/deutsch/ miem-ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PuQcbnc9zM8
en.wikipedia.org/wiki/Joe_C.
youtube.com/watch?v=nUu15Tkigio
youtube.com/watch?v=zcGlWLTw6TA
youtube.com/watch?v=2kWZppS04NI
twitter.com/Polonski88/status/922410873733427200
youtube.com/watch?v=s9hwnL5D7hc
twitter.com/brohead_LaL/status/926200099906244609
youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g
twitter.com/NSFWRedditVideo

Zink auf leeren Magen?

Zink

\o

fick zink

ist zink das neue salz&pfeffer?

So jetzt Zinktablette dann wichsen udn einkaufen

verzinkts eich

Wo ist der Türke?
youtube.com/watch?v=PuQcbnc9zM8

Wie fühlt es sich eigentlich an, dass ich jedem von euch überlegen bin ?

Was soll ich zu meinem Zink essen?

Nein brudi musst du in dein whey mischen

jetzt erstmal 300g nudeln mjam mjam

Ich springe von Land zu Land.

Wer bin ich

Schlecht, könnte auch Blei oder so sein

en.wikipedia.org/wiki/Joe_C.

>Calleja was born in Taylor, Michigan. He had celiac disease,[2] an autoimmune disease that may cause stunting and dwarfism and some complications in rare cases. Because of this, he had a maximum height of 3 ft 9 in (1.1 m) [3] at adult age. His dwarfism resulted in multiple medical problems.
>In 2000, he said in an interview with John Norris from MTV that he had to take 60 pills daily and required constant medical treatment.[2]
>His Los Angeles Times obituary stated Calleja's medical regimen had required taking 65 pills daily, in addition to undergoing daily kidney dialysis.[4]

"Ja hallo natürlich ist Euthanasie grausam und medizinisch völlig unsinnig"

Gigakek

gibs hier eigentlich typen mit langen haaren?

Silber, Loide, Silber!

A wichser bist du

mit Scheisse oder ohne?

*nimmt Katze behutsam aus dem Backrohr und gibt ihr a busserl*

Spukig, muss unironisch genau wegen diesem Thema das Buch haben.

Wo geht lang los?

Hau das zeug weg und iss gefälligst deine Haferflocken.

Zink?

>dgw nach dem Laufen regelmäßig Magenkrämpfe und seit kurzem Wadenschmerzen, also wahrscheinlich eine beginnende Wadenentzündung

LOL auf mein Leben, wie kann ein menschlicher Körper so wenig für Sport geschaffen sein

Ja.

Gibt es hier auch Frauen außer Katrin?

professor sagt mit

Zink + Magnesium

Zinkmangel

Zu wenig Zink uezs

Zinkmangel brudi

Bitte Brudis wie bekomm ich 1 Freundin bin verzweifelt

Wegen Zöliakie?

Die EU-Ratspräsidentschaft, oder?

Musst mehr Zink nehmen Brudi

fickts eich

Gibt es hier eigentlich Mädels mit groBen Bruste?

Polohemd

Ne, Eugenik

Hamma hier nich. Such wo anders.

Ja, heil

ERDBEBEN IN INNSBRUCK RENNT AUF DIE STRABEN

Sei einfach du selbst.

definitiv zinkmangel

/deutsch/ ist frauenfreie Zone.

woher kommt denn jetzt schon wieder das zink miehm? da geht man einmal kurz was essen und der faden dreht wieder durch

>deutsche Frauen

Nein, aber Brudis mit hohen Zinkwerten

Hallo,
brauche auch eure Hilfe - weiß nicht mehr was ich machen soll.....
Unser 14 jähriger Sohn kotet in sein Zimmer, lässt den Kot liegen und "trocknen". Habe schon alles versucht - Bestrafungen, viel reden mit ihm, psychotherapeutische Hilfe angeboten - diese leht er aber kategorisch ab ! Schämt sich natürlich uns gegenüber, Gespräche mit ihm zu führen sind sehr schwer. Er steckt sich auch sehr oft den Finger in den After....
Er wächst in normalen Familienverhältnissen auf, hat sehr viele Freunde, ist kein Stubenhocker, spielt Fußball und ist in der Schule mittelmäßig bis schlecht (Hauptschüler). Lernt nicht gern und geht auch nicht gern zur Schule. Hat dieses ahr Berufspraktikum gemacht und hofft auch dort nächstes Jahr in diesem Betrieb eine Lehrstelle zu bekommen.
Er ist körperlich weit entwickelt, sieht durch seine Grösse von ca. 1,90 m schon eher aus wie 16-17.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder wer kann mir helfen....?????

