/Laurenausgabe/ ehemels/ deutsch/

...

Other urls found in this thread:

tvthek.orf.at/profile/Nationalrat/13886251/Nationalratssitzung/13952559
vocaroo.com/i/s11YNeQWPRA3
youtu.be/S4spyg4NAUQ
vocaroo.com/i/s1QI359DTAHf
youtube.com/watch?v=iJFYqtp6mNs
youtube.com/watch?v=2WuVwZzAtnc
twitter.com/AnonBabble

Ich möchte Laura würgen, wenn du verstehst was ich meine.

WIR FLOGEN ZUR WEICHSEL UND WARTHE

Wie sieht laura ohne Make-up aus?

so

besser uezs

>tvthek.orf.at/profile/Nationalrat/13886251/Nationalratssitzung/13952559

UND WO RAUCHT DA JEMAND??????

RICHTER FADEN

POSTET NICHT BEIM ANGLO

Der Sup Forumsernd der hier immer versucht Sup Forumssylanten und KC-spasten gegeneinander aufzuwiegeln, ist echt peinlich.

dies

Weiss echt nicht, was schlimmer ist, Anglos oder Spalter

...

Anglo war früh, anderer Faden hat schon Inhalt...
für mich ist die Entscheidung klar

vocaroo.com/i/s11YNeQWPRA3

Lauren brudis

youtu.be/S4spyg4NAUQ

Freundliche Erinnerung daran, das so wortwörtlich von einem Pajeet entjungfert wurde

duhm? sie trägt doch kaum makeup

duhm?

Du bist im falschen Faden, duhmbrudi

duhm? du bist doch auch hier?

Dann sind wir hier halt nur zu zweit uezs.

Wie läufts bei dir so, brudi?

Werd mir gleich Mittag machen uezs.
Habe noch vier Bratwürste hier, dazu einfach Reis mit Tomatensauce und ein wenig Krautsalat bzw vllt mache ich mir stattdessen Sauerkraut.
Andererseits habe ich mir neulich von Pfanni Röstis gekauft. Ich liebe Röstis, wahrscheinlich das einzig Gute, was je aus der Schweiz gekommen ist.
Und was geht bei dir?

Turbojungfrau

he wo sind jetz alle hin

Ich war echt depri heut früh uezs, aber inzwischen gehts.

Darf noch 1-2 Anrufe machen heut nachmittag, dann noch 1-2 Bewerbungen schreiben. Bin am überlegen ob ich mich heute abend besaufen soll oder nicht, zieht mich ja vermutlich nur noch weiter runter

Klüger wäre es, dich nicht zu besaufen. Du würdest dich am Samstag quälen und am Sonntag kommt die Scheiße dann mit doppelter Geschwindigkeit dir entgegen.
Gönn dir lieber einen guten Kaffee oder Tee.
Worauf bewirbst du dich?

Abschlussarbeit und Werksstudentendschobbs.

Ich muss langsam echt was finden uezs, hab noch 2 Monatsmieten auf der hohen kante und danach bin ich gefiggt. Das kaggstudium dauert auch schon viel zu lang, aber wenigstens bin ich ezala fast fertig

ICH BIN DER EINZIGE BRITE HIER
REEEEEEEE RAAAAUS

Es gibt H4 für Studenten. Du kannst dich mal bei deiner örtlichen Arbeitsloseninitiative informieren.

>ber wenigstens bin ich ezala fast fertig
Glückwunsch, Brudi.

ich würde mich in Grund und Boden schämen H4 zu beantragen.

Kenne von meinem letzten Praktikum noch ein paar Leute, notfalls stell ich mich in der Fabrik ans Band. Besser als betteln gehen uezs

Duhm? Du bezahlst Steuern also hast du auch ein Recht auf Harz4 und musst dich nicht schämen.

>Ein Schmarotzer sein ist etwas für das man sich nicht schämen muss

"nein"

japanische gf >>> europaische gf

musste keken

meine ersten sexuellen kontakte hatte ich weil betrunkenen schlampen die zunge und später den schwanz reingedrückt habe

HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGG

Dann verpiss dich in den japanischen Faden du Wixxer du nervst meine Fresse wie lange willst du hier noch den ganzen Tag verbringen

Fucken

>"unironisch"

get your own words, loser

F U C K E N M O D U S AN

Verpiss dich

t. AnglerSACHSE

Hau ab Anglosau

>lese mir aktuelle Fahndungen in meiner Ecke durch
>unironisch auf Seite 7 der erste deutsche Name

B U N T

Könnt ihr bitte den scheiß Australier ingnorieren damit er sich verpisst

Hätte aber lieber 1ne seepferdchen freundin

...

...

t. Marvin Waciniak aus Gerä

test

bissel zu dicc fur meinen geschmack

weil das die Bauern aus Anatolien sind, sind wie Ossis nur schlimmer

Eher Seppl Sepplmaier aus Nernberch

Das sind die Almans schuld, weil sie uns diskriminiert haben

VOTA IS DES WOAHR?

Weil die Türkei beim ganzen Gastarbeiterprogramm das Ziel hatte seinen Abfall zu entsorgen. Das ist die absolute Unterschicht.

