/AfD/, auch /deutsch/ genannt

Weltoffenheitsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9Z2biqCXmHA
youtube.com/watch?v=hZWn0zL0LHc
youtu.be/UDDL92X-JuU
twitter.com/BreakingNLive/status/925442922102784000
youtube.com/watch?v=cw7TnW0eagc
dailymotion.com/video/x4y070t
youtube.com/watch?v=ZxIin_c_hYI
youtube.com/watch?v=Xcz-Oho0tlU
twitter.com/NSFWRedditImage

Shalom

2

WIE ICH DIESES WORT HASSE

FRANZISKA, 26 JAHRE, ALLEINERZIEHENDE MUTTER AUS NEUBRANDENBURG
Es ist ja so, wenn du irgendwo eine neue Arbeitsstelle anfängst, gibst du dir viel mehr Mühe. Wenn du weißt, dass dein Job sicher ist und du da ganz bequem schon seit zehn Jahren sitzt, dann machst du nur noch das Notwendigste und lässt Punkt 16 Uhr den Hammer fallen. Deshalb hoffe ich, dass die AfD frischen Wind in den Bundestag bringt. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die zu tun wären. Bessere Bildung, mehr Zuschüsse für die Kitas und Schulen, besonders in der Verpflegung. Es gibt immer noch Kinder, die in der Schule nichts zu essen haben, weil die Eltern es sich nicht leisten können. Mehr Engagement von unseren Parteien wäre da sehr schön und ich lege da viel Hoffnung in die AfD.

Eigentlich habe ich immer die NPD gewählt, aber diesmal hat mir das familiäre Programm der AfD besser gefallen. Dabei ist es natürlich blöd, dass sie die Alleinerziehenden so an den Rand stellen. Ich bin zurzeit auch alleinerziehend, daher ist es ja eigentlich total bescheuert von mir, die AfD zu wählen. Ich bin aber einfach ein absoluter Familienmensch und wirklich behütet aufgewachsen. Meine Eltern konnten sich nicht alles leisten und ich habe natürlich nicht die neueste Playstation bekommen. Aber sie haben immer versucht, ihr letztes Hemd für mich zu geben. Ich habe ich daher zumindest die Hoffnung, irgendwann eine komplette Familie zu gründen.

>Ossis

Freundliche Erinnerung

... leicht auf den Hass

Was geht Habibis

Was gefällt dir?

Zu groB

BRUSTE GROBE FUCKEN

Natürlich sind das auch nur Menschen. Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich mir denke: So schlimm ist es noch nicht. Ich habe zum Beispiel meinen Lütten mal von der Tagesmutter abgeholt und vor unserem Haus geparkt. Da lief eine junge Familie, alle schwarz, mit ihren zwei kleinen Kindern entlang. Der eine saß noch in der Karre und der andere tapste so niedlich hinter seiner Mutter her. Da bin ich erst einmal im Auto sitzen geblieben und habe das beobachtet, weil das wirklich herzallerliebst war. Die Mutter hat mich dann gesehen und mich angelächelt. Das sind so Sachen, wo ich sage: Klar, das ist total süß, aber trotzdem möchte ich mich in meiner eigenen Heimat nicht fremd fühlen.

>dfw ein neonazi menschen erschießen kann, und die medien ihn nur "geisteskrank" nennen
ich hör die rechte diskurshegemonie schon auf dem flur

Große Brüste? Fucken?

besser?

>seit gestern 2 pizzen
>2 teller korndflakes
>schoki
>2 döner gegessen
>immernoch nicht kacken gewesen

was zum fick?

Zuerst für den Jihad

youtube.com/watch?v=9Z2biqCXmHA

...

eine mittabstandstreue Azimutalprojektion ist kein Argument für eine flache Erde

Sommersprossen (unter anderem)

*beweißt dich falsch*

Wofür trägt sie überhaupt einen BH?

Zu klein

Ist wegen der Schokolade

youtube.com/watch?v=hZWn0zL0LHc

10/10 Würde wieder marschieren.

>Eigentlich habe ich immer die NPD gewählt
schön wie sie das formuliert wie das normalste der welt

gott schütze den osten

youtu.be/UDDL92X-JuU

Keine großen Brüste, nur großer BH. Kein Fucken.

>Sommersprossen
Ja heil

so?

Islamisiert es

UND DA HETZER ISCH DABEI ALLER

...

WI-DER-Lich

*Islamisiert dein land*

Ich sehen Frsu Fucken muss töten fucken

...

...

HARAM

...

...

>Anstatt millione männliche fucklinge kommen nur Süßkuchen

wie würdet ihr reagieren?

