/nachtschicht/ morgen Früh wieder /deutsch/

Schwerthelm zum Sieg! - Ausgabe

Warum schlaft ihr nicht?

mache nun heia

fickens eana

>unironisch Katzenautist sein

Immer noch Teutobert uezs

Brudis, ich bin am Ende.

Heute wieder ne Absage bekommen. Ich hab mich unironisch 2 Stunden hingehockt und ein 1A Anschreiben gemacht, speziell für diese Stelle. Hab genau erklärt was ich kann, warum ich genau geeignet bin etc etc etc.

Das war nicht mal was tolles, war en kagg Werkstudentenjob. Ich hab noch 2 Mieten auf der hohen Kante dann bin ich obdachlos.

Liegt das daran das ich 11 Semester gebraucht hab und mit immernoch 12 Credits fehlen?

Danke brudi, Schwerthelm heitert mich grade auf.

Sollten wir einführen, Freitagnacht werden Kadsen pfostiert um die Suizidrate um Faden etwas zu senken.

oge
wa ales?

Duhm?
das ist der Thorwald!

wa alles

nachti

Haha ja ich bin auch viel zu intelligent für Haustiere

11 semester für BA plus MA?

Katzenjungfrau VS Chaddackel

WIDERSTEHEN

*schwört Thorwald die ewige Waffenbrudischaft*

nur B.Sc.

>dfw mein Name auf www.baby-vornamen.de als besonders "romantisch" und "gesellig" geführt wird
>und frauen mich ingnorieren

Wissen diese Huren nicht, dass mein Name romantisch ist?

sprichst du italienisch?

Hast das obligatorische Apu-Bildchen fergessen

Kane lebt... und er unterstützt Thorwald

>der Dämon hat Schmetterlingsflügel

>dfw sich jeder auf der Seite einig ist, dass mein Name Klasse ist
Oge dange

Ist das nicht faboten?

aua. pommes mayo?

>dfw seit 3 jahren den selben werkstudentenjob und zwischendurch noch an der uni als hiwi gearbeitet

>Thorwald kämpft für di

Ja klar

Ja, weil sie untermenschlich sind

hast du eigentlich einen franz.-namen, einen deutschen oder so was kevin-mäßiges?

Manometer, ist Bugie fett.

>Wissen diese Huren nicht, dass mein Name romantisch ist?
Schrie er des Nachts vor der Disco....

Verzeih, bitte.
>wehrhafter Apu

Kane ist halt ein gerader Mann uezs.

weiße hosen sind in der tat extrem schwul, aber das ist heutzutage tatsächlich kein verbrechen mehr
muss man wissen

M-Maschinenbau

ich als leonardo
>bolizei im hintergrund
der Ronnychad gibt keinen figg

Gerade "Barton Fink" fertig gesehen.
Richtig guter Film ütz.
Kann ich nur empfehlen.

t. Filmanon

nicht schlecht

franzackisch

>Kane ist halt ein gerader Mann uezs.
Und Thorwald würde auch gegen die GDI-Imperialisten kämpfen.

>kämpfe du auch für ihn

Ich will der Blaue sein

t. hat die mutierte Ninjajungschildkröten gesehen

schämt ihr euch überhaupt nicht?

hmmmm

vielleicht hast du einfach nur pech oder suchst dir die falschen stellen raus. eigentlich gibt es da genug möglichkeiten auch für langzeitstudenten

mein bild+dateiname uezs

halte dich da raus uezs
luc? pit? jean? marc?

>mein Bild+Dateiname
War mir bewusst. Ich wollte dir damit Ehre in Bildform erweisen.

Nette Dreier außerdem

oge, dann bin der Raphael
jetzt musst du aber auch sagen

...

pleb

Wer ist Splinter? Ich sage Höggelte :D

SIEG
HEIL
KAMERADEN

\o

>dgw kein selbsti mit dem Führer

ich mag einfach nicht mehr brudi.

Ich war ab dem 2-3 Semester so tief in der Depression drinn das ich unironisch am Bahnhof gehockt war und aufn ICE gewartet hab der durchfährt, bis mich irgendwann die Polizei angesprochen hat warum ich hier so lange rumsitz. Waren halt 6-7 Stunden oder so, habs halt einfach nicht über mich gebracht.