Deutschland in gAS

>Will mir gönnen
>Bin zu müde zum gönnen uezs

vocaroo.com/i/s1QI359DTAHf

...

NEU NEU NEU

>gerade carbonara gemacht
>werde jetzt insgesamt 3 rohe eier essen
>später wieder extreme fürze die nach eiern riechen
YEAHÖÖÖ

>Die Jusos geben auch Handlungshinweise, wie der feministische Porno auszusehen hat. In dem Papier heißt es wörtlich:

• Regisseurinnen sollen die Vielfalt der Gesellschaft zeigen

• Gute und gerechte Arbeitsbedingungen und Bezahlung

• Die Darstellung von Vielfalt an Körperformen, Geschlechtern, ethnischer Herkunft, Sexualität und Sexualpraktiken

• Die realistische Darstellung von Lust aller Beteiligter

• Verhütung (wenn nicht, dann nur im (dokumentierten) Konsens)

• Explizite Darstellung von Konsens und Kommunikation

nais

>• Die Darstellung von Vielfalt an Körperformen, Geschlechtern, ethnischer Herkunft, Sexualität und Sexualpraktiken

Wenn man so rohe Eier öffnet riechen die nach gar nichts, heißt das eigentlich mein Magen kocht die Eier?

Suppenjoscher hier

in meinem Bauch rumort es auch ordentlich vielleicht zu viel Sahne genommen

...

>bin laufen
>es ist kalt
>komme Heim, ziehe mich aus
>Penis ist unironisch vllt. nur noch 3cm lang

Mir bleibt ja gar nichts mehr anders übrig als schwul oder Hahnrei zu werden. Oder noch schlimmer, schwuler Hahnrei

Gibt wohl nichts erbärmlicheres als Halb-Asiaten
Egal ob Gelb-weiß, Gelb-schwarz oder Gelb-Amerika-Gelb

Keine andere Mischlingsrasse schaut so behindert aus

>wenn du mit deiner Penislänge voll und ganz zufrieden bist

machen süBmädchen ihn wieder groß?

>keine andere Mischlingsrasse sieht so behindert aus

Der einzige Halbasiate den ich kenne ist ein ziemlicher Chad uezs.

dein Halbbruder zählt ned

>

gibt mal tipps wie zeit schneeler ungeht auf arbeit altr

youtube.com/watch?v=iJFYqtp6mNs

ich auf dem weg vom büro nach hause übrigens

Ich fahre genauso in GTA wie der erste.

Warum versucht man es bei Helikoptern überhaupt noch?
Die 2/3 Extrajahre Bau kann man sich sparen.

Die glauben, sie können vielleicht irgendwie noch abhauen und untertauchen

youtube.com/watch?v=2WuVwZzAtnc

Duhm? Baby Driver nicht gesehen?

What's wrong with Hamburg?

Werde heute Abend zum ersten mal in einen Club gehen, jemand Tipps für einen hochfunktionellen Autisten?

...

Will m1ne HeberGF zurück

Wer mir hilft kriegt ernst und sehr unironisch 70€

...

Bist du stark genug um sie auszuknocken?

...

>that nigger at 14:50
Didndonuffin

Am Ende der Hund, mjam mjam lecker Menschenfleisch

Alkohol

ehm wo sint alle man

hia bin isch

1. Unkontrollierbar zu Musik herumzappeln, möglichst hohe Armbeteiligung
2. Wenn du reden willst, musst du mit dem Rauchen anfangen. Im Club selbst ist es zu laut, sodass man nur draußen beim Rauchen reden kann
3. Wenn du es schaffen solltest, eine anzusprechen(ha), wird sie dir entweder sofort ihre Freundin vorschieben oder sie fängt an sich nett mit dir zu unterhalten, nur um irgendwann (nicht zwingend noch am selben Abend) zu sagen, dass sie einen Freund hat.
4. Je nachdem, wie voll und groß der Club ist, wirst du während du drinnen bist am ganzen Körper nass, was bei 100% Luftfeuchtigkeit nicht verdunsten kann. Dann kannst du rausgehen zum trocknen. Beliebig viele Zyklen durchlaufen
Das sollte so das Wichtigste sein

Gerade aufgewacht hab gepennnt

Mein Arm war taub ich hatte bisschien angst

Jeder bewundert meine New Balance bei der Arbeit

Gleich Heim und dann Eintopf mit 25mg Zink und Zigarre

lol, die wut össis im falschen faden

>Gebe den kleinen die hier klingeln zum singen nur die alten und schon abgelaufenen Süßigkeiten die ich eh nicht mag.

>4. Je nachdem, wie voll und groß der Club ist, wirst du während du drinnen bist am ganzen Körper nass, was bei 100% Luftfeuchtigkeit nicht verdunsten kann. Dann kannst du rausgehen zum trocknen. Beliebig viele Zyklen durchlaufen
Wir nennen das den "Erkältungs-Zyklus" in der Kellerkinder-Community

Die halb Asiaten-Mädchen sind ziemlich heiß auf ihre eigene alien Art uezs