Geht doch.

*fickts den Faden*

Richtig guter Rap


youtube.com/watch?v=nUu15Tkigio

WANN KOMMT WOW

REEEE

OIDA
hat der bergzigeuner von gerade nicht gelogen?

Traurig. Wie ein modernes Romeo und Julia :(

Deutsche Frauen sind einfach nicht so hübsch - das ist einfach Tatsache.
t. Filmproduzent
youtube.com/watch?v=zcGlWLTw6TA

Tinder runterladen?

ja
nein
vielleicht

ICH WEISS ICH HABS IN HALL GESPÜRT!!!

Ich lüge nie

nein

Nein, außer du bist ein Tschad aber dann brauchst du es eh net

Zink nehmen [X]

nein

Vor 2 Wochen war ich auf Mallorca Urlaub machen mit nem Kollegen. Wir haben uns am Flughafen erstmal eine neue E-Klasse AMG ausgeliehen und sind erstmal zu unserem Hotel nach Cala Ratjada gefahren. In Cala Ratjada wusste jeder sofort bescheid, zwei echte Thaiboxerschwänze sind gekommen. Ich habe den Mercedes direkt vor dem Hotel geparkt und sofort ist auchein Autoparker vom Hotel gekommen und wollte die E-Klasse irgendwo im Hotel Parkhaus parken aber ich habe ihn nur eiskalt mit einem Thaiboxer Blick angeguckt und die spanische Pfeffermühle wusste sofort bescheid er wird dieses Auto nicht anfassen. Als ich an der Rezeption dann die Empfangsdame gesehen habe dachte ich nur: "Was für ein spanische Frau, ein Arsch wie Jennifer Lopez hat die" Natürlich habe ich erstmal den Mercedesschlüssel auf den Tresen gelegt und mein rechten Augenbraun hochgezogen, sie wusste sofort bescheid was passieren wird. Als ich ihr mein Namen gesagt habe hat sie erstmal dumm geguckt den ich habe die executive suite reserviert gehabt. Sie meinte dann sie zeigt mir jetzt meine Suite, Abooooooooow jetzt war klar was passieren würde. In der Suite habe ich die kleine Spanische Fotze mit ihrem Prachtarsch sofort aufs Bett geschmiessen und sie erstmal getackert. Als ich ich mich ausgezogen hatte ist mir aufgefallen, ich bin gar nicht rasiert um mein Thaiboxerschwanz ohhh war das peinlich.

begründung?

