/deutsch/

Germany should have won - Ausgabe.

Zu früh neuer Faden, zu früh für Ronnystunden und slawisch.
Abgelehnt.

>zu früh für Ronnystunden
es ist allerdings nie zu früh für echte Ronnystunden

YEEEEEAAAAHHHÖÖÖÖÖ
\o

schwule gerade /brit/ voll uezs

sehr schwul

WARUM muss mein Wohnheimzimmer hinter der Wohnheimküche liegen?
Gerade haben mich locker 5 Mädchen und zwei Jungen angestarrt wie ein Gespenst als ich vorbeigegangen bin
Hab nicht Hallo gesagt

SIEG HEIL KAMERADEN \o

alder nein wie schrecklich

JETZT NORMIESTUNDEN

Wieviel wiegt eure Freundin?
Warum trägt sie make up
und
Wieso ist Sex für 8ß% der Weiber "nicht schön"

Die reden hinter deinem Rücken schon darüber, was für ein komischer Kauz du bist

Ich hab echt kein Bock auf dieses fette Hakenkreuz über unserem Faden. Wie soll das denn wirken? Was sollen die anderen Nationen denken

Ich wollte eigentlich zur Polizei aber das hat sich dann auch erledigt

ich distanziere mich etc

Ich habe bereits mit Deutschland abgeschlossen, Ich sehe mich nicht mehr als Deutscher und identifiziere mich nicht mehr mit diesem Land. Interessiert mich alles nicht mehr.

DEUTSCHLAND MUSS STERBEN.

Ich will fucken

Die fragen sich halt wer ich bin. Ich gehe immer direkt in mein Zimmer und wechsel kein Wort mit jemandem

Wieso

DEUTSCHLAND MUSS LEBEN
UND WENN WIR STERBEN MÜSSEN

Duhm?
Schau dir mal die anderen Faden an

Uwe und Malte sind nicht erlaubt

heute nur Ahmed und Mtumbu

...

A WICHSA BIST DU

ich rechts

Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung

es heißt Fäden du Türke

Ich werde unironisch ein Kulturmarxist, in diesen Zeit ist es depressiv ein RechtsNEET zu sein, du möchtest jeden Tag am liebsten Selbstmord begehen, wenn du bereits aus dem Fenster guckst.

DEUTSCHLAND MUSS STERBEN.

konzentriere mich jetzt nurnoch auf geld und melde meine geschäfte in steuerparadisen an

DEUTSCHLAND MUSS STERBEN.

Duhm?

Amir Khattab should have been victorious

Du bist Deutschland

Du bist Deutschland

LOIDEe

WA ALES ODA?

>wie ein behinderter /deutsch KC spast schreiben/

Ich sehe nun keine Hautfarbe und Herkunft mehr, ich überlassen allen dieses Land.

DEUTSCHLAND MUSS STERBEN.

>88
ja heil \o

Hat jemand das bild vom schwulösi?

Sup Forums aber SOFORT was von raus hier
von dir? nein du schwuppe

Warum ist /duetsch/ so unglaublich langweilig? Könnt ihr Mongos nur noch über Ronnyquatsch reden?

(you)

Alle Neufreunde SOFORT was von raus hier

>von dir? nein du schwuppe
ja

DEUTSCHLAND
MUSS
STERBEN

Das kommt wenn die neuen von Sup Forums hier rüber wechseln oh und Krautchan Idioten noch dazu

Heil Hitler!

Alle aufgepaßt!
Alle Tritt gefaßt!

Ist eigentlich unmoralisch als 25 jähriger, 16 jährige Mädchen zu ködern?

Kommt halt davon wenn man nur im Keller sitzt, autistische Strategiespiele spielt und sich von rechtsradikalen Websites das Gehirn waschen lässt.

Kadse hat /deutsch/ aufgebaut Berndi

>Memelland

es ist schon spannend den westen und buntland untergehen zu sehen

erlebt nicht jeder, seid froh

DMS (Deutschland muss sterben)

Soll ich Dward Fortress spielen?

NUN BRAUSEN NACH OSTEN DIE HEERE

Sicherlich nicht haben degenerierte 30 Jährige, die schreiben wie 6 jährige, /deutsch/ aufgebaut...

Ist schon unironisch autistisch, brudi

Ich wünschte ich könnte genügend Autismus massieren um mich da reinzuspielen

Spiel Space Station 13

Steiner konnte nicht genügend Autismus für einen Angriff massieren.

Lasst mal über was anderes als Ronnies reden.

Was ist eure lieblingssexstellung
Wie viele Beziehungen hattet ihr schon

Usw kann jemand paar Fragen machen?

