/deutsch/

Allerheiligenausgabe

Other urls found in this thread:

vice.com/de/article/zm3mna/wie-die-csu-mit-falschen-vergewaltigungszahlen-die-afd-starkt
welt.de/politik/deutschland/article170211261/Aufregung-um-Ton-Aufnahme-ueber-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html
welt.de/satire/gallery157078453/TRUTH-FACTS.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Lukas if you're reading this
bleib in Kassel oder ich schnappe dir die Beine

WAT NOU?

Meine Regel für das Krankfeiern ist: Nicht mehr als eine Woche im Jahr, quasi eine siebte Woche Urlaub. Ich finde das moderat. Es kommt aufs Maß an. Immerhin müssen die Kollegen im Büro deinen Kram erledigen, wenn du fehlst. Da kann ich schon verstehen, wenn andere das verurteilen. Aber ich finde, ich übertreibe nicht.

Ganz im Unterschied zu einigen Kollegen, die ich so auf dem Amt hatte. Die waren so regelmäßig krank, danach konnte man die Uhr stellen. Offen hat zwar keiner darüber geredet, aber an den Tagen nach Karneval konntest du sicher sein, dass kaum einer kommt. Und wenn mal wieder ein Bierfest in unserer Gegend war, hat am nächsten Tag die halbe Belegschaft gefehlt.

Mittlerweile habe ich einen anderen Job. Der neue Arbeitgeber verlangt zwar schon ab dem ersten Tag eine Krankschreibung, aber das ist wirklich das kleinste Problem. Ich habe nämlich zwei Hausärzte. Von dem einen lasse ich mir Blut abnehmen und Medikamente verschreiben, wenn ich Grippe habe. Von der anderen lasse ich mich krankschreiben. Eine Kollegin hat sie mir empfohlen.

Wer /FDP-Wähler/ hier?

BIN SCHON WIEDER AUFGEWACHT VERFICKTE SCHEISSE

ich auch

...

Gerade Pause auf der Arbeit, die Hure ein Büto weiter kocht ihre dreckige Nudeln das stinkt pfui

hunde sind eh die besseren haustiere.

>Er hat heute keinen Feiertag

Test

Schledwig Holstein ist behindert
Ich ziehe nach Bayern oder NRW

Ich hab gestern unironisch und zu 98% Wahrhscheinlichkeit und SIcherheit mit meiner Ex in einem Faden geschrieben...
Die Fakten haben sich addiert.

>Dfw ihr ausgangspost der war dass sie sich in einen typen in ihrer neuen stadt im Gym verguckt hat

Ja geil, schnell ersetzt worden geile scheiße...

R9k

>MEI (ex-)gf LOIDE

Womit bezahlt man heutzutage im Darknet? Immer noch Bitcoin?

Brauche neues Isotretinoin

Schön wärs nein, war fit

...

hast du verdient uezs

Habe ich das ugezs? Weswegen schweiz Brudi

duhm? mit miiems fette raucher sind im moment auf dem vormarsch

Anime

JOSCHERZEITEN EINHALTEN

Wir leben jetzt in einer Welt, in der die Linke das Recht auf falschen Vergewaltigungsvorwürfe anklagt.

vice.com/de/article/zm3mna/wie-die-csu-mit-falschen-vergewaltigungszahlen-die-afd-starkt

Brudis ich hab einen Termin beim Psychiater direkt in der ersten Woche von einem Abteilungseinsatz. Hoffentlich gibt mir mein Chef frei

Hör auf ständig deine verdammte Schwester zu posten, du Psycho.

Бacтa guter rapper?

Na hab ich dich ausgelöst

hi russian. how are you today?

look im nice

AUSGEELÖÖÖST VON DEEER EEERDE

SCHWEEEEBT DAS RAAAAUUUUMSCHIFFF VÖLLIG SCHWEEEERRREEELOOOOOOSSSSS

YEAAAHÖÖÖÖÖÖÖ

...

seit dreitausendjahren lebt die erde ohne liebe. es regiert der herr des hasses!

es hört einfach nicht auf

oh gott

kollege ist so eine derartige pussy weil es mit seiner angegebteten nicht geklappt hat
dass er jetzt sagt er will keine filmabende mehr machen in der firma

das ist selten behindert

Hallo hier ist nochmal Mimons Gaming Heaven67

Frauen ruinieren auch alles.

>ja hallo natürlich bin ich 20 und Rauche
Da wundert man sich schon. Und dank dem Sozialismus, darf ich dann deren Lungenkrebsbehandlung bezahlen.
Beziehungsweise: dürfte. Denn so lang wird das System nicht durchhalten.

