPHEZEIUNG GEÄNDERT DAMIT WESLEY ANGELS SOHN WEGSCHAFFT

>er denkt ich habe meinen schatz in (((euro)))

Meta-Diskussionen über den Joscher gelten gemeinhin allerdings nicht als joschern
sollte durchaus bekannt sein

Ich lege mein ganzes Geld in 9mm Patronen an, welche ich an geheimen Orten vergrabe. Und du so?

welt.de/politik/deutschland/article169281898/Steinmeier-stellt-Bedingungen-fuers-Deutschsein.html
>Steinmeier stellt Bedingungen fürs Deutschsein
>Der Bundespräsident appelliert an Migranten wie an Anhänger von Rechtspopulisten: Bleibende Verantwortung für die Geschichte Deutschlands sei nicht verhandelbar. Die Politiker mahnte Steinmeier, vom „Weiter so“ abzugehen.
NICHT
VERHANDELBAR

Viel Spaß wenn du dann Enteignet wirst um Südeuropäische Staaten und Banken zu retten.

>Zum Deutschsein gehöre eine Absage an jedes völkische Denken, an Rassismus und Antisemitismus, die Verantwortung für die Sicherheit Israels. Und zum Deutschwerden, dass diese Geschichte anerkannt und angenommen werde. „Das sage ich auch denen, die aus Osteuropa, Afrika oder den muslimisch geprägten Regionen des Mittleren Ostens zu uns gekommen sind: Wer in Deutschland Heimat sucht, kann nicht sagen: ,Das ist Eure Geschichte, nicht meine.‘“

>wenn ich einen kommentar verfasse pausiere ich die serie und hüopfe auf /deutsch/.

Na wenn schon autistisch, dann richtig.

ERBSCHULD FÜR FLÜCHTLINGE

>„Eines ist nicht verhandelbar in dieser deutschen Demokratie: das Bekenntnis zu unserer Geschichte, einer Geschichte, die für nachwachsende Generationen zwar nicht persönliche Schuld, aber bleibende Verantwortung bedeutet.“

>Zum Deutschsein gehöre eine Absage an jedes völkische Denken, an Rassismus und Antisemitismus, die Verantwortung für die Sicherheit Israels. Und zum Deutschwerden, dass diese Geschichte anerkannt und angenommen werde.Antisemitismus, die Verantwortung für die Sicherheit Israels. Und zum Deutschwerden, dass diese Geschichte anerkannt und angenommen werde.

>Absage an jedes völkische Denken
Was steht nochmal am Reichstagsgebäude?

a-aber das war nur ironisch o-oder

DER ROTSCHOFP HAT DEN ZEITDÄMON IN SEINE VASE GESPERTRT

dann brauchst du dich aber nicht wundern, wenn eines tages ein polacke darüber stolpert
gold, silber und bisher eine immobilie, bald die zweite

ihr wollt meinen schatz? den könnt ihr haben
sucht ihn doch. irgendwo habe ich den größten schatz der welt versteckt

genau :3

>Was steht nochmal am Reichstagsgebäude?
Hast recht, das wird ratzfatz geändert

DEM DEUTSCHEN SHAREHOLDER

>Was steht nochmal am Reichstagsgebäude?

Eigentum des Staates Israel?

Kann mir jemand Argumente geben was denn schlecht ist am völkischen Denken?

Nein, das Tshirt hatte ich unironisch gekauft und getragen. War damit nicht der einzige in meinem Freundeskreis. Habe übrigens trotzdem meine Zaubererkarte noch vor 20 abgegeben.

Leute ich war unionisch die letzt Monate im Kokon-Modus und jetzt interessiert mich nicht anderes mehr als Philosophie, Politik und Selbstverbesserung und kann deswegen kein Wort mehr mit Leuten wechseln weil alles so langweilig und oberflächlich ist. *tippt filzhut*

Was tun?

Die rassistische Kackscheiße wird da nicht mehr lange bleiben, NRW geht schon mal voran

derwesten.de/politik/nrw-kabinett-soll-nicht-mehr-dem-deutschen-volke-dienen-id11985297.html
>NRW-Kabinett soll nicht mehr dem "deutschen Volke" dienen
>„Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widme": Neue NRW-Minister verpflichten sich bei ihrer Vereidigung explizit dem deutschen Volk. Das war SPD und Grünen schon lange ein Dorn im Auge. Denn was ist mit Landesbewohnern, die keine deutschen Staatsbürger sind – und demnach nicht zum Volk gehören?
>Statt dem "Wohle des deutschen Volkes" zu dienen, sollen sich neue Kabinettsmitglieder bald dem "Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen" verpflichten.

