/deutsch/

Bayerische Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6idLb1ZZLlE
youtube.com/watch?v=Fmo31H7UZmU
youtube.com/watch?v=7lDd3-0_9j4
twitter.com/AnonBabble

BEING MEAN to each other is STRICTLY forbidden!

xD

Mich auch? :3

>Germans

VORLESUNGSBRUDI bitte um Bericht über die süBmädchen Situation

>Kaum ist der Anime Bayer weg
L.Ö.L.

WER /WÜTEND/ HIER

...

Was für eine lustige Kröte, waschecht im bayerischen Dirndl! Musste wirklich kichern! @Claudia guck dir das mal an ;)))
Viele Grüße
Uwe

>sein könig hat bayern (mit y und nicht i ganz wichtig weil griechenhahnrei) an preußen verkauft für ein verficktes disneyschloss

no homo aber ich würde gerne in den arsch gefickt werden.

Muss man echt schwul sein um hin und wieder auf Dildos zu masturbieren oder Schwanzmädchen?

Vielleicht bin ich deswegen Jungmann

nein

drinnen bevor er immer noch nicht die Eier hat sie anzusprechen und den größten Fehler seines Lebens begeht

NRW BESTER WEISSE BUNDESTAAT

youtube.com/watch?v=6idLb1ZZLlE

wer /Biber/ hier?

>The racial makeup of Erie county was 82.18% White, 13.00% Black or African American, 0.61% Native American, 1.46% Asian, 0.02% Pacific Islander, 1.42% from other races, and 1.31% from two or more races. 3.27% of the population were Hispanic or Latino of any race.

Da haben sich die V-Männer wieder einen kleinen Spaß erlaubt

Danke für die Nachricht Uwe, werds mir nachher anschauen! :)
Kann jetzt noch nicht weil grad noch Mahmud in mir steckt lol!!

Ja ist degeneriert und unvölkisch

DSCHEIBE BRUDIS ILLYRIA MACHT WES WAHNSINNIG

dangeschön

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nein, das ist völlig normal. Ich lasse mir mein Arschloch von meiner Freundin fingern und lecken. Fühlt gut.

Legga geröstete Kichererbsen

Warum postest du einen Japaner? Die ficken doch alles, sogar Babies

t. latenter Schwuli

wo den so drin?

Sollte Claudia nicht eine eingetrocknete Boomerfotze sein?

es ist
>schwul
>degeneriert
>ünvölkisch
>haram

Deutsche frauen ficken alle nur Noch Kanaken, ekelhaft!! Armes deutschland!! Merkel muss WEG!!
MfG
Horst
C:\Dokumente und Einstellungen\SuperHorst88\Eigene Dateien/Bilder/FunnyPics/smiley56.bmp

Kapitalismus = Produktionsmittel sind Privateigentum.

Sozialismus = Produktionsmittel sind Eigentum der Arbeiter.

Kommunismus = Quasi eine Utopia in der alle alles haben und arbeiten können was sie wollen weil die Produktionsmittel(die Gemeinschaftseigentum sind) so fortgeschritten sind, dass kein Mangel mehr existiert. Die von Kommunisten vorhergesagte Weiterentwicklung des Sozialismus.

bitte erklärt mir doch einer was genau sozialismus sein soll.
Was soll "vorstufe des kommunismus bedeuten"
ich fersteh des net

t. duhmburdi

gar nicht mal so latent uezs

>Er hat noch nie das Arschloch einer Frau geleckt

*unvölkisch

es fühlt sich gut an

>Produktionsmittel sind Eigentum der Arbeiter
Also hängt dann die Produktion komplett von den Arbeitern ab?
Was sind die anderen wichtigen Punkte des Sozialismus?

...

Pfiats eich

nah servus

>er frisst unironisch scheiße
sören was geht

*den Basler vernaschen*

Ich das Parkverbotsschild

Kommunismus = das Paradies wo keiner mehr arbeiten muss der nicht will, alle teilen miteinander, jeder macht das was er will und alle haben einander lieb
Sozialismus = notwendige Vorstufe des Kommunismus, bei der den Reichen das Geld weggenommen und den Armen, bzw. den Parteimitgliedern, gegeben wird. Die Reichen hauen dann ab und dann wartet man bis Geld alle ist.

