Wiedenroth-Ausgabe für tiefsinnige und geschmackvolle Zeichenkunst
/deutsch/
Other urls found in this thread:
hooktube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
Reeeeeeeee
Bin ich bisexuell? Wo treffe ich traps in Köln?
Netter Fake aber schlechter Fake
Wie soll das bitte funktionieren?
>ey süße warte ich muss noch meine Strümpfe anziehen und Pelotten
Freundliche Erinnerung das der Ösi der beste Freund des Deutschen ist, dann der Schäferhund, dann der Holländer und zum schluss der Schweizer Schmutzfink
Warum willst du das?
>Er will Sex
Scheiß Normie
Your opinions on this???
*braust in den faden*
*klärt euch auf*
Hab mir zuletzt Samstag Abend einen runtergeholt... Deswegen habe ich diese Gefühle jetzt.
Würde gerne was mit einen Schwanzmädchen machen oder einem normalen Mädchen. Kann mir auch keinen runterholen weil ich gleich wichtiges Telefonat habe mit einem Abteilungsleiter
*fickts eich*
Nein ich meinte warum willst du deine Socken anziehen?
Riiiiiiiiiiiiiiiii
Gleich ist meine Pause zuende und ich muss wieder neben den normie sitzen der die ganzezeit labert
*fick di*
Huh...let me guess...you're all too pussies because it's(((illegal))) in your country...
Weil die ziemlich beengend sind. Jetzt direkt nachdem aufstehen fühlen sich meine ganz normal an und sehen auch normal aus. Erst über den Tag werden sie sich füllen wollen
Wie lange noch Schule?
*erfindet frei ein Reich ohne Linke*
Ähm
Er ist behindert
Geschwollene Beine, mega krass
Warum guckt ihr es nicht?
youtube.com
was
Not clicking on your link it's full of viruses
EIN SCHEIß BLATT
*ist verwirrt*
>dfw keine duhme süBkuchen gf
fühlt gigaschlecht uezs
Hat meine Mutter gesoffen oder warum bin ich behindert rausgekommen?
Was mit dem Dobermann?
Oder geraucht
Bis 12:00 zum glück
Kaffee + Zinktablette und lauern
gleich mit Firmen-Audi zu Kunden
Hoffe bin nicht overdressed mit Hugo Boss Hemd, aber New Balance machen mich Casual
UNTERALTER RIIIIII
Und insgesamt?
Doberman ist auch ein guter Hund ütz aber nur wenn Schwanz lang ist
13 bis 15 Uhr du KACK MISSGEBURT
Sind Deutsche allergisch gegen Kino?
Stundenplanjoscher etzala is amal gut
Must du um diese Zeit nicht in der Schule sein?
Bin lehrer also bis rente
*Pension.
Ein Lehrer wüsste das.
Duhm? Nicht jeder Lehrer wird ferbeamtet
AMERIKANER SIND FETT UND DUMM
>unironisch Aluhutträger sein
Gibt es was peinlicheres?
Was? Warum nicht? Welch ein törichtes System
Laut /deutsch/ sind Lehramtsstudir*_x doch allesamt duhm, warum sollten Lehrer dann groß anders sein?
...
Ich lebe nur hier, ok?
>alter Zigeuner lmaa xD
mosquerola noahs
Ronny-Aluhutträger
Berlin verbeamtet schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Und wenn du in anderen Ländern keine Planstelle bekombst, musst du dich halt von einem befristeten Angestelltenverhältnis zum nächsten schleppen
Unironisch Sören Dummichel sein
Und dann beschwert man sich über Lehrermangel. Ich hasse dumme Menschen.
Kann ich irgendwo bei irgendeinem Amt beantragen, dass meine Sozialabgaben nicht an NEETs, behinderte und arbeitslose Penner gehen?
Nein, Deutschland ist ein Sozialstaat. Leiste deinen Beitrag.
Bei der Meldebehörde bei der du gemeldet bist. Dazu brauchst du aber noch die Meldebescheinigung aus dem Land in das du auswandern willst.
>alter die BRD ist eine GmbH weil wegen PERSONALausweis und RegierungsGESCHÄFTE
Ich glaub, du verstehst das falsch. Das passiert in erster Linie dort, wo es zu viele Lehramtsanwärter gibt (Deutsch, Geschichte, Sörenkunde)
In anderen Fächern (Mathe, Physik, Chemie, Französisch, Latein) gibt es dagegen chronischen Mangel, da wird jeder verbeamtet
Und nachdem auch jeder ein Lehramtsstudium aufnehmen kann, ist es auch schwer zu sagen, wie viele davon am Ende eine Stelle kriegen werden
Na jungs, wie gehts
Zeigt mir eure waffen
Ich bin ein Gigaronny.
Würde ich in Guatemala leben, wäre das eher "existieren" als "leben".
Hab ein Taschenmesser uezs
>auf metten JF-leser antworten
Triggerst ihn härter, wenn du seine hetzerischen Kritzeleien ignorierst uezs.
Liege jetzt seit einer Stunde wach im Bett aber kann mich einfach nicht motivieren aufzustehen
Was ist nur falsch mit mir?
duhm?
ok ich ignoriere ihn dann
Absolut widerlich. Alle scheisse hipsters muessen ausgerotet werden.
Halt dein maul nazi! Neets haben Deutschland groß gemacht!
FRESSE Sören
Aufstehen, Abhitlern, den Volkszorn anheizen!
