/deutsch/

Hochqualitative Ausgabe mit hochqualitativen Beiträgen

Seid einfach ihr selbst!

apropos

woher kommt eig das meme dass deutsche produkte hochqualitativ sind

Was sage ich meinem Friseur um diesen Haarschnitt zu bekommen ?

la la illalehi illalah

Brüdis, wurde Jenova von Sephiroth kontrolliert, oder war es umgekehrt? :3

Merkel unironisch bald unter 30%

Das ist ja ein strammer Typ aber leider muss er so eine duhme alman Sendung wie Galileo moderieren

Fachinformatiker Systemintegration

Interessiert die CDU erst wieder in 4 Jahren

Yalla Habibi, biji Kurdistan!

BRUDIS ELF IST GLEICH WIEDER RAUSGEKOMMEN UND ZU MIKE GERANNT ABER DA WAR DIE REGIERUNG UND ELF MUSSTE FLÜCHTEN
HOFFENTLICH DENKT ELF NICHT, DASS MIKE SIE VERRATEN HAT

ICH LIEBE DICH ELF

>Neuwahlen
>Bayernwahl nächstes Jahr
Duhmanon bitte

Mit diesen Leuten bin ich fertig geworden als ein einsamer unbekannter Mann der eine Handvoll Menschen an sich zog. In 15 Jahren hin ich mit diesen Leuten fertig geworden. Heute ist Deutschland die größte Weltmacht!

Erster für Hausaufgaben übers Wochenende aufgehabt und noch nichtmal angefangen

Woher kommt dieses Miehm?

Ja strammer Links-Progressiver

Heißt Neuwahlen es wird echt neu gewählt? Ich muss dann wieder ins Wahllokal laufen nur weil diese Jamaika Hurensöhne sich nicht einigen können?

Bitte das Fadenthema respektieren, danke.

Schön und in der Hose mächtig,
ich studier Elektrotechnik

Das Volk hat mir sein Vertrauen geschenkt. Ich werde mich dieses Vertrauens würdig erweisen und will dabei nicht den Blick auf mich selbst oder meine Umwelt sondern will den Blick auf die Vergangenheit und in die Zukunft wenden. Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation, sie trägt Deutschlands Schicksal Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus: Deutschland soll untergehen! Und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben Deutschland wird leben, und Deutschland wird deshalb siegen!

Bei den Frauen beliebt und werde in 10 Jahren viel verdien'

Ich studier Medizin

?

Duhm?
Je mehr Wahlen desto besser

Exakt. Und genau deshalb wird es für Merkel dabei noch schlechter laufen

Die Ausbildung macht hier jeder zweite, der ne Ausbildung macht

Geil, ist das sicher und wann wird es sein?

BRUDIS JETZT FERSTEHE ICH
HÜPFER LÄSST ELF NICHT RAUS UM SIE VOR DEN BÖSEN ZU BESCHÜTZEN
ABER ICH WETTE HÜPFER VERGEWALTIGT SIE AUCH DIE SAU
ICH HASSE DICH HÜPFER
ICH LIEBE ELF LASS DIE FINGER VON IHR SIE IST REIN UND SÜSS UND MEINS

ich mochte wie eine hure aussehen oge dange war alles

happy 11 november losers

Ich wünschte ihr pfostiertet mehr echte SüBmädchen und weniger gezeichneten Kinderkram

was für eine dumme aussage
man sieht dass du keine ahnung von politik hast. möglicherweise sogar amistatus.

bei neuwahlen würden kleinere parteien drunter leiden

>Neuwahlen
>Natürlich wird die CDU nicht alles machen um die zu vermeiden und allen anderen riesige Konzessionen machen

>Bayernwahl nächstes Jahr
Interessiert die CDU deutlich weniger als die CSU, was mit Seehofer und Söder ne ganz andere Kiste als Merkel is.

Nein.

Ich würde aber bin ich nicht am Laptop.

ach duhmanon

Ist nicht sicher, aber die Jamaika Koalitionsverhandlungen werden vermutlich scheitern, die hassen sich alle viel zu sehr

...

>t. megabeshrenkt

Gute Idee
Was hat das damit zu tun?

hab ich poliwi studiert oder ihr? fickts eich weg hier hirnleine

ist kein meme schau dir doch den serienautistne hier an

So ne Polizeihure oder ne Bundeswehr hure fucken wäre mal geil

macht mich jedesmal hart wie 1 diamant

Jennifer lawrence ist hässlich ützli aber ne gute Schauspielerin

ja voll

Poli"wi". Dann erklär den anderen Anons doch, warum die kleinen Parteien leiden werden und nicht die CDU.

