/deutsch/

Hooligan-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lUvTKus2iQs
youtube.com/watch?time_continue=4&v=SekSsdTUy40
zeit.de/gesellschaft/2017-11/gefaengnisse-sachsen-beamte-ueberlastung-haeftlinge-justizsystem
twitter.com/SFWRedditVideos

>Der Soziologe Ulrich Beck begründet das Auftreten eines Bildungsparadoxes damit, dass aufgrund der Bildungsexpansion das Bildungssystem seine statusverteilende Funktion verliert.[3] Nach Beck übernehmen andere Kriterien die statusverteilende Funktion: beispielhaft werden persönliches Auftreten, Beziehungen und Netzwerke, Eloquenz und Loyalität genannt. Diese Kriterien sind ebenfalls nicht gleichmäßig verteilt und führen so zu dem Effekt des Bildungsparadoxons

kapier ich nich...

>Der Erziehungswissenschaftler Rudolf Tippelt weist darauf hin, dass „die kulturelle Herkunft, die Größe des elterlichen Haushalts, die sozioökonomischen Verhältnisse, das soziale Geflecht im Familien- und Bekanntenkreis und die Nachbarschaft, das Wohnumfeld sowie geschlechtsspezifische Faktoren“ die Bildungsmotivation und die Bildungsvoraussetzungen beeinflussen.[6] Insbesondere auf die informelle Bildung außerhalb der Schulinstitution hätten soziale und familiäre Bedingungen einen großen Einfluss

MEIN HERZ MEINE GELIEBTEN BRUDIS

ICH HABE MEINEN CHEF ANGERUFEN UND ES IST RICHTIG GUT GELAUFEN. ER HAT SOGAR GELACHT

Ohhhh Gott ich werde sofort Papa anrufen
Oh Mann ich werde mal ganz schick im Hemd in einer Abteilung arbeiten

Wenn Bildung nichts exklusives mehr ist werden andere Eigenschaften bei der Auswahl für gute Jobs wichtig

haha wenn ich mir die jugend von heute so anschaue bemerke ich kaum etwas von breit gefächerter Bildung

weil versucht wird, Bildung direkt ökonomisch nutzbar zu machen und nur noch zu lehren, was wirtschaftlich nützlich ist.

Dabei entstehen dann Fachidioten und IT-Roboter

>In der Diskussion ist wiederholt darauf hingewiesen worden, dass das Bildungsparadox Bildungsabschlüsse nicht überflüssig macht. Ihre Erlangung reicht nicht mehr dazu aus, bestimmte Positionen zu erreichen, ihr „Besitz“ wird aber für das Innehaben der jeweiligen Position selbst notwendig.

du verfickter HURENSOHN
HALTE DICH AN DIE JOSCHERZEITEN 13-15 UHR

>Dabei entstehen dann Fachidioten und IT-Roboter
das gute daran ist dass die sich ohnehin nicht vermehren

Du und allgemein 95% der Bevölkerung können studieren so viel sie wollen und werden es trotzdem systembedingt zu nichts bringen.

Hey

Ich hab das Telefongespräch aufgezeichnet

it roboter hier, hatte schon mit 3 verschiedenen frauen sex

Scheiß Studenplanjoscher vergrab dich

Also ich habe jeglichen Respekt vor universitärer Bildung verloren, seit die Studentenschaft sich selbst als "Studierendenschaft" bezeichnet uezs. Besser kann man seine Dummheit kaum präsentieren.

Wie hast du ihn zum lachen gebracht?

i scho mit über 30
is mia a wuaschd

Es gibt hier Regeln, schweizerhuso, halte dich daran!

Wars teuer?

>gibt es in der Abteilung einen Dresscode?
>ne gar nicht
>ah okay ich verstehe haha
>hahaha

Er hat mich gefragt, was das für Schrubbgeräusche im Hintergrund sind, ich hab gesagt, das ist mein Penis.

>Joscher erzählt von seinen Stützstrümpfen

pissanon bist du es?

ja

Niemand hält sich an deine Mindestregeln, ich joscher wenn es mir gefällt.

beweise es

Also ich habe die Regeln nicht gemacht, unterstützt, noch gedenke ich mich daran zu halten. Deinen Machttrip kannste wo anders abfeiern.

*pisst*

Also so langsam geht mir diese Werbung echt auf die Nerven

und du bist?
beweis ist insta ban

dann bist du ein verkappter Sup Forumssylant, nichts weiter, schwuchtel schweizer

...