Taschenmesser ist für spasten
Deutsche leben eigentlich ganz schön gemütlich hier
Fapiss di, /deutsch/ ist mitte-links
>dgw ich keine Winterreifen draufmachen kann, weil in der Woche nachmittags zu dunkel und am Wochenende scheiß Wetter
Was machen
Wissen sie schon, gibt halt fette Bezüge auch wenn du null Kompetenzen hast.
Haben bloß vergessen dass man dem Wähler ab und zu eine Ausrede servieren muss.
YEEEEEEAAAAAÖÖÖÖHHH
Was auch immer, Blatt.
Alamans sind halt gewöhnlich spastis usez
>Wiedenroth
>roth
Jetzt bin ich verwirrt.
geil
Kanadische Spezialeinheiten zur Meldung.
Dr. Sören Flachowsky, Humboldt-Universität zu Berlin
„Zeughaus für die Schwerter des Geistes“: Die Deutsche Bücherei in Leipzig während der Zeit des Nationalsozialismus
Die im Jahr 1912 gegründete Deutsche Bücherei (DB) – die heutige Deutsche Nationalbibliothek – stellte im Bibliothekswesen Deutschlands eine Besonderheit dar. Während alle anderen Bibliotheken das Auswahlprinzip vertraten, d.h. aus der Fülle der erschienenen Druckschriften das auswählten, was ihnen für ihre besonderen Zwecke geeignet erschien, sammelte die DB das deutschsprachige Schrifttum des In- und Auslands vollständig. Darüber hinaus war die DB Eigentum des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler, wodurch ihr als einziger Bibliothek im Reich die deutsche Verlagsproduktion weitgehend kostenlos zuging. Daraus leitete sich nicht nur ihr selbstbewusster Anspruch ab, Zentralort der systematischen Erschließung und Aufbewahrung der nationalen Kultur- und Wissensbestände zu sein, aufgrund ihres spezifischen Sammelauftrages entwickelte sich die DB – in heftiger Konkurrenz zur Preußischen Staatsbibliothek – darüber hinaus zum bibliographischen Zentrum Deutschlands. Hieraus resultierten hochbrisante Machtkämpfe, die sich über die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts erstreckten und für die deutsche Bibliotheksgeschichte nicht nur zentrale Bedeutung erlangten, sondern bis heute nachwirken.
*reiBt die Macht an sich*
Heute morgen in der Zeitung gelesen.
>Ja, man muss da halt mal die Gesetze ändern damit der Arbeitgeber sich auf sicherem Boden befindet wenn er will dass man beim Frühstück schonml Mails bearbeitet oder auch nach Feierabend an einer Videokonferenz teilnimmt
>dGw sie wortwörtlich die Leibeigenschaft wieder einführen wollen
Innerhalb der NS-Mediendiktatur weckte die DB als Gesamtarchiv des deutschen Schrifttums das Interesse zahlreicher NS-Schrifttumsbehörden, wovon sie wiederum selbst in hohem Maß profitierte. Gestützt auf eine breite Quellengrundlage wird erstmals gezeigt, wie sich die DB dank der Förderung des Regimes zu einem effektiven Dienstleister und funktionalen Informationspool für die literaturpolitischen Zensur- und Verbotsinstanzen des nationalsozialistischen Maßnahmenstaats entwickelte. Bibliothekare der DB beteiligten sich nicht nur an der Indizierung und Beschlagnahmung unerwünschter Literatur, sondern förderten mit ihrer bibliographischen Zuarbeit die rassistisch grundierte Literaturpolitik der NS-Behörden. Auf diese Weise entsteht eine weit über das bisherige Maß hinausgehende Darstellung der Geschichte der DB von ihrer Gründung im Kaiserreich über die Weimarer Republik bis in die Zeit des Nationalsozialismus, wobei ihre Stellung im deutschen Bibliothekswesen und ihre Wechselwirkungen mit den gesellschaftlichen Teilsystemen Wissenschaft, Staat und Wirtschaft die zentralen Fluchtpunkte bilden.
Yeaöööh geil endlich 10 Stunden schafen für die Negers
Wann könnte er frühestens was liefern, unter der Annahme dass es er jemals liefert?
>lockereres Arbeitszeitgesetz
>schafen
schlafen oder schaffen?
>wohne im Harz
>draußen liegt unironisch Schnee
VERFICKTE SCHEIBE
ES LANGT
Wollen wir tauschen? Hier im Ruhrgebiet ist es nass und kalt, ganz ohne Schnee :3
Schafen du Neufliege
81 % der Kartoffeln wollen es so uezs
Jede Wette, dass das in den Koalitionsvertrag kommt
>"Ja, also, dann könnte man halt in arbeitsintensiven Zeiten auch mal mehr als 8 Stunden machen und wenn Flaute ist gleicht man das aus"
>implizieren der Ausgleich würde jemals kommen
>oder eine Vergütung für die Überstunden
Können sich wegficken mit ihren Sklavengesetzen. Da hör ich eher auf völkisch zu sein und unterstützt stattdessen die Kommunisten.
>10 Stunden schlafen
Es geht darum, mehr zu arbeiten
War die Wochenarbeitszeit nicht zeitweise mal bei 36 und wurde wieder auf 40 angehoben?
schafen, wie mähmäh
Halts maul und zahl Höchsteuersatz alman.
*analysiert dich*
ES IST SEIT ZWEI WOCHEN UNUNTERBROCHEN NEBELIG ICH HAB KEINEN BOCK MEHR
Dachte die Wochenarbeitszeit liegt bei 38 Stunden. Eine halbe Stelle sind ja 19 Stunden.
>poorfags werden Leibeigene wie es ihnen gebührt
fühlt sich gut an
zahl gar keine Einkommenssteuer weil Stipendium :^)
>dGw zu kluk für Einkommenssteuer