Hab dann irgendwie ohne die geringste Unterstützung von Staat oder Eltern das scheiß Studium durchgezogen ob wohl es mich komplett angekotzt hat, hat dann irgendwie auch geklappt obwohl immer viel zu viel schief gegangen ist.

Und ezala wo ich dachte ich bin fast durch und hab das schlimmste hinter mir sitz ich wieder in der scheiße. Ich mag nicht mehr. Ich mein das interessiert ja kein schwein im nachhinein. >11 Semester => Versager. Punkt.

Glaub ich sollte mich unironisch wieder an den Bahnhof hocken, vielleicht klappts ja diesma

\o

Wer /essprobleme/?

Kriege es nicht hin, zuzunehmen. 1500kcal/d klingen utopisch.

>dGw du keine Luxemburgische (Du)s bekomme

kann ich als Meister akzeptieren

Ist er /die stärkste Rasse/?

finde ich toll
heisse mit 2. namen unter anderem emil uezs

weil berkay nicht mehr pfostiert

>dgw doch

...

Dscheise Brudi, das klingt bekannt :'(

So ist nun mal das Schicksal als Mann, im Endeffekt interessiert sich niemand für dich. Das klingt hart, aber es kann auch Kraft spenden, denn du weißt, dass immerhin du selbst da bist um dich aus der Scheiße zu ziehen, und immer da sein wirst

Damit bist du literarisch von allem unabhängig

ich liebe dich (You)

Dann lass uns gemeinsam losziehen um *beißt von der Pizze ab* die Stadt von Unrat zu befreien.

Moin, ich bin der Onno

...

m8 wenn du noch zwei monatsmieten auf der hohen kante hast dann kauf dir für das geld ein flugticket ans andere ende der welt bevor du dich vor den zug schmeißt.
die welt ist deine auster

fühlt bekannt

In bolivien obdachlos sein klingt nicht wirklich prickelnd

Ist derr abschluss eigentlich noch irgendwas wert oder soll ich mich gleich damit abfinden das ich klos putzen werde?

>die welt ist deine auster
Und die Bars sind Tempel
Aber die Perlen sind nicht kostenlos...

...

Weiß nicht ob vor Problemen flüchten hilft

einfach HIV beantragen wennde fertig bist

BSc Maschbau? Duhm? Ich werde ein unironischer Sozial"wissenschaftler" werden
Was soll ich denn sagen?

>Neben Betrunkenen und "Männergruppen" hat sich ein weiteres reiseunwilliges Milieu an deutschen Hauptbahnhöfen eingefunden, deprimierte Akademiker.

m-moment...ich glaube ich bin doch lieber ein Kraft Förster

es gibt mehr als einen weg, sein leben zu beenden, brudis.
habt ein bisschen vertrauen in eure eigenen fähigkeiten. gute männer werden gebraucht, man muss nur zu den richtigen orten finden.

bist du ich?

musste lachen, auch wenn mich der brudi traurig stimmt

yeeeeeaööööööööööööööööööööh

musste kichern, danke brudi

fühlt sich aber nicht grade so an als ob ich irgendwas damit anfangen kann.

Ich bin quasi fertig und krieg keinen verfickten werkstudentenjob mit dem abschluss. Wie soll ich mich auf ne richtige stelle bewerben?!

dann doch lieber der zug

Ich komm an keine Waffe ran, Zug ist die beste lösung

>Ich komm an keine Waffe ran, Zug ist die beste lösung
duhm? das meinte ich nicht
denk nochmal über meinen post nach

*ist da*

Ein ander mal vielleicht.
*zieht los*

>"Hamse ma nen Euro?"
>"Moruq, was gugsdu?"
>"Ich bin ein Pozzhahnrei, wollen sie möglicherweise wissen was das ist?"

"Mutter!"

moment, geh meine mutter holen

*fickts eich*

bild relatiert ist der legitime nachfolger von falco
beweist mich falsch

>>"Ich bin ein Pozzhahnrei, wollen sie möglicherweise wissen was das ist?"
Ja, bitte.

