Ausgabe für beste Mädchen
/deutsch/ /bayern/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
m.kurier.at
twitter.com
erster für anime autisten ins gas
Antwortet oder euer Schwanz fällt ab
SIEG HEIL KAMERADEN \o
Kann mir mal jemand das Miehm "reaktionär=böse" erklären? Wäre das NetzDG demnach nicht auch böse, da es höchstgradig reaktionär ist?
SCHANDE FÜR GANZ BAYERN BIST DU
youtube.com
POST MALONE
Very cute Yukino btw
...
...
Jener dessen Name Tim ist und sich in diesem Faden befindet ist eine Schwuchtel
...
Yukino ist eine dreckige Hure
Ist das Zitat wahr?
W-wieso?
SCHWENKE WIR WOLLEN DEINE EIER SEHEN
SCHWENKE BOIIIIIIIIIIII
Juckt nicht xD
Studiengebühren sind unironsich links. Freier Hochschulzugang bedeutet die Bildung reicher Kinder durch den Steuerzahler zu finanzieren
Y-You too
>westliche Kultur
LOIDE HIER WIRD IMMER NOCH GEHUPT WAS SOLL DIE SCHEISSE
war mal in würzburg, schöne stadt, der weg zum schloss oben ist lang aber lohnt sich
war dann in nürnberg, auch schöne stadt, wenn man von der nordstadt und dem hauptbahnhof voller assis absieht
Tim was geht?
Haha jetzt musst du meine Zuckerstange lutschen
*hupt vor dem user seiner Tür*
Hat er nur eine (1) Krawatte?
...
>BAYERN
BAYERN
A
Y
E
R
N
YUI: BITTE!
*scheißt vor dem user seiner tür wo er tut leben machen*
Bist du von der Initiative Soziale Marktwirtschaft? Die haben auch son Sprachmüll produziert, auf den fettgefressene Bildungsbürger reinfallen.
Stimmt es das Martin Sellner manchmal auf /deutsch/ stehsegelt
...
er hat zehn hundekrawatten
Warum habt ihr noch nicht die Lil Peep Pille geschluckt?
Pfostiert gute miehms
Ich beginne mit einem Klassiker
...
Mein Lieblingslied
haha a hund
widerleg es doch mal. warum soll der steuerzahler für anna-lenas pommes-mit-mayo-studium aufkommen?
BRUDIS MEIN HANDY HAT NUR NOCH 1%!!!!
Und für ganz Deutschland du Untermensch.
D.A.K.
DAMIT SIE STUDIEREN KANN DU SPAST
Deutschland verrecke uezs
Gute Musik.
Studiengebühren, die nach dem Abschluss bezahlt werden müssen wann?
das ist besser
Techno ist schwul hahahhahahahahaababbaabahah nazi
Alle die gegen uns sind, sind(offiziell) gegen Deutschland!!!! Fickt euch ihr verdammten Hurensöhne, die Schande ist euch
gewiss, ihr seid ein widerliches Zerrbild eines deutschen Soldaten, der für Vaterland, Glaube und Ideologie für euch auf den
Schlachtfeldern sein wertvolles Leben lassen musste.
Seht euch doch um ihr Versager, glaubt ihr allen Ernstes, die Welt wäre heute ärmer dran, wenn UNSER LAND den Krieg gewonnen hätte? Der Kapitalismus regiert ihr Neunmalklugen Vollpfosten, Ihr super politisch korrekten Bastarde!!!!!!!!!!!!!
Wir alle haben verloren, weil wir diesen Krieg verloren haben ihr Idioten! Es geht nicht um scheiß Völkermord(oh, es gibt noch jede Menge Juden) , es geht(oder ging)um so viel mehr!
Ihr seid das Ergebnis kapitalistischer Globalisierungspolitik, und ihr seid tatsächlich zu dumm, um überhaupt zu begreifen,
was uns die Niederlage im Mai 1945 wirklich gekostet hat. Mein Gott, seid ihr verloren, ihr habt wirklich nicht verstanden
um was es Hitler eigentlich ging! Meine Güte, was ist aus MEINEM Land geworden?
Und genau deswegen: Hail to Germany, denn ich mag mein Land, ich liebe es und ich würde dafür sterben ihr verfluchten
Wichser!!!!
Bist wohl mett, dass die Anna-Lenas von dir damals in der Schule nichts wollten? Ansonsten würdest du hier nicht mit Klischees um dich werfen.
Weil wir in einer zunehmend komplexen Gesellschaft leben, in der du mehr akademisierte Menschen brauchst und so eine stärkere Leistungsauswahl hinkriegst.
Techno? Was?
Bayern uezs
OKTOBASS, LOIDE
Nachtrag: Kann ich übrigens verstehen. Würde als Frau von einem weinerlichen Typen, der mit "der Steuerzahler" kommt, auch nichts wollen.