(Fick Ronnies)

DENN IHR HERZ IST VOLLER SÜSSIGKEIT

>t. Sumsi

>Fragen machen
Das ist jetzt aber wirklich wie auf Sup Forums
Übrigens:
NORMIES RAUS

man i will jetzt amol ane rauchn aber chef lässt mi no net

Nazis raus aus diesem Faden! Nazis müssen sterben, damit /deutsch/ leben kann!

mir ist kalt weil ich krank bin

Friss Scheiße Sup Forumssylant
HEIL HITLER DU NUTTE

Echt draurig

Wo finde eine Freundin die mit mir ins Museum geht, kunstausstellungen besucht, Anime guckt und mit mir Wein trinkt?

(bin Jungfrau)

ich bin krank, weil ich kalt bin

>Anime guckt
Schonmal in der Mülltonne nachgeschaut?

>Was ist eure lieblingssexstellung
Sie reitet, oder, Missionar aber ihre Beine hochgedrückt
>Wie viele Beziehungen hattet ihr schon
3
>Usw kann jemand paar Fragen machen?
Öhm
Warum verfliegt "Liebe" und warum ist sie als soziales Konstrukt fehl am Platz und lässt so viele Paare zerbrechen

An der Uni

Fall abgeschlossen.

>Das ist jetzt aber wirklich wie auf Sup Forums
>wie auf Sup Forums
SCHEIß Sup ForumsSYLANT WEIßT WIE ES DA VON STATTEN GEHT
RAUS
>sumsie
DEGENERIERTER RAUS

Bitte keine liebesfragen da muss ich an keine ex gf denken. Vermiss sie :( Tipps um zu vergessen? Sex mit ihr so schön...

Ich beneide euch Jungfrauen und Ronnies.

was

Hol dir doch eine asiatische Freundin, wie jeder Autist.

unironisch asiaten

was wenn man arbeitender ist will nicht an die uni um extra ne gf zu bekommen

>Warum verfliegt "Liebe" und warum ist sie als soziales Konstrukt fehl am Platz und lässt so viele Paare zerbrechen

weil die menschen nicht unterscheiden zwischen liebe und verliebtsein. Verliebtsein ist quasi autistisches Fanboytum, während Liebe tiefe Zuneigung, Respekt, Vertrauen etc. ausdrückt.

Werte die aber in der heutigen Zeit nur bedingt monetär umsetzbar sind und deswegen nicht vorhanden sind

Echt? Bin an der Uni und wohne sogar in einem Wohnheim

Bin nicht Autist sondern behindert. Und hört auf alle Asiaten in einen Topf zu werfen. Die haben auch Neger Asiaten

Riecht nach Fake Posting
Das hat jetzt Zuhause getroffen Brudi... Jeder ist nur auf der Jagd nach dem Verliebtseins "high", wenn das weg ist "tja user hab k1ne gefühle mehr irgendwie TSCHÖ"

Hab gerade zum ersten mal in einer Toilettenkabine gewixxt

Lars wichst im Kinderheim

Duhm? Das würde heißen, dass ich Adolf Hitler liebe, denn meine Ehre heißt Treue

>Bin nicht Autist sondern behindert. Und hört auf alle Asiaten in einen Topf zu werfen. Die haben auch Neger Asiaten
13-15 uhr

>schaue auf die uhr
>13:33
OGE darfst joschern

Lars ist unser Führer

zufall?
unlustige ronniepostings erst später

Die Eltern eines Bekannten haben einen Weinkeller und gönnen sich gerne Wein. Ziemlich cool.

Am Wochenende gönne ich mir einen Riesling 2015

Deutschsein ist ein soziales Konstrukt.

Nein ich bin Lars

dann wirds schwierig ein nicht materialistisches gf zu akwirieren

gilt nicht für joscher

>dann wirds schwierig ein nicht materialistisches gf zu akwirieren
und wenn ich dir sage ich habe trotz dem 1 gf auf 4kanal geholt?

ich will auch mal verliebt sein

hab zwar ne süße die mich liebt aber ich empfinde für sie kaum was, bin eigentlich nur mit ihr zusammen aus einsamkeit und weil sie zu nett ist um ihr den laufpass zu geben

Jungfrauen Gefühle waren viel einfacher..

Kann Schokolade oxidieren

war bestimmt voll die Qualitätsbraut kek

Ok hast mich ausgelöst, super, jetzt geh und gib mir ihre nummer und ver piss dich von ihr

Werde mir jetzt eine Uhr für 200 Euro kaufen und nach Weihnacht im Büro behaupten, dass die Uhr mir geschenkt wurde

kek

klingt unglaubwürdig, ist wahrscheinlich nicht qualititativ hochwertig dieses gf

Ist wahrscheinlich keine Mechanische
TschüB Geld

unironisch? ja, sie hatte allerdings schon probleme mit sich selbst aber, 1a körper, 4kanal humor verbindet (ernst) und hatte auch nicht 4kanal freunde von daher war schon 1 glückstreffer

sie will dich nicht

das problem an der sache ist dass sie natürlich merkt dass ich sie nicht wirklich liebe
diese leichte desinteresse macht macht sie nur noch wilder auf mich