/deutsch/

Anime hat hier nix zu suchen

Other urls found in this thread:

waz.de/staedte/gelsenkirchen/familie-in-wohnung-mit-waffe-bedroht-und-ueberfallen-id212422815.html
help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/245/Seite.2450800.html
youtube.com/watch?v=tcbsqKitvPQ
waz.de/staedte/essen/auf-dem-weg-in-den-puff-essener-faehrt-mann-in-einkaufswagen-an-id212423701.html
twitter.com/NSFWRedditGif

going to have to agree with the American on this one

alri muhammad

find türken eig auch ganz ok
sind eher die nafris die probleme machen

Wie viel eisen braucht ein erwachsener mann(männlich), der drei mal wöchentlich sport betreibt?

>Anime hat hier nix zu suchen
Achja?

Fühlt schlecht sie nicht mehr dies sagend zu hören Brudi aus der Schwiiz
Ja, lila glibber irgendwie hat aber niemanden gestört
Wohl eher nicht
Mettwurst.gif

Jedenfalls, wollte heute morgen vor der Arbeit zum Friseur gehen
Aber bin dann doch nicht obwohl ich es dringen nötig habe BRudis

Was tun? Morgen früh um halb 9 hingehen und hoffen dass da keiner Ist?
Nette 9er ja ich auch... muss noch bis min 17 Uhr..

Hab auch nicht oft Probleme mit Türken. Find die trotzdem nicht ok.

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

Dies!

warum nicht

unsere dönerbude hat sich von einem kleinen uncharmanten imbiss zu einem sauberen großen etablissmenet entwickelt. die haben sogar unser stadtwappen auf der tür

t. kanake

t. Kriecht den albos in den haarigen arsch

na stockholm syndrom? oder wie es nenne deutsches hahnreisyndrom.

waz.de/staedte/gelsenkirchen/familie-in-wohnung-mit-waffe-bedroht-und-ueberfallen-id212422815.html

Was würdet ihr in so einer Situation machen? Ich glaube ich würde ziemlich sauer werden und meinen eigenen Tod riskieren.

Du musst nur mehr raus uezs
Und mehr Alkohol trinken.

>>Ausgelöst wurde die Debatte um die Missstände an der Akademie durch eine Audio-Aufnahme, auf der Klagen eines Trainers über türkische und arabische Polizeischüler zu hören sind.

>impliziert die ganzen Dönerbuden, Handyläden und Ramschläden sind nicht nur zur Geldwäsche da

M J A M
J
A
M

TÜRKENLIEBHABER RAUS

>kartoffeln werden bald von buntmänner höchstoffiziell zusammengeknüppelt
wie geil ist das denn

Selbst wenn, Döner sind lecker

Weil ich nicht mit anime assoziiert werden will

>Die Tür öffnen wenn es klingelt ohne durch die Kamera/Türspion zu schauen
>sich der Tür ohne Schusswaffe nähern wenn man niemand erwartet

Selber schuld uezs

t.
Aluhut user

gib mal bitte mehr Info, in NRW wird darüber nicht berichtet

Also dürfen Türken bleiben?

>Was würdet ihr in so einer Situation machen?
Zum Waffenschrank gehen und sich ausrüsten bevor man Vermummten die Tür aufmacht

>ostreiseanon labert sich einen ast ab
Denkst du wirklich dir glaubt noch jemand?

unironisch die einstellung ist es doch, die junge türken dazu bewegt, sich von der deutschen gesellschaft abzuwenden

>Ich glaube ich würde ziemlich sauer werden und meinen eigenen Tod riskieren.

Ja ja, komm, du würdest doch sofort in deine Hahnreischeune verschwinden.

warum hast du eine schusswaffe zuhause?

nur Berkay, keine "Deutsch"türken

wwar seit 5+ monaten nicht mehr heben

möchte wieder heben für mehr selbstbewusstsein
aber

heben erinnert mich an mei (ex) heber gf
reee

wie inzu wieder anfangen, axniet#anxietät überwinden und zuwäsche genießen?

>20 jahre altes kind

wenn du das denkst bist du echt behindert.

>warum hast du eine schusswaffe zuhause?

Wenn sie sich wirklich abwenden würden wäre ja alles knorke. tun sie aber nicht da sie immer noch hier sind.

hier in der Stadt gibt es keine Scheunen

War seit 1 woche nicht mehr heben und fühle mich wie ein elend(war/bin erkältet)

Hör halt auf eine gigantische Fotze zu sein

Bald gehts wieder los Bernd, nur der neue Pass muss endlich mal gedruckt werden.

ok ich stell die frage anders: wie kommst du in die lage eine schusswaffe zu erwerben?

kennei hc aus der heberzeit brudi.... muss dringen wieder heben...
es stärkt m1nen rücken und hilft mir meine posture zu verbessern, laufe denn nicht so schlackssig rum reee
sagst du so einfach, heberösi :((
habe noch 500g ON gold whey rumstehen von vor... monaten
und 450g kreatin.... wird das beides schlecht?

Ja war dieses Jahr auch eine Woche erkältet und konnte nicht Heben, hat MEGA schlecht gefühlt.