HÄSSLICH
ICH BIN SO HÄSSLICH
SO GRÄSSLICH HÄSSLICH
ICH BIN DER HASS

Ja wenn die jungen, hippen Stahrt-äpps das so wollen

Griechischer Wein ist
So wie das Blut der Erde
Komm', schenk dir ein
Und wenn ich dann traurig werde
Liegt es daran
Daß ich immer träume von daheim
Du mußt verzeih'n

HASSEN
SO SCHRECKLICH HASSEN
ICH KANNS NICHT LASSEN
ICH BIN DER HASS

>Das neue Dublin-System müsse in der Lage sein, sicherzustellen, dass Asylsuchende künftig schnell und angemessen zwischen Mitgliedstaaten umgesiedelt werden können, teilte das europäische Parlament anschliessend mit.
>Tatsächlich würde eine rechtskräftige Umsetzung der neuen Vorschläge die bisherigen Zuständigkeiten aufheben. Das Erstasylland, also das Land, in das ein Asylbewerber seinen Fuss zuerst gesetzt hat, wäre nicht mehr für die korrekte Abwicklung von Asylanträgen zuständig. Damit würden Staaten wie Griechenland und Italien massiv entlastet. Denn Asylbewerber würden möglichst rasch in andere Dublin-Länder weitergereicht. Wer wie viele Bewerber aufzunehmen hat, würde nach einem Verteilschlüssel errechnet, bei dem die wirtschaftliche Leistung eines Landes, dessen Bevölkerungszahl und die bisherige Flüchtlingszahl berücksichtigt würden.

fick di

i bims der Rassenhass

Und was ist mit denen die nicht zustimmen? Ungarn, die Tschechen und alle anderen Völker die noch nicht den Lebenswillen verloren haben?

KOODO DIE DRITTE
AUS DER STERNENMITTE
BIN ICH DIE DRITTE
VON LINKS

72%.

60%

KOODO AUS DER FERNE
DER LEUCHTENDEN STERNE
ICH DÜSE SO GERNE
DURCHS ALL

welt.de/politik/deutschland/article170211261/Aufregung-um-Ton-Aufnahme-ueber-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html
>Aufregung um Ton-Aufnahme über Zustände an Polizei-Akademie
>Angeblich gibt es Hass und Gewalt in einer von vielen Migranten besuchten Klasse der Berliner Polizeischule.
>Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“
>„Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ Und: „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Rasenkrieg bald, Brudis

*spritzt in den Faden*

ich komm erst jetzt in fahrt.

FLIEGER GRÜSS MIR DIE SONNE

Sind schon einige stramme Kameraden bei der Polizei. Musst mal gesagt werden.

EIN WIND WEHT VON SÜD
UND ZIEHT MICH HINAUS AUFS MEER

>Asylbewerber sollen neu die Möglichkeit haben, sich als Gruppe (bis maximal 30 Personen) anzumelden; Personen, die sich auf der Reise kennengelernt haben oder die verwandt sind, sollen so im Asylprozess zusammenbleiben können. Schutzsuchende sollen neu auch in beschränktem Masse «Länderpräferenzen» äussern können. Möglich wäre demnach eine Wahl unter den vier Ländern, die gemäss Verteilschlüssel die wenigsten Asylsuchenden erhalten haben.
>Zudem sollen Familien schneller als bisher zusammengeführt werden – neue Asylbewerber sollen sofort in jenes Land überstellt werden, in dem sich bereits Familienangehörige aufhalten.

Ja, hier auch

>Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro.

Wjwu und dabei ist das nochnichtmal die Nazigewerkschaft vom Wendt.

Jetzt bringen sich die EU-Kritiker wieder in Stellung. Es sind immer die gleichen Kreise, welche der EU stets vorwerfen, sie unternehme nichts in der komplexen Flüchtlingsfrage. Einmal mehr bewahrheitet sich: Es gibt Leute, die Lösungen suchen und andere, die Schuldige suchen. Nur bringt uns zweites keinen Schritt weiter. Ich hoffe, der Bundesrat ist sich seiner Verantwortung bewusst und schiebt das unangenehme Problem nicht einfach ab, auch wenn das für uns am angenehmsten wäre. Die Schweiz ist Teil dieses Europas mit Rechten und Pflichten. Das sollten sich unsere Rechten mal endlich hinter die Ohren schreiben. Isolierte Lösungen gibt es nicht mehr.