LOIDE

hab für den black friday wohl etwas weniger geld zur verfügung als gedacht

>paypal bietet erst in 14 tagen bezahlen an
OH LOIDE

Kennt ihr Behinderte?

youtube.com/watch?v=lUvTKus2iQs

Mir doch egal was du Wurst von mir denkst. Du bist ohnehin die Lachnummer des Fadens. Sogar der Joscher ist dir überlegen.

Aber /deutsch/ hat doch keine Frauen

>Ausländer arbeiten
Habe geschmunzelt

ab in den park swans blasen

Dann kauf dir doch einen Sup Forums Gold Account!

Ja den Joscher und den Rest von euch Spasten hier

wenn jeder eine bildung hat ist sie nix mehr wert

there's rumours going around the chan that this is the unofficial lauren general

>w-warum ist mein pommes-mayo studium nicht erwünscht???

Ich bin gegen Behinderte

geh wieder in deinen Sup Forums faden der ja so gut läuft bidde

hat doch nicht jeder
das ist ein trugschluss
eine echte wissens und bildungsgesellschaft bedeutet nicht zu wissen wo etwas steht sondern es zu wissen zu leben und zu lehren, wo es verlangt wird.

das beste finde ich, dass diese art von werbung teilweise auf seriösen webseiten geschaltet wird

Duhm? Es ist der inoffizielle /Suezsanne/Alina/Miriam/Miriam/Parkgrill/ General.

wann machen kioske normalerweise mittagspause?

Vlad pisst aus dem Maul
Beweis genug?
wenn nicht halts Maul!

zeig arschfotze

wegen Zertifikatswahn in Deutschland, Pommes mit Mayo sind meist Allrounder, die du auf jede nicht MINT-Stelle setzen könntest

nie dämlack die leben vom mittagsgeschäft

sehr gut, dann mach ich mich fertig

irgendwie weiß ich schon ich will nach ein paar tagen nichts tun wieder arbeit gehen

>die du auf jede nicht MINT-Stelle setzen könntest
Ach deswegen brauchen wir immer mehr Beamte/Angestellte um weniger zu leisten.

...

BRUDIS
Gleich is Mittagspause
oge wa ales

dann ist der rewe wieder voll hmm

Wenn der Joscher kommt

da jeder formales wissen bekommen kann verlagert sich die Auswahl wieder ins informelle, sprich Korruption

wie weniger zu leisten? ich denke auch, dass manche ÖD Jobs Fehlanreize haben, aber da muss das System von innen reformiert werden

Der durchschnittliche Pommes-Mayo-Sören, der noch keinen Tag im Leben wirklich gearbeitet hat, ist kaum zum Regaleinschlichten geeignet.

Allrounder impliziert, dass er von allem ein bisschen was kann. In Wahrheit kann er jedoch von den wirtschaftlich verwertbaren Dingen absolut nichts.

Freibrief biste da?

>t. salziger MINZler

Wenn man alles gleich nicht kann ist das doch irgendwie auch allround...

jeder kann Regale bepacken wenn er nicht körperlich behindert oder zu alt ist. Aber das ist eine scheiss Arbeit und auch noch Scheisse bezahlt. Das kann man niemandem vorwerfen, wenn man diese Arbeit nicht machen will.

OH SCHEIBE WAS MACHT DENN DIE KATZE DA

ES REPORTIEREN EIN

MEI EX GF

DER ÖSI

ECHTER JOSCHER

FACEBOOKRONNY

IRGENDEIN SCHWEIZER

oge wan ale

ja hallo ich bin auch noch da

Und genau deshalb seid ihre Sörens nichtmal dazu nütze. Das Problem beim Sören ist hier weniger die physische Eignung, sondern dass er weder einen 8-Stunden-Arbeitstag kennt, noch mit dem hierarchischen System an den meisten Arbeitsplätzen klarkommt.

mei gf loiiiide!

2 in 1 hier

*postet Laura Südlich*

>da jeder formales wissen bekommen kann verlagert sich die Auswahl wieder ins informelle, sprich Korruption
ich glaub das war immer schon so
generell ist mein eindruck dass die leute immer mehr veröden und verblöden.
mir aber rille

Schlampe!

Boah ist die EKLIG

>wie weniger zu leisten?
Ich habe keine Ahung wie meine Aussage einfacher gestalten könnte. Aber ich werde es versuchen.

Für das Geld welches der Steuerzahler dem Staat gibt, dessen Einnahmen immer weiter steigen wohlgemerkt, wird Jahr für Jahr weniger für den Steuerzahler geleistet. Oge?