IRGENDWAS STIMMT NICHT MIT ILLYRIA
SIE SCHNAUFT UND HÄLT SICH DEN BAUCH
ANGEL SAGT SIE TESTET SIE

ÜBRIGENS BIN ICH NICHT DER ANIMEBAYER
ICH SCHAUE WEDER ZEICHENTRICKSERIEN FÜR VERSAGER NOCH BIN ICH INDER

Oh kagge, KabelBW hat mir gerade 1 neue IP gegeben

Bitte keine schlechte

doch, aber ausversehen.

Kanaken ficken alle nur Noch Deutsche Frauen, ekelhaft!! Armes deutschland!! Özdemir muss auBenminister!!
MfG
Gülcan
C:\Dokumente und Einstellungen\Supergül88\Eigene Dateien/Bilder/FunnyPics/smiley56.bmp

>Musel wieder einzig basierter im Faden

Der Kommunismus ist der Endzustand, in dem alle Klassengegensätze aufgelöst sein sollen. Um den herbeizuführen, braucht es also ein Übergangssystem, das auf die Auflösung der Gegensätze hinarbeitet, etwa durch Umverteilung oder Schaffung des neuen sozialistischen Menschen. Sozialismus ist also das Mittel zum Zweck Kommunismus.

Mit der Zeit haben sich da aber unterschiedliche Ansichten entwickelt: Wer sich Kommunist nennt, betont idR die Wichtigkeit des Endziels und dass es auf dem Weg daghin noch viel zu tun gibt. Dem gegenüber gibt sich Sozialismus meist pragmatischer und ist schon mit Fortschritten und Problemlösungen im Hier und Jetzt zufrieden. Darum nennen sich in vielen Ländern auch die Sozialdemokraten Sozialisten (z.B. Frankreich). Entsprechend gelten sie vielen Kommunisten auch als Verräter, denn sie kooperieren dann uU mit der besitzenden Klasse.

a) Ich bin ein Ronny und b) sind Frauenarschlöcher ziemlich sauber.

Drumpf Loide

Wofür hat er das Eiserne Kreuz bekommen ?

aha!
Würde Bilderbuchsozialismus denn zwangsweise auch zum Kommunismus führen oder könnte Sozialismus sich über einen längeren Zeitraum erhalten?

youtube.com/watch?v=Fmo31H7UZmU

Oh kagge Brudis

Angriff auf Titan ist wieder gut geworden, dass ich das noch erlebe

May KARA BOǦA bless you, allies

Wer hier /dicke Fresse/

löl @ dem Kartoffelkopf in der Mitte

>die am nächsten zusammenstehenden augen des jahrhunderts

Kek! Ab 5.30 wird es wirklich lustig.

youtube.com/watch?v=7lDd3-0_9j4

Direkt die Juden rüberfliegen yeeahhööö

>C:\Dokumente und Einstellungen\

there is way more spic lmao

DIE TITANEN SIND ALLE EINGESCHLOSSEN AUF EINER INSEL MIT DEN MENSCHEN DIE ECHTE MENSCHHEIT LEBT WEITER AUSSERHALB

Jesus Christus Reiner reiß dich zusammen alles wird gut

...

Werde gleich meinen Dildo reiten Brudis :3

>.bmp
heh

mei gf lässt mich nicht ihr arschloch lecken. was tun?

hoffe dein arsch blutet

>Er rasiert sich nicht das Arschloch.

Untermensch, was geht

bin amol ane rauchn

Brudi bitte, das wissen wir schon seit Monaten

Eren ist bei den Marleyanern, den Menschen außerhalb eingedrungen und wird jetzt erstmal richtig hart zerficken

Kapitel 100 nächsten Monat wird hoffentlich gut

>mei gf lässt mich nicht ihr arschloch lecken. was tun?
grabbeln uezs

Also irgendwie bist du mir ja sympathisch. Selbst wenn ich Musel sonst gar nicht ausstehen kann.

SIE SUCHEN NACH EINEM WEG ILLYRIA ZU TÖTEN BRUDIS

ist ja nicht das gleiche. schlechter ratschlag uezs

Kommunismus ist komplette Fiktion und geht gegen jede menschliche Eigenschaft. Deswegen ist der Sozialismus im Grunde auch nichts anderes, als der Beta-Aufstand, bei dem die Reichen geplündert werden und damit die Plünderer selbst reich werden sollen. Deswegen hat der Sozialismus in der Regel auch relativen Erfolg, solange noch Geld da ist.