>Weil wir in einer zunehmend komplexen Gesellschaft leben, in der du mehr akademisierte Menschen brauchst und so eine stärkere Leistungsauswahl hinkriegst.
>implizierend 80% der Studenten würde nicht einfach nur Kulturmarxismus konsumieren
Du wohnst garnicht in Bayern hab ich recht?
Das sind ja ein paar Prachtbullen.
Hey Sup Forums, posted einen Filmtitel, ABER ihr müsst ein Wort durch Penis ersetzen. Der lustigste modifizierte Filmtitel gewinnt!
Wenn du köderst, sehr gut. Wenn nicht, ins Gas mit dir und allen "Studierenden" uezs.
Penis
Freitag der Penise
Du hast noch nie eine Uni von innen gesehen, oder? Ansonsten versteh ich nicht, wie du auf so was Wirklichkeitsfremdes wie "Kulturmarxismus" kommst.
Eine Gute ist genug
Doch.
Wie kommst du denn auf die abstruse Idee?
Joscher
@81258582
ok Sören
Dieser Moment wenn man sich traut sein nicht mehr ganz so neues Smartphone aufs Bett zu werfen.
>räume die sauberen Sachen vom Abtropfgestell
>sehe das die eine Microwellenform aus Glas mal wieder mit der Öffnung nach oben drin steht
>haben extrem kalkiges Wasser, massiv Kalk in der Form
>zeige es der gf und rege mich auf das ich ihr das schon zum unironisch 100sten Mal sagen muss
>jetzt haben wir mal wieder Streit
Warum verstehen Frauen wirklich die simpelsten Logik nicht?
>Wasser kann nicht abfließen
>Wasser verdunstet
>Kalt bleibt
Wie blöd kann man sein? REEEEEEEEE!
Fresse halten nazi
MEI FREUNDIN
>wir sind der Sohn eines Pharaos
Point proven. Du weißt nicht mal wie groß der Anteil von Maltes unter Gewis ist.
Bayerische cuck
Soll ich meinen Sup Forums Pass erneuern, würde 20 Dollar kosten.
geschirrtücher kennste?
>zunehmend komplexen Gesellschaft
miim. die gesellschaft ist nicht komplexer als vor 2000 jahren. das ist nur Selbstbeweihräucherung löl
>>jetzt haben wir mal wieder Streit
lel schon wieder
ich habe echt angst wieder so eine zu finden loide, ich kenn das
ne prinzessin auf der erbse
eine die den idealen "frau" aus den magazinen und filmen entspricht
gibt auch andere die sich über so ne kacke nicht aufregen
ja uezs
Wird Drumpf die Grünkartenlotterie stoppen können?
Er wird mir dann meine letzte Hoffnung Deutschland zu verlassen können nehmen
Bereue es für ihn geschillt zu haben
...
Ich ja, sie wohl eher nicht so...
Wobei ich auch sagen muss ich lasse fast alles lufttrocknen, außer Besteck/Gläser auf denen mal halt die Wasserflecken sieht.
LOIDE MEI GF XD
Wer den Kampf gegen Juda beginnt,
einen Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Ein Versailler Friede kommt nicht noch einmal.
Sollten wir Deutschen in diesem Kampf nicht werden, dann würde das deutsche Volk mit Stumpf und Stiel ausgerottet!
Der Jude würde ein Erbamen nicht kennen, die Gnade nicht kennen, in diesem Kampf auf Leben und Tod!
Sein oder nicht sein!
Gott Jehova!
Gott der Rache!
H E I L H I T L E R M E I N E F R E U N D E
t. grün vor neid
Sach mal wo wohnst du genauer
>. die gesellschaft ist nicht komplexer als vor 2000 jahren.
Bei euch Bergdeutschen sicherlich. Ihr habt schließlich schon vor 2000 Jahren stets nur eure engen Verwandten geheiratet.
Vor 100 Jahren machte Großbritannien die Balfour-Erklärung, die den Juden im ersten Weltkrieg Palästina versprach. Als Reaktion darauf haben die Juden in Deutschland und das Finanzjudentum der Welt Deutschland in den Rücken gestochen, wodurch Deutschland den Krieg verlor und unter dem Diktat von Versailles litt.
gegen qualifizierte migration war er doch nie?
falsch verlinkt brudi?
Guten Abend, Brudis :3
Passau 94032
In den Müll
...
Jüdin?
lange Haare, aber keine großen Brüste. Glaube, kein Fucken.
Die Juden mobilisierten gegen Deutschland und unterstützten Großbritannien im Ersten Weltkrieg, weil Großbritannien die Balfour-Deklaration machte und Palästina den Juden versprach.