>dann doch lieber der zug

Wieso? Konnte davon gut leben und nebenbei C# programmieren lernen bis ich 6 Monate späta einen Schobb gefunden habe

fersteh ich net

Sind hier Huruspen online? Willst du meine Freundin sein?

Ich könnte ja deinen Ausfluss aufschlürfen.

*schmeißt sich an den psychisch labilen Mitt-Dreißiger ran*

Pfui teifel

Ich weiß nichtmal, wer der Spast sein soll

>Depressionen
Warst du beim Psychiater oder Psychologen? Wenigstens beim Hausarzt?

i a üh rock mi amadeus
oh oh ah
ohoh ah

*aktiviert Miehmsprech*
No, anna minun selittää.

Normaali aisankannattaja saa vain yhden lahjan mustalta oriltaan: mustan lapsen. Toki tosi aisankannattaja tahtoo enemmän. Hän tahtoo kolme lahjaa. Me olemme ahneita huoria.

Mutta ensin kerron, miten teen sen

Yleensä ajan mersullani erääseen risteykseen, missä mustat treenaavat lihaksiaan. Siellä hiki loistaa heidän ihollaan ja ilma täyttyy heidän tuoksustaan. Tulen jo puolikovaksi, kun vain ajattelen sitä. Toisinaan laukean hieman housuihini. Nousen autostani ja kysyn kenellä heistä on AIDS. Siitä he toki tietävät jo, mitä tulee tapahtumaan. Yksi mustista ottaa askeleen eteenpäin ja ajamme yhdessä hieman eteenpäin. Otan veitsen, pistän sen virtsaputkeeni ja väännän sitä hieman. Aisankannattajayhteisössä kutsumme tätä "Aids-väännöksi".

Totta kai se sattuu, mutta mitä seuraavaksi tapahtuu on yksinkertaisesti aivan mahtavaa. Neekeri työntää voimakkaan Aidsin saastuttaman kyrpänsä virtsaputkeeni ja panee minua, kunnes molemmat laukeamme. Niin minulla on jo 4 erilaista versiota aidsista. Se on ensimmäinen lahja.

Sitten ajamme kotiini, missä hän panee vaimoani. Se on toinen lahja. Vaimollani myös on jo monta erilaista AIDSin versiota. Joka kerta, kun hän tulee raskaaksi, hän antaa minulla mustan lapsen, jolla myös on AIDS. Kaikista suurin lahja on tietää, että vaimoni lapset tulevat tartuttamaan lisää valkoisia naisia.

was ich sagen wollte, duhmbrudi, ist dass man einen totalen bruch in seinem leben provozieren kann, ohne sich umzubringen. steig in ein flugzeug, flieg nach thailand und fang an als tauchlehrer zu arbeiten oder so. oder als englischlehrer. oder auf dem bau. oder in der turismusbranche. halt irgendwas. die welt ist eine sandbox in der du spielen kannst. du bist kein baum, du hast keine wurzeln.

>dgw Non Non Bioryri WiederAnschau zum Ende des Sommers

>du hast keine wurzeln.
ES IST EINE KLEINE, WURZELLOSE CLIQUE

>wenn du keine arbeit findest, such dir halt arbeit
an dem ratschlag kann man ehrlich gesagt nicht viel aussetzen uezs

wzf der kerl hat millionen views
wer ist das?

>säuselt auf thailändisch:"Ja hallo bitte mal die Sozialversicherungsnummer damit wir ihre Stuern abrechen können

und nu?

erst Hausarzt, hat mich dann zum Psychiater geschickt. Hab ne halbe Stunde mit der Frau geredet, hab Tabletten bekommen und nen Termin unironisch 10 Monate später.

War dann noch 2 mal da, immer mit fast nem Jahr Abstand und hab immer nur ein kurzes gespräch und tabletten bekommen. Bin dann irgendwann nicht mehr hingegangen.

Wenn ich jetzt in Flugzeug steige stehe ich in 15 Stunden in Thailand am Flughafen, hab kein Geld, kann die Sprache nicht, kenne niemanden und stehe wortwörtlich da und hab keine Ahnung was ich machen soll. Darf dann halt da unten auf der Straße pennen. Was soll sowas? Das ist nicht so leicht