/deutsch/

Hahnrei Ausgabe.

Other urls found in this thread:

welt.de/debatte/kommentare/article170323915/Migration-hat-Deutschland-weltoffener-und-moderner-gemacht.html
youtube.com/watch?v=gOOgEE1e2XM
twitter.com/SFWRedditVideos

...

ich weiß ganz genau, wem ich folge. was zum teufel ist eigentlich euer problem?

Ich lehne diese Ausgabe ab

Brudis hab ne ganze Flasche Sekt getrunken

+++BRECHEND+++

RONNYS RAUSGEBLASEN

welt.de/debatte/kommentare/article170323915/Migration-hat-Deutschland-weltoffener-und-moderner-gemacht.html

+++BRECHEND+++

>schreibe meinen zwei einzigen Freunden vor 4 Stunden auf WhatsApp was sie heute denn so vorhaben
>noch immer keine Antwort
Scheiß Wichser

Du nervst mich einfach nur, und weinst wenn Ronnys den Faden zerstören

>wenn Ronnys den Faden zerstören
ja, das nervt mich auch

Ja weil mei gfs Fadens soviel besser sind

Macht mich nachdenkend.

lel wie der autor wieder in den kommentaren zerfickt wird
jedes mal

Der ewige Anglo

muss man den kennen?

ab nach Sup Forums du hurensohn

jedes Mal

Nein

...

Ich bin heute extrem faul und hab kein bock auf Menschen Kontakt aber hab mich für 18:30 verabredet

Müßt ihr euch eigentlich tagein tagaus verbal mit Kot beschmeißen?

Hahnrei?

>Einwanderung ist kein Kinderspiel. Es wird weiter Rückschläge und Opfer geben. Aber wir sollten [...] an den Fortschritt glauben.

+++BRECHEND+++

KALI-YUGA ERREICHT BALD DIE 6000 JAHR SCHWELLE

GOLDENES ZEITALTER STEHT UNS BEVOR

DER SONNENGOTT KOMMT

+++BRECHEND+++

bidde verlass

ich finds ja klasse, dass du nur wegen mir so mett wirst, dabei bin ich wortwörtlich einfach ich selbst.
chapeau!

ja

wo zum teufel ist eigentlich der personaösi hin?

>sehr
>mehr
>fett
>nett
>gretchen
>städtchen
>schwul
>abdul

Doppelte entscheiden was ich schreibe.

Der ist in Rußland.

kek

was macht er den da so?

...

Jeff. ich heiße Jeff.

"Wir sind gegen die Islamisierung des Abendlands und für die Europäisierung des Islam. Das passiert freilich nicht von allein. Es erfordert Anstrengung von allen Seiten. Es wird Rückschläge geben und Opfer."

>klar erwischt man sich bei dem Gedanken gebe es kein muslimische Einwanderung würde es manche Probleme nicht geben
>Gerichte wären nicht überlastet
>Manche Morde würden nicht passieren
>Die Juden in Frankreich würden sich nicht eingeschüchtert und bedroht füheln

>ABER SCHEIß DRAUF, HAUPTSACHE UNSER SOZIALES WELTOFFENES EXPERIMENT WIRD WEITERGEFÜHRT

Man kann sich die Geisteskrankheit dieser Leute echt nicht mehr ausdenken. Einfach nur krank

Mein süßes Honigschnäuzlein, hehres Täublein. Als ich deine Augen erblickte, war es um mein Herz geschehen. Sag ja und vergönne mir dieses eine kurze Weltenglück mit dir.

>impliziere ich wäre mett
hurensohn ins gas mit dir

>18:30 verabredet
was habt ihr vor?

