/Tag der Deutschen/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

tvthek.orf.at/live/Nationalratssitzung/13937632
de.wikipedia.org/wiki/Ring_(CPU)
n-tv.de/politik/15-Jaehrige-stellt-sich-gegen-rechte-Hetze-article20122327.html
youtu.be/f4ffzhNOh1s
twitter.com/SFWRedditImages

1. für Süzi

national-sozialistischer Heldengruss aus dem völkischen Helvetien \o

/anime/

Warum wird die wiederliche Hure hier eigentlich dauernd gepostet?

Für mich sind das ja die Habsburger Stammlande

Sekundiere

tvthek.orf.at/live/Nationalratssitzung/13937632

tvthek.orf.at/live/Nationalratssitzung/13937632

EINSCHALTEN IHR PISSER

Leck es jetzt
Leck es gut
Leck die Muschi wie du sollst

Brudis

Was ist ein Langquaid?

gemeldet

Bunter Betagruß (mit Migrationsvordergrund) aus dem multikulturellen Westfalen zurück

Alina wurde von ner Katze weggeekelt uezs.

YEEEEAAAAÖÖÖÖHHH

SCHWUCHTEL ZUM FICK RAUSGESCHNITTEN

lül bei uns ist "präsident der alten legislatur" seit 100 jahren die Tradition

Duhm? Die ist gigasüB und meine zukünftige gf.

>Was ist ein Langquaid?
Eine Gugelsuche entfernt Brudi :^)

Habe ich mir schon gedacht.

fucking nazis

fotze lecken das ist fein
doch das muss im winter sein
denn im sommer ist es heiss
und die fotze stinkt nach schweiss

goethe (ca.1812)

werde ich heute endlich ne gf finden?

lol nein
gib es einfach auf, looser

Duhmb?

Im a turk

:(
Ist ein guter Schauspieler uezs

*klatscht dir einen Fehdehandschuh in dein Gesicht*

Doppelte sagen NEIN! Dreifache bestätigen ein gf-loses Leben.

Na, wer weiB das?

nimm das sofort zurück!

Duhm? Ist ein Kackfürst udn Fergewaltiger

Hoffe, er muss seine Oscars zurückgeben

Logo!

Du wirst als jungfrau sterben, du scheiß Alman

I am greek

Oge, aber eine Freundin wirst du heute trotzdem nicht finden

Was wird ihm eigentlich vorgeworfen?

Ich bin wortwörtlich zu kluhk um mich selbst zu informieren

>alleingang
Gigahirnlein und Götzendiener, was geht? Er hatte hilfe von Gott.

Duhm?

Gott existiert nicht, und ein Bild von einem fetten Typen mit Filzhut ist kein Beweis uezs

Julia Schramm wünscht euch allen einen frohe Reichskristallnacht.

Ich muss mich nicht mit dir duellieren. Das soll Süzi alleine entscheiden, und ich vertraue auf ihre reine Seele, die richtige Entscheidung zu treffen.

>Zukunftstag
>muss lauter 12 jährige Mädchen betreuen
>die sind ja alle schon riesig

Er hat sich neulich als schwul geoutet. In einer von alten, weißen Männern unterjochten Gesellschaft ist das immer noch etwas schlimmes.

Wer?

>Insiders tell The Hollywood Reporter that Scott made the decision unilaterally and only notified Sony of his decision late Wednesday afternoon. Plummer was originally the first choice for the role, but top studio executives wanted a bigger name.

ficke sie alle in den arsch

GroBe Euter?

>mGw das kein fake ist

Ein Mann hat vor Kurzem behauptet, Kevin hätte ihn als er 14 war (Spacey war da Mitte 20) auf einer Party angemacht, was sexuelle Belästigung sei. Danach hat Kevin sich als bisexuell geoutet und gesagt, er werde nun als schwuler Mann leben. Es folgten weitere Vorwürfe seitens Kollegen bzw. Leute, die mit ihm gearbeitet haben.

Und wie konnte Davis sein Betriebssystem schreiben? Schachmatt Atheist.

Irgendeine Linksfraktionsfotze mit ausgeprägten Deutschenhass.

Würd euch doch nie belügen Brudi

*tötet alle Verehrer der Suezsi*

Nichts persönliches, Stelzbock.

EEERRRIIIIKKKAAA

musste laut lachen

goethe war echt dichter

Männlein was geht

>Zukunftstag
als ob das denen mit 12 etwas bringen würde.

heh

>als ob das denen mit 12 etwas bringen würde
Ist nur dafür da, dass man behaupten kann Schule würde einen auf die Berufswelt vorbereiten.

