/deutsch/

Die "Ehre" der Polacken auslöschen - Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kSuHaieCIeQ
twitter.com/SFWRedditGifs

...

Erster für präsidentielles Verhalten

zuerst zum anglo!

was machst du in england?

WENN ICH DAS SEH

Wann bekommen wir eigentlich unsere gerechte Reparationszahlungen? So als erstes Opfer des Nationalsozialismus und so.

Engeln

Wenn ich das seh ...

Cofvefe

NüGermany
Für alle Polen
youtube.com/watch?v=kSuHaieCIeQ

Plus die ganze Zwangsarbeit die wir in den KZs und der SS verrichten haben müssen.

kek die Norweger

:^)

Wenn die Ehre wollen, warum tauschen die nicht einfach deren niedrigen Wohlstand ein?

schenial
Schland, gib Schotter.

You may laugh at them, but at least their country is not enriched with subhumans from Turkey, Southern Europe, Vietnam, China, Middle East and Africa

aber mit polen

Hat man in sauud
I arabien snapchat und instagram?

>Original Russentroll ©
Krieg ich ein Autogramm?

unironisch ein volk von ronnys

Österreich halts maul, eigentlich müssten wir reparationszahlungen bekommen weil ihr hitler in die welt gebracht habt.

True, Polacks are the same subhumans. Literally the niggers of europe.

t. Straßen voller Musel

Vietnamesen in Polen machen einen größeren Teil der Bevölkerung aus L.O.L.

ZWOA MILLONEN HAM'MA ERLEDIGT

Der eine hat einen harten Kanisterkopf.

So anyway, work in quite a large office building. One of those offices shared by multiple companies. We have normal male and females bathrooms but also one unisex bathroom which only has a single toilet and the unspoken rule is that it is female only.
I always check to make sure the coast is clear and press my ear against the door before exiting to make sure I don't hear any footsteps in the corridor.
So one of my regular uses of this bathroom is to expel any unwanted gas. My office room is mostly women so being a gentlemen I never pass in that confined space. I go to the unisex bathroom, blow my trumpet and return with no one the wiser.
I sensed a disturbance from the depths so headed for the bathroom as usual. I was on the edge of erupting so had to sprint walk with every muscle clenched. In haste, I forgot to lock the door behind me.
Now when I expel I also like to pull down my pants and underwear because I am always mindful of the smell clinging to the fabric of my clothes and hanging around with you for most of the day. Probably paranoia but better safe than sorry. I pull down my pants and launch. Was a great one. A perfect B flat minor.
I peered over my shoulder because it felt a little harder to pass than usual. Sitting on the floor was a little poo nugget. Not too large, maybe the size of a medium strawberry.
That's when my life changed forever. I heard the door handle jiggle before it swung open.
There I was, naked from the waist down looking over my shoulder at a piece of my own shit.
It was a small Asian woman. She looked at me, then at the poo and then back at me. Pale as a ghost. She quickly shut the door as I heard her heels scurry back down the corridor.
She's not with my company but I still recognized her from the break room. For a week now I haven't left my office. I don't want to see her and feel like she's told everyone and they won't stop staring at me. I like this job but part of me wants to skip town and never return.

or russians

Nein

Polen sind noch hässlicher als Deutsche, allerdings sind die Frauen viel hübscher.

nicht gelesen

wer /bigballerbrand/ hier?

Quatsch, Deutsche Männer sind um einiges hübscher als deutsche Frauen.

In BW und NRW sind die Weiber echt unterirdisch.

Wann war eigentlich euer letztes Mal?

>

t. war noch nie in Bonn

t. riggeded subhumans below the Alps

Das ist ja auch nicht schwer, weil deutsche Frauen wie hässliche Männer aussehen.

Und Asiatinnen und Osteuropäerinnen sind viel besser?

...

Vor 3 Monaten

>I was just acting retarded.jpg

4 monaten

Köszönöm ist ungarisch für danke.

>Osteuropäerinnen sind viel besser
so ist es

Hab ich nicht gesagt. Slawinnen und Gelbfieber sind eher nicht mein Fall
Hübsche Weiber gibt es in z.B. in Frankreich.

War ich nicht. Wo versteckt ihr sie?

damals

Wir sollten deutsche Frauen mit slawische Frauen austauschen und die ultimative Herrenrasse kreieren.

Unbegrenzte immigration ist jüdisch für danke.

das blut darf nicht vermischt werden. das deutsche volk hat durch jahrhundertelange rasenmischung schon zu viel kraft verloren.

Köszönöm Woazn, Köszönöm

lol sykpe grad mit nem qt und sie labert irgendwas und merkt net dass i auf Sup Forums poste und mir 1 wichse

Ich steh auch mehr auf "keltische" Frauen als auf "germanische". Aber gibts doch auch einige in DE?

vielleicht reibt sie sich auch gerade

Brudis gucke gerade wieder porco Rosso
Toller film

Ein Schwein muss fliegen.

Gas dich normie

G'schichten aus dem Keller

>

Beweisfoto oder es ist nicht passiert.

Karzinom ist deutsch für das was du bist

>being a nonwhite subhuman

LÜHÜGNER!

Als ob hier Jungfrauen über 20 rumlauern. Wie ist das (nicht) passiert?!

Entkalkts eich

spaßfakt, jiddish ist eine germanische sprache

das ist Calgon nicht Meister Proper

Bin zu duhm für Frauen

>dgw gerade 21 geworden

ICH WEISS ABER WAS BESSERES IST MIR NICHT EINGFALLEN!!!!!!

Wie viele Bilder hast du von dem Lappen?

Bin ein sozialer Krüppel was Frauen angeht

Keine Jungfrau, aber seit 5 Jahren keinen Sex gehabt.

nein, das ist Latein/Lateinisch

in meinem "smoker" Ordner sind 43 Dateien, aber ca. 10 davon sind zwischengespeicherte Arbeitsschritte von z.B. dem Obelixraucher oder dem Goebbelsraucher.

wie geht das? außerdem bist jetzt wieder jungfrau

Faszinierend

Was unterscheidet Joschers von Jungfrauen?

Pfostiere judensmoker

Nicht alle Jungfrauen sind Joschers. Aber nahezu alle Joschers sind jungfräulich.

Sind Jammerlappen mit viel Selbstmitleid.

Den hab ich nicht. Ich hab nur die selbstgemachten gespeichert. Ausnahme ist bild relatiert

nach 5 Jahren wird man automatisch wieder Jungfrau

Ich war bis zu meinem 18 Lebensjahr ein absolut aktiver Mensch, mit vielen Freunden und Mädchen im Freundeskreis, danach bin ich durch Drogensucht abgerutscht und habe all meine Freunde sitzen gelassen.

...

Dange
Oge

Wieso stehts dann im Duden?

Warum hält Thälmann eine Karotte in der Hand? Oder soll das ein Finger sein?

Gibt es Merkel smoker?

welche drogen?

Kommt man durch Drogen nicht auch an Weiber die Drogen nehmen?

Und ich bin behindert (gab noch nie sex gehabt oder ein Mädchen geküsst. Nur meine Mutter)

Das soll 1 (=ein) Finger sein.

duhm?
Die raucht nicht

Mein Lieblingssmoker ist und bleibt ja der hier

Alles bis auf Heroin.

Ja, aber die haben nur gekifft, ich bin drei Stufen weiter gegangen.

Beheimatets eich

hab 3x heroin genommen

Bild vergessen?

Wie viele Juden pro Stunde schafft der so?

Es gibt kei merkel smoker