Ich war heute auf Maloche wie wir arbeiter zu sagen pflegen und jetzt bin ich ganz dolle erschöpft und hab Muskelkater

Borschtsch essen.

es wirkt jedenfalls so uezs

>An der New Yorker Freiheitsstatue steht ja nicht: „Gebt mir eure hochqualifizierten IT-Techniker!“ Es steht dort: „Gebt mir euren Abschaum!“

>Koreanisch

uuuuund in den Müll mit dem Untermensch

FuBball schauen

habe auch gehört, dass dort zigaretten sehr billig sein sollen. vielleicht ist er amol a stangen holn

Dortmund oder Bayern?

youtube.com/watch?v=gOOgEE1e2XM

haltet ihr die aufnahme für authentisch? das geräusche der fliegenden granate könnte auch aus einem trickfilm stammen

warum so tot?

BAYERN
A
Y
E
R
N

>Er geht den Fußballjuden auf dem Leim

MODERN

Fest steht und treu die Wacht, die Wacht im Faden uezs

Bayern

Was hat ein jüdisches Gedicht auf der Freiheitsstatue mit Zuwanderung nach Deutschland zu tun?

>migration aus unterentwickelten ländern macht deutschland moderner
wissen auch nur die wenigsten. weltraummusel wann?

Weil die Einwanderer ja alle so motiviert sind

Dortmund wird gewinnen uezs


ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS

>bereits 300+ kommentare
DER ZORN IST AM BRODELN

Duhm?
Als Kolonie der VSA gilt das für Buntland natürlich auch.

penner anzünden und frauen vergewaltigen ist #modern

>40k Bauern zerstören mein dänisches Reich

Und jetzt?

YEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

w was?

des ist etzala a user

Geht's noch? Ich habe gewonnen:

Den Speer voran mein Lieber

Ohne Lösung der _________ keine Erlösung des deutschen Volkes.

Ich möchte mich förmlichst bei dir, ob meiner unlustigen Anrede, entschuldigen. Soll ich dich mal richtig in den braunen Salon scheppern?

>muss kacken
>sitze auf Klo
>pisse automatisch
>pisse do hart das es zwischen Toilette und Klobrille auf den Badezimmer Boden läuft

Ja Heil

Wer schaut später Klein gegen Groß in der ARD mit mir? :3

Was soll ich antworten?

die denkt du meinst "my name is jeff"

So ein halbstarker König verlangt immer mehr Steuern und zieht uns ständig in unnötige Kriege, damit er Cäsar spielen kann. Aber da mach ich nicht mehr mit, das sag ich euch!

Seit 10 Minuten keine neuen Kommentare. Ich glaub jetzt betreiben sie Schadensbegrenzung

Miehmfrage

Aaaalter, du benutzt nicht das Bild vom Kieler, oder?

dieses

ich eben auch

die haben wohl wieder die mikrowellen angemacht

kek

Ich werde nun den roten Han so posizionieren das er aufs Klosterdach kann, ich aber zuvor wieder runter, ferstest du?

Kleinschwänze was geht?

nabend brudis

habe pizza bestellt

Altes Miehm, aber ich werde es durchgehen lassen

danke ist aber ernst
2 mit champignons salami knoblauch und peperoni salami

ohne zwang mit menschen interagieren

ogaboga wo sind die adligen frauen?

Altes Miehm, aber ich werde es durchgehen lassen

*jüdelt auf deine Statue*

Falsch, Kali Yuga dauert noch 1500 Jahre

Wüssten Normies von den Machenschaften des Judentums, würden sie die Vergasung dieser Subjekte befürworten.
Beweist mich falsch.

Niemand mag dich (((EMMA)))

Tag 3 der Zink Diät
Ich spüre immernoch nichts

die sind beschäftigt

na es geistige odlgruam?

Nimmst du auch genug?

Ich glaube, dass ich mich auch bei Interpals registrieren werde. Den ausländischen Mädels werde ich "Deutsch wie zu Opas besten Zeiten" beibringen. Bei mir lernen sie noch Wörter wie "genieren" oder "Spitzbub".

I HOB KA OIDE

Coole Geschichte Opi

Das denken arische Frauen über euch, deutsche Männer.

Werde heute Nacht auf eine Waldexpedition gehen. Ich will wissen welche Kreatur hinter den lauten Flügelschlägen steckt.

I A NED