Wzf, der Film strotzt nur so vor SJW Kacke, weil Clooney das Script der Coen Brüder umgeschrieben hat

56%-fetti was geht ?

was ist ring 0 und ring 3?

Luftgangstering

Hier was zum Lachen

duhm?

>ie gottesfürchtige Familie Myers ahnt nicht, dass die eigentliche Gefahr für Leib und Leben der Menschen in Suburbicon von ihrem Nachbarn Gardner ausgeht, genauso wenig wie die Einwohner selbst, die mehr und mehr davon überzeugt sind, dass ihre neuen afroamerikanischen Mitbürger Schuld an den kürzlich begonnenen Vorfällen in ihrer Stadt tragen. Der anfänglich nur verbal geäußerte Rassismus und die skeptischen Blicke der paranoiden Stadtbewohner schlagen in Gewalt um. In einem Mob laufen Suburbicons Bürger mit brennenden Fackeln durch die Stadt und versammeln sich vor dem Haus der Myers, brüllen aus Leibeskräften, lärmen, setzen ihr Auto in Brand und dekorieren ein Fenster mit einer Konföderierten-Flagge.

de.wikipedia.org/wiki/Ring_(CPU)

Der hat auch in The New World mitgespielt

ja, bitte hilf mir

Würde ich auch gerne wissen uezs

würde dich doch niemals der Lüge bezichtigen, meinte dass es der echte Twitter von welt.de ist

loide loide glaubt ihr das süßmädchen taylor swift pfostiert unironisch auf 4kanal?

>taylor swift
>süß
ich bitte dich

oge bla bla bla ja dange interessiert mich nicht ferste ich auch nicht dange

Sie pfostiert 100% auf Sup Forums

Ja klar, aber jetzt muss ich erstmal meinem Homunkulus befruchten

>Der hat auch in The New World mitgespielt
Ja, genialer Film

hab letztens in einen gore faden mich ein bisschen mir ihr unterhalten, sie echt ganz natürlich und gar nicht abgehoben

komme wahrscheinlich zu spät mit dem

>In der Schulklasse der 15-jährigen Emilia S. aus Dresden galt es plötzlich als cool, wenn der Handyakku zu 88 Prozent geladen war

n-tv.de/politik/15-Jaehrige-stellt-sich-gegen-rechte-Hetze-article20122327.html

Halts Maul

DES GIBTS NICHT

Freundliche Erinnerung der Linkspartei nicht aufzugeben. Gebt die Hoffnung nicht auf.

dange für die bestätigung. glaube nämlich auch dass sie pfostiert

Förderkreis "Denkmal für die ermordeten Juden Europas e.V."

hab ihn glaub ich noch nie ganz gesehen, weil ich immer eingeschlafen bin. Alles nach Tree of Life war eh nur noch Müll.

Zeigt mir ein Video, dass mehr Legendenstatus hat als Assi Toni! Könnt ihr nicht.

youtu.be/f4ffzhNOh1s

hab ich hier gestern ungefähr 10 mal gesehen, das erste mal aber vorgestern

>erstmal meinem Homunkulus befruchten

Duhm? Der Homunkolus ist das Produkt eiener Befruchtung, nicht das Ausgangsprodukt. Nächste Woche treffen, um zu schauen ob sich unsere Homunkoli verstehen?

da können die jungfrauen hier viel lernen

musste tatsächlich schnaufen

>jungfrauen
Du kannst auch als benierender ein Weißritter sein

Fick di, nur To the Wonder war mittelmäßig, die andern beiden nicht

Die Chancen darauf sind sogar ungleich höher. Normies lieben es zu weiBrittern.

To the Wonder (2012)
Knight of Cups (2015)
Voyage of Time (2016)
Song to Song (2017)
Radegund (2017)

nach to the wonder ützala nichts mehr gesehen, aber song2song wurde von der kritik verrissen

Weißritter mache ich für die heutige Situation verantwortlich, Frauen sind nur größere Kinder.

>aber natürlich rede ich hier über ALLE frauen
und was soll weißrittern in zusammenhang mit vollassitoni sein?

hat sonst noch wer so schmutzige gedanken? ;)

Wenn du nicht dem Gesprächsfaden folgen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

...

kein Argument

fetti was geht?

Immerhin hier hast du recht.

Ich in der mitte

Fickts eich

Bin von Basel du Mongo

Fick di du wiggskrübbl

Etzala host di mit dem Falschn anglegt. I moch di futsch.

WOS host du zu mir gsogt???

TRAU DI
KUM HEAR