Sie ist weder attraktiv noch eine gute Schauspielerin. Außerdem ist sie eine weinerliche Hure, die wie eine Nutte ekelhafte nackte Fotos nimmt.

boah alder geil ey die suezsi ey

>Jennifer lawrence ist hässlich
ja
>aber ne gute Schauspielerin
Nein. Ihr einzig guter Film ist Winter's Bone. Saoirse ist die beste Schauspielerin unter 30

ICH HASSE KÖLN

Hier sind soviele Normies und im Zug waren alle besoffen und so paar alte Männer haben zwei süß Mädchen in meinem Alter angemacht
Die Mädels haben den Männern Fotos von sich gezeigt verkleidet

Und ich werde locker die nächsten zehn Jahre verbringen scheiße Alter
Wo bekomme ich aber direkt zum Einstieg 54k fuck

(YYOOUU)

Wir haben schon einige Mausis hier rumlaufen uezs
Halt arrogant hoch Zehn, da selbst die hässlichsten Mullen hier immer noch von 20 Typen angegraben werden

Wie wollt ihr als Laien und bloße Zuschauer eigentlich beurteilen, wie gut eine Schauspielerin bzw. ein Schauspieler ist?

13 - 15 Uhr halt dich dran du scheiß kackspast

Was ist bitte Hänno für ein Name?

Brudi gestern war Karneval in Köln halb NRW war am Start also kein Wunder
Warum hast du nicht gefeiert

LOIDE DAS IST DOCH DER BRUDI

AHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHA

Was gehst du auch Karneval aus deiner Höhle? Ist doch klar, dass da nur Idioten unterwegs sind. Normale Menschen verkriechen sich oder verreisen.

Der wollte doch nach Hamburg

>Die beiden Gangster da

Pompadour bidde

OH KAGGE BRUDIS
BEIDE KÜRBANTENBAUERN HABEN VERFAULTE KÜRBANTEN

HAHAHAHAHAHA GEIL

Musste zu meinen Eltern fahren um Schuhe abzuholen, zum Friseur zu gehen und mit meiner Mutter Klamotten zu kaufen

ACH DU KAGGE BRUDIS
MAXINES BRUDER BILLY IST ABSOLUT GESTÖRT WAS ZUM FICK

es hat geschneit!

hab fake insta profil erstellt um Suezsane zu stalkieren

oge wa ales

Ich hätte das, wenn es nur irgendwie möglich wäre, verschoben. Oder vorher erledigt. Karneval ist schlimmer als Silvester und Weihnachtseinkäufe zusammen.

t. Ex-NRWler

Hmmm

OH KAGGE BRUDIS ALLES IST VERFAULT
ICH GLAUBE DIE ANDERSWELT BLUTET IN DIE RICHTIGE WELT UND ZERSTÖRT ALLES

So ein "moderner" BRD-Name. Genau wie Ben, Luca (als Jungenname(!)), Elias, Jonas usw.

OOOOH BRUDIS JONATHAN LÄSST WILL ALLEINE UM DIE HÄUSER ZIEHEN
SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG

Brustumfang

>Was hat das damit zu tun?
Meine Kollektion und bookmarks sind in den.

Naja ich habs geschafft und bin bei meinen Eltern
New Balance Schuhe schauen gut aus

Sagt mir mal ein paar Dinge, denen ich auf Insta folgen kann, um wie ein hipper Jugendlicher zu wirken

t.

13 bis 15 Uhr du Hurensohn

SIE GEHEN ZUSAMMEN MIT MAX KLINGELN

Die Make-up Babsi, Gronk und der Böhmermann

In dem?

>dGw du bist nich sicher über welchen Artikel zu benutzen

OOOOOH BRUDIS HÜPFER IST NICHT ZURÜCK UND ES IST DUNKEL
WOLLEN WIR WETTEN DASS SICH ELF RAUSCGESCHLICHEN HAT

Wurde eigentlich irgendwann mochmal was zum parkgrill berichtet?

der hat wohl nur hamburg gestern gesagt um sich zu schützen

was für vollidioten sich hier doch rumtreiben

Entsorgts eich

oge bin dem Böhmerhuso gefolgt
Hoffentlich ist Suezsi auch linksversifft

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH

Folge auch Pietsmiet oder wie die Sojajungs heißen

OH KAGGE ELF IST NOCH ZU HAUSE
ABER HÜPFER HAT SEIN VERSPRECHEN GEBROCHEN

UND WIR HABEN GELERNT FREUNDE HALTEN IHRE VERSPRECHEN

Joko und Klaas und son Kack geht auch immer.

nein, das passt nicht zu dem Tschäd-Image das ich mir auf Insta aufbaue

Bin jetzt Jeezy gefolgt, dieser Schuhmarke oder so

yee boi hab einen Zurückfolg von yeezy_vipclub bekomben

folge xxxtenaction

Vielleicht irgendwelchen Kanaken die es sich zum Hobby gemacht haben Eisenstange aufzuheben.

Jetzt brauch ich noch einen kühlen Spruch, damit alle die auf mein Profil gehen wissen was ich für 1 Gigatschäd bin

WILL IST WIEDER IN DER ANDERSWELT
UND ER HAT DIE KAMERA FALLENGELASSEN OH OH

...

Dont cry because it's over, smile because it happend

oder iregendso ne hohle Scheiße

Und der Fahrer soll also Produktionsleiter für irgendwelche Dichtungen sein? Ist bestimmt nur der Sohn. So ein Depp bekommt doch nicht so einen Schobb

NANCY IST BETURNKEN UND STEVE IST DER EINZIGE DER VERNÜNFTIG IST