könnte eine Paste werden

IN DEM SCHÖNEN WESTERWALD JA DA PFEIFFT DER WIND SO KALT

Da gehört wohl jemand #gemaasregelt

*verbreitet antisemitischen und rassistischen hass im netz*

>mei juden
es sind zionisten und satanisten

*steht auf und verbreitet klughe strategien gegen rechts*

bin grad aufgestanden

das rechte gedankengut in meinem kopf ist aber immernoch da.

will mein geld zurück utz

>hat eine Gym-Hure als Freundin
>ist verwundert wenn sie nach der Trennung gleich dem Kevin Donnerschwanz aufs Gerät springt

du hast es verdient.

alter brudis

also..

mal echt jetzt

also mei...

ja also mal im ernst

also das gf

also ne, ohne witz

das geht gar nicht

also der drache würde jetzt sagen etzalla

also ne

mei gf

also ne nicht so..

also wirklich mei gf

ne also..

also mal klartext gesprochen...

ALTER MEI EX-GF HAT MIR GRAD GESCHRIEBEN

Guter Post uezs

/deutsch/e hassen diesen tick

Tja, rauchen ist halt knorke und eine spitzen Ästhetik.

bin amol ane rauchn
oge wa ales

Schaf was geht?
Rauchen heilt Krebs

Naja weißte, wenn ihr Selbstwertgefühl so gegen Null geht dass sie gleich einen Muskelspasti bespringen muss sagt das einiges über sie aus ugezs

duhm?

ist allgemein bekannt, dass rauchen überhaupt nicht schädlich ist. die ganzen ((forschungsergebnisse)) kommen aus israel und dienen nur dem jüdischen staat als rechtfertigung uns mehr auszunehmen.

Was geht mit dem Schweizer eigentlich ab? Der ist ja so losgelöst wie der da Mei gf postings sind unironisch das, was Deutsch am leben hält
Ronnieposts sind A/b/schaum

*spukt euch*

Wie rotpille ich meine Freundin langsam und sicher?

>"Finger in Arsch Juden ins Gas!"
(Satire)

Erwähne beiläufig bunte Vergewohltätigungen und andere Bereicherungen, von denen du in den Nachrichten liest

Duhm: Rauchen ist schädlich
Schlau: Rauchen ist nicht schädlich
Megaschlau: Rauchen ist gesundheitsfördernd

geh einfach mal mit ihr auf den zeltplatz

Du droppst einfach regelmäßig Hitlerzitat. Einfach mal so ein der kostbarste Besitz auf dieser Welt, aber - ist das eigene Volk in die Konversation einfließen lassen.

welt.de/satire/gallery157078453/TRUTH-FACTS.html

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

#jedermannkennts ^^

Dies ist eigentlich nur zu empfehlen, zumal die Zitate oftmals ziemlich gut klingen und letztendlich ja auch wahr sind.

Jemand sollte die Boomer mal alle wegsprengen

>zumal die Zitate oftmals ziemlich gut klingen und letztendlich ja auch wahr sind.

Brudi, ich .....

>Es liegen die Eier des Kolumbus zu Hunderttausenden herum, nur die
Kolumbusse sind eben seltener zu treffen.

Was feiern wir Christen heute? Gestern war ja das mit Luther und wem habe ich heute meinen Freien Tag zu verdanken?

Duhm?

jesus ist geboren oder wieder auferstanden oder was auch immer

Ich glaub heute wird an alle katholischen Heiligen gedacht, morgen alle übrigen Verstorbenen.

xD so true

JA WAS WEISS ICH IST HALT SO EIN TYP AUFGEWACHT NACH EINER PARTY

HAB DOCH AUCH KEINE AHING

Wie lange die Praktikanten da wohl dran arbeiten mussten?

gehe jetzt ins bett.

oge war alles

spast

ICH LIEBE MIIMS!

LIEBEN DEUTSCHEN
Karl N
MöCHTE ETWAS ZU MODERNER ARCHITEKTUR SAGEN.
vor 36 Minuten
Emotionale Komponenten, wie Gemütlichkeit, Geborgenheit, Behaglichkeit und wohnliche Wärme vermisst man in die diesen „Schuhschachteln“.
Oft sind die daneben gebauten Garagen wohnlicher als die Zimmer im Haus. Wohnzimmer werden zu „Wohnhallen“ mit Treppenaufgang neben der Couch. Nein, diesen Architekten ist ein „wunderschöner Blickfang“ wichtiger als Behaglichkeit und wohnliche Wärme.
Und die Bewohner? Sind oder werden oft genauso kalt und abweisend wie Ihre Wohnhallen.

DANGE WAR ALLES

t. Kagghaider

Mei Narwahl speckt um Mitternacht lol

HAHAHAHAHAHAAHAHAHA MIEEEEEHMS XD ^^