Bereitet die Invasion der Insekten vor. Töte die Katze schnellstmöglich, sie ist ein Verräter,

Kannst doch als männliche Eskorte agieren. Biet dich auf planetromeo an, wenn du net grad hässlich bist findest du bestimmt n paar ältere Herren die für deine Dienste bezahlen würden.

dei ex gf hier, ich will zu dir zurück, kannst du mir noch einmal verzeihen?

gib mir ein entsprechendes Gehalt und ich hol dir die scheisse aus der Toilette, leider werden scheiss Jobs auch richtig scheisse bezahlt und damit sind BWLer ausgeblasen

für die sprichwörtlichen Scheissewegmach Knochenjobs in der Pflege verdienst du einen dreck, aber in der Bank quasi nichts machen und zahlen von links nach rechts schieben macht dich reich, merkst du was?

YEEEAAHHÖÖÖÖ

ES REPORTIERT AUS FÜR IMMER

JOSCHER

youtube.com/watch?time_continue=4&v=SekSsdTUy40

>81742320
>der ewige Ösi

>wird Jahr für Jahr weniger für den Steuerzahler geleistet. Oge?
und diese behauptung beweist du wie?

>können nicht Millionen Juden töten

Servas piefkes

Die Gefangenen sind frustriert. "An manchen Tagen können nicht einmal die Aufschlusszeiten eingehalten werden", sagt Jonas Kubik, der seit knapp einem Jahr in Leipzig einsitzt. Vor Kurzem erhielt er sein Urteil: knapp über drei Jahre, weil er geklaut hatte, um seine Drogensucht zu finanzieren.

Kubik hat studiert, interessiert sich für Politik, doch wissenschaftliche Literatur wird ihm im Gefängnis meist verwehrt. Zu groß sei der Verwaltungsaufwand. Tatschlich muss man für das Einbringen von Literatur Anträge stellen, was vor allem mit sicherheitsrelevanten Aspekten zu tun habe, sagt Sozialarbeiterin Mielke. In der Regel werde aber bei Fortbildungsliteratur oder wissenschaftlicher Literatur sehr großzügig entschieden. Für Computerkurse und Kreativstunden gibt es meist lange Wartelisten. Bleibt der Sport. Eine große Turnhalle und einen Kraftraum hat die JVA Leipzig auf ihrem Gelände, außerdem ein Beachvolleyballfeld. Und dennoch: Wenn nicht genügend Beamte da sind, fällt auch der Sport aus, sagt Kubik. In letzter Zeit keine Seltenheit.

*bezieht dein Steuergeld*

Wenn wir Millionen von Juden töten sind wir dann nicht den Juden ihre schlimmsten Feinde?

Gibt es in deutschen Gefängnissen keine Arbeitspflicht?

>was ist Agenda 2010
>was ist die Fungiewelle
>was sind Eurobonds (oder wie die auch immer genannt werden)
Duhmmichel wie dich sollte man einfach beenden

Arbeit macht frei

BIN JETZT MITTAG MACHEN
Bis gleich Brudis

> Gestresste Beamte, vernachlässigte Häftlinge, Überbelegung: Sachsen hat ein Problem mit seinen Gefängnissen. Eine Lösung könnte die Ausweitung des offenen Vollzugs sein.
zeit.de/gesellschaft/2017-11/gefaengnisse-sachsen-beamte-ueberlastung-haeftlinge-justizsystem

>Wenn wir einfach keinen mehr einsperren, sind die Gefängnisse auch nicht mehr überbelegt :DD
Glasklare Logik uezs

Habe mir gerade Chop Suey und Tiramisu bestellt, bewertet

>*bezieht dein Steuergeld*

Hätte er halt nix gefladert. So ein Fach ist das.

Nee, nicht im strengen Sinn.
Aber nachdem die 1,50 € pro Stunde dort die einzige Einkommensquelle sind, geht natürlich jeder arbeiten, der irgendwie dazu in der Lage ist

Darum arbeite ich nicht

Ösis mal wieder so duhm, dass es kracht

>Bis dahin müssen die JVAs die prekären Zustände verbessern. Eine Möglichkeit: In Sachsen sitzen derzeit etwa 280 Personen lediglich eine Geldstrafe in Haft ab, weil sie nicht zahlen können. Laut Selle wäre es sinnvoll, mehr von ihnen im offenen Vollzug unterzubringen. Dort dürfen die Gefangenen tagsüber die JVA verlassen und zur Arbeit oder Ausbildung gehen, nur die Nacht verbringen sie wieder eingeschlossen. Für den offenen Vollzug wird deshalb weniger Personal benötigt.

Duhm? Die sind alle von Grund auf britisch, sieht man doch auf dem Bild