LOL DER BÖHMI

AUSTRALIEN BANNEN

+++ BRECHEND ++++

twitter.com/BreakingNLive/status/925442922102784000

ES PASSIERT IN NEW YORK CITY

+++BRECHEND++++

Neutral
Mehr frauen bei denen ich keine chance habe

ÖFFNET DIE GRENZEN
SCHLIESST DIE VERTRÄGE
TAUSCHT EUREN WOHLSTAND EIN GEGEN EHRE

youtube.com/watch?v=cw7TnW0eagc

würde sie bei der ankunft beklatschen

braune Augen uezs

ach der bhömi ^^
ich feier den so xD

GEILE BOYS BITTE MELDEN

Grüne wählen, AfD hassen und auf Sup Forums angeben was hier gerade läuft statt mich zu schämen für diese Cuckfahne

>sei Amerikaner
>werde erschossen

...

würde am bahnhof ein schild hochhalten, auf dem ich meine dienste als ehemann zum zwecke des erwerbs der staatsbürgerschaft anbiete und mir dann jede woche eine andere suchen.

...

Ja hier. Seh aus wie Ryan Gosling.

Rainer... leicht auf die alles.

hässlich und scheiße

Wer /offen und mit guter Absicht provokant nationalistisch/ hier?

Könnte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, überall so tun zu müssen, als sei ich ein reGIERungstreuer Normie.

Bist du 1 girl?

...

piss dich du opfa

Adolf macht einfach alles besser

Würde am Bahnhof klatschen und mich freiwillig melden um zu helfen wo ich nur kann.
Natürlich nur weil ich ein guter Mensch bin.

mit der treffe ich mich

wie zur hölle hab ich das geschafft.

>nennt sich deutschen Nationalisten

Lern du mal Deutsch

*und in den arsch ficken

bereitet euch drauf vor gespukt zu werden

dailymotion.com/video/x4y070t

ja :3

Jetzt wo wir den wahren Grund kennen warum alle Weiber die refugees hier haben wollen, deren Hartz 4 wir Männer natürlich bezahlen müssen, wie kann man dieses Wissen in einer Diskussion verwenden? Am besten so, dass die Alten, die auf Flüchtlinge stehen, beschämt werden.

>Kartoffel nennt andere Kartoffel
Ihr Doitschen seid echt witzig,

was? user hier geht es darum den Menschen zu helfen. Das hat nichts mit Sexualität zu tun *fickt 10 Fucklinge parallel*

Ist das da ein riesiger Pickel im Dekolletee?

youtube.com/watch?v=ZxIin_c_hYI
youtube.com/watch?v=ZxIin_c_hYI
youtube.com/watch?v=ZxIin_c_hYI
youtube.com/watch?v=ZxIin_c_hYI

>Die Grünen überhörten bis zuletzt und hartnäckig sämtliche Hinweise, ihr Einzug könnte gefährdet sein. In den vorbereiteten Stellungnahmen für den Wahlabend, die intern verschickt wurden, waren drei Szenarien vorgesehen: vier bis sechs, sechs bis acht und acht bis zehn Prozent. Dass die Vierprozenthürde nicht erreicht werden könnte, wurde ignoriert.

Gar nicht.
Huruspen können das einfach abstreiten und du hast keine handfeste Beweise.

welchen kalender benutzt ihr? ich lebe nach dem baslerischen miimkalender

Grüßt mal Adolf Hitler

Mett? Habe heute zwei mit einem Schwarzen gesehen. Die eine war eine Bio-Olle und die andere eine mollige Assi-Tusse. Sonst sehe ich das nie.

so,schaue jetzt godzilla (2014)

viech verreckt am ende

>dgw /deutsch/ dazu getrickst wird kurz /r9k/ zu werden

Servus!

Was siehst du nicht? Wie Anna-Lenas von Nigern gefickt werden? Natürlich siehst du das nicht.

hab den schon einmal gesehen :*

dies uezs

YEAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

:o

/deutsch/ ist die perfekte Symbiose aus allen Brettern.

ich ahbe selsbt ein asiatisches gf, das ist der trost den ich habe. das andere geschlecht zurückzucucken ist meine rache

Da ist aber einer verzweifelt

youtube.com/watch?v=Xcz-Oho0tlU

>BRD
>aus Mangel an Respekt nicht in Fraktur geschrieben
Neiß

Verpiss dich du scheiss normie Australier

WARUMÄÄÄÄÄHHHHHHH

Die meisten Anna-Lenas werden vom Björn-Malte gefickt. Ist selbst in der Szene selten.

lutsch meinen Schwanz, Schwul

Spreng dich weg assi