Stell dir vor einem gehört eine Fabrik und er ist reich, dann hetze ich die Arbeiter gegen ihn auf und sage ihnen, wenn sie mir helfen die Fabrik zu übernehmen, kriegen sie alle den Reichtum. Dann übernehme ich dank der Arbeiter die Fabrik, weiß aber natürlich nicht wie man überhaupt eine Fabrik führt. Reich bin ich trotzdem, den Arbeitern geht's maximal so beschissen wie vorher, aber weil sie geborene Hahnreie sind, hält sich so ein System meist ganz gut bis sich bemerkbar macht, dass ich gar keine Ahnung von Fabriken habe und wir nichts mehr herstellen und pleite gehen.

>ist ja nicht das gleiche.
war ja nur als ersatz gedacht

was will sie machen? leck es einfach alter

t. Erkan

>Dateiname
Musste lachen

Kommunisten denken Kapitalismus führt zum Sozialismus und der führt zwangsweise zum Kommunismus. Der Kommunismus ist der "Endzustand" auf den die Menschheit zusteuert.

Nur in der Realität hat Sozialismus bisher nie funktioniert.

Seit der Reichsgründung ist es durch 43 Jahre Mein und Meiner Vorfahren heißes Bemühen gewesen, der Welt den Frieden zu erhalten und im Frieden unsere kraftvolle Entwickelung zu fördern. Aber die Gegner neiden uns den Erfolg unserer Arbeit.

Alle offenkundige und heimliche Feindschaft von Ost und West, von jenseits der See haben wir bisher ertragen im Bewußtsein unserer Verantwortung und Kraft. Nun aber will man uns demütigen. Man verlangt, daß wir mit verschränkten Armen zusehen, wie unsere Feinde sich zu tückischem Ueberfall rüsten, man will nicht dulden, daß wir in entschlossener Treue zu unserem Bundesgenossen stehen, der um sein Ansehen als Großmacht kämpft und mit dessen Erniedrigung auch unsere Macht und Ehre verloren ist.

So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf! zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande.

Um Sein oder Nichtsein unseres Reiches handelt es sich, das unsere Väter sich neu gründeten. Um Sein oder Nichtsein deutscher Macht und deutschen Wesens.

Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Mann und Roß. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Welt von Feinden. Noch nie ward Deutschland überwunden, wenn es einig war.

Vorwärts mit Gott, der mit uns sein wird, wie er mit den Vätern war!

Ich. Würde dir gern mit Deutsch helfen. Bin aber leider zu duhm.

werde gleich duschen gehen damit ich morgen früh die zeit spare

bewertet

Vergewaltigungsbasler, bitte.

wie werde ich derjenige der die fabrik übernimmt und dann einige zeit lang reich ist?
finde den sozialismus jetzt voll knorke, klärt mich diesbezüglich mal auf!

Ist das nicht die Rede, von der es auch eine Aufnahme gibt?

Laut kommunistischer Lehre (also z.B. dem, was du in der DDR als Marxismus-Leninismus studieren konntest) ist der Sozialismus notwendig, aber natürlich nicht hinreichend. Man kann auch irgendwo in der Mitte stecken bleiben (z.B. Sozialismus mit menschlichem Antlitz). Und natürlich hängt das auch von der jeweiligen gesellschaft ab.Vor mao hatten die Kommunisten z.B. bezweifelt, dass man in einem Agrarstaat eine kommunistische Revolution durchführen konnte, weil eine Arbeiterklasse mit entsprechendem Bewusstsein fehlt.

>gibt hier leute die glauben das kommunismus funktioniert

Sei einfach ein Jude

Der Halbägypter hat zu 100% Recht uezs

Du schwitzt im Schlaf etwa 1,5 Liter Schweiß.
Außerdem furzt du und verteilst damit Kaggepartikel.
Du könntest dich vollpinkeln und vollwichsen.
In deinen Haaren sammelt sich das Öl.

In jedem Fall siehst du am nächsten morgen dreckig aus und riechst auch so.
Wer nicht morgens duscht ist ein Untermensch

vergewaltigung liegt bei haramstufe rot

1/10
Schwitzt im schlaf

>bayern smug pepe

Ich habe seit drei Tagen nicht geduscht. Bewertet.