...

innen drin sind wir alle gleich - menschen

youtube.com/watch?v=P9776EXXlOM

Alter AfD zum fick rausgeblasen

Ewald Lienen uezs

>Osteuropa
>Erbschuld jetzt für Polen
Ist Steinmeier /unser Mann/?

Es widerstrebt der Vielfaltsagenda.

ronny versteht die bedeutung von völkisch nicht
SAD!

Es steht der Gründung eines Europäischen Superstaates im wege.

Nazi

SCHEISS KANACKEN HABEN DAMALS DIE JUDEN UMGEBRACHT

kek ihr redet über joscher als wäre er real

>Kokon-Modus
Autismus

dar man jetzt joschern?

lel was für ein miehm.

bei uns wurde noch nie auf's volk geschworen. immer nur auf die verfassung.

Ihr seid ja auch kein Volk sondern ein Witz

Duhm? bIn der

ups ist noch nicht 13 uhr
kein joschern

kannst du wieder zurück zum /öst/ kehren?

Bist auf dem richtigen Weg

>Fliehe, mein Freund, in deine Einsamkeit! Ich sehe dich betäubt vom Lärme der grossen Männer und zerstochen von den Stacheln der kleinen.
>Würdig wissen Wald und Fels mit dir zu schweigen. Gleiche wieder dem Baume, den du liebst, dem breitästigen: still und aufhorchend hängt er über dem Meere.
>Wo die Einsamkeit aufhört, da beginnt der Markt; und wo der Markt beginnt, da beginnt auch der Lärm der grossen Schauspieler und das Geschwirr der giftigen Fliegen.

jetzt.de/gender/wie-frauen-vermeiden-in-bus-und-bahn-angemacht-zu-werden

meinen die das ernst?

ich ficke deine mutter

>sei ich
>beniere letztes Wochenende irgendeine Schlampe aufm Klo
>bin zu besoffen um ans Kondom zu denken
>Kriege heute richtig hässlich Grippe

B-Brudis, ich hab mir doch nichts eingefangen oder?

Hallo Brüdis. Was machst ihr heute?

Ja das ist eh klar, aber was für Argumente hat ein Sören dagegen? Mir würde nur einfallen dass es exklusiv und ausgrenzend ist.

>Du steckst dir Kopfhörer in die Ohren, auch wenn du keinen Mp3-Player oder kein Handy dabei hast.
hmmm

Aids

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL

Hast dich in Paulanergarten erkältet.

"Kusskrankheit"
de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Drüsenfieber

Hoffe es ist tödlich

Fick di

Bitte nur ernste Antworten

>Innen sind se alle Rosa

super aids

REEEEEEEEEE

Dieses Mädchen, nein diese FRAU, ist so perfekt. Ich glaube da geht der Animu-Liebhaber in mir durch.
Und sie ist auch sicher ziemlich intelligent. Würde mit ihr ein Haus kaufen und einen Weinkeller einrichten

Aber nein. Ich bin ein Roboter vom feinsten und behindert. Das ist mein Kismet Roboter zu sein. Hamduillah, bei Allah!

Sie sitzt immer noch da und lernt
verdammt ist das attraktiv, wie eine Prinzessin
und groß ist sie auch

bestimmt hat sie sich von einem wie dir durchnehmen lassen am Wochenende Drecks normie

OH HEILIEGE SCHEIBE BRUDIS
ANGEL HAT WESLEYI M KRANKENHAUS ANGEGRIFFEN UND FAST ERMORDET
ER VERGIBT IHM KEIN STÜCK
ER IST EIN TIER

GroBe Haare

>Stelle mir seit gestern vor wie geil es wäre tot zu sein und nichts mehr zu fühlen

Wie geht ihr damit um? Wenn ich nüchtern bin, ist es fast unerträglich..

Wie hast du sie dazu gekriegt?

Das reicht doch auch, immerhin geht es um MENSCHEN.

>EY SCHEIẞ SCHLAMPEN, ALLE DRECKIG; MGTOW!!1
t. Vollspast

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU T*RKE

Ist ne ernste Antwort. Aids sorgt dafür, dass dein Immunsystem zusammenbricht. HIV-Infizierte kriegen sehr schnell die Grippe. Das ist eines der ersten Symptome.

mach's fenster auf und spring raus