ERKLÄR MIR DAS MIEHM

Jetzt brauch ich einen Bibliotheksausweis?
Wie krieg ich das?
AAaa

NIMM DAS ZINK

die kleine ist schon ne süße schnitte uezs

„Es isd Hurren Son Scheise“, sakte der alte Türke, wärent die hurren son deutshen Jugentlichen an Bushalte herumlungerten unt den vorbeigehenden türkishen Frauen scheisen Nasi Witse in irer Mondschbrace sakten. Bernas wolte dem Man zustimen, aber er bekombte Schmerds wie ein Butterflymesser durch Hinterkobf unt er muste sich an dem Alten vesthalten, um nicht um zu kipen. Als er Augen wider auf machte, scheinte ales ein wenik klarer unt heler su sein. Sein Blik viel auf die korekte Raper aus Getto, die fon Horisont ankombten. Si waren korekt breit gebaut, braun gebrant, 100 Kilo Hantelbank, in dem Hand haten sie korekten Alubasies, an Obakörper haten sie fol korekte Alpha Industries Jakken, was den hurren son deutshen Rispekt machte. Einer der Jugentlichen legte gerade einen Birflashe wek unt lachte sein hurren son Katofellachen. Bernas konte sein Blik nicht mer fon den korrekten Rapern lösen. Es schin im, als gehte ein korrekte Macht fon den breit gebauten unt braunt gerbanten korrekten Tüpen aus, das nur er sehen konte. Macht si nakt, sakte Bernas. Der alte Mann sa in besorgd an. Macht si nakt. Macht si nakt, widerhohlte Bernas etwas lauter. Er sa, wi di korekten Raper langsam rüberkuckten. Macht si nakt! Di Alubasies hoben unt senkten sich zum ersten Mal seit gestern, als di korekten Gettoluft in di starken Lungen der braun gebrannten Naktmacher strömte. MACHT SI NAKT! schri Bernas mit aler Krafd unt seine Stime halte wie Muezzin durch Getto. Ein par hurren son scheis Fögel flok laut krach machent aus den hurren son Bäumen auf unt die hurren son deutshen kuckten mit angst in hoze Bernas an. Er fülte kein Mitleit mit inen, als di korekten Raper ihre Basies namen unt die scheis hurren son deutshen entlich korrekt nakt machten.

...

Ziemlich schwul uezs

WARUM SOLLST DU EIN RECHT AUF GLÜCK HABEN?!
youtube.com/watch?v=2kWZppS04NI

An der Bibliotheksausweisausgabestelle.

DE GONZE MÜLI FLIAGT SCHOWIDA DUACHD KUCHL

suche dieses video vom miemon. wurde leider gelöscht

Was muss ich essen um viel zu wichsen

Wenn Homosexualität genetisch bedingt ist, müsste eine homosexuellenfreundliche Gesellschaft nicht dazu führen, dass es innerhalb von nur wenigen Generationen keine Homo Sexuellen mehr gibt?

Denn früher waren die meisten Homo Sexuellen ja gezwungen ein normales Leben mit Ehefrau und Kindern zu führen, sprich ihre Gene wurden weiter vererbt.

Wenn nun aber jeder Homo Sexualität dazu nicht gezwungen mehr ist, können sie ihre Gene folglich auch nicht mehr weitergeben. Ergo werden die "homosexuellen Gene" (vorausgesetzt sexuelle Orientierung ist genetisch bedingt) innerhalb nur weniger Generationen vollständig aus dem Genpool entfernt.

Einwände?

na gut dann mach ichs halt nicht

grade im halbschlaf von einem groBen, kurzhaarigen süBmädchen zum kuscheln und liebhaben geträumt
aber die wird eh nicht auf tinder sein

Wo er recht hat, hat er recht.

t. Öfters mal im Ostblock zwecks Akquise von billigem Alk und Lebensmitteln

riiiiii

Wisst ihr was, dann lass ich das halt einfach.
Werde sicher irgendeinen Artikel finden, den ich runterladen kann. Dann muss ich mich nicht bei der Bib anmelden.

Magst du, dass ich dich nähre?

Z I N K
I
N
K

hübsch

Was hat es mit dem Zink mehr auf sich, goyims?

ink erhöht Testosteron

>groBen, kurzhaarigen süBmädchen
Bist du sicher, dass du nicht eigentlich nen Mann willst? Vielleicht nen dünnen Mann mit wenig Körperbehaarung?

Ich glaub, ich schütt den Tee einfach direkt ins Honigglas.

twitter.com/Polonski88/status/922410873733427200

danke, werde ich ihr ausrichten

youtube.com/watch?v=s9hwnL5D7hc

twitter.com/brohead_LaL/status/926200099906244609

ich kenne leider nicht das geuschte video, aber das hier ist auch gut

Wirkt gut gegen Warzen. Aber nur wenn man es regelmäßig über Monate zu sich nimmt.

sehr gut, danke!

eins der besten lieder


youtube.com/watch?v=Alv1vFcnX1g

SIEG HEIL KAMERADEN \o.

ja aber ich will dass er mädchenhaft schüchtern ist, eine muschi und weiche brüste hat und sich seiner weiblichkeit unsicher ist

ich hab wirklich den behindertsten fetisch von allen

Was ist denn jetzt die Antwort?
t. Hibbeliger

Hab soeben entschieden, daß es morgen Kartoffelsuppe gibt.