Allerdings fühlt es sich umso besser wenn man wieder fit ist und dann wieder geht.

Ja denke ich. Ich kenne genug alte integrierte Türken, die sogar den hiesigen Dialekt sprechen und in der Kneipe sitzen

>warum
>eine
Naja weißte.

Du bist richtig erbärmlich und hast eine rege fantasie

Wie sonst soll er ein kleines Geschoss auf tödliche Geschwindigkeit bekommen?

und sie sind immer noch türken und nicht deutsche. merkst was, oh hahnrei?

Boah alder voll die basierten Türken hab ich recht? Sind mir noch lieber als irgendwelche Helmuts odet Willhelms.

MIT MÄNNLICHER MUSKELKRAFT uezs

Ist bei uns recht einfach

help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/245/Seite.2450800.html

Alter, sollten in DEUTSCHland etwa nur DEUTSCHE leben?

...

Habe Angst dass ich die Erkältung verschleppe und noch länger aussetzen muss

Ist der Telemedial Ösi hier?

Herz 5 und Hua chai ha

>sie sind Turken
Nicht gegeben, viele haben den anderen Ausweiß gar nicht. Warum auch?
>in Eroganistan einwandern
>ja klar

Das klick ich nicht an

>kreatein
>whey

dem Supplement-Juden auf den Leim gehen.
bleib ein Lauch, Brudi

Kann ich verstehen, geh halt wirklich erst wieder Heben wenn du 100% wieder fit bist, hat sonst eh wenig Sinn.

Ich werf einfach mit Hantelscheiben wenn hier irgenwelche Türken meine Familie ausrauben wollen

brudi... kreatin wirkt bei mir jedenfalls echt gut
und whey weil ich wenig protein zu mir nehme und nur scheibe fresse und nicht kochen kann

Verdammt, bist schon wieder der Terrorliste knapp entkommen

nicht den pass macht einen türken oder deutschen, dummerchen.

Wv eiweiß pro 53kg.körpergewicht?

>53kg körpergewicht
WEIBLICH


Brudis
M1ne haut unter den augen ist trocken und spröde
was tun

Oh und habe nagelpilz... . wasche meine socke nnur bei 40°

>dgw ich damals (2015) fast 4 Monate auf einem Platz in einem Kurs für den Waffenführerschein warten musste weil sie alle komplett ausgebucht waren

Ein 53stel

>nicht den pass macht
Aber die Grammatik und Rechtschreibung

alle.jpg

Mindestens ein halbes Hähnchen alle 6 Stunden.

Das ist ja hochinteressant, du kannst Leuten also ansehen welchen Pass sie haben?

Was für ein Schwachsinn

Der hier ist für mich genauso ein Deutscher
youtube.com/watch?v=tcbsqKitvPQ

HUB DU MEI DU OIDA DU HUB DIE HUB DIE BÄÖRISCH HUB DI UB DI

natürlich ist er das. deutschland ist ja butt und divers und du freust dich darauf.

oge

Doch, natürlich. Ist ja eine Wahl.
Bzw lern Deutsch du Bergjude, denn laut Deutschlandlied ist ja Deutschland bzw. Deutsche überall da wo Deutsch gelabert wird.

>Ja hallo, natürlich lerne ich nicht einfach kochen, eine Tätigkeit, die nicht mal Frauen überfordert

DU BIST KEINER VON UNS UND DU KANNST ES NIEMALS WERDEN

Der basler ist richtig minderwertig

Die können ihren schönen neuen Pass ja gerne nutzlos präsentieren, doch die Naturgesetze wird das halt wenig interessieren

\o

darum rede ich kein deutsch löl. will ja nicht zum türkenimperium gehören

Was hat der im Ohr?

Seine Schwester allerdings ...

Auf /deutsch/ gibt es schon einige gute Kameraden.

Musste einfach mal gesagt werden \o.

/anime/ hat /deutsch/ aufgebaut

>MEI BASIERTE AUSLENDER IN DEUTSCHLAND xDDDDDD

waz.de/staedte/essen/auf-dem-weg-in-den-puff-essener-faehrt-mann-in-einkaufswagen-an-id212423701.html

>I want to believe - Poster

Ist dies der "Markenzeichen der Unterschicht" Faden?

ja und jetzt? hab k1 gf die mir das beibringt meht

Dies

Dies uezs

Integrierte Schwarze sind einfach basiert

Musste mal gesagt werden. Die hauen auch immer Sprüche gegen SWJs raus

Einige von euch Auslenders sind echt in Ordnung

Kommt morgen trotzdem nicht nach Deutschland

卐ieg Heil \o

Was man aber mal wirklich sagen muss ist, dass christliche Schwarzafrikaner zum Teil wirklich basiert wie Fick sind.

Internetz?

duhm? bin KHHV und hab es auch gelernt

frag zur not deine mutti

>morgen
Oder den Rest des Jahrtausends

...

Mna muss einfach sagen, dass Basler basiert wie fick sind.

keine shitposts
gute argumente
immer hohe qualität

Hab ich dich nach deiner Hahnreimeinung gefragt?

Wohnt kein user bei der suzi in der Nähe und